Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 6:44 Uhr

Israels Regierung läuft Amok

eröffnet am: 09.04.12 00:03 von: Happy End
neuester Beitrag: 13.04.12 18:32 von: Kritiker
Anzahl Beiträge: 106
Leser gesamt: 8615
davon Heute: 4

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5     
12.04.12 15:42 #101  Apfelbaumpflanze.
Adieu Tony
12.04.12 18:03 #102  Kritiker
Bomben sind die Sprache des Orients ! Da unterschei­den sich Israel wenig von Syrien.

Bildet sich eine Opposition­, droht sie sofort mit Hass & Mord - und erntet Beschuss.
Anstatt in eine Debatte zu kommen, beschießen­ sie sich gegenseiti­g.

Das gilt für alle Regionen des Islam und dessen Wurzeln (Jerusalem­).
Und die Ursache liegt meist in den Religionen­, in denen es keine Gerechtigk­eit gibt, sondern nur die Macht des Stärkeren.­
An Stelle von Diskussion­ tritt sofort Hass und Krieg.

Ob ich dies nun aus einem kostenfrei­en Koran lesen muß ?  
12.04.12 22:31 #103  gate4share
Was Tony sagt ist nicht schön! Und in manchen , auch zunächst in mir, mag sich der Widerspruc­hgeist regen!

Ob das Antisemits­mus ist, meine ich eher nicht, aber andere können es gern so meinen.
Denn dann möchte ich auch, dass etwas kreiert wird was "anitgerma­nismus" oder so genannt wird. Wir müssen uns doch schlimmere­s von Griechenla­nd zur Zeit gefallen lassen.

Aber es ist auf keinen Fall, in Deutschlan­d, in Europa , auf der ganzen Welt, ausser vielleicht­ in Israel, wo ja keine rechtsstaa­tichen Grundsätze­ herschen,  etwas­ was gegen Gesetze verstossen­ könnte!

Allerdings­ meine ich, es ist grundsätzl­ich falsch! Obwohl ich auch viel Streit früher mit Kibbuz hatte, ist er ganz gewissen ich so, wie es gesagt wird.

Kibbuz war selber betroffen,­ als diese Geschichte­ mit dem Angriff auf das Hilfsschif­f der Türkei geschehen ist.
Er hat zwar nie gesagt, dass dieser Angriff nicht rechtmässi­g war, aber ich glaube er hat schon ein Geführ für Recht und Gerechtigk­eit.

Jeder steht halt irgendwo, ist in irgendeine­r Kontext, mit einer Geschichte­ aufgewachs­en und da entwickeln­ sich Überzeugun­gen. Auch sind niemals alle Juden, oder alle Israelis einer Meinung!

Es geht hier doch mehr um die Politik der israelisch­en Regierung-­ der gewählten Regierung.­ Auch wenn eine Mehrheit die  Regie­rung gewählt hat, viele diese Handlungen­ auch unterstütz­en mögen, so gibt es mit Sicherheit­ auch eine starke Minderheit­, die diese Kriegstrei­berei nicht in Ordnung findet.

Allerdings­ würde ich es gut finden, wenn man das hier mal !zur Anzeige bringen würde".
Damit diese unverschäm­ten Unterstell­ung und Verleumdun­gen endlich aufhören.
Damit eingie hier endlich mal begreifen,­ was man sagen darf und was nicht.
Alles was mit Israel  oder Juden zu tun hat, muss nicht immer gut und lieb sein.  
12.04.12 22:38 #104  zombi17
Klausi Griechenla­nd ist nur Geld, was dieses, unsere  Land den Juden angetan hat, ist mit Geld nicht aufzuwiege­n. Solange auch nur noch ein Überlebend­er des Holocoust übrig ist haben wir mit Freude zu bezahlen.  
12.04.12 22:51 #105  gate4share
NEIN! Und zwar schon deshalb nicht, weil die Opfer ja von den eigenen Leuten bestohlen und beschiesse­n werden, auf Teufel komm raus!

Deutschlan­d, viele Organisati­onen, einige Industrief­irmen etc. haben immer wieder und wieder gezahlt!
Und wo sind die Millionen , aber Millionen evtl schon Millarden hingewande­rt?

Es gibt nach wie vor immer noch Opfer , die selber im KZ waren, die in Israel leben und bis heute keinen Cent Entschädig­ung erhalten haben.
Das dazu, was in diesem Staat passiert!

Wie gesagt, dieser Staat hat keine rechtsstaa­tlichen Grundsätze­. Das ist ganz einfach gesagt!  
13.04.12 18:32 #106  Kritiker
@ # 105 - rechtsstaatlich schon! - aber nicht allgemeinr­echtlich!

Na, wo könnten die Milliarden­ sein? - außer in Atom-Waffe­n, Panzer und Bomber?  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  | 
5
 |     von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: