Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ?
| eröffnet am: | 29.11.16 17:24 von: | Cobra7 |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 von: | Stefaniejirya |
| Anzahl Beiträge: | 728 | |
| Leser gesamt: | 244183 | |
| davon Heute: | 59 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
27.06.17 09:54
Doppeldecker
Mein Broker
zeigte mir soeben als aktuellen Kurs 2,55 € an :) Die würde ich doch glatt nehmen. Hat da einer kurz vor 9 Uhr ohne Limit bei Xetra gekauft?
27.06.17 11:28
CentTrader
Sehe da keinen Umsatz zu 2,55 heute
Im Ask bei Xetra stehen momentan 200 Stück zu 2,55 - Aber nun erst an 3. Stelle. An erster Stelle stehen 500 Stück zu 2,202. Xetra kann man bei Nivalis eh vergessen.
28.06.17 20:15
Dölauer
Hier kommen bald news und dann gehts ab
in welche Richtung?
Das wissen doch nur die Profis oder die sich so nennen´.....
Das wissen doch nur die Profis oder die sich so nennen´.....
30.06.17 08:57
CentTrader
Chart-Update
Tradesignal Online Chart
Die letzten Tage wurde um 2.40 herum gehandelt bei geringem Volumen.
Das Merger-Special-Meeting am 19.7. rückt näher.
Kann jederzeit ein Volumen-Ausbruch über 2.50 erfolgen!
Die letzten Tage wurde um 2.40 herum gehandelt bei geringem Volumen.
Das Merger-Special-Meeting am 19.7. rückt näher.
Kann jederzeit ein Volumen-Ausbruch über 2.50 erfolgen!
30.06.17 09:06
CentTrader
Chart-Update NVLS
http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/ht/...A998-189D5CCABA4F
(Tradesignal-Chart zum Öffnen und Selber-Weiterbearbeiten)
Im Posting zuvor öffnet sich nur das Bild zum Ansehen.
Die kombinierte Link-Version, lt. Tradesignal zum Einfügen für Ariva erstellt, funktioniert leider nicht.
(Tradesignal-Chart zum Öffnen und Selber-Weiterbearbeiten)
Im Posting zuvor öffnet sich nur das Bild zum Ansehen.
Die kombinierte Link-Version, lt. Tradesignal zum Einfügen für Ariva erstellt, funktioniert leider nicht.
30.06.17 15:29
Moneyplus
Warum ?
Nur wegen dem Merger ?
Frage: Wofür der R/S bei nur 15,66 Mio. outstanding Shares ?
Nur für einen NASDAQ-Verbleiben brauchen die den ja nicht.
Was soll das für Vorteile bringen ?
Um über $ 5 zu kommen ? (ist doch, -glaube ich - die Grenze ab der Instis rein dürfen ?)
Danke, sind ernst gemeinte Fragen, da ich event. rein will.
Frage: Wofür der R/S bei nur 15,66 Mio. outstanding Shares ?
Nur für einen NASDAQ-Verbleiben brauchen die den ja nicht.
Was soll das für Vorteile bringen ?
Um über $ 5 zu kommen ? (ist doch, -glaube ich - die Grenze ab der Instis rein dürfen ?)
Danke, sind ernst gemeinte Fragen, da ich event. rein will.
30.06.17 15:34
Trash
hier halte ich
das für reine Kosmetik. Keine Relevanz für irgendein Listung , sondern gute Optik für ernsthafte Grossinvestoren.
30.06.17 15:39
Moneyplus
danke Trash
die große Frage: jetzt rein oder nach R/S (auch wenn der nur kosmetisch sein sollte, erfahrungsgemäß geht ein Kurs nach R/S mehr oder weniger down) ???
30.06.17 22:20
Trash
Äusserst
schwer zu sagen. Gesehen hat man da schon alles.
Grundsätzlich kann man bei RS aber nicht handeln, solange alles umgestellt wird. Flatex zb ist da äusserst anstregend. Kann bei denen Wochen dauern, wenn die Posi im Ausland liegt.
Immer dran denken. Aber ich mach mir um die Aktie wenig Sorgen , die macht schon ihren Weg.
Hoffe nur das der dämliche Euro bald mal wieder auf den Boden zurück kommt. Dieser dümmliche Hype um den inflationsgeilen Draghi-Tineff nervt...die Eurozone ist eh im Ar. und besteht fast nur noch aus der Wirtschaftskraft weniger Länder. Der Rest ist doch eh am Ende und leistet kaum einen Beitrag.
Grundsätzlich kann man bei RS aber nicht handeln, solange alles umgestellt wird. Flatex zb ist da äusserst anstregend. Kann bei denen Wochen dauern, wenn die Posi im Ausland liegt.
Immer dran denken. Aber ich mach mir um die Aktie wenig Sorgen , die macht schon ihren Weg.
Hoffe nur das der dämliche Euro bald mal wieder auf den Boden zurück kommt. Dieser dümmliche Hype um den inflationsgeilen Draghi-Tineff nervt...die Eurozone ist eh im Ar. und besteht fast nur noch aus der Wirtschaftskraft weniger Länder. Der Rest ist doch eh am Ende und leistet kaum einen Beitrag.
07.07.17 00:40
CentTrader
Der Re-Split bei NVLS hat nur den Zweck,
daß in höheren Kursregionen gehandelt wird, weil manche Institutionelle erst ab 5 oder meist 10 Dollar Aktienkurs investieren. Erst muß aber darüber abgestimmt werden und ich könnte mir vorstellen, daß nach dem Special Meeting am 19.7. der RS, der Merger und die Umbenennung relativ zügig in einem Aufwasch erledigt wird und eine gewisse Zeit gar nicht gehandelt werden kann. Das entstehende Unternehmen dürfte von der Pipeline her so attraktiv sein und wird so gut mit Cash ausgestattet sein, daß der Kurs mindestens stabil sein wird. Wenn die Anpassung an den Fair Value nicht in den nächsten Tagen passiert, dann sicherlich nach der Umstellung durch erhöhten Newsfluß und Beachtung in der Öffentlichkeit. Eventuell steigt der Kurs aber kurz vor dem Merger sprunghaft an und man wird sich dann überlegen, ob man den Merger mitmacht, was sicher auf lange Sicht attraktiv ist, oder lieber Gewinne realisiert. Es bleibt spannend, wie genau der Ablauf sein wird. Nach dem 19.7. wissen wir mehr.
10.07.17 18:49
CentTrader
Heute Update zu Nivalis Therapeutics
bei Finanznachrichten.de:
http://www.finanznachrichten.de/...ics-wo-bleibt-das-grosse-w-620.htm
http://www.finanznachrichten.de/...ics-wo-bleibt-das-grosse-w-620.htm
11.07.17 11:24
Trash
Dieses
Spekunauten-Portal gefällt mir . Ihr schreibt da gute , störfeuerfreie Beiträge , die man nachvollziehen kann. Ist mir heute bei Itek schon aufgefallen und vor einiger Zeit bei Palatin.
12.07.17 12:11
Novazell
Kurs steht stabil bei 2,40Euro!
Nun 5 Tage später steht er bei 2,10
Stabil sieht anders aus! nMn
Nun 5 Tage später steht er bei 2,10
Stabil sieht anders aus! nMn
12.07.17 12:55
CentTrader
#643 !! 2.40 $ sind 2,10 € !!
Das Kursniveau hat sich in den letzten 5 Tagen kaum verändert.
#638 waren 2.40 $ angegeben
#638 waren 2.40 $ angegeben
12.07.17 20:28
chriseb
Die letzten Taxen
sind ca. 30 Minuten alt , mit sehr niedrigem Spread von 0,4% . Das sieht für mich schon sehr merkwürdig aus.
13.07.17 18:48
chriseb
Im Moment
Wäre es deutlich lukrativer sich als Aktionär aus der vorhandenen CashPosition auszahlen zu lassen als dem Merger zuzustimmen.
13.07.17 22:40
adhoc1984
Na vielleicht passiert ja ein wunder mit
dieser Mist - Aktie nä. Woche.
14.07.17 09:36
adhoc1984
Hoffen wir es... ich muss ehrlich sagen,
dass ich nicht glauben kann, dass dieser Merger das beste für das shareholder - value hier war... ;-)