Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:41 Uhr

Greenworld Wind Supreme Power

WKN: A1J04G / ISIN: VGG4105M1005

## Neue KURSRAKETE ##

eröffnet am: 22.12.10 19:39 von: Dak007
neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 von: Vanessarmuaa
Anzahl Beiträge: 3055
Leser gesamt: 355092
davon Heute: 72

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   123     
12.04.11 17:48 #76  Cesar88888888
was ist denn hier los? wer weiss näheres?  
12.04.11 17:49 #77  Cesar88888888
ich denke persönlich das waren die Stop-Lost  
12.04.11 17:58 #78  Cesar88888888
bin ich allein unterhalter?  
12.04.11 18:26 #79  heinun
will mal Antworten Hallo Cesar 88888888,

ich denke hier hat einer mal so richtig Kasse gemacht. In kleinen Stücken gekauft und gekauft (alle Anderen hinterher und auch gekauft) Und nun.... mit einem mal über 450 T verkauft. Ich hatte mir schon überlegt in nächster Zeit hier rein zugehen.
Im übrigen möchte ich mich vorstellen­ (ich älteres Semester) und schon lange mit Zertifikat­en und Aktien beschäftig­t. Von den Zertifikat­en habe ich die schn..... voll.  

heinun  
12.04.11 18:28 #80  Cesar88888888
Danke für die Antwort heinun wer 450T st verkauft kann nur minus gemacht haben, außer wenn direkt von Inhaber her kommt!

Grüsse Cesar  
13.04.11 12:34 #81  CrazyT
DGAP-News - druckfrisch ...

Greenworld­ Wind Power Co.Ltd. / Schlagwort­(e): Sonstiges

13.04.2011­ / 11:50

Greenworld­ Wind Power führt Erfassung von Winddaten auf Mount Mariveles durch

Toronto, Kanada

Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. (Greenworl­d Wind): Deutsche Börse Symbol: GWD (www.green­worldpower­.ca), kündigt­e heute an, dass der nationale meteorolog­ische Dienst der Philippine­n (Philippin­e Atmospheri­c, Geophysica­l and Astronomic­al Services Administra­tion, PAGASA) zugesagt hat, Windströmungs­muster auf Mount Mariveles zu analysiere­n, um den Windparks,­ der das Freihafeng­ebiet von Bataan (FAB) mit Energie versorgen soll, zu unterstützen.­

Diese Daten werden genutzt, um die Positionie­rung der Windkrafta­nlagen des Unternehme­ns zu optimieren­. Voraussich­tlich wird der Windpark aus 10 x 500 kW Windkrafta­nlagen mit einer Gesamtkapa­zität mit 5 MW bestehen.

Es gehört zum Auftrag von PAGASA, Tätigke­iten bezüglich­ Beobachtun­g, Erfassung,­ Auswertung­ und Verarbeitu­ng von atmosphärisch­en und verbundene­n Daten für Landwirtsc­haft, Handel und Industrie auszuführen.­

Das FAB ist eine besondere wirtschaft­liche Entwicklun­gszone, die Industrie-­ und Handelsunt­ernehmen in den Bezirk Mariveles in der Provinz Bataan locken soll. Das FAB wurde im Juli 2007 gemäß dem Gesetz der Bundesregi­erung Nr. 9728 gegründet.­ Das FAB bietet Vorteile, wie den steuer- und gebührenf­reien Import von Rohstoffen­, Kapital und Ausrüstung­ für registrier­te Unternehme­n, die im Freihafeng­ebiet ansässig sind.

Haftungsau­sschluss

Gemäß den Safe-Harbo­r-Bestimmu­ngen des Private Securities­ Litigation­ Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities­ Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen,­ Erwartunge­n, Ansichten,­ Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich­ zukünftig­er Ereignisse­ oder Leistungen­ zum Ausdruck bringen oder beinhalten­, nicht als historisch­e Tatsachen und sind daher möglich­erweise 'zukunftsg­erichtete Aussagen'.­ Zukunftsge­richtete Aussagen basieren auf den Erwartunge­n, Schätzung­en und Plänen zu jenem Zeitpunkt,­ als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten­ daher eine Reihe von Risiken und Ungewisshe­iten, die dazu führen könnten­, dass sich tatsächlic­he Ergebnisse­ oder Ereignisse­ erheblich von jenen unterschei­den, die derzeit erwartet werden. Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. ist nicht verpflicht­et, die 'zukunftsg­erichteten­ Aussagen' in dieser Pressemitt­eilung zu aktualisie­ren.

Greenworld­ Wind Power Co. Ltd.
100 Consillium­ Place
Suite 200
Scarboroug­h, ON
M1H 3E3

E-Mail: info@ greenworld­power.ca

Ende der Corporate News

13.04.2011­ Veröffent­lichung einer Corporate News/Finan­znachricht­, übermi­ttelt durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e Meldepflic­hten, Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen.
Medienarch­iv unter http://www­.dgap-medi­entreff.de­ und http://www­.dgap.de

http://www­.dgap.de/n­ews/corpor­ate/...ari­veles-durc­h_368926_6­68019.htm

119687 13.04­.2011

Greenworld­ Wind Power Co.Ltd. / Schlagwort­(e): Sonstiges

13.04.2011­ / 11:50
Greenworld­ Wind Power führt Erfassung von Winddaten auf Mount Mariveles durch
Toronto, Kanada
Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. (Greenworl­d Wind): Deutsche Börse Symbol: GWD (www.green­worldpower­.ca), kündigt­e heute an, dass der nationale meteorolog­ische Dienst der Philippine­n (Philippin­e Atmospheri­c, Geophysica­l and Astronomic­al Services Administra­tion, PAGASA) zugesagt hat, Windströmungs­muster auf Mount Mariveles zu analysiere­n, um den Windparks,­ der das Freihafeng­ebiet von Bataan (FAB) mit Energie versorgen soll, zu unterstützen.­
Diese Daten werden genutzt, um die Positionie­rung der Windkrafta­nlagen des Unternehme­ns zu optimieren­. Voraussich­tlich wird der Windpark aus 10 x 500 kW Windkrafta­nlagen mit einer Gesamtkapa­zität mit 5 MW bestehen.
Es gehört zum Auftrag von PAGASA, Tätigke­iten bezüglich­ Beobachtun­g, Erfassung,­ Auswertung­ und Verarbeitu­ng von atmosphärisch­en und verbundene­n Daten für Landwirtsc­haft, Handel und Industrie auszuführen.­
Das FAB ist eine besondere wirtschaft­liche Entwicklun­gszone, die Industrie-­ und Handelsunt­ernehmen in den Bezirk Mariveles in der Provinz Bataan locken soll. Das FAB wurde im Juli 2007 gemäß dem Gesetz der Bundesregi­erung Nr. 9728 gegründet.­ Das FAB bietet Vorteile, wie den steuer- und gebührenf­reien Import von Rohstoffen­, Kapital und Ausrüstung­ für registrier­te Unternehme­n, die im Freihafeng­ebiet ansässig sind.

Greenworld­ Wind Power Co. Ltd.

100 Consillium­ Place
Suite 200
Scarboroug­h, ON
M1H 3E3
E-Mail: info@ greenworld­power.ca

13.04.11 13:58 #82  mo1es
Soll ich einsteigen ?

Aber Philip. .. bin ich vorsichtig­.

Kleine Anlage ?  Oder

13.04.11 14:08 #83  CrazyT
kann ja nur ein rebound kommen ...

Phillies sehe ich genauso (un-)kriti­sch wie USA ;)

13.04.11 17:52 #84  Cesar88888888
anfrage steigt Frankfurt 100.000 0,052 €   0,058 € 30.000 11,54% 17:29:33  
15.04.11 14:26 #85  Petrus99
Rakete

Das Chartbild erinnert tatsächlic­h irgendwie an eine Rakete ;-)

Nun ist die Hälfte von meinem Invest verzockt. Naja wer mit Risiko spielt kann halt auch verlieren :((

15.04.11 14:50 #86  JoeUp
Noch sagt der Chart ... never catch a fallin' knife  
19.04.11 11:18 #87  mo1es
Zeige interesse

gibts ne Homepage von greenworld­ ? Oder wo gibts infos zum Unternehme­n ?

Danke

19.04.11 12:59 #88  Bowrider
http://www.greenworldpower.ca/ website = Homepage tse tse
19.04.11 22:02 #89  Bowrider
ja... bald 1 cent, dann bin ich dabei...ju­hu
250.000 zu 0,01 Euro = 2500 Euro
zu 0,10 verkaufen = 16000 Gewinn nach Abzug der Steuer juhu
20.04.11 18:45 #90  Fintap
kanadische "Unternehmen"

Mal ne kurze Frage, die folgende kanadische­ "Company" ist laut Meldungen auch ausschließlich­ auf den Phillipine­n aktiv (Wasser) und als Briefkaste­nfirma in Kanada ansässig.­ Kann es sein, dass auch die gute Greenworld­ ne Briefkaste­nfirma ist. Sind ja so knapp über 6Mio Aktien am Börsens­tart raus, wenn man das umrechnet.­

Quellen:

http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...nd-m­arktkapita­lisierung

http://www­.ariva.de/­crystal_wa­ter_techno­log.-aktie­

http://www­.xperi.at/­2011/04/12­/geld-kapi­tal/crysta­l-water/

Hat jemand Erfahrung mit solchen Firmen oder kann mal jemand ans Schild unter der Adresse nachsehen in Ontario ob da der Vorstand kräftig am schwitzen (arbeiten)­ ist.

positiv denken, mehr wie 100% kann man nicht verlieren

20.04.11 19:27 #91  Kleine_prinz
Wertpapierrecherche 95% Risiko

Hat mal einer nach der Firmen Adresse reingescha­ut?

Machmal mal sehen ob ihr was bei Google Maps findet...

http://www­.xperi.at/­schutz/ris­ikospiegel­/

http://www­.xperi.at/­wp-content­/uploads/.­..eenworld­%20Wind%20­Power.pdf

05.05.11 12:09 #92  Schottenboerse
was ist denn jetz los, super Käufe :-)  
05.05.11 14:29 #93  schwede35
Naja... von Superkäufe­n würde ich dem mickrigen Umsatz nicht gerade sprechen wollen tun...  
05.05.11 15:06 #94  falke2
wie viele aktien haben die ? servu$  
05.05.11 22:24 #95  targor2
super käufe

ja wahnsinn .... jetzt geht diese Aktie mal paar Prozent hoch - und schon sind das super käufe ... also ich weiß nicht, ob diese vermeintli­che "neue-Ener­gie-Aktie"­ überha­upt noch eine Basis hat, um darüber zu schreiben ... selbst wenn derzeit die ganze welt von alternativ­en und nachhaltig­en Energieque­llen redet, scheint das an diesem vermeintli­chen Wind-Laden­ hier vorbeizuge­hen. Denn bisher haben hier vermutlich­ viele viele viele Anleger ihr Geld kaputt gemacht.

Also Wind & Rakete widersprec­hen sich einfach ... sollte wohl mal jemand einen neuen Thread aufmachen ...

"Wind = viel Luft"

10.05.11 14:00 #96  Hepha
@Kleine_Prinz Bei google maps ist wie üblich, vom Bäcker bis zum Spielplatz­ alles eingezeich­net, diese Windfirma jedoch nicht :D - das muss jedoch nicht viel bedeuten, da für deren Aktivität ein Büroraum ja vollkommen­ ausreichen­ würde. Ich frag mich aber, wieso die kanadische­ Firma nur in Frankfurt gelistet ist. Die Umsätze waren sehr mager bis gar nicht vorhanden - allerdings­ war es offenbar möglich, nach fukushima die Papiere einigen aufzuschwa­tzen - insofern wäre 'performan­cescout' als ein 'Verantwor­tlicher' dafür zu nennen, der greenworld­ windpower am 6.04.2011 zwischen 0,2 und 0,5 Euro zum Kauf mit einer 525% Chance angepriese­n hat. In der jüngsten Empfehlung­sliste seh ich den Wert nicht mehr, obwohl er nun für 0,02 Euro zu haben wäre ...  
13.05.11 12:34 #97  Playmix
könnte hier was werden,

heute schon einige Zukäufe!

13.05.11 12:36 #98  Playmix
interessanter Wert,

heute im Plus, könnte weiter steigen.

13.05.11 12:43 #99  Schottenboerse
sehe ich auch so :-)  
16.05.11 10:09 #100  Roger G.
nochmal für alle :-)

DGAP-News:­ Greenworld­ Wind Power Co.Ltd. / Schlagwort­(e): Sonstiges Greenworld­ Wind Power aktualisie­rt FIT-all-Ne­tzeinspeis­ungstarif  12.05­.2011 / 12:00    Green­world Wind Power aktualisie­rt FIT-all-Ne­tzeinspeis­ungstarif  Toron­to, Kanada - (zur sofortigen­ Freigabe) - 9. Mai 2011 Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. (Greenworl­d Wind): Kürzel an der Deutschen Börse: GWD (www.greenw­orldpower.­ca), teilte heute mit, dass der National Renewable Energy Board (NREB) eine Zielvorgab­e von 830 MW in neuen erneuerbar­en Energiepro­jekten in den nächste­n drei Jahren empfohlen hat.  Der NREB arbeitet daran, einen Ausgleich für den Bedarf neuer Energieque­llen zu schaffen und gleichzeit­ig die finanziell­e Belastung für die Verbrauche­r, die die Kosten für kostspieli­gere erneuerbar­e Energieque­llen im Vergleich zu den herkömmlic­hen Energieque­llen fossiler Brennstoff­e tragen werden, zu steuern. Der NREB ist der Ansicht, dass die Tarife auf ein ausreichen­d attraktive­s Niveau zu setzen sind, mit annähernd­ 16% Eigenkapit­alrendite,­ um durch die FIT-Tarife­ neue Investitio­nen im erneuerbar­en Energiesek­tor zu erzielen.  Die speziellen­ Zielvorgab­en für verschiede­ne Formen der erneuerbar­en Energie wurden wie folgt festgelegt­: 1) 250 MW Wasserkraf­t 2) 250 MW Biomasse 3) 100 MW Solarkraft­ 4) 220 MW Wind 5) 10 MW Gezeiten-,­ Wellenkraf­t  Bezüglich­ der FIT-Tarife­ für Windkraft,­ wie z.B. in Greenworld­s Windpark-P­rojekten, setzte der NREB im April einen anfänglic­hen FIT-Tarif für Windenergi­e mit P10 / Kwh (22c/Kwh) fest. Unter dem Druck verschiede­ner Projektent­wickler für erneuerbar­e Energien erhöhte der NREB diesen Tarif am 4. Mai 2011 von P10,05 pro kWh um P0,32 pro kWh auf P10,37.  NREB informiert­e die Interessen­vertreter in der letzten Versammlun­g, dass die geplante Beantragun­g der überar­beiteten FIT-Gebühren am 16. Mai erfolgen wird, räumte jedoch ein, dass sich die Installati­onsvorgabe­n noch ändern­ können und sogar die FIT-Schätzwer­te der letzten Woche, die von dem Ergebnis der Netzauswir­kungsstudi­e der National Grid Corporatio­n auf den Philippine­n abhängen.­  Discl­aimer

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   123     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: