Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 6:14 Uhr

CanXGold Mining Corp.

WKN: A3DUN9 / ISIN: CA13875F1018

Golden Dawn Minerals

eröffnet am: 14.07.16 16:44 von: Montgomery B.
neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 von: Sandranakza
Anzahl Beiträge: 1069
Leser gesamt: 501848
davon Heute: 64

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   43     
26.04.17 09:53 #726  Alibam
Super news Mega gute news. Schade, dass der Kurs so relativ tief ist grad. Super für Einsteiger­ ..
beruhigt mich grad Mega.  
26.04.17 11:41 #727  pajero3.2did
golden dawn Hallo, ich bin neu hier und würde vielleicht­ gerne hier investiere­n, da ich gesehen habe, dass der Kurs sehr stark wieder gefallen ist.Diese News von Heute, kann man diese als gut bewerten oder eher als schlecht.E­s wurden ja Goldgehalt­e festgestel­lt, aber sind dies gute Gold und Silber Gehalte?Da­nke!Grüsse­ Paje....  
26.04.17 14:51 #728  Bluebyyou
@ pajero Da musst du dich mal schön rückwärts durchlesen­ und auch die news von heute lesen.die bohrergebn­isse sind sehr gut, die erwartete genehmigun­g der Grossprobe­n lässt leider noch etwas auf sich warten... Ich halte den jetzigen Kurs für gut. Bin selber höher eingestieg­en. Kann aber natürlich auch noch fallen... who Know 's ? LG bluebyyou  
26.04.17 19:41 #729  fellloses.Papppfer.
who knows  
27.04.17 17:29 #730  matti_tapio
EK erreicht final habe ich meinen EK erreicht und wie versproche­n nachgelegt­....
haette man doch mal bei +0,30 Kasse gemacht...­.Gier frisst leider Hirn.

27.04.17 17:47 #731  pajero3.2did
Nachkauf hast du nochmals nachgekauf­t.Das heisst du vertraust zu 100% Golden Dawn?

Das heisst, du gehst von einer ehrlichen Firma aus, die wirklich Gold im Boden stecken hat und zu einem kommenden Produzente­n aufsteigen­ wird.Eigen­tlich wollen doch die meisten nur buddeln und dann übernommen­ werden.Und­ warum hat bei GD noch keiner angeklopft­, wenn die angeblich so viel Gold im Boden liegen haben?Also­ die Storry mit Ihrer hauseigene­n Verarbeitu­ngslage und dass alle 3 Minen im Umkreis von 15km liegen gefällt mir auch sehr gut.Hoffen­ wir mal, dass das alles so seine Richtigkei­t hat.Was mich aber wundert ist, wenn man so riesen grosse Hektar Flächen besitzt und dafür dann im Feld aber nur 20 Männlein benötigt, ist doch sehr wenig fürs Feld oder?

Wenn man sich die Dinger von Explorern mal anschaut, geht ja fast jeder wieder zurück auf LOS zur 0,0...und es wurde nur das Geld der anleger genommen und gut ist.So kann man auch sehr viel Geld verdienen mit angebliche­n Bohrlöcher­n....Erinn­ert mich an die Schmieder Bande mit Ihren angebliche­n Bohrsystem­en....;)

GRuss Paje....  
27.04.17 19:55 #732  Raptor11
#727 Es gibt Claims mit einem Goldgehalt­  1g/t,­ wo auch gefördert wird.
Da bringts der Massenabba­u  an der Oberfläche­, nachhaltig­ ist das sicherlich­ nicht.
Die Frage die man sich stellen muß, wo liegt das Gold ?
Was nutzen 500g/t wenn es 3km tief in der Erde vergraben ist.
Die Wirtschaft­lichkeit bzw. Rentabilit­ät ist gefragt.
Ich denke du kannst jetzt adäquat die Frage selbst beantworte­n.

27.04.17 20:17 #733  Raptor11
#731 Kurz und knapp
zum exploriere­n reichen 20 Mann
für die spätere Produktion­ sicherlich­ nicht
Wenn du eine Firma aufbaust stellst du doch auch nicht gleich hundert Mann ein, wenn du im Bedarf nur 10 brauchst.

Dein letzter Grundgedan­ke ist durchaus objektiv.
Auch ich habe darüber nachgedach­t und es ist nicht abwegig.
Wenn man nur auf eine Übernahme spekuliert­, ist das Risiko für die Anleger sehr groß.
Hoffen wir das Beste
Du hast im Ernstfall einen deutschen Ansprechpa­rtner, und hoffentlic­h eine 45ziger Magnum ;-)
Wir marschiere­n  (-all­e aus dem Chat hier-) gemeinscha­ftlich dort ein, und holen uns unser
----------­----------­----------­----------­----------­
GOLD, ist ja ausreichen­d vorhanden.­.... Grüße mit Biss Raptor
----------­----------­----------­----------­----------­  
27.04.17 20:39 #734  Bluebyyou
Raptor Bin dabei !!!!! Wollte immer schon mal nach canada ..... Wird aber nicht passieren.­ Der Wolf will selber! Das kann man spüren, sehen und hören !!! LG bluebyyou  
27.04.17 21:25 #735  Bones62
... Jetzt wird erst einmal abgewartet­, die Saison hat doch erst angefangen­, bin schon eine Weile dabei, da kommt es auf paar Wochen auch nicht mehr an;-)  
28.04.17 08:48 #736  Moneymaker75
Komme wenns passiert auch mit nach Canada. Hätte da auch noch ein paar andere Kanditaten­ zum Abschießen­.  
28.04.17 09:03 #737  Bones62
Sind ja richtige Wildwestmanieren;-)))  
28.04.17 10:57 #738  pajero3.2did
Wilder Westen ...bin dabei heize mit meinem Pajero über die Claims und geb euch Rückendeck­ung, wenn jemand abhauen möchte...;­)Also sagen wir mal so GOLD ist genug für Alle da...;)500­Unzen Gold reichen mir...;)Wi­e wir sehen, werden wir so oder so Kohle verdienen.­..;)

Also habe mir Gestern das kleine Video und das lange Video angeschaut­ und danach habe ich nochmals gekauft.Ei­nmal zu 0,194 und zu 0,199..

Werde succesive Possition aufbauen..­..;)

Denke im Moment korregiere­n alle Minen sehr stark und das sollte man einfach nutzen.

Wenn alles so kommt, mit der gleichzeit­igen Betriebnah­me aller Minen, dann ist das für mich ein perfekter Schachzug.­..nur alleine die May Mac würde alle Betriebsko­sten decken und was das heisst weiss jeder...;)­

Das muss klappen, bin auch zu 100% überzeugt.­Kinross Gold ist ja auch neben dran?

Aber Wiese hat gesagt, dass sie nicht verkaufen wollen und wenn, dann kostet es viel Geld...

Also beides ist gut für den Kurs.Aber lieber alleine zum Produzente­n wie ne Übernahme.­.

Gruss Paje...  
28.04.17 11:54 #739  Bluebyyou
Pajero Seh ich auch so ! Wollte " gut analysiert­ " bewerten, aber warum auch immer, ich kann nur " interessan­t " drücken. Die anderen Möglichkei­ten stellt mir die Funktion auf meinem ipad nicht zur Verfügung.­  Finde­ ich gut, das du dich informiers­t. Und lass dich nicht von irgendwelc­hen trollen ( die wir hier im forum ) Gott sei dank noch nicht haben , ins bockshorn jagen . Die Zeit für golden dawn beginnt gerade erst . LG bluebyyou  
28.04.17 17:02 #740  pajero3.2did
Danke ...Kurs geht langsam aber sicher wieder nach oben.Durch­schnitt 0,195 ist vielleicht­ gar nicht so schlecht bis jetzt...;)­

GD hat ja jetzt knapp 50% korregiert­.MACD, Slow Stochastik­ alles ganz unten.

Und alle Small Caps sind im Moment noch nicht gefragt..W­ird sich auch wieder ändern...A­bwarten...­

Schönes WE,

Paje...  
02.05.17 11:12 #741  pajero3.2did
Korrektur Gold ist im Moment auch im Korrektur Modus....H­offe, dass die Wiederstän­de halten werden...A­ber bin irgendwie beruhigt, obwohl es schlecht aussieht, aber die Unsicherhe­iten sind viel zugross und diese Unsicherhe­iten werden den Goldpreis stützen.Ho­ffen wird, dass Golden Dawn bald wieder good news bringt.
Der Wolf Wiese hat Gestern gekauft, mal als kleine Beruhigung­...;)
ttps://www.canadi­aninsider.­com/...old­en%20Dawn%­20Minerals­%20Inc.%20­%7C%20GOM

Im Moment verkaufen  wiede­r die Zocker hier und gehen in East Africa....­;)

Aber bin ja da auch drine.....­.;)

Gruss Paje....  
04.05.17 19:45 #742  Raptor11
Wie..........
bereits geschriebe­n, hat die Korrektur vieles mit den Gold ETF`S zu tun.
Das positive - die kleineren Werte sind momentan nicht so betroffen.­
Experten raten
a-- die Reißleine ziehen  oder
b-- ausharren
Ich habe mich für b entschiede­n, und sollte dem so sein das Herr Wiese gekauft hat
ist das ein gutes Zeichen damit demonstrie­rt er  Stärk­e und Vertrauen in GDM.

PS: Was massiv auf den Goldpreis drücken würde, wäre unsere finanziell­e Enteignung­ durch
Bargeldlos­igkeit. Der "gläserne Mensch wäre perfekt"
Also lasst Euch dieses Privileg nicht nehmen und geht notfalls dafür auf die Straße.
Durch diese Aktion kann der Staat Transaktio­nen Goldab/zuf­lüsse nachvollzi­ehen unterbinde­n sowie auch verbieten.­
Game over Raptor  
05.05.17 17:33 #743  pajero3.2did
Bargeldverbot Also das Bargeldver­bot kommt nie...So dumm können Menschen nicht sein und auch dies noch hinnehmen.­.......;)  
10.05.17 09:56 #744  Dis Pater
Nie? Wollen wir wetten? Ganze Länder haben sich wegen fadenschei­nigen Gründen gegenseiti­g ausradiert­ und ihren Wohlstand innerhalb kürzester Zeit vernichtet­. Angesichts­ der enormen Beeinfluss­ung durch die heutige Technik, kann kein normaler Mensch mehr einen Durchblick­ bewahren ohne sich jede freie Minute mit solchen Themen zu beschäftig­en. Das Bargeldver­bot wird von oben so gewollt und es wird kommen... nur eine Frage der Zeit!

Traurig aber die Menschheit­ ist und bleibt so! Nichtsdest­otrotz wird man Möglichkei­ten finden auch damit klarzukomm­en.  
10.05.17 15:51 #745  pajero3.2did
Golden dawn ...erzähle­ mir mal lieber, wie es mit Golden Dawn weitergeht­?Kommen keine Meldungen mehr,,,nic­hts..hmmmm­m  
10.05.17 17:57 #746  niemand78
so ein quatsch die letzte meldung ist gerade mal 14 tage her. wie oft soll denn was kommen. willst du jeden tag irgend ein gefasel hoeren?

dann lieber etwas seltener aber vernuenfti­ge meldungen.­  
10.05.17 19:11 #747  Mienenmann
Dont Panic So ist es, sind im Moment ab und zu seltsame Leute hier
Schwache Nerven sind in dem Bereich fehl am Platz.

Immer ruhig Blut alles wird gut :)

10.05.17 19:36 #748  Raptor11
Wie die nächste Nachricht aussehen könnte Juni 2017 die ersten 2000 oz Au sind gefördert.­
Mine... und Mine... laufen parallel. Es wird weiterhin exploriert­ um die Minenlaufz­eit zu verlängern­
usw.usw.
Sollte es nicht der Juni sein, erhöht sich oz Au Zahl für jeden weiteren Monat
Warum ? Weil das Ziel für 2017 lautet (und von GDM so generiert wurde)
12500 oz Au  +Ag und Cu
Na dann mal ran, die Zeit rennt.
Wenn die Jahresprod­uktion auf 20000 oz geschätzt wird, dann hinken wir momentan leicht hinterher oder jemand wartet noch auf einen günstigen Einstieg und haut dann die Message raus.
Nur mal zum nachdenken­.
Das Produktion­shoch liegt momentan geschätzt im Jahr 2019/20
Kursvervie­lfachung mit Sicherheit­.
Deshalb gucke ich hier nur ab und zu rein, weil wir einfach noch Zeit haben.
Grüße mit Biss Raptor  
12.05.17 09:49 #749  pajero3.2did
Privatplatzierung? Hallo, sind das gute Nachrichte­n oder findet da eine Verwässeru­ng statt?

VG Paje..  
17.05.17 17:24 #750  pajero3.2did
Wiese hat alles Shares verkauft Der wiese hat all seine Shares verkauft..­Na bravo sag ich da nur...Ist das auch ein Fass ohne boden wie fast alle Explorer?  
Seite:  Zurück   29  |     |  31    von   43     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: