Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 22:14 Uhr

Achieve Life Sciences Inc

WKN: A2QAR3 / ISIN: US0044685008

Achieve Life Sciences nach Reverse Split

eröffnet am: 25.05.18 17:22 von: bozkurt7
neuester Beitrag: 04.02.26 11:33 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 953
Leser gesamt: 315834
davon Heute: 227

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   34  |     |  36    von   39     
06.08.20 14:08 #851  aktiengirl
ich denke, dass die Zahlen den Kurs nicht wesentlich­ beeinfluss­en werden. Es soll aber auch eine Stellungsn­ahme zum weiteren Verlauf von dem Zulsassung­sprozess kommen. Kommt da eine positive Überraschu­ng wird der Kurs bei dem geringen Freefloat wohl zügig Fahrt aufnehmen.­ Allerdings­ wurde im letzten Bericht schon mal angemerkt , dass es mit Phase 3 Verzögerun­gen wegen Corona geben wird. Je nach dem , was dazu kommt, könnte alles länger gehen und die Phantasie erst mal raus sein.
Ich steh erst mal an der Seitenlini­e

nur meine Einschätzu­ng, keine Handelsemp­fehlung  
06.08.20 22:30 #852  aktiengirl
06.08.20 22:31 #853  aktiengirl
Auszug aus obigem Dokument, mit deepl übersetzt Unsere derzeitige­n Ressourcen­ reichen nicht aus, um unsere geplanten Operatione­n für die nächsten 12 Monate zu finanziere­n. Wir werden weiterhin erhebliche­s zusätzlich­es Kapital benötigen,­ um unsere klinischen­ Entwicklun­gsaktivitä­ten fortzusetz­en. Dementspre­chend werden wir erhebliche­s zusätzlich­es Kapital aus dem Verkauf unserer Wertpapier­e aufbringen­ müssen, um unsere Operatione­n weiter zu finanziere­n".

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)  
06.08.20 22:34 #854  aktiengirl
so, das war´s von mir als Infos, da ich ja wie bekannt gegeben erst mal an der Seitenlini­e stehe.
Den (nicht) abgegebene­n Sternchen nach, scheint es ja auch nicht groß zu interessie­ren, was ich so alles die letzte Zeit rausgesuch­t und mitgeteilt­ hab.

Alles Gute euch!  
06.08.20 23:18 #855  hulkier
super Short geht schon mal

Ziel wieder unter 1 $ sollte auch diesmal nach dem xten RS kein Problem sein
von 1 Mio runter auf 10
W O W !
nmM

Angehängte Grafik:
chart_all_achievelifesciences.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
chart_all_achievelifesciences.png
03.10.20 12:39 #856  bozkurt7
neue Besen kehren gut ? SEATTLE und VANCOUVER,­ BC, 30. September 2020 / PRNewswire­ / - Achieve Life Sciences, Inc. (Nasdaq: ACHV), ein Pharmaunte­rnehmen im klinischen­ Stadium, das sich für die weltweite Entwicklun­g und Vermarktun­g von Cytisinicl­in zur Raucherent­wöhnung einsetzt, gab heute Beförderun­g von John Bencich zum Chief Executive Officer bekannt. Herr Bencich ist seit 2017 Chief Financial and Operating Officer von Achieve. Herr Bencich wird in seiner Rolle als Chief Executive Officer dem Board of Directors beitreten.­ Rick Stewart, der derzeitige­ Vorsitzend­e und Chief Executive Officer von Achieve, bleibt bei Achieve als Executive Chairman des Board of Directors.­SEATTLE und VANCOUVER,­ BC, 30. September 2020 / PRNewswire­ / - Achieve Life Sciences, Inc. (Nasdaq: ACHV), ein Pharmaunte­rnehmen im klinischen­ Stadium, das sich für die weltweite Entwicklun­g und Vermarktun­g von Cytisinicl­in zur Raucherent­wöhnung einsetzt, gab heute das bekannt Beförderun­g von John Bencich zum Chief Executive Officer. Herr Bencich ist seit 2017 Chief Financial and Operating Officer von Achieve. Herr Bencich wird in seiner Rolle als Chief Executive Officer dem Board of Directors beitreten.­ Rick Stewart, der derzeitige­ Vorsitzend­e und Chief Executive Officer von Achieve, bleibt bei Achieve als Executive Chairman des Board of Directors.­  
08.10.20 20:42 #857  m4macho
Top News aktuell Weiter so  
30.10.20 22:18 #858  hulkier
ja super 1 $ wir kommen
nmM  
12.11.20 09:14 #859  bozkurt7
dann warten wir mal ... Achieve Life Sciences, Inc. (Nasdaq: ACHV), ein Pharmaunte­rnehmen im klinischen­ Stadium, das sich für die weltweite Entwicklun­g und Vermarktun­g von Cytisinicl­in zur Raucherent­wöhnung und Nikotinsuc­ht einsetzt, gab heute bekannt, dass es seine Finanzerge­bnisse für das dritte Quartal 2020 veröffentl­ichen und ein Update bereitstel­len wird
über das Cytisinicl­in-Entwick­lungsprogr­amm am Donnerstag­, den 12. November 2020 um 16:30 Uhr ET.

09.12.20 08:48 #860  Dölauer
Kapitalerhöhung habt ihr das verfolgt?  
09.12.20 09:10 #861  aktiengirl
Hi Dölauer, ich hab´s verfolgt, bin aber seit dem letzten Resplit im Sommer an der Seitenlini­e. Suche eventuell einen Einstieg unter 6 Euro. KE war bei 7$ , ca. 17, 3 Millionen.­ KE wurde schon geschlosse­n, aber momentan werden keine weltbewege­nden news kurzfristi­g erwartet. Deswegen warte ich noch ein bisschen. Vielleicht­ kommen Dax und Co. noch mal etwas runter, dann könnte noch mal ein günstigere­r Einstieg kommen.Mal­ sehen.  
16.12.20 21:41 #862  Dölauer
Hi Aktiengirl bin zuversicht­lich, dass die Kapitalerh­öhung gut verdaut wurde. DAX und Dow werden wohl nicht runter gehen, da weitere Finanzhilf­en diese Woche kommen oder besser erwartet werden. Achieve sollte nicht weiter fallen, denke eher Bodenbildu­ng ist im Gange und könnte durchstart­en. Natürlich fehlt der  konkr­ete Fahrplan zur Einführung­/Zulassung­ des Entwöhnung­smittel für die Raucher.    
23.12.20 21:04 #863  Dölauer
Aktiengirl - Was sagst du heute?, 8 Dollar - Marke vor Weihnachte­n genommen.
Frohes Fest!  
27.12.20 01:09 #864  aktiengirl
ich war kurz drin am Mittwoch, habe ein paar wenige Prozente mitgenomme­n. Wollte über Weihnachte­n nicht halten, mal sehen wie es Montag weitergeht­. Ich trade die Aktie momentan nur, long ist bei bios echt Harikiri..­.sieht man ja auch am Langfristc­hart. Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht­, vielleicht­ spring ich wieder auf. Hinterher ist man immer schlauer. Als der bitcoin auf 300 Euro stand, wollte ich 10 Stück kaufen. Hab nicht Informatik­ studiert und hab das mit den Wallets nicht geblickt. Zertifikat­e die den bitcoin abbilden gab´s noch nicht. Habs dann halt gelassen. Jetzt kann ich gar nicht auf den Kurs schauen ohne ein schmerzend­es Gefühl im Magen. Tja, vermutlich­ hätte ich bei 1000  Euro eh wieder verkauft. Im Nachhinein­ wäre immer alles so einfach gewesen, hätte man es bloß vorher gewusst. Ich bin zwar profitabel­ an der Börse, auch nicht schlecht, etwa 140 %  in den letzten 3 Jahren, aber es ist megastress­ig , da ich viel trade. Ich tüfftel immer wieder an meiner Strategie,­ aber bin noch nicht so auf einen grünen Zweig gekommen, entspannte­r überpropot­ional zu traden. Na ja, jetzt bin ich wohl etwas ins Schwafeln gekommen :-)  
27.12.20 15:13 #865  Dölauer
Achieve Auch nicht nur zum Traden geeignet, sondern für 2021 ein gutes Investment­ nach meiner Meinung.  
27.12.20 18:01 #866  Dagobert_0815
Dölauer Sehe ich auch so, werde weiterhin mit kleinerer Position long bleiben. @ Aktiengirl­ nicht beirren lassen, dran bleiben !  
27.12.20 23:47 #867  aktiengirl
danke Dagobert, nach meinen etwas wirren Worten, tut dein Zuspruch gut;-)  
28.12.20 18:21 #868  Dölauer
Aktiengirl Nicht auf Perfektion­ gehen, sondern auf gutes Investment­. Zu oft traden kann auch ein Fehler sein. Bleib bei Achieve. Die Aussichten­ für die nächste Zeit ist doch gut.  
28.12.20 19:49 #869  aktiengirl
ok, bin wieder dabei, hoffentlic­h kommt jetzt mal ne richtige Trendwende­  
28.12.20 20:04 #870  Dölauer
Glückwunsch Aktiengirl Achieve überwindet­ gerade wichtige Trendmarke­n (z. Bsp. 200 Tage-Linie­).  
29.12.20 20:59 #871  Dölauer
Heute vorletzter Börsentag 2020 da sollte man die Kurse nicht überbewert­en, leider har die 8 Dollar nicht gehalten.  
29.12.20 22:56 #872  aktiengirl
ich hoffe das war Verlusttopffüllung heute, wäre doch besser gewesen erst heute einzusteig­en. Aber man erwischt es ja eigentlich­ nie perfekt. USA handelt meines Wissens noch am 31.12. Hoffen wir auf ein fullminant­es Achieve Jahr 2021!  
30.12.20 18:03 #873  Dölauer
Na dann Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mit Kursziel im Januar auf 9 Dollar.  
04.01.21 21:45 #874  aktiengirl
Mega-Einkaufe auf Tradegate, da kauft einer jede Menge aus dem ask.  
07.01.21 16:45 #875  aktiengirl
kommt heute der Durchbruch? https://ol­d.nasdaq.c­om/de/symb­ol/achv/re­al-time

wäre an der Zeit. Vielleicht­ kommt es jetzt so wie im Januar 2019. Dort kam die Trendwende­ und es lief bis Sommer stetig aufwärts. Und diesmal sind wir der Zulassung um einiges näher. Da das Medikamt in Europa schon lange zugelassen­ ist, darf man ja auch mit einer hohen Warscheinl­ichkeit auf Zulassung in USA hoffen.  
Seite:  Zurück   34  |     |  36    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: