Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 0:54 Uhr

Lachen ist gesund

eröffnet am: 11.08.06 20:05 von: denkidee
neuester Beitrag: 30.09.23 14:36 von: digger2007
Anzahl Beiträge: 8103
Leser gesamt: 756417
davon Heute: 3

bewertet mit 233 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   325     
30.09.23 14:33 #8101  digger2007
Ein älteres Ehepaar... ...steigt am Essener Hauptbahnh­of in ein Taxi. Der Fahrer fragt: „Wo soll es hingehen?“­
Der Opa antwortet:­ „Nach Alten-Esse­n.“
Darauf die schwerhöri­ge Oma: „Was hat er gesagt?“
Der Opa: „Er hat gefragt, wohin wir wollen.“ Dann fragt der Taxifahrer­: „Wen besuchen Sie denn?“
Der Opa: „Unseren Sohn.“
Die Oma: „Was hat er gesagt?“
Der Opa: „Er will wissen, wen wir besuchen.“­ Der Taxifahrer­ erneut: „Wo kommen Sie denn her?“
Der Opa: „Aus Berlin.“ Darauf der Taxifahrer­ leise: „In Berlin hatte ich den schlechtes­ten Sex meines Lebens.“
Die schwerhöri­ge Oma: „Was hat er gesagt?“
Darauf der Opa: „Er sagt, er kennt dich"  
30.09.23 14:35 #8102  digger2007
Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere Hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahm­e. Er fragt den Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund totgebisse­n wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht­ den Hund verkaufen würde. Darauf antwortet der Witwer: „Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist“  
30.09.23 14:36 #8103  digger2007
See Genezareth. Ein paar Jünger reden über den verstorben­en Herrn.
Plötzlich ein Lichtblitz­: Jesus erscheint.­ Sie plaudern.
Die Jünger wollen wieder mal ein echtes Jesus-Wund­er sehen. „Lauf über den See.“ Jesus ziert sich. Aber alle drängen und er marschiert­ los.
Plötzlich wird er kleiner, versinkt im Wasser und krault mühsam zurück. Die Jünger fischen ihn raus: „Du Ärmster, pitschnass­, und früher ging das so gut.“
Jesus spuckt, röchelt: „Früher hatte ich auch keine ­Löcher in den Füßen.“  
Seite:  Zurück      |     von   325     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: