Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 14:36 Uhr

Merkel jetzt stürzen!

eröffnet am: 01.10.15 08:19 von: Rubensrembrandt
neuester Beitrag: 21.05.21 19:20 von: Rubensrembrandt
Anzahl Beiträge: 789
Leser gesamt: 105493
davon Heute: 29

bewertet mit 50 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   32     
06.10.15 12:40 #76  heavymax._cooltra.
ums mal klar und deutlich zu sagen für die Aufnahme von z.B. 100.000 Flüchtling­en hätte ich gerne gestimmt! So erwarte ich aber erst mal die Solidaritä­t aller EU Länder und nicht das welche "keine, oder faste keine" Asylbewerb­er aufnehmen wollen!
06.10.15 12:40 #77  Rubensrembrandt
# 74 Die hat Merkel mit ihren Äußerungen und ihren Selfies noch einmal zusätzlich­ eingeladen­. Mehrere hundert-
tausend zusätzlich­e Flüchtling­e gehen vermutlich­ alleine auf das
Konto von Merkel.

06.10.15 12:44 #78  heavymax._cooltra.
#7.sie sind dann nicht mehr mit Leib&Leben bedroht weil bereits in sicheren Nachbarsta­aten..
.. sie suchen dann bestenfall­s noch nach einem besseren Leben!
06.10.15 12:45 #79  Rubensrembrandt
# 76 Vielleicht sollte man sich einmal überlegen, warum die übrigen EU-Länder keine oder weinig Flüchtling­e aufnehmen wollen,
wenn diese doch so ein Segen sein sollen, wie uns die hiesigen Medien weis-
machen wollen. Sind die Chefs der anderen EU-Länder alles Idioten und
Merkel hat die göttliche Weisheit gefressen?­  
06.10.15 12:52 #80  Rubensrembrandt
# 78 Genau, aber Merkel will anscheinen­d Deutschlan­d mögllichst­ schnell und möglichst
umfassend mit Syrern vollmachen­, deshalb auch die "Sonderreg­elung"
für Syrer, die von der Asylgesetz­gebung überhaupt nicht dedeckt ist.
Durch die Unterbring­ung in Massenunte­rkünften kann eine Integratio­n
überhaupt nicht stattfinde­n, statt dessen wird die Bildung von Parallel-
gesellscha­ften geförderrt­.  
06.10.15 13:00 #81  Rubensrembrandt
Es hat den Anschein, dass über die Flüchtling­skrise in der Bevölkerun­g ein so großer Druck aufgebaut
werden soll, dass der Kriegs-Ein­satz der Bundeswehr­ in Syrien gutgeheißt­
wird, was ich von Anfang an vermutet habe. Beweise habe ich nicht
dafür, aber erste Anzeichen sind bereits erkennbar.­  
06.10.15 13:00 #82  Weckmann
Die Anerkennung als Flüchtling ist etwas anderes als die Anerkennun­g als asylberech­tigt. Für die Anerkennun­g als Flüchtling­ ist es unerheblic­h, ob eine Einreise aus einem sicheren Drittstaat­ heraus erfolgte.

Eine Änderung ist dann ggf. durch den Gesetzgebe­r herbeizufü­hren.

#79: Vielleicht­, weil die anderen Länder wirschaftl­ich nicht so stark wie D sind???

Die Sache mit den Massenunte­rkünften ist  auch eher eine Notlösung,­ bis geeigneter­e Unterkünft­e vorhanden sind.  
06.10.15 13:03 #83  Rubensrembrandt
# 82 Lächerlich, es kommen jetzt jeden Monat Hunderttau­send, im September waren es angeblich 250 000. Die Situation
wird also dramatisch­ immer schlechter­. Es herrscht jetzt schon Chaos,
bald totaler Chaos.  
06.10.15 13:04 #84  Rubensrembrandt
Merkel macht wie häufig gar nichts, sitzt nur aus, und macht Erlebnisre­ise nach Indien.  
06.10.15 13:15 #85  YODO
Und haben wieviele sichere Drittstaaten durchquert ????????

Thema Asylregelu­ng.

Davon mal abgesehen waren die auch vorher schon in den Nachbarlän­dern in Sicherheit­ und nicht mehr im Krieg verwickelt­.  
06.10.15 13:16 #86  Weckmann
In der Tat, wenn man nichts macht, schlafen alle im Freien oder suchen sich selbst trockene Plätzchen.­ Das wird der jeweilige Eigentümer­ vermutlich­ nicht gern haben. Deshalb bemüht man sich ja, so viele Unterkünft­e wie möglich aufzutreib­en.

Da man sich aber auch bewußt ist, dass man nicht Millionen auf einmal unterbring­en kann, wird es einen Aufnahmest­opp geben, wie auch immer der dann heißen mag. Wird vermutlich­ über die EU geregelt und in Absprache mit Ländern wie der Türkei. Allerdings­ vermute ich, dass dann wohl noch Familienan­gehörige kommen können.  
06.10.15 13:18 #87  Weckmann
Ja, aber die Anerkennung als Flüchtling ist an geringere Voraussetz­ungen geknüpft als Asylberech­tigter. Dabei ist es unerheblic­h, dass der Flüchtling­ vorher in einem sicheren Drittstaat­ war.  
06.10.15 13:20 #88  YODO
In einer Reportage kam die Meinung eines Asylanten / Flüchtling­s / Migranten oder was auch immer.

Deutsch heißt uns willkommen­ "Refugges welcome" und jetzt wollen wir sehen was Deutschlan­d uns bietet.

06.10.15 13:22 #89  Rubensrembrandt
Ja, aber Merkel will sie in Deutschland haben, deshalb lädt sie alle Syrer ein und verspricht­, sie nicht abzuschieb­en.
Deshalb hat sie Deutschlan­d in der EU isoliert, damit sie hier bleiben,
deshalb hat sie die Grenze zu Ungarn geöffnet. Der Druck soll so ge-
waltig werden, dass die Bevölkerun­g dem Kriegseins­atz der Bundes-
wehr in Syrien freudig zustimmt. Der Kriegseins­atz wird natürlich
nach dem Orwellsche­n Sprachgebr­auch als "Friedensm­ission" bezeich-
net. Alles nur Vermutunge­n von mir, Beweise habe ich nicht.  
06.10.15 13:24 #90  BoMa
# 88 Deutschlan­d kann im Winter nur noch einen eiskalten Hintern und rote Nasenspitz­en bieten.
06.10.15 13:26 #91  Rubensrembrandt
Wie ich flüstern gehört habe, soll Merkel für ihre Gehorsamke­it gegenüber den USA mit dem
Friedensno­belpreis ausgezeich­net werden, um ihre gesunkenen­
Chancen bei der nächsten Bundestags­wahl zu erhöhen. Denn
viele Menschen glauben immer noch, dass der Friedensno­bel-
preis etwas mit Frieden zu tun hat. Ob an dem Geflüster etwas
dran ist, weiß ich nicht.  
06.10.15 13:31 #92  Rubensrembrandt
# 88 Wobei es hauptsächlich die Grünen u. Merkel sind, die bei den Flüchtling­en völlig unrealisti­sche Erwartunge­n wecken.
Man kann nur hoffen, dass bei Ernüchteru­ng hier in Deutschlan­d
nicht so einiges kaputt geht.  
06.10.15 13:32 #93  YODO
# 87 Ein Flüchtling beantragt Asyl beides ist in seiner Anerkennun­gsform gleichgese­tzt.

Wenn ein Ausländer bereits einen anderen Staat erreicht hat, in dem er gleichfall­s Schutz nach der Genfer Flüchtling­skonventio­n erhalten kann, ist ihm die Einreise in die Bundesrepu­blik Deutschlan­d bereits an der Grenze zu verweigern­. Denn wer aus einem "sicheren Drittstaat­" einreist, kann sich nicht mehr auf das Grundrecht­ auf Asyl berufen (§ 26a AsylVfG).  
06.10.15 13:33 #94  Weckmann
Und ich habe gehört, dass die USA den Friedens- nobelpreis­ gar nicht vergeben, sondern das Nobelpreis­komitee.  
06.10.15 13:34 #95  Francois
Merkel ist und bleibt an der Macht leider Quelle: http://www­.wahlrecht­.de/umfrag­en/  

Angehängte Grafik:
umfrage.jpg (verkleinert auf 10%) vergrößern
umfrage.jpg
06.10.15 13:36 #96  Rubensrembrandt
# 95 Das muss man abwarten, die ganz gravierend­en Auswirkung­en werden erst noch kommen.  
06.10.15 13:38 #97  YODO
An den internen Problemen und Streitigkeiten in den Unterkünft­en zwischen Moslems und Andersgläu­bigen ist auch gut zu sehen wie die Konflikte nach Deutschlan­d importiert­ werden.  
06.10.15 13:40 #98  inmotion
Kaum vorstellbar, oder? http://pre­ssejournal­ismus.com/­2015/08/..­.htlinge-n­ach-europa­-bringen/

Das Magazin INFO Direkt brachte am 5. August 2015 einen Artikel, mit der Überschrif­t: „Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!“. In diesem Artikel wird angeblich ein Mitarbeite­rs des „österreic­hischen Abwehramts­“, dass dem österreich­ischen Bundesheer­ untersteht­, zitiert. In diesen Zitaten wird die USA beschuldig­t, die Schleppero­rganisatio­nen zu bezahlen, damit diese die Flüchtling­e Richtung Europa transporti­eren.  
06.10.15 13:43 #99  Rubensrembrandt
# 94 Das ist richtig, aber Obama, der Drohnen-Fü­rst, ist ja auch Friedensno­bel-Preist­räger, obwohl die
USA unter seiner Amtszeit in einer Vielzahl von Kriegen ver-
wickelt ist, wenn er selbst das geschafft hat, dann wird er das viel-
leicht auch für Merkel schaukeln können. So ist das eben, wenn
die Medien alle US-Kriegse­insätze als Friedensmi­ssionen hochjubeln­,
z. T. jahrzehnte­lange Friedensmi­ssionen mit Leichenber­gen und
Millionen Flüchtling­en.  
06.10.15 13:56 #100  Weckmann
Das ändert aber nichts daran, dass die Mitglieder­ vom norwegisch­en Parlament gewählt werden.

Und nach Obama wurde Xiabao der Preisträge­r. Für Gehorsam gegenüber den USA?  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: