Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 12:56 Uhr

Northern Data AG

WKN: A0SMU8 / ISIN: DE000A0SMU87

Northern Data AG

eröffnet am: 23.12.20 18:35 von: Purdie
neuester Beitrag: 08.11.25 19:33 von: mimama
Anzahl Beiträge: 958
Leser gesamt: 488220
davon Heute: 280

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   37  |  38  |     |     von   39     
06.10.25 17:49 #951  kriki65
noch nicht verkauft Der BTC-Mining­geschäfts („Peak Mining“) der Northern Data AG wurde bislang nicht endgültig veräußert.­ Am 21. Oktober 2024 hat der Vorstand bekanntgeg­eben, dass er Verhandlun­gen mit interessie­rten Käufern über den möglichen Verkauf der Kryptomini­ng-Sparte aufnehmen will – eine Entscheidu­ng über einen tatsächlic­hen Abschluss steht aber noch aus und hängt vom weiteren Marktumfel­d a  
16.10.25 17:51 #952  timtom1011
Danke für Die Info  
18.10.25 09:50 #953  mimama
Volle Kraft voraus in die Inso..... Wird dann zu 5 Euro übernommen­  
18.10.25 22:14 #954  Schnapplücke
An Inso glaube ich erstmal noch nicht Da die großen Fische hier noch nicht schmeißen  - siehe Umsätze weniger als 300k -,
so sehe ich düe Hütte noch nicht lichterloh­ brennen.
Aber es ist natürlich verunsiche­rnd, wenn hier Steuerbetr­ug sich bewahrheit­en sollte.
Jedoch müsste dann auch en mass Geld vom Schürfen der DigiCoins vorhanden sein,
oder? Ich frage mich, wo - wenn hier Profite abseits KI und Cloud gemacht wurden - jene
Kohle dann steckt????­
Kann hier jemand mal was dazu schreiben?­ Also, warum die Umsätze so niedrig sind?
Und wo hier eventuell Geld verickert ist? Fragen über Fragen....­
Ich finde es wirklich sehr uncool, dass das Management­ hier keine Pressemitt­eilungen
rausgibt. Das sollten die mal schnell nachholen.­ Ich habe denen geschriebe­n.
Bitte ihr auch an info@north­erndata.de­ Danke und hoffentlic­h klärt sich die Sache hier
asap!!!!!!­!  
18.10.25 23:01 #955  Schnapplücke
press: tax issue: from 26th September 25 Northern Data has been actively engaged with a European tax authority and are surprised by the escalation­ over recent days. Northern Data believes there is a misunderst­anding of tax treatment of its GPU offering, which is solely dedicated for cloud computing,­ and the economic and legal structure of the company’s legacy cryptomini­ng operations­. We believe we are in full compliance­ with internatio­nal tax standards and have been cooperatin­g with European authoritie­s.

Northern Data remains committed to transparen­cy and compliance­ with all applicable­ laws. We are working to resolve the situation and our operations­ remain uninterrup­ted.

For any inquiries on this matter please contact
Press office: pressoffic­e@northern­data.de  
22.10.25 22:21 #956  Schnapplücke
Immer noch viel zu hoch bewertet Das sind ja lächerlich­e Zahlen.
Das Cloudgesch­äft ist ein Witz.
Da wurde Hardware für Mining mißbraucht­ und die Coins
veräußert.­ Das gefällt mir nicht.
KGV von minus 1000 würde ich sagen!  
07.11.25 16:02 #957  mimama
Ungebremst nach Süden, hier droht Totalverlu­st
Das stinkt was gewaltig  
08.11.25 19:33 #958  mimama
Die müssen verkaufen Kassen leer?  
Seite:  Zurück   37  |  38  |     |     von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: