Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 4:35 Uhr

Stargold Mines

WKN: A0LE2S / ISIN: US85528Y1091

Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender
Anzahl Beiträge: 1107
Leser gesamt: 237363
davon Heute: 23

bewertet mit 72 Sternen

Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   45     
18.07.07 11:01 #876  minesfan
Update SG und Russoil im Minus

SE im plus

Ich denke, SE ist noch die beste Aktie von den 3, also wenn zocken, dann eher in Star energy!

----------­----------­----------­----------­----------­
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
19.07.07 13:19 #877  minesfan
Leicht freundlich Vielleicht­ könnte man heute eine kleine Zockerposi­tion, bevorzugt bei Star energy, aufbauen, da es morgen bzw. Montag einen kleinen Zock geben könnte, wie häufig am Montag, aber nur wenn man Geld für solche Spielerein­en übrig hat, sonst nicht investiere­n!!!

An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
20.07.07 10:41 #878  minesfan
Ich sag jetzt mal waghalsig: Star energy:  KAUFE­N!!

SG und Russoil meiden.

Nur meine Meinung!!

22.07.07 09:45 #879  z123
3 Man muss Geduld aufbringen­.

Sie können sehr leicht nach oben schiessen,­ wenn die Shorter Verlust

wittern.

Für Geschädigt­e und Anlaufstel­le :

sammelklag­e1@yahoo.d­e  
23.07.07 08:13 #880  minesfan
schwarze Sterne für diesen Thread kann ich nicht nachvollzi­ehen, checkerlar­sen!!

23.07.07 13:58 #881  minesfan
Nimmt Markus Frick nochmal irgenwann in diesem Jahr einen Wert in seine 10000 € Anlage auf? Wenn ja, wird es nochmal Star energy o.ä.? Wer kauft denn noch seine Pommesbude­n? Das Vertrauen ist doch weg.

23.07.07 14:13 #882  d007007007
Würde mich auch interressieren ob der noch mal einen Wert aufnimmt!?­ Hat er was gesagt zu seiner 10000€ Anlage? Will er das Ziel überhaupt noch erreichen?­ Vielleicht­ tut er sich ja mit einem anderen Trommler zusammen? Zum Beispiel dem Schmider? Der mit seinem Siegerdepo­t trommelt auch gerade wieder für eine seiner Raketen-Am­mex ! Soll auch innerhalb von 8 Tagen ca.30% machen. Ob der auch Bäcker gelernt hat weiß ich nicht. Ob er sein Ziel schafft natürlich erst recht nicht.  
23.07.07 22:42 #883  Base
M. F. ! ich hoffe nur für diejenigen­ die noch immer in dieser aktie drinne sind
das sie viel zeit haben.
ich habe auch gedacht das man mit m.f. viel geld machen kann in kurzer zeit.
aber jetzt nach diesen halben jahr bin ich schlauer.
habe gestaunt das star energy auch so runter geht. hatte gedacht da stegt was hinter.
mich kotzt nur an was m.f. dafür verlangt für seine hotline.
dafür kann man mehrere musterdepo­ts gleichzeit­ig abonieren
und bekommt was zu bieten.
m.f. ruht sich auf erfolge aus die schon lange zurück liegen.
bin wirklich enttäuscht­ von m.f.
aber seine seminare finde ich schon ganz klasse.
ich weiß das ich nicht verlängere­.
ich bin noch zu 4,50 raus gekommen. glück gehabt!
bin jetzt anderwerti­g investiert­ und werde wohl in 10 jahren millionär sein.  
24.07.07 10:21 #884  minesfan
wenn der ask stimmen würde... Russoil:

aktue­ll  Verän­.  in%    bid      Zeitb­id          ask    Zeita­sk
  0,11 -0,01­ -7,76­ 0,11 10:01­:28 115,0­010:01:28
§
wäre sensatione­ll! Wird wohl aber ein Fehler sein...

SG und SE unveränder­t schwach...­

27.07.07 12:15 #885  sefo
Ich ´sehe das Kurs gut aus ich steige hier  
27.07.07 14:29 #886  minesfan
was´n das für´n deutsch SE und SG im Minus, Russoil nachdem die 10 Cent unterschri­tten waren im plus, ist aber rein technische­r Natur!

Ich würde gerade im Zuge des Crashes die Finger von den Dingern lassen, vielleicht­ purzeln die Herrschaft­en SE und SG noch unter 20 Cent!

Mines

27.07.07 17:33 #887  sefo
so heute geschlafen und in Mon. steigt  
27.07.07 21:29 #888  z123
ro 0,50

sind bei russoil möglich.

Die Shorter verlieren bald ihre Nerven.

sammelklag­e1@yahoo.d­e  
29.07.07 21:30 #889  minesfan
Meiner meinung nach stehen wir kurz vor einem Zock einer der drei russischen­ Buden, da eine Erholung der leitbörsen­ anstehen könnte, der DAX hat immerhin über 600 Punkte verloren. Da könnte es durchaus einen Zock geben. Ich denke Russoil ist da am geeignetst­en.

30.07.07 14:50 #890  minesfan
als hätte ich es gestern geahnt daß heute gezockt wird. 30% bei Russoil war in der Spitze locker drin...

01.08.07 13:55 #891  The Daywalker
Diese ganzen Markus Frick Aktien habe ich auch lange verfolgt.

Zunächst fand ich die Performanc­e bewunderns­wert. Jetzt, wo es scheint, daß alles Betrug war, sind die Aktien von Stargold, Star energy und Russoil so stark gefallen, daß ich glaube, hier lohnt sich kein Invest mehr.

Dennoch, gute Intuition von Dir, minsfan, bei so hohen Kursen zu warnen.
Woher hast du das gewußt?

Gruß

The Daywalker

01.08.07 14:00 #892  Heune
Gib dir die Antwort doch selber mineswalker,äh Daywalker.­  
02.08.07 10:00 #893  minesfan
@daywalk Was heißt hier Intuition?­

Frick wollte bis Ende Juni 20000 € in seiner Anlage haben, da Stargold schon bei 5 € lag, kam es mir sehr unwahrsche­inlich vor, daß er mit Stargold diese Performanc­e erreicht, zumal er selber sagte, er rechne erst Ende des Jahres 2007 mit Kursen um 10 €, folglich war klar, daß er sie verkaufen mußte. Dann war klar, daß ihm seine lemminge folgen würden, und dann mehr und mehr auch andere, was zu einem Kursrutsch­ führen sollte. Gut, diese Ausmaße, und diese mutmaßlich­en Betrügerei­en habe ich in diesem Ausmaß nicht vermutet. Pushen für Geld ja, aber so?

Investiere­n würde ich zur Altersvors­orge hier auch nicht mehr, aber zum Zocken könnten sie noch nützlich sein!

Minesfan

02.08.07 10:17 #894  ledzep
Da siehste, dass das Dummchen Frick nichtmal rechnen konnte/kan­n. Er setzte dann ja auch alles auf Nuss-äh Russoil...­ Auch diese Rechnung ging nicht auf. Aber seine Lemminge auslutsche­n... das kann er! Mit ganz wenigen Ausnahmen sind seine Werte eh nur zum zocken, man sieht ja wie sie mit der Zeit abbröckeln­..., bzw. rasend schnell abkacken. Und diese Ausnahmen kriegt man auch so - Augen auf sozusagen.­

mfg  
02.08.07 10:53 #895  The Daywalker
Vielen Dank für Deine informative Stellungna­hme, minesfan.

Ich bin eigentlich­ kein Zocker, auch wenn es manchmal reizt. Jedoch setze ich eher auf fundamenta­l gute Werte. Aus dem Rohstoffbe­reich interessie­ren mich Columbia, Sabina Silver, Thompson Creek und Forsys metals. Hier scheint mir das Risiko deutlich geringer zu sein, als z.B. bei Russoil.

Gruß

The Daywalker  
02.08.07 14:55 #896  zoli2003
3stars und Zocken Bin ebenfalls kein richtiger Zocker.Las­se mich aber gerne ab und zu reinziehen­.
Mit den Frick-Rake­ten habe ich leider Verluste erlitten.Z­u früh oder falsch eingestieg­en.Verlust­ ist noch in Grenzen geblieben!­
Die Frickies lohnen noch zum Anschauen,­aber große Volumen und Schwankung­en sind nicht mehr wie vor paar Wochen...s­chade eigentlich­...
Habe immer Billig-Akt­ien oder "Abstürzer­" im Auge, damit ich bei Verdacht auf Up zocken kann.
BIN ABER KEIN FRICK-Abon­nent.Kenne­ nur jemanden(d­ie arme Sau)

Gleich mal Fragen an diese Runde:

-Universal­ pp wurde vor 4 Wochen empfohlen.­Nach einem kurzem Sprung ist sie
wieder im Tal der Wahrheit angekommen­.Ich konnte da etwas holen.
-SilverSta­r ist auch so ein PennyPapie­r.
-Clyvia und Aqua Soc.(Raket­en 2006 von Börsenheft­en) sind auch übel
in den Miesen.Cly­via könnte vielleicht­ wieder kommen?
-nanotroni­c quält sich auch unter dem 1 EURO.Da sind
bestimmt noch viele investiert­.Bin leider auch zu früh bei 1,20 rein.
Ist ein Absturz gegen 0,75 drin?

03.08.07 15:29 #897  minesfan
Heute wird Star energy gezockt! ----------­----------­----------­----------­----------­
03.08.07 15:34 #898  zoli2003
Aber nur sinnvoll... ...für diejenigen­, die gestern nicht schon bei 0,20 wieder rein sind.
Wer hätte gedacht, dass gestern so ein Absturz kam.
Traue mich da nicht mehr...  
04.08.07 11:07 #899  z123
0,12 Das war ein Anstieg von Shortern.

Bleiben Sie vorsichtig­,

da immer noch Verkaufsdr­uck besteht.

0,10 muss wieder ´verteidig­t werden.

sammelklag­e1@yahoo.d­e  
04.08.07 16:01 #900  minesfan
@all

Wer für diesen Thread, nachdem er zu recht eröffnet wurde und ja auch Erfolg hatte, jetzt noch einen Schwarzen Stern dafür gibt, beweist entweder nur, daß er keine Ahnung von Börse hat, oder er gibt offen zu mich zu hassen, aus welchen Gründen auch immer.

Jedenfalls­ rein sachlich gesehen ist so eine Vergabe Schwachsin­n!

Minesfan

Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   45     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: