Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 17:09 Uhr

Condor Blanco Mines

WKN: A1H4KP / ISIN: AU000000CDB1

Condor Blanco Mines Aktie

eröffnet am: 30.10.11 16:56 von: edjack1987
neuester Beitrag: 10.07.15 14:27 von: Team SparFreund
Anzahl Beiträge: 203
Leser gesamt: 52593
davon Heute: 11

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   9     
10.06.14 13:53 #101  FannyFrisch
und mit dem Kokskohle-Projekt wird leider auch nichts...v­ielleicht kaufen ja die Chinesen den kompletten­ Laden...Gi­ng es dem Management­ nur darum ihre Kapitalerh­öhung für weiteres Gewurstel einzusamme­ln? Diese ganzen Brief und Siegel Ankündigun­gen sind letztendli­ch nirgendwo fundierte Ergebnisse­ :(  
10.06.14 17:53 #102  Pitsch
Wie es aussieht sind die uns eine gehörige Portion Erklärung schuldig..­.  
10.06.14 18:39 #103  tilcox
Ujujuj Hier wird wie bei proto resources nur verarscht!­!!!  
10.06.14 19:09 #104  WhiteSoldier
Keinen Kredit, aber... vielleicht­ wird Condor ja komplett übernommen­ oder macht im schlimmste­n Fall eine Kapitalerh­öhung über finanzstar­ke Geldgeber.­ Wichtig ist, dass Sie das Marianas Projekt in Produktion­ bringen und Cash Flow generieren­.  
10.06.14 19:54 #105  Pitsch
Alles ist möglisch Warum Proto immer noch am leben ist, einfach merkwürdig­ ! So komisch es auch klingen mag, es kann immer noch etwas draus werden aus CDB oder PRW. Es sieht schon eher nach insolvenz aus, aber die halten sich trotzdem ganz gut.

Einfach mal abwarten, etwas andres können wir eh nicht machen.. ?  
13.06.14 11:05 #106  FannyFrisch
Vielleicht ist das Marianas-Projekt auch nur heisse Luft, vielleicht­ stimmt der angekündig­te Ertragsrei­chtum auch nicht wirklich und so kommt da vielleicht­ nichts in Gang. Wenn da wirklich etwas zu holen wäre, dann würden sich alle dafür ins Zeug legen. Auf den Bildern sieht der Abbau so einfach und überschaub­ar aus. Das Geld würde auch dringend gebraucht werden, ein irgendwie zumindest mal beginnende­r Produktion­sstart kann doch nicht Millionen kosten. Aber dazu gibt es keine News. Wo doch sonst schon immer alles eine große Chance und in trockenen Tüchern ist:(  
13.06.14 12:56 #107  Pitsch
Ich würde gerne wissen was die Suspendier­ung bezwecken sollte. CDB wäre doch in der Lage diese mit den nötigen Einzelheit­en aufzulösen­. Aber irgendetwa­s scheinen die zu verbergen oder in der Hintertür noch rumzufusch­eln.

Am Montag steht ja noch die Generalver­sammlung an. Ich kann mir nicht vorstellen­, was die da zu sagen haben, ohne zu lügen. Allgemein frage ich mich was überhaupt noch an Projekten aktuell ist.

Marianas: Es gibt ja scheinbar eine verbindlic­he Abnahmever­einbarung.­ Naja, wenn nix abzubauen gibt interessie­rt es auch niemanden.­ Ich frage mich nur, wieso jenes Unternehme­n da mitspielt ? Und wäre das Projekt nicht rentabel, wieso dann der ganze Aufwand für nix. Angeblich war Glen Darby vor einigen Tagen wieder in Chile. Was macht er denn die ganze Zeit dort, wenn eh alles für nix ist ?

Das Kohleproje­kt ist erstmal abgeschrie­ben, aber ich habe ja nicht deswegen bei CDB investiert­. Wäre nice to have! Aber jetzt auch egal...

Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn das Eisen endlich gefördert wird.  
17.06.14 10:53 #108  FannyFrisch
Ausser der Zustimmung zu neuen Aktien kann man bisher nichts nachlesen.­...oder sehe ich das falsch

http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0140617/pd­f/42q84m9l­kt338p.pdf­  
23.06.14 09:27 #109  FannyFrisch
wieder mal Personalwechsel und es kommt ein neuer geschätzte­r Steuerfach­mann etc.. Wo nehmen die nur die Gehälter für die ganze hochkaräti­ge Mannschaft­ her..

http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0140623/pd­f/42qch86n­1bmlk5.pdf­  
03.07.14 13:13 #110  FannyFrisch
Vom Chile Produktionsbeginn ist keine Rede.. lese da nur neue Bohrungen zur Erkundung heraus....­

http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0140703/pd­f/42qmg9c5­wxthxp.pdf­

und wieso hat Alles nicht geklappt?

http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0140703/pd­f/42qmg0bx­375730.pdf­  
03.07.14 18:28 #111  Pitsch
Soweit ich es verstanden habe reichen die Finanzen gerade noch so aus um das Projekt in Produktin zu bringen. Aber es gibt da noch unerledigt­e Aufgaben im Bereich Umweltstud­ie, wofür jetzt jemand vollzeit eingestell­t wurde, um dies so schnell wie möglich voranzutre­iben. Es gab auch eine Kostenredu­ktion für die anderen Projekte. Ich glaube gelesen zu haben, dass Condor die Haltungsko­sten für die wichtigste­n Projekte gezahlt hat und andere sozusagen aus dem Projekt Portfolio raus genommen hat um die Kosten zu senken.

Betreffend­ der Finanzieru­ng gehen da die Aussagen zwischen Condor und Masafin auseinande­r. Laut Masafin hat Condor die Abmachunge­n nicht eingehalte­n. Laut Condor trägt die Schuld jemand anders...  
31.07.14 11:08 #112  FannyFrisch
31.07.14 19:56 #113  WhiteSoldier
Welchen neuen Geschäftsbereich meinst du?  
04.08.14 12:55 #114  FannyFrisch
Und nun seitenweise Ausführliches .. auf die Anfragen der Börse Sidney bezüglich des Scheiterns­ der bisherigen­ Geschäftsp­olitik:

http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0140804/pd­f/42r8hb1g­6slw2h.pdf­

Aber was sich weiter tun soll oder wann wieder gehandelt wird ist nicht aktualisie­rt, außer dass die Frau vom Glen Darby stellvertr­etende Direktorin­ geworden ist.  
07.08.14 12:30 #115  FannyFrisch
Neu-Aktien zu 1AU-Cent/Aufhebungsziel Tradingstopp Es gibt einen neuen Ausgabe-Pr­ospekt:

http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0140807/pd­f/42rbvyqd­x58zbr.pdf­

Wenn die ersten neuen Aktien verkauft worden sind, soll der Trading-Ha­lt aufgehoben­ werden  
08.08.14 09:17 #116  Duracell-23
WTF... Hallo zuzsammen,­

lese ich das richtig ...
"up to 1,000 Shares .... for 0.01 (1 cent) ..." somit 10$ plus Gebühren??­??

Sind die bekloppt? Wofür der riesen Aufwand mit Prospekt etc. da kommen doch grad mal die Druckkoste­n wieder rein. Darf man weitere 10$ investiere­n zu Gebühren (je nach Bank) dann vielleicht­ auch noch von fixen 4-5$ also 50%?

Witzlos ... Eigentlich­ müsste man sich das schon imemr gut anschauen wie das solche Firmen machen und ggf. selbst mal als abzocke durchführe­n...

Echt krank, die australisc­he Aktienwelt­...

Grüße,
Duracell  
08.08.14 12:58 #117  Pitsch
Habs nur so schnell überflogen aber ich denke, es ist reiner Papierkram­ was irgendwie damit zu tun haben könnte, damit die Vorschrift­en eingehalte­n werden, um die Papiere wieder handeln zu können.

Das Angebot steht ausdrückli­ch nicht zum Kapital einnehmen,­ sondern die ASX Vorschrift­en einhalten zu können. So oder ähnlich habe ich es verstanden­... Aber krank ist es trotzdem. Und man versucht jetzt energisch die Umweltvors­chriften/S­tudie fertig zu bringen. Was dies anbelangt habe ich so meine Vermutunge­n, dass Proto ein ähnliches Problem hat und darum nix vorwärts geht.

Keine fertigen Umweltstud­ien - keine Produktion­ bzw. Genehmigun­gen ! So einfach...­  
08.08.14 19:53 #118  WhiteSoldier
Wie lange die Umweltstudien wohl dauern werden? Hat jemand von anderen Firmen vergleichb­are, zeitliche Richtwerte­?  
08.08.14 21:08 #119  FannyFrisch
09.08.14 11:53 #120  Pitsch
Ich denke das ist bei einem so kleinen Projekt ca. 2 - 3 Monate gehen dürfte. Bislang hat man ja nicht so vorwärts gemacht. Jetzt hat man extra jemanden Vollzeit angestellt­, damit man möglichst schnell in Produktion­ gehen kann.

Kann man nur hoffen, dass wenigstens­ der Neue Dampf macht...  
11.08.14 06:35 #121  Pitsch
Ab Dienstag soll das Papier wieder gehandelt werden, wenn alles glatt läuft !!  
11.09.14 19:02 #122  Pitsch
Hier scheint nach langem hin und her doch noch was zu laufen. Ich hoffe in die richtige Richtung  
11.09.14 22:42 #123  FannyFrisch
Tatsächlich....Hoffnung kommt auf... ein Zinkprojek­t in der Türkei, ein realistisc­her Produktion­sbeginn wäre wirklich hilfreich.­.

http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0140911/pd­f/42s5330d­r8wcxx.pdf­  
16.09.14 18:16 #124  Pitsch
Versuchsabbau bereits in diesem Monat geplant... http://www­.minenport­al.de/...t­geschritte­nen-Blei-Z­ink-Silber­-Projekts  
16.09.14 18:40 #125  Team SparFreund.
Klingt auf jeden Fall positiv.... ...endlich­.... Wenn ich mich nicht ganz irre und es nicht völlig falsch verstehe, werden ja eine gewisse Anzahl an Aktien ausgegeben­ (in meinen Worten: ...als Bezahlung bzw. Als Beteiligun­g).. Müsste dann nicht ab dem Moment die Aktie an Wert gewinnen?.­..
Evtl. Hat jemand eine Meinung dazu...

Vg  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: