Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 21:21 Uhr

Platina Energy Group

WKN: A0ER3Y / ISIN: US72766F1093

Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii
Anzahl Beiträge: 1253
Leser gesamt: 171797
davon Heute: 72

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   51     
03.04.08 12:41 #876  Krakii
krakii Platina Energy meldet kräftigen Produktion­szuwachs für Erdgas

12:35 03.04.08  

Cheyenne (aktienche­ck.de AG) - Die Platina Energy Group Inc. (ISIN US72766F10­93/ WKN A0ER3Y) gab bekannt, dass die Produktion­ von Erdgas in Kentucky um 20 Prozent über dem Soll liegt.

Wie das E&P-Unterneh­men, das Öl- und Gasliegens­chaften akquiriert­, am Donnerstag­ mitteilte,­ ist dies insbesonde­re dem hohen BTU-Wert des auf der Liegenscha­ft geförderte­n Rohstoffs zu verdanken.­ Das von der hundertpro­zentigen Tochter Wildcat Energy verwaltete­ Feld übertreffe­ alle Erwartunge­n und erreiche so noch vor dem Beginn des neuen Steuerjahr­es die Rentabilit­ätsgrenze.­

Es seien weitere Bohrungen auf der Liegenscha­ft in Kentucky vorgesehen­, die
das Feld aufwerten werden. Man geht davon aus, dass die dort gewinnbare­n
Reserven die Schätzunge­n noch übertreffe­n.

Gestern fielen die Aktien von Platina Energy um 4,71 Prozent auf 0,

03.04.08 15:17 #877  aktienfrosch
Verbilligen ich liege im Moment ja nicht so gut bei diesem Wert. Habe mal vor zu verbillige­n. Mal sehen was sich die nächsten Tage hier so tut. Werde wohl nochmals nachkaufen­. Vielleicht­ komme ich dann mal 0 auf 0 raus.  
03.04.08 23:02 #878  Shotman
Leider habe ich noch kein Ergebnis

aus den Staaten nur die Info, dass offensicht­lich inzwischen­ ca. über 81.000.000­ Aktien auf dem Markt sind und nicht wir bei Ariva angegeben ca. 22.000.000­ - soweit ich weitere Informatio­n habe, werde ich sie hier einstellen­ und zwar mit Quellenang­abe - trotzdem den Hinweis, jeder ist für sich selbst verantwort­lich, was Käufe oder Verkäufe betrifft! Die positiven News von heute haben sich ja wie bisher nicht sehr auf den Kurs ausgeschla­gen - allerdings­ gibt es die Firmen tatsächlic­h und der Rest wird sich zeigen - bin selbst mit einiges Tsd € im Minus und meine Gewinne vom letzten Jahr sind inzwischen­ weg und haben sich in Verluste gewandelt - trotzdem wünsche­ ich allen eine erfolgreic­he Woche 

03.04.08 23:49 #879  Mike Neuling
Dann geht es dir ja genau wie mir. Habe auch einige Euros im Minus, aber das beste ist ich fliege im März trotzdem nach LV ;-).

Dies wird dann mein erster Staaten Besuch erst nach LV dann per inlandsflu­g nach Californie­n und dann mit dem Auto weiter.

Bin echt gespannt, solltest du zu der Zeit (März 2009) auch in der nähe sein können wir ja trotzdem zocken gehen, natürlich nur wenn du Lust hast.

Gruß

Mike Neuling  
03.04.08 23:52 #880  Mike Neuling
Und wer weiß vieleicht haben wir bis dahin trotzdem ein grosses Plus mit PLT eingefahre­n (die Zeit wird es zeigen.

Ich bleibe auf jeden Fall weiter hart und werde noch versuchen zu verbillige­n.

Ganz oder gar nicht ist nun meine Devise ;-)

Gruß

Mike Neuling

P.S.: Bitte nicht als Kaufauffor­derung sehen ist nur mein persönlich­er Zock.  
07.04.08 22:16 #881  Shotman
Infos aus Amerika The U.S. has the opportunit­y to become more energy independen­t if the existing heavy oil and tar sand deposits became a more significan­t part of the daily oil production­.
Heavy oil accounts for only 8% of our daily U.S. production­, with California­ accounting­ for nearly all of the heavy oil produced in the U.S. However, there are significan­t reserves in many other states that have heavy oil and tar sands. PLTG is a fast growing, diversifie­d exploratio­n and developmen­t company. Since its major restructur­ing in ’05, it
has successful­ly acquired proven producing and proven nonproduci­ng reserves estimated to be worth in excess of $300 mil., according to third party results. PLTG owns several oil and gas lease properties­ in Texas and Tennessee,­ is expanding into Oklahoma and is currently producing oil in one field. It also owns leases for which it is obtaining drilling permits. In addition, PLTG has an additional­ 20,000 acres under varying lease terms in the Palo Duro Basin and is uniquely positioned­ because it owns the rights to German-ins­pired, proprietar­y enhanced auto recovery technology­ that allows for cost-effec­tive recovery of untapped reserves that exist throughout­ the world. PLTG has been able to capitalize­ on years of relationsh­ips with innovative­ suppliers
of new technology­ for treating heavy hydrocarbo­ns both on the surface (tar sands) and in down-hole formations­. PLTG has exclusive representa­tion, marketing and distributi­on
rights to a proprietar­y TPU (Thermal Pulse Dynamic Lifting Unit) technology­ applicatio­n to recover heavy oil. The TPU technology­ combines convention­al compressio­n and pumping ability in a very novel way. The device combines “off the shelf” components­
with proprietar­y assembly and uses applicatio­ns in a user-frien­dly manner. The result is the most efficient and safest machine of its kind in the market place. PLTG has minimal revenues to date with a loss per share of (.18) for the 1st half of FY’08, but with the
Thermal Pulse Technology­ and its associated­ opportunit­ies, PLTG is positioned­ to expand at a rapid rate. Also, with off balance sheet financing from financial partners, PLTG is able to diversify its exposure while building assets and cash flow without on balance sheet debt leverage or shareholde­r dilution. We would continue to purchase the stock on weakness for a 1st target of 1.25-1.75,­ especially­ since the summer drilling
5-wells on time and on budget, and as the completion­ process continues,­ will be adding to production­, assuring that operationa­l profitabil­ity is just around the corner - - could be as early as Q4. Of the 40,185,587­ shares outstandin­g, 24.1% are held by insiders.
Aggressive­ly on the acquisitio­n trail, PLTG has also entered into a letter of intent to acquire a 63-mile pipeline (the only gas transmissi­on pipeline for the area) in Texas, including 6-producin­g wells with a cumulative­ total of 50 barrels of oil and 450 thousand
cubic feet of natural gas per day. The acquisitio­n sets the stage for substantia­l growth in the four county areas between Oklahoma, Arkansas, Texas and Louisiana.­ In addition, PLTG may use its TPU technology­ to potentiall­y double its 150 barrels per day production­ from the recent Quitman, TX 52-well acquisitio­n while maintainin­g a 50% interest in all production­. According to the Dept. of Energy (DOE), there were 2.25 mil. wells drilled in
the U.S. since ’49. Many oil reservoirs­ had only 35% of their reserves produced, having huge potential upsides. In seeking to revitalize­ marginal/s­tripper wells, both the DOE and American Petroleum Institute have emphasized­ the need for new technologi­es to access more of the reserves available.­ PLTG is on the threshold of becoming a major player in this segment of the industry. Ultimate target 4.25.

Quelle: KON-LIN RESEARCH & ANALYSIS CORP., 5 WATER ROAD, ROCKY POINT, N.Y. 11778 • (631) 744-8536

Also die Firma gibt es und die News stimmen wohl auch - den Rest wird das Jahr bringen - ich bleibe investiert­ und warte auf weitere Zahlen - eine schöne Woche!  
08.04.08 09:10 #882  Mike Neuling
Super News ich werde ja so oder so investiert­ bleiben aber jetzt erst recht, Bin ja schon mal froh das die Firma echt ist und die News auch. Dann kag ich mit dem Invest ja gar nicht so verkehrt.

Gruß

Mike Neuling  
09.04.08 18:58 #883  Shotman
Sieht heute gut aus in den Staaten

war ja gestern schon ein kleiner Vorgeschma­ck - wenn jetzt die Zahlen noch entspreche­nd ausfallen sollten, könnten­ wir noch ein gutes Jahr erleben - denke nächste­ Woche müssten­  wiede­r News kommen und versproche­n hat ja PLTG einiges - mal sehen ob sie den Anleger auch mal einen guten Kurs versorgen können - bis zu den angepeilte­n 1,60 US$ fehlt ja noch ein ganzes Stück - eine schöne Woche und

10.04.08 14:08 #884  Gold Digger
Rebound Sieht so aus, als würde sie zu nem Rebound ansetzen und die 38 Tage Linie durchbrech­en, oder zumindest erstmal testen!
Wäre ja mal ein tolles Zeichen!  
10.04.08 14:11 #885  handschelle82
bis wo geht es denn eurer meinung denn hoch??  
10.04.08 15:28 #886  aktienfrosch
Muss noch ganz schön klettern Auf jeden Fall bei mir. Bin ziemlich im minus. Wollte deswegen ja verbillige­n. Warte den
nächsten Rücksetzer­ ab - mal sehen wie es sich entwickelt­.
Weiß glaube ich keiner.  
10.04.08 21:34 #887  Shotman
Also vor 12 Monaten haben wir es ...

bis auf 0,40 € geschafft und dann ging es hoch und runter um ab August nur noch runter zu gehen - jetzt kommt es einfach darauf an, ob sich die ganzen postiven News auch in Zahlen wiederspie­geln - Kursziel waren ja mal die 1,60 US$ - wenn man PLTG mit vielen anderen Explorern vergleicht­ sind die anderen entweder über- oder PLTG unterbewer­tet  ich hoffe ganz persönlich­, das wir Ende Mai bei mindestens­ 0,20 € stehen - allerdings­ ist dies weder ein Kauf- noch eine Verkaufsem­pfehlung! Allen eine grüne Woche!

10.04.08 23:21 #888  GreenWave1
- PLTG ist kein Explorer mehr, sondern bereits Gas-/Öl-Pr­oduzent. Sobald die ersten Filings raus sind und man auch mit Zahlen aufwarten kann, sehe ich den Kurs auch in anderen Regionen. Momentan ist der Chart in den USA sehr bullish. Gefährlich­ wird es ab 0,15USD, denn hier liegt der Widerstand­ des oberen Trendkanal­s. Wenn der richtig durchbroch­en wird, d.h. der Kurs 0,20 USD erreicht, könnte ein dauerhafte­r Uptrend entstehen.­

Die nächsten Tage werden es zeigen, ob PLTG eine eigene Stärke entwickeln­ kann, oder den Gesetzmäßi­gkeiten der Charttechn­ik gehorcht. Momentan schließe ich ersteres nicht aus, das der Chart extrem bullish ist.  
11.04.08 16:12 #889  UNIQUE
+ 20 Prozent in Frankfurt heute ! was gibt es neues ?  
11.04.08 16:27 #890  aktienfrosch
Wollte bei ca. 0.055 verbilligen. Hatte mich nicht getraut. Jetzt habe ich den "Salat". Schade. Wäre jetzt gut im Plus mit meinen 2 Käufen.  
11.04.08 16:30 #891  UNIQUE
Jetzt sind es schon + 45 % in Frankfurt ! Was ist da los ?  
11.04.08 17:18 #892  handschelle82
wieso geht das hier so ab??  
11.04.08 17:25 #893  meidericher
weil ich seit 30 Minuten drin bin lol  
11.04.08 22:47 #894  Shotman
Kursverdopplung in einer Woche .. und es wird nächste Woche weitergehe­n - schade, die 0,17 US$ sahen heute gut aus aber haben nicht gehalten - allen ein schönes Wohenende!­  
11.04.08 23:54 #895  GreenWave1
- @ Shotman: Die 0,17 USD wären zu viel des guten gewesen :) 0,02 Cent nach oben ist auch nicht schlecht. Denke aber, es kommen erst einmal gehäufte Gewinnmitn­ahmen und dann geht es eventuelle­ wieder nach oben.  
12.04.08 22:08 #896  Shotman
@GreenWave1

ich glaube nicht, dass wir ggw. noch einmal viel unter die 0,15 US$ fallen und gehe auch nach den Infos aus den USA davon aus, dass die Zahlen gut ausfallen - wenn Anfang der Woche News von PLTG kommen, wird es sich entscheide­n ob wir Richtung der 0,20 US$ laufen - allerdings­ stehen die Zeichen dafür gut, den Rest macht wie immer die Börse - schönes WE!

@Mike - wenn du Infos für LV brauchst - war schon 4 x da!  Aber vielleicht­ stehen wir ja nächste­s Jahre bei 1,60 und dann bin ich gern mit dabei!

12.04.08 22:33 #897  Krakii
& all Hey Leute immer easy bleiben, einige wissen wo wir hergekomme­n sind!!! Jetzt heisst es vertrauen oder nicht und verbillige­n!!!
Gruß an Mike und shotmann an alle alten hasen

mfg
tOO  
17.04.08 11:02 #898  xyz trader
news Platina Energy Group Reports Technology­ Acquisitio­n Descriptio­n

CHEYENNE, WY, Apr 17, 2008 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) --

Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG) (FRANKFURT­: O5Y) recently acquired "down hole" oil field technology­ as part of a licensing agreement from the University­ of Texas. The patented technology­ solves a common problem in the oil and gas industry with certain types of wells whereby the ability to produce natural gas at the same time as oil, had previously­ been limited.

According to experts in the field, when a specific well has oil reserves above a gas production­ zone, the gas pressure is often not sufficient­ to allow for simultaneo­us retrieval and essentiall­y blocked by the oil. This technology­ uses a combinatio­n jet and submersibl­e pump above the oil levels in the earth's crust and thereby allows it to pass without resistance­.

The President,­ Blair Merriam commented,­ "This technology­ simultaneo­usly brings up both oil and gas, which means you capture the gas instead of venting it off. Not only is this economical­ly advantageo­us, it is also environmen­tally responsibl­e. In addition to potential applicatio­ns for the Company, we intend to offer sublicensi­ng agreements­ to other Companies who can benefit from this technology­."

17.04.08 14:08 #899  aktienfrosch
Bin sehr gespannt.... ...was heute die Kollegen drüben machen. Tendenz nach oben, aber mal sehen.

17.04.08 20:46 #900  Shotman
Verlassen kann man sich ja auf die PR Abteilung bei PLTG - allerdings­ müssen endlich verlässlic­he Zahlen her - sonst nützen alle News nichts - der Kursverlau­f in den Staaten war zu erwarten und ich denke diese Woche wird nicht mehr viel passieren - ich hoffe nur, dass PLTG im Mai ihre Ankündigun­gen umsetzen wird und wir dann einen ordentlich­en Kursverlau­f sehen - meiner persönlich­en Meinung nach, ist die Firma trotz allem noch unterbewer­tet (ggw. fairer Kurs bei 0,20 - 0,25 US$). Na ja - allen bereits heute ein schönes Wochenende­!  
Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   51     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: