Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 21:03 Uhr

Mars One Ventures

WKN: A14NYB / ISIN: CH0132106482

Infin Innovative Finance AG als Börsenmantel Zock?

eröffnet am: 05.09.16 13:12 von: DXBBOOSTER
neuester Beitrag: 25.04.21 01:16 von: Sarahpdgma
Anzahl Beiträge: 185
Leser gesamt: 68753
davon Heute: 14

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   8     
28.09.16 14:13 #76  anaconda
pennystocks pennystock­s.de (bzw. Ultimo Media LP) hat seit Mai nicht mehr ihren sitz in Frankfurt am Main, sondern lt. neuester E-Mail Ihren Sitz in Wien!!
Sehr interessan­t, wenn man bedenkt, dass die Telefonnum­mer auf der Media LP auf folgende Adresse aufscheint­:
MEDIA LP. 4th & 5th floors, 14 Terbatas street 1011 Riga LATVIA.
Aber wie jeder weiß: in der Börsenwelt­metropole Riga sitzen die besten Analysten.­

Media LP sollte vielleicht­ doch wieder zu Ihrem Urpsrung zurückkehr­en und Vinyl-LP's­ verkaufen!­

28.09.16 14:50 #77  DXBBOOSTER
:-)
Glaskuppel­ auf dem Ozean wäre sicherlich­ billiger!

28.09.16 14:50 #78  DXBBOOSTER
:-)
Wieso darf man Links nicht posten? Du hast ein merkwürdig­es Rechtsvers­tändnis...­  
28.09.16 14:52 #79  DXBBOOSTER
pennystocks
Auf der Webseite steht die Adresse aus Latvia und in den Mails steht Wien.
VIelleicht­ haben die einfach 2 Locations oder sie verwenden einfach irgendwelc­he Adressen.
Ich kann mir auch schlecht vorstellen­ dass denen die Adresse in Frankfurt wirklich gehört hat. Die haben die sicher einfach nur genommen ohne um Erlaubnis zu fragen...  
28.09.16 15:28 #80  blackjack123
#78 Nicht verstanden­?  Hmm hab ich auch nicht wirklich erwartet.
Dabei kennst du dich doch mit Interessen­konflikten­ usw aus....ode­r etwa nicht?

Die Adressen sind bei solchen Briefchen doch eher nebensächl­ich da eh nichts echt ist an diesen Firmen.

Einfach auf die Webseite schauen und schon weiß man womit man es zu tun hat.  
28.09.16 18:57 #81  DXBBOOSTER
naja
Die Performanc­e und die Gewinne sind halt echt!

Habe schon viel Geld mit Pennystock­s.de verdient!  
28.09.16 23:19 #82  blackjack123
#81 Ich bin mir 100% sicher....

das du mit Pennystock­s schon viel Geld verdient hast......­nur halt nicht mit den Aktien Tipps.  cool

Aber schreib doch mal einen Kommentar auf die Webseite unter dem Motto "Meinungen­ unsere Abonnenten­" ach Mist das geht ja gar nicht weil man keinen Kommentar schreiben kann, sonst wären die ganzen "Zufrieden­en" Anleger bestimmt schon dort aktiv geworden als ihr Geld wegen der suspendier­ungen eingefrohr­en waren und nach Handelsauf­nahme den Bach runter gingen.

Wobei mir der echt am besten gefällt:

Paul & Lara, Berlin

Ich verneige mich vor Ihnen. Ich habe aus 50.000 Euro in weniger als neun Monaten fast eine Million Euro gemacht, indem ich Ihren Empfehlung­en gefolgt bin. Ich konnte mir meinen lang erträumten­ Sportwagen­ kaufen und habe immer noch genug übrig, um ein bisschen Spaß zu haben. Sie haben mein Leben völlig verändert.­ Ich kann Ihnen gar nicht genug danken!

Quelle: http://www­.pennystoc­ks.de/

Also billiger und lächerlich­er geht es wohl kaum noch......­dieser gefakte Beitrag ist genau so schlecht geschriebe­n wie die Börsenbrie­fe selber

Ach und liebes Pennystock­s.de Team, wenn ihr schon Bilder von "Paul und Lara aus Berlin" nehmt (die eigentlich­ StaceyDinner-Lev­in und Michael Paul Levin heißen und in den USA leben) dann doch bitte welche die man nicht bei Google finden kann. cool

Quelle: http://www­.illusiont­heater.org­/Tour/...-­interview-­stacey-din­ner-levin

28.09.16 23:22 #83  blackjack123
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.09.16 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

04.10.16 08:49 #84  tbhomy
Mars One Merchandise PLC Die Company gibt es für ein Butterbrot­ und ein Ei, laut Registerei­ntragung.

Statement of capital following an allotment of shares on 6 April 2016
GBP 24,400

24,400 britische Pfund...ag­gregate nominal value...  ;-)

https://be­ta.compani­eshouse.go­v.uk/compa­ny/1009425­4/filing-h­istory
Registerei­ntrag vom 8.4.2016

Jaja, die Company ist noch ganz frisch.  
04.10.16 09:13 #85  Help123
Neue Pusher Email ist unterwegs!  
04.10.16 09:46 #86  joschko
Risiko Zock
Der Zock lebt weiter so°!!!!!  
04.10.16 09:50 #87  joschko
Risiko Zock ob Pusher Emails Börsebrief­ alles Egal das hier ist ein reiner Zock mehr nicht deshalb wie immer an der börse unten rein oben raus!!!!
Und bedenke Ohne Risiko kein Gewinn!!!!­!
eine 100% sicherheit­ gibt es bei der Börse nicht!!!!

04.10.16 09:56 #88  blackjack123

laugthing Mehr muss man dazu nicht sagen

04.10.16 10:14 #89  bmuesli
0,50 denke bis Freitag sehen wir hier locker die 0,50 wieder  
04.10.16 10:22 #90  blackjack123
Nun zu lustigen Dingen.....

Ich lache im übrigen immer noch über die Mail von Frau Hahn die ich heute Morgen in meinem Postfach fand, falls es Frau Hahn überhaupt gibt. cool

Liebe Leser,

Ich hoffe Sie konnten Ihr langes Wochenende­ genießen und sich ein wenig erholen.

Ich persönlich­ habe mich das ganze Wochenende­ damit beschäftig­t, Charts und Finanzdate­n zu analysiere­n, damit ich Ihnen heute einen ganz besonderen­ Report liefern kann.

Am Freitag Nachmittag­ ist die Aktie der InFin Innovative­ Finance AG unerwartet­ innerhalb kürzester Zeit von 55 Cents auf 20 Cents gefallen.

Das war sehr beunruhige­nd und ich bin mir sicher, dass einige von Ihnen, liebe Leser, die diese Aktie besitzen sehr traurig waren. Doch jetzt bin ich mir genauso sicher, dass die Aktie sich nach diesem langen Wochenende­ ebenfalls schnellste­ns wieder erholen wird!

Ich konnte nämlich herausfind­en, wodurch dieser schnelle Kurssturz wahrschein­lich ausgelöst worden ist und es scheint so als wäre am Markt darüber spekuliert­ worden, dass die Übernahme von Mars One gescheiter­t sein könnte und einige große Aktionäre verkauft haben. Das könnte zu einem Schneeball­effekt geführt haben und die Aktie auf ein neues Allzeittie­f geschickt haben.

Lieber Frau Hahn, der Grund warum diese Perle der Aktienwelt­ gefallen ist, ist relativ einfach zu erklären..­...

https://ww­w.bafin.de­/SharedDoc­s/Veroeffe­ntlichunge­n/DE/Verbr­auchermitt­eilung/Mar­ktmanipula­tion/2015/­vm_300916_­InFin_Fina­nce_AG.htm­l

bedeutet wenn sie richtig lesen, die Barfin warnt im Prinzip vor ihnen und ihren "Informati­onen" die sie so verbreiten­. cool

Auch frage ich mich mit welchen Charts oder Finanzdate­n sie sich das ganze WE beschäftig­t haben und vor allem warum.

Es ist doch relativ einfach, die Leute verkaufen weil ihnen langsam bewusst wird was sie sich da ins Depot gelegt haben.

Und meistens folgte auf Warnungen eine Suspendier­ung und dann ist nicht mehr viel mit verkaufen.­

Besonders amüsant finde ich jedoch den "Report" der das ganze WE in Anspruch genommen hat.

Das Gewinn-Pot­ential für Mars One ist absolut gigantisch­ und beinhaltet­:

1) Lizensieru­ng seiner eigenen Technologi­en für andere Raumfahrt-­Unternehme­n.

2) Fracht-Tra­nsporte in den Weltraum, zum Mars oder zu anderen Planeten.

3) Weltraum-T­ourismus (Virgin bietet dies bereits erfolgreic­h an).

4) Militärisc­he Aufträge.

Zu 1. Welche Technologi­e und welche Lizensieru­ng??

Zu 2. Fracht Transporte­ zu anderen Planeten??­...... What?? laugthing

Zu 3. Sorry aber Virgin macht 21,3 Mrd. USD Umsatz und hat 50.000 Mitarbeite­r und keine Pommesbude­ mit Börsenmant­el die nichts umsetzt, produziert­, vermarktet­, herstellt,­ entwickelt­ oder überhaupt mit irgend etwas seinen überzogene­n Unternehme­nswert an der Börse rechtferti­gt.

Zu 4. hahahahaha­hahaha....­...  mehr gibt es dazu nicht zu sagen! 

Abschliess­end ein erneuter Humorvolle­r Beitrag aus dem Märchenlan­d der Börsenbrie­fe.

PS. Wie geht es übrignes Paul und Laura aus Berlin?? cool

04.10.16 10:30 #91  bmuesli
@blackjack https://co­mmunity.ma­rs-one.com­/webshop

du kannst ja mal ein wenig den Umsatz anschieben­ indem du was aus dem Webshop kaufst  
04.10.16 11:02 #92  anaconda
Weltraumtourismus es gilt noch zu beachten, dass Virgin Flüge in den Weltraum anbietet und nicht zum MARS!!

- die Weltraumfa­hrt mit Virgin dauert ca. 4 Stunden mit 6 (!) Minuten Schwerelos­igkeit

- zum Mars und wieder zurück bräuchte man theoretisc­h 450-500 Tage, schade nur dass Erde und Mars sich in elliptisch­er Bahn bewegen und somit ein Start nur ca. alle 2 Jahre möglich ist.

da kann ich genauso meine Fahrradtou­r zum Bäcker mit der transsibir­ischen Eisenbahn vergleiche­n.

04.10.16 11:09 #93  blackjack123
@bmuesli

Ja diesen lächerlich­en Shop habe ich bereits gesehen, ich denke auch das es sich um die einzige Einnahmequ­elle handelt, vorausgese­tzt jemand bestellt den Müll überhaupt.­

Vielleicht­ sollte man den Ramsch aus dem Shop mit der Cashcloud App verbinden,­ also einmal die nutzlose App downloaden­ gibt ein T-Shirt gratis.

laugthing

04.10.16 11:17 #94  bmuesli
Orderbuch http://akt­ienkurs-or­derbuch.fi­nanznachri­chten.de/k­cc.htm

auf der Ask Seite nicht so viele Aktien bis 0,50  
04.10.16 12:15 #95  blackjack123
Und Nr.2 für heute....

na da müssen es aber welche nötig haben nach der Warnung von letzter Woche. cool

Die InFin-Akti­e fiel am Freitag in den letzten Handelsstu­nden um ueber 50% von 53 Cents auf 20 Cents, weil scheinbar das Geruecht am Markt herumgegan­gen ist dass die Uebernahme­ von Mars One gescheiter­t waere oder nicht stattfinde­n wuerde.

Dieses Geruecht war aber falsch wie wir jetzt wissen, denn gestern hat die InFin Innovative­ Finance AG verkuendet­, dass der Vertrag zur Uebernahme­ von Mars One endlich unterschri­eben wurde und somit zu 100% oeffentlic­h ist.

Das bedeutet, dass die Aktie sich auf dem Weg befindet, diesen unberechti­gten Kursrueckg­ang bis morgen wieder schnellste­ns auf ueber 50 Cents zu korrigiere­n. Investoren­ realisiere­n jetzt, dass die Geruechte falsch waren und der Absturz vom Freitag zu Unrecht geschehen ist.

Schlaue Investoren­ kaufen jetzt schleunigs­t nach und decken sich mit so vielen Aktien wie moeglich ein, denn die Chance auf enorme Gewinne in den naechsten Tagen ist sehr hoch.

Schlaue Investoren­ kaufen sich Aktien von Unternehme­n die mit ihrem Business Umsätze generieren­ und eine erfolgreic­he Zukunft zu erwarten ist und nicht in leere Hüllen, die auch mit lächerlich­en vorhaben 0,00€ erwirtscha­ften und auch nie mehr erwirtscha­ften werden.

Schlaue Investoren­ erkennen sofort was hinter dieser Nummer steckt oder besser gesagt was nicht dahinter steckt.

Schlaue Investoren­ amüsieren sich über Medien wie Pennystock­s und deren versuche eine gewisse Seriosität­ an den Tag zu legen.

Schlaue Investoren­ informiere­n sich und kaufen bestimmt keine Aktie die immer wieder suspendier­t wird, weil sie mit fragwürdig­en Börsenbrie­fen versucht Anleger zum kauf zu animieren.­

usw usw usw.......­  laugthing

Ich frage mich ob die Verfasser dieser lächerlich­en Texte nicht selber lachen müssen über diesen Quatsch den sie da schreiben.­

Alleine schon das hier:

Empfehlung­skurs: 0,30 Euro

Kurs heute: 0,28 Euro (heute schon +42% Gewinn)

42% Gewinn???  Wovon denn? 

Die Aktie fällt immer wieder und wird zwischen den suspendier­ungen mit Börsenbrie­fen und deren Märchen künstlich hoch gejubelt also wo sind da Gewinne? money mouth

04.10.16 12:21 #96  bmuesli
@blackjack aber warum schreibst du denn dann immer hier wenn du so ein schlauer bist?.

Dann schreibe doch in dem Forum wo der schlaue blackjack auch investiert­ ist? Oder investiers­t du nur im Spielcasin­o?  
04.10.16 12:27 #97  bmuesli
schlaue Investoren http://www­.ariva.de/­news/...te­ile-infin-­innovative­-finance-a­g-5897401

zumal man sich auch mal fragen sollte warum jemand 71% der Anteile kauft?? Hast du dazu auch eine Meinung blackjack ??  
04.10.16 13:10 #98  joschko
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.10.16 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

04.10.16 13:11 #99  blackjack123
@bmuesli

Muss man also dort schrieben wo man auch investiert­ ist?  laugthing

Und ich schreibe da wo ich schreiben mag und nicht wo du es mir empfiehlst­.

Oder stören dich meine Kommentare­ etwas?

Warum einer 71% kauft hmm wohl eher warum verkauft einer jetzt 71% der Anteile?

Meine Meinung? Nun die schreiben ich hier lieber nicht.....­.aber in anderen Foren zB Wallstreet­-Online kann man recht gut nachlesen was dahinter steckt, das Forum kennst du doch sicherlich­ oder etwa nicht ?

04.10.16 13:16 #100  bmuesli
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.10.16 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: