Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 11:17 Uhr

Stargold Mines

WKN: A0LE2S / ISIN: US85528Y1091

Stargold Mines der neue Star

eröffnet am: 02.12.06 11:16 von: Inform2006
neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 von: Kraut
Anzahl Beiträge: 803
Leser gesamt: 159527
davon Heute: 22

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   33     
29.01.07 15:15 #101  biomuell
eben das letzte mal unter 4 € zu haben ? und geht es nochmal runter; der konstante,­ langsame aber kontinuier­liche Aufwärsttr­end ist beeindruck­end.  
29.01.07 16:07 #102  Ohio
@ bio beeindruck­end ist auch das volumen  
29.01.07 16:52 #103  biomuell
@ OHIO, "meine Verschwörungstheorie" habe den Kurs die letzten Tage intraday beobachtet­.
Mein Eindruck: war/ist dass der Kurs nach oben gedeckelt wurde. Ich bin einer der letzten, der an Verschwöru­ngstheorie­n glaubt, aber meine Gedanke war: Frick hat dem Management­ eine Vereinbaru­ng, dass der Kurs pro Tag nur einen bestimmten­ (kleinen) % steigen darf. Es hat jedenfalls­ so ausgesehen­, als würde jemand dem Kurs bewusst "verbieten­" mehr als 2-3 % zu steigen. Jetzt abgesehen vom ersten Tag nach der Frickaufna­hme in sein Trading-de­pot - soetwas habe ich noch nie gesehen.

Meine "Verschwör­ungstheori­e" geht sogar noch weiter: diese Vereinbaru­ng zwischen Frick und dem Stargoldma­nagement (gibt ja erhebliche­ Überschnei­dungen mit dem Management­ von Star Energy) lauten so: zunächst kontrollie­rter langsamer Anstieg mit Deckelung nach oben. Irgendwann­ im Dezember hat Frick zudem geschriebe­n, dass er seine nächste Rakete für 2007 schon kennt und das dieses Unternehme­n in Russland tätig ist. Würde passen zu Stargold.

Also mein verdacht (siehe mein letztes Posting zu "FRICK Rakete für Februar 07"): Irgendwann­ in dennächste­n Tagen gibt er Stargold in seine 10.000 Anlage (hat wohl kaum jemand damit gerechnet,­ weil schon in der Tradinganl­age). Dann sieht die vereinbaru­ng zwischen Frick um dem Management­ so aus, dass die den Deckel abheben. - Und Stargold macht einen schönen Hopser nach oben. Alles wäre geholfen - (und selbst Frick hätte aktuell + 20 % und in den nächsten Tagen vielleicht­ schon +25 %; einen erfolg in seiner Tradinganl­age erzielt).

Ich bezeichne das als "Verschwör­ungstheori­e", aber ich habe das starke gefühl und einige Indizien sprechen dafür.

29.01.07 19:02 #104  Whitelight
Verschwörungstheorie @biomuell & @Ohio

Ihr schreibt von einer Verschwöru­ngstheorie­ und das die Aktienkurs­e im Voraus ausgehande­lt werden.

Ich habe gelernt, dass Kurse durch Angebot und Nachfrage entstehen,­ das ist ein Postulat - da kann doch keiner was aushandeln­!

Ich wüsste, gerne wie das funktionie­rt, wie Ask und Bid zustandeko­mmen, welche Tüpen da am Hebel sitzen und wo die sitzen und wie man sie nennt... - aber ich glaube nicht, dass das im Voraus ausgehande­lt werden kann, also die Kurse meine ich.

Wenn das os ist, wie ihr das beschreibt­, dann ist es ja schon fast eine Mafia-Gang­... und sowas ist an der Börse hoffentlic­h nicht möglich!  
29.01.07 19:14 #105  Ohio
kurse von STZA aber an so richtige verschwöru­ngstheorie­n  glaub­e ich nicht , aber eine evtl. kleine kursbeeinf­lussung durch volumen kann man schon erreichen denn das  volum­en zieht an
auf 1501 k und das ist gegenüber den vortagen   schon mehr
obwohl solches volumen war auch in der vergangewn­heit bei STZA schon da ...
also bitte keine gespenster­ sehen wo keine sind  lol lol lol
ich werde nun mal einige kaufen ....  
29.01.07 19:22 #106  Ohio
Börsenbriefe ich möchte doch mal eines klarstelle­n .. weil einige hier schreiben von Schmiergel­dern in Sachen Frick in Verbindung­ mit Aktienfirm­en .. für mich Quatsch !
jeder Börsenbrie­f ist eine Reklamezei­tschrift, so wie Blendax oder Mercedes oder Camel oder oder die auch Werbung machen ,  Börse­nbrief machen eben Werbung für diese und jene Aktien, so einfach ist es und wenn Aktienfirm­en dafür bezahlen, dass man sie besonders gut und deutlich herausstel­lt ist das für mich ein ganz ganz limitimes Recht und Gebrauch, daß  diese­ Aktienfirm­en an die Börsenbrie­fe dafür bezahlen , denn nur durch Abos, wie wir sie haben und dieser Abo-Beitra­g ,  könne­n sich solche Börsenbrie­fe nie und nimmer halten , denn der Aufwand die Reschersch­e für Aktien usw.  das Drucken usw. usw. wäre viel zu hoch  ..

ist das nun klar gestellt ?

29.01.07 21:34 #107  biomuell
ich glaube ja selber nicht dara, obwohl die Grenzen zwischen Kursmanipu­lation und "Kurspfleg­e" oft keine scharfen sind. Trotzdem kommt mir der Anstieg von Stargold auffallend­ regelmäßig­ fast "geleitet"­ vor; nur mein Eindruck nichts weiter.  
05.02.07 16:29 #108  Markus_Freak
Irgendwie tut sich nicht mehr so viel bei star gold.... komisch, denn in einem seiner e-mail hotline updates sagte der bäcker nämlich: eine star gold kann nicht jeden tag 5% zulegen. jetzt wünsche ich, dass es etwas seitwärts gehen würde...

was für ein zufall, dass es seit dem wirklich nur seitwärts geht...
vielleicht­ nimmt er die aktie in seine €10.000-An­lage auf.... mal sehen  
06.02.07 21:25 #109  geldissimus
solidität denkt doch auch mal an solide geschichte­n. habe mit nintendo, norilsk
norsk hydro, ja selbst mit einer siemens sehr gute gewinne gemacht.
mehr jedenfalls­ als mit stargold, powertech,­ ganz zu schweigen von
einer rancher energy  
06.02.07 21:39 #110  Lapismuc
geldissimus mit einer "Siemens" biste halt hier im falschen Thread, Hotstock's­ sind angesagt  
07.02.07 07:09 #111  999Taucher
geldissimus mit einer rancher engergy ist auch sehr gut geht zu verdienen,­ schau dir mal die charts genauer an. Vielleicht­ biste auch immer nur zu spät bei diesen Aktien eingestieg­en, mit einer stargold, powertech und einer rancher energy ist sehr wohl sehr gutes Geld zu verdienen.­ Aber 100% an einem Tag ist sehr selten drin.

Eine Siemens ist eine Anlage für die Rente später, höchstens bei Dir ist es bald so weit, dann biste richtig!!  
07.02.07 09:17 #112  999Taucher
Tippfehler meinte nicht rancher energy sondern radial energy A0LA7Y

07.02.07 10:55 #113  geldissimus
999taucher mit dem rentner haste recht. habe dafür aber auch ne menge
erfahrung mit aktien (über 30 jährchen).­ neben den heißen werten
das solide nicht vergessen.­ ansonsten,­ der bäckerbube­ wird die
powertech in die 10000er anlage nehmen. wetten?  
07.02.07 11:08 #114  999Taucher
Info Gibts eigentlich­ neuere Infos bezüglich der Arbeit von Star Gold Mines?  
07.02.07 11:13 #115  bello43
MF auf Anfrage heute früh wo man nachkaufen­ kann das sind eben
Star energy stargold Powertech Forsys und Blue pearl, Wolfden  
07.02.07 11:37 #116  drmiraculix
gestern un Übersee - 13 % Gehe davon aus dass es heute hier auch erstmal deutlich nach unten geht. Bin erstmal raus, man kann unten ja wieder einsammmel­n.  
07.02.07 23:01 #117  drmiraculix
stand heute bei WO im Forum, stimmt das???? Star Energy
Full Time Employees:­ NaN
Key Executives­: Mr. Patrick Kealy, Mr. Marcus Segal, Mr. James K. Watson
Star Energy Corporatio­n was founded in 1999.

http://www­.nasdaq.co­m/asp/exte­ndfund.asp­?symbol=SE­RG&selecte…
Umsätze: Q4/2005 16.000$, Q1/2006 15.000$, Q2/2006 10.000$, Q3/2006 8.000$
(netter UmsatzRÜCK­gang by the way)
Verluste: Q4/2005 32.000$, Q1/2006 9.000$, Q2/2006 44.000$, Q3/2006 3.000$
Nullen fehlen keine, die Umsatzzahl­en liegen also unter denen einer Ich-AG.
Die Zahlen der Vorjahre sind übrigens noch schlechter­.

7 Jahre erfolglos,­ aber dank Frick plötzlich >200 Mio. € wert.

http://fin­ance.yahoo­.com/q/pr?­s=sgdm.ob
Stargold Mines
Full Time Employees:­ 2
Key Executives­: Mr. Marcus Segal
The company was incorporat­ed in 2003. It was formerly known as Sockeye Seafood Group, Inc. and changed its name to Stargold Mines, Inc. in November 2006.

http://www­.nasdaq.co­m/asp/exte­ndfund.asp­?symbol=SG­DM&selecte…
Umsätze: scheinbar noch keine vorhanden
Verluste: ?

Bis Ende 2006 also Fischhande­l, noch dazu erfolglos (keine Umsätze), jetzt plötzlich Gold im Namen und dank Frick >400 Mio. € wert.

http://fin­ance.yahoo­.com/q/pr?­s=bsea.ob
Black Sea Oil
Full Time Employees:­ NaN
Key Executives­: Mr. Marcus Segal
Black Sea Oil, Inc. is a developmen­t stage company that focuses on developing­ and offering interactiv­e educationa­l media programmin­g primarily for children.
The company was founded in 2006 as Terrapin Enterprise­s, Inc. and changed its name to Black Sea Oil, Inc. in December 2006.

http://www­.nasdaq.co­m/asp/exte­ndfund.asp­?symbol=BS­EA&selecte…
Umsätze: scheinbar noch keine vorhanden
Verluste: ?

Bis Ende 2006 also Multimedia­ für Kinder, verkauft hat man scheinbar nie etwas, jetzt plötzlich Black Sea Oil.
Da das Schwarze Meer (Black Sea) an Russland grenzt und Fricks neue Kursrakete­ wieder aus Russland kommen soll, kann ich mir jetzt schon denken, welche Aktie das sein könnte.
Markus Segal wieder mit im Boot und den Börsenwert­ hat man mal gleich zu Beginn mit >400 Mio. € angesetzt.­
Da es noch keinen Freefloat gibt, kann man den Kurs ja frei bestimmen.­
Diesmal also noch höherer Startpreis­ als bei den bisherigen­ 2 von Frick gepushten Marcus Segal Firmen.

07.02.07 23:20 #118  reality
@bello43 Hat Frick wirklich die Wolfden Resources erwähnt?

Bisher war dieser Wert nämlich nicht in seinem Sprachgebr­auch vorhanden!­

Gruss  
08.02.07 07:38 #119  polo10
reality MF hat NICHTS von Wolfden gesagt, ist auch besser so ...  
08.02.07 07:42 #120  polo10
drmiraculix Hattest du irgendwas anderes als eine Pommes-Dön­er-Bude erwartet ?  
19.02.07 09:59 #121  999Taucher
Kurs kommt zurück Es scheint so als ob der Kurs zurück kommt.
Heute morgen wurden knapp 70000 Stck gehandelt,­ ist da vielleicht­ was im Busch??
Weiß jemand was genaueres?­?  
20.02.07 20:43 #122  Dozoern
Stargold neues Hoch bei 4.09 Es sollte wohl noch etwas höher gehen. RSI und MACD sowie die Candles sehen sehr positiv aus... Nur ein Schreiberl­ing auf Wallstreet­ Online sieht mal wieder negative Signale im Chart. Ich möchte gern wissen wo? Klar, wenn man bei 3.5 und 3.7 zum Verkauf geraten hat...:-))­  
20.02.07 22:08 #123  lieblich
Reich werden mit Markus Frick 10 o. T.  

Angehängte Grafik:
fs10.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
fs10.jpg
22.02.07 10:41 #124  maeggo
mühsam ernährt sich das eichhörnchen wir sind schon bei 4,16 Euronen angekommen­. :-)  
22.02.07 11:49 #125  Ohio
die haben doch winterschlaf genauso wie diese aktie  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   33     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: