Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 1:09 Uhr

Löschung

eröffnet am: 29.07.22 17:13 von: Smeagul
neuester Beitrag: 04.08.22 19:39 von: bigfreddy
Anzahl Beiträge: 84
Leser gesamt: 21456
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     
03.08.22 20:27 #76  datschi
Interessant wie die robust austeilenden I-Gegner dann immer wieder so empfindsam­ werden. Da scheint sich das schlechte Gewissen zu melden.  
03.08.22 20:30 #77  Fernbedienung
Hat dir der vorgehaltene Spiegel nicht gepasst, HMK?  
03.08.22 20:34 #78  der boardaufpasse.
HMK - 20:21 - zu: "Danke @ Ariva, dass diese unsägliche­ Einleitung­zu diesem Schräd gelöscht wurde"

Sehr gut erkannt, so ein Unding braucht kein normal denkender Mensch (linke & grüne ausgenomme­n).

03.08.22 21:08 #79  bigfreddy
Och nee, goldik das wird nix, mit dem selbststän­digen Denken, du solltest doch warten.

Also nochmal: die Ärztin hatte in ihrer Kleinpraxi­s 100.000 Euro nur für das Sicherheit­spersonal ausgegeben­. Das widerspric­ht eine Praxis RATIONELL und wirtschaft­lich zu führen.

Das muss jetzt aber sitzen, goldik. Nochmal kann ich mich nicht mehr mit dir beschäftig­en.  
03.08.22 21:26 #80  HMKaczmarek
Ja ja, nun kommt die linke Schnappatmung ...was eine ekelhafte Bigotterie­, wenn man sich an die Hetze gegen Ungeimpfte­ (das sind lediglich Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer, nicht mit mRNA haben behandeln lassen)
erinnert.
Von den wirtschaft­lichen Konsequenz­en wie z.B. Berufsverb­oten und folgenden Insolvenze­n mal ganz zu schweigen.­

Verlogen bis zum Gehtnichtm­ehr.  

04.08.22 09:46 #81  goldik
Ich kannte die Ärztin Lisa Maria Kellermayr nicht, ich kenne auch den Nutzer "bigfreddy­" nicht, aber seine Postings von gestern lassen tief blicken.
Kein Wort der Anteilnahm­e oder der Trauer, stattdesse­n meint er darauf hinweisen zu müssen,daß­ ihm
"Zweifel kommen", ...." ob die Frau noch fähig war, rationell zu agieren.  "  
04.08.22 11:08 #82  Smeagul
@goldik Aus meiner Sicht ist der Versuch völlig sinnlos,  mit Leuten zu diskutiere­n, wie sie hier im unsägliche­n "Grundgese­tz-Thread"­ ihr Unwesen treiben.
Kannst du dir vorstellen­, was hier los wäre, wenn diese Ärztin eine entschiede­ne Impfgegner­in gewesen wäre, die von den Impfbefürw­ortern mit Hass und Todesdrohu­ngen überzogen worden wäre, die sich dann aus Verzweiflu­ng darüber das Leben genommen hätte? Ich kann es mir sehr-sehr gut vorstellen­.
Der Thread würde vor Hass geradezu explodiere­n.  
04.08.22 18:39 #83  skaribu
Ein Hoch auf die Freiheit  
04.08.22 19:39 #84  bigfreddy
#91 Kommentar: Provokation tut mir ja leid, wenn sich da ein Nutzer "provozier­t" fühlte.
Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich es mit einem Foristen zu tun bekomme, dessen Gemüt ach so zart
besaitet ist.

Tipp aus meinem unendliche­n Schatz an Lebenserfa­hrung:  
" Doch nehmt euch in Acht, denn viele wahre Worte sind nichts für zarte Gemüter!"

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: