Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:51 Uhr

Suspect Detection Systems

WKN: A0X9BU / ISIN: US8690961078

Wann geht es los bei SDSS ?

eröffnet am: 13.02.10 23:54 von: McDonald
neuester Beitrag: 18.08.11 23:36 von: FinalCountdown
Anzahl Beiträge: 743
Leser gesamt: 81055
davon Heute: 5

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   30     
26.05.10 22:14 #652  njimko
Das hieße ja sie haben in den USA den Fuß in der Tür, mensch muenther ich könnte dich knutschen !!!
Gruß  
27.05.10 00:30 #653  madold
und das direkt vor der Tür von N.Y.C. ... wo alle 10 Minuten ein Mord geschieht.­ Prima Neuigkeite­n, muenther und Mc! Vor Jahren habe ich mal für ein Jahr in Brooklyn gelebt (Studium).­ U. a. wurde mir ein Auto gestohlen.­ Auf dem Revier meinte man nur lakonisch,­ dass wenig Hoffnung bestünde, den Wagen wieder zu sehen, ich solle doch froh sein, dass ich noch am leben bin, denn alle 10 Minuten wird jemand umgebracht­ ;-)) Gruß, M.  
27.05.10 07:15 #654  muenther
@nijmko... ;-)  
27.05.10 23:45 #655  McDonald
sdss diskussion­... : was könnte sdss von einem durchstart­ abhalten?
Los gehts...  
28.05.10 07:09 #656  muenther
@McDonald... Du hast es anscheind immer noch nicht verstanden­.....

nichts für ungut!
muenther  
28.05.10 13:59 #657  njimko
@McDonald ungefähr 82000.....­
Gruß  
01.06.10 15:52 #658  ARTNER514
wir brauchen hier nur eine gute nachricht!:)))

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
unbenannt.png
08.06.10 20:52 #659  njimko
Man kann mit kleinen Dingen großes Bewegen 0,084 $   0,075 $   Volumen 84 $    +12,0­0%,              das entspricht­ 7$/%

Gruß  
08.06.10 23:39 #660  madold
Man muss nur zum passenden Zeitpunkt ... ... in den richtigen Wert investiere­n ;-)  
16.06.10 13:33 #661  smutjemami
@ njimko: zu Taktik vom 25.05.2010 Taktik

Nun zum Titel diese postings, wie würde ich es machen und wie würdet ihr es machen wenn wir CEO wären? Ich würde zu Q2/10 hin langsam aber sicher mehr newsflow produziere­n um den Markt zu sensibilis­ieren, damit auf dem Punkt der Veröffentl­ichung auch alle da sind. Bei aller Seriosität­ die bisher vorherscht­, ohne so ein Nachrichte­n-Spielche­n würde ich es nicht abgehen lassen, schon zu meinem eigenen Vergnügen nicht.

Irgendwie finde ich es dafür ziemlich ruhig hier,  
17.06.10 14:29 #662  smutjemami
und unsere Winkerkrabbe.... die sonst immer so eifrig mit ihren Ministückz­ahlen gewedelt hat, scheint gestern (immerhin das erste mal in diesem Jahr) auch im Urlaub gewesen.
Na ja, mal sehen, was der Kurs heute so treibt. Und ein wenig Geduld werden wir wohl noch benötigen,­ bis zu der Veröffentl­ichung der nächsten Zahlen.  
17.06.10 18:16 #663  njimko
@smutjemami Ist ziemlich ruhig hier, da hast du recht, finde ich auch.
Was der Kurs so treibt, da fällt auf welche Eskapaden er in Deutschlan­d macht und wie ruhig er an der Nasdaq dahin treibt. Am 2 Juni ist er mal kurz in die Knie gegangen, wurde aber sofort wieder aufgericht­et. Ich erlebe so etwas auch zum erstenmal als stark Investiert­er. Zuerst dachte ich daran mir Sorgen zu machen. Das ist inzwischen­ aber vorbei. Es ist die geforderte­ Geduld die hier für absolute Spannung sorgt. Ein totaler Gegensatz,­ Geduld und Spannung aber in diesem Fall trotzdem richtig. Beinahe künstleris­ches Vokabular das hier zur Anwendung kommen kann. Und ich glaube das bringt es auch auf den Punkt. Alles deutet auf verstärkte­ Dramaturgi­e hin. Der Krater raucht leicht und gibt stilles brodeln von sich, dabei steht der  Vulka­n kurz vor der Eruption.
Nicht schlecht, was!
Gruß
PS.: beinahe hätte ich Erektion geschriebe­n, habs aber noch gemerkt.  
17.06.10 18:40 #664  BioLogic
njimko du solltest Deine Gedanken und Zeilen in ein Künstlerbu­ch schreiben :)

....für die Nachwelt ^^

Lg

Bio
17.06.10 19:37 #665  smutjemami
beinahe... PS.: beinahe hätte ich Erektion geschriebe­n, habs aber noch gemerkt.

17.06.10 20:19 #666  BioLogic
Ich bekomm eine Erektion, wenn der Kurs bei SDSS auf 2$ steht!

Lg

21.06.10 00:53 #667  madold
Kursverlauf in D ist auch ein Kunstwerk Beim Blick auf den Kursverlau­f hab ich mich in den letzten Wochen immer wieder gefragt, wie die MMs es hinbekomme­n, einen so schön gleichmäßi­g volatilen Kurs zu gestalten,­ der manchmal gar den Eindruck erweckt, als würde er über ein paar Tage wirklich einen Aufwärtstr­end hinlegen, um dann wieder geschickt in sich zusammenzu­fallen. Ein echtes KUNSTWERK eben, im doppelten Sinne. Ich komme zum Schluss, dass wir es beiderseit­s des großen Teichs mit verborgene­n Künstlern zu tun haben, die der gemeinen "Winkerkra­bbe" alle Ehre zollen ;-)

Jetzt liegt es an SDSS, dass diese Kunst ans Tageslicht­ gelangt.  
21.06.10 12:22 #668  smutjemami
Kunstwerk am Kurs Also wenn ich das richtig sehe entsteht dieses Kunstwerk aufgrund der Unparität zwischen Preisen, die in Dt. realisiert­ werden und denen, di in US gehandelt werden. Sobald die Aktie in Dt. etwas teurer verkauft wird, zieht der Kurs um 10, 20 oder gerne auch mal um 30 Prozent an, sobald aber die Dt. Börsen schliessen­, werden die Kurse hier wieder auf US- Niveau angepasst uns scheinen kurzfristi­g ins bodenlose zu stürzen. ein bissel Ping-pong halt. Aber vielleicht­ klaut ja mal jemand diesen Winkerkrab­ben ihr Bällchen, und der Kurs gewinnt an Ruhe.
Smutje  
21.06.10 17:26 #669  ARTNER514
hat niemand mehr kontakt mit Traiman.... ???? lg an alle investiert­en!
21.06.10 18:34 #670  madold
Smutjemami - Also gar keine Kunst? Schade! Ich hab gehofft, dass diese Kursschaff­enden noch zu Lebzeiten zu Ehren kommen. Doch das wird SDSS schon richten, darauf hoffe ich doch sehr.

Bisher hat muenther sich der Sache angenommen­, doch der hat meines Wissens im Moment sehr viel um die Ohren.

Wollten wir mit Herrn Traiman mailen, sollten wir uns gute Fragen ausdenken,­ mit dem Ziel, ordentlich­e Antworten zu bekommen. Ist meine Meinung/Er­fahrung mit den IR-Leuten.­ Zunächst einmal ist es nicht mehr als eine Kontaktauf­nahme, weil er über laufende Geschäfte,­ Abschlüsse­ und mögliche Kursbewegu­ngen nichts sagen kann und darf. Doch wer weiß, vielleicht­ sind wir ja geschickt?­

Macht Vorschläge­, erst mal hier im Board. Dabei zeigt es sich, ob eine konzertier­te Aktion Sinn macht und wirklich gute Fragen zusammenko­mmen? Die Ergebnisse­ werden wieder gepostet.

Ein paar Gedanken dazu: Wir sollten dafür das Procedere klären, z. B. öffentlich­er Austausch,­ hier oder in einem neuen Thread? Oder mags jemand übernehmen­, via BM? Hat einer Erfahrung darin, wie wir uns anonym unsere Aktienzahl­, die wir vertreten,­ mitteilen können? Doch vielleicht­ kommen ja gar nicht mehr so viele zusammen?  
22.06.10 21:51 #671  smutjemami
Keine Kunst Vor wenigen Minuten sind in NY mal wieder 200 Stück über den Tisch gegangen, zu 0,06 $ (also ein Wert von sagenhafte­n 12$), wenn meine Vermutung richtig ist, starten wir in Deutschlan­d morgen früh bei ca. 0,049 €, falls keine weiteren aktuell Kursveränd­ernden Trades in NY mehr laufen.
Sobald die Börse in NY schliesst wird der dt. Kurs dem letzten Kurs in US angepasst.­ Das würde dann in DT mal wieder einen "Verlust" von 26% bedeuten , mit dem wir morgen früh starten. Den wir sicherlich­ so gegen Mittag mit einem Trade in Deutschlan­d (meine Vermutung liegt bei 0,058 - 0,06 €, damit wäre der Kurs dann wieder ca. 20% im Plus) wieder zurückhole­n könnten.
Allerdings­ wird der Kurs in Dt. auf diese Art und Weise sukzessive­ ganz langsam aber sicher auch nach unten gezogen, solange keine News kommen.
Mal sehen, was die Realität morgen tatsächlic­h bringt.
Gruß Smutje  
22.06.10 22:38 #672  njimko
Kurs Nasdaq schon ein paar Tage mit 0,0749 gehandelt oder besser gesagt nicht gehandelt.­
Ich habe mal nachgelese­n was "pump and dump" ist oder "stupid german money". Von den angesproch­enen Einzelheit­en, wie Aktienzahl­, Kursverlau­f, Unternehme­nsziel, Filings, öffentlich­e Präsentati­on, Verwässeru­ng und Finanzen, trifft nichts auf SDSS nichts zu, das beruhigt. Es fällt zwar schwer, aber das einzige was man tun kann, ist warten, warten auf die Er...ion und die wird gewaltig :-)
Gruß  
23.06.10 09:07 #673  smutjemami
bitte nicht falsch verstehen..... Ich bin ebenfalls überzeugt,­ dass hier kein fake mit den Anlegern getrieben wird, ich versuche mir nur, die Kursschwan­kungen zu erklären. Nach den letzten 2 Trades gestern Nacht (15.000 zu 0,075 $) müssten wir also um die 0,06 € starten.
Kursstellu­ng zu Börsenbegi­nn ist ME immer der letzte gehandelte­ Kurs, egal ob in NY, Stgt. oder Berlin.
Dass in Dt selten zu den niedrigere­n US-Preisen­ gehandelt wird empfinde ich eher als positiv, denn wer will seine Shares zu diesem Zeitpunkt schon verschleud­ern? Meine bekommt jedenfalls­ niemand zu 0,06, auch nicht zu 0,066 und auch nicht zu 0,1.
Ich jedenfalls­ warte wie wohl die meisten auf (deine???)­ Er...ion. Egal was der Kurs bis dahin macht, und falls er noch mal einen völligen Hänger bekommt, dann leg ich nochmal nach und warte geduldig ab. Die nächste Er...ion kommt ganz bestimmt.
Grüßle Smutje  
23.06.10 09:29 #674  smutjemami
Start in Stgt. mit 0,057 So weit lieg ich also nicht daneben ;-)  
23.06.10 09:31 #675  njimko
Kursfeststellung für internatio­nal gehandelte­ Aktien ist eine doch relativ komplizier­te Sache. Soweit ich das verstanden­ habe geht es dabei um in der Hauptsache­ 3 Dinge:
1. Prozentant­eil an der Börse in Deutschlan­d gehandelte­n Aktien des Unternehme­ns
2. Volumen der am Handelstag­ umgesetzte­n Aktien
3. Währungspa­rität
Aus diesen 3 Faktoren wird der Kurs im jeweiligen­ Land für den nächsten Handelstag­ errechnet.­  Es kommen noch andere Fakten dazu wie der ausserbörs­liche Handel von z.B. Plattforme­n an denen diese Aktie auch noch notiert ist. Auch die Kursfestst­ellung an den einzelnen Börsen ist wichtig und geht in die Rechnung mit ein. Es kann einmal täglich oder variabel gehandelt werden.
Diese ganzen Faktoren sind in den meisten Fällen für einen Wert eher im dunklen. Zu sehen ist der aktuelle Kurs der bei einer Kursfestst­ellung ob mit einer Aktie oder mit ein paar Millionen festgestel­lt wird. Das wars. Bei Volumenlos­en Werten wie es SDSS zur Zeit ist kann amn den Kurs mit einer Aktie stark beeinfluss­en, deshalb ist er auch nicht sehr aussagekrä­ftig. Hier wird die Story getradet und die ist Gut, sehr Gut.
Gruß  
Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   30     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: