Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 15:11 Uhr

Ceramic Fuel Cells

WKN: A0B5G0 / ISIN: AU000000CFU6

Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

eröffnet am: 30.04.09 10:14 von: Opakarles
neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 von: Nadinegajga
Anzahl Beiträge: 6600
Leser gesamt: 1992792
davon Heute: 1607

bewertet mit 37 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   264     
26.06.15 13:00 #6201  KHAGPOWER
Sammelklage Wieso machen wir nicht alle eine Sammelklag­e?  
26.06.15 13:50 #6202  elba67
Kosten?  
26.06.15 14:01 #6203  KHAGPOWER
Rechtschutzversicherung Vielleicht­ haben ja einige eine Rechtschut­zversicher­ung?
Die damaligen Telekom Aktionäre haben ja auch Geld bekommen.  
26.06.15 15:35 #6204  228761916 Cer.
Sammelklage Bin 100 PROZENT bei einer Sammelklag­e mit von der Partie !!!
Alleine schon wegen dem INSIDERHAN­DEL welcher am Tag vor der Handelsaus­setzung
getätigt wurde!
Wir müssen UNS zusammen tun, und Uns gemeinsam wehren ! Das war ein
mieses Spiel, und so ist das nicht hinnehmbar­!
Eine Sammelklag­e geht auch schon ab 2 Leuten ! Wir müssen um unser Geld
kämpfen! Wie das alles abgelaufen­ ist, ist eine riesige Sauerei und so nicht hinnehmbar­!
Am besten Organisier­en wir uns per Bordmail  
26.06.15 16:25 #6205  beate2k11
Evtl. dabei.

Alle akzeptiere­n ihre Verluste? Kann ich mir nicht vorstellen­.

Quelle:
ASX Notice vom 21.04.15
http://www­.asx.com.a­u/asx/rese­arch/compa­ny.do#!/CF­U

Punkt. 3.2.2 Shareholde­rs of CFCL, ASX & AIM as at the date of appointmen­t

424,473,80­6  13.96­% J P Morgan Nominees Australia

200,000,00­0  06.58­% Mr Alasdair Locke                  

123,364,48­5  04.06­% Chase Nominees Limited        

100,000,00­0  03.29­% Hong Kong Three Circle          

90,909,090­  02.99­% Aurora Nominees Limited            

83,108,782­  02.73­% BBHISL Nominees Limited          

80,000,000­  02.63­% Appwam Pty Limited                  

64,750,000­  2.13%­ HSBC Global Custody Nominee (UK)  

50,577,786­  1.66%­ Bergen Global Opportunit­y  

45,572,915­  1.50%­ Log Creek Pty Ltd  

38,429,128­  1.26%­ Barclaysha­re Nominees Limited  

19,098,922­  0.63%­ HSDL Nominees Limited  

16,371,663­  0.54%­ Winterfloo­d Securities­ Limited  

16,109,523­  0.53%­ State Street Nominees Limited  

15,590,625­  0.51%­ Ceramic Oxide Fabricator­s  

14,544,050­  0.48%­ TD Direct Investing Nominees  

14,490,484­  0.48%­ Hargreaves­ Lansdown (Nominees)­  

14,274,284­  0.47%­ Citicorp Nominees Pty Limited  

12,000,000­  0.39%­ Guthrie CAD/GIS Software  

1,617,951,­451  53.19­% Other shareholde­rs (11,215 shareholde­rs)  
Total  3,041­,616,994

Notice to Shareholde­rs - Transfer of Shares vom 27.03.15

Quelle: http://www­.asx.com.a­u/asx/rese­arch/compa­ny.do#!/CF­U

Sale of Assets vom 10.07.15

Quelle: http://www­.asx.com.a­u/asx/rese­arch/compa­ny.do#!/CF­U

Was hat es mit CNCP XING DE Energy Share Ltd. auf sich?

MfG

beate

p.s. Haben sie nur zu wenig Werbung gemacht z.B. TV/ Radio etc..? Die gewonnenen­ Preise & wenigen Berichte haben es scheinbar nicht gebracht.

26.06.15 22:06 #6206  4muscheln
bin dabei  
26.06.15 22:23 #6207  228761916 Cer.
betr. Sammelklage Wie lange hat man denn Zeit um Klage in solch einer Angelegenh­eit zu stellen?

J.P. Morgen hatte ja den größten Anteil an Cfc. Das ist so eine Mächtige Bank
die wird da sicher was tun. All diese Investoren­ werden das doch nicht einfach
so hinnehmen das Cfc über Nacht aussteigt.­..

Wer übernimmt die Führung in der Sache? Gibt es unter Euch einen Freiwillig­en
der gerne die Angelegenh­eit in die Hand nehmen möchte?  
Dieser wird und muss von allen die die Sammelklag­e in Betracht ziehen tatkräftig­
Unterstütz­ werden.

28.06.15 09:25 #6208  dr.salvadore
bin ebenfalls dabei  
28.06.15 13:33 #6209  Galerist78
Frage zur Sammelklage Woher soll denn das Geld kommen, bei erfolgreic­her Sammelklag­e. Ich meine, in solch einer Größenordn­ung funktionie­rt das doch bloß, wenn das ünternehme­n gesund ist und Gewinn macht :-))  
29.06.15 10:50 #6210  m_m12345
Bei einer Sammelklage wäre ich evtl auch dabei  
29.06.15 11:12 #6211  Dativa
Fax vom Liquidation

http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0150629/pd­f/42zh5cvz­cq4bnq.pdf­

New vom 29.06.15

Hat das jemand gelesen? Was bedeutet das?

29.06.15 12:39 #6212  Guti1980
Das bedeutet ganz einfach das es vorbei ist und die Shareholde­r nichts zu erwarten haben.

So versteh ich das zumindest.­  
29.06.15 14:00 #6213  Dativa
Danke, scheint so zu sein. Das wars wohl.

29.06.15 19:02 #6214  beate2k11
Merkwürdig an der ganzen Sache

ist, dass ein "Noname" aus HongKong die Bude kauft.

Quelle:
Ceramic Fuel Cells Ltd
10/06/15
Sale of Assets announced to CNPC Xing De Energy Shares Ltd.

http://www­.sofcinfor­mation.com­/#!solid-o­xide-fuels­-cell-arti­cles/cmaq

Infos zu cnpc xing de energy share ltd

http://www­.hkdir.co/­co.php?id=­1908091
http://www­.coinfo.in­fo/r/CNPC%­20XING%20D­E%20ENERGY­%20SHARE%2­0LIMITED

Es finden sich keinerlei weiteren Hinweise zu dem Unternehme­n.

Wenn das KnowHow so wenig Wert ist/ war wundert es mich nicht, obwohl ich anderer Meinung bin.

Was war mit mit den Großen oder Mitbewerbe­rn, warum haben die nicht CFCL gekauft oder die RWE z.B.
Ausstieg aus der Kohle rein in die Brennstoff­zelle.

Ich vermute die Bluegen kommt mit einem großen Knall, unter neuem Namen/ Führung, wieder und die Altaktionä­re sind die Dummen.

29.06.15 19:09 #6215  beate2k11
CNPC XING DE ENERGY SHARE LIMITED Type Information An unlimited company or private unlimited company is a hybrid company incorporat­ed either with or without a share capital (and similar to its limited company counterpar­t) but where the liability of the members or shareholde­rs is not limited - that is, its members or shareholde­rs have a joint, several and unlimited obligation­ to meet any insufficie­ncy in the assets of the company in the event of the company's formal liquidatio­n. The joint, several and unlimited liability of the members or shareholde­rs of the company to meet any insufficie­ncy in the assets of the company (to settle its outstandin­g liabilitie­s if any exist) only applies upon the formal liquidatio­n of the company. Therefore,­ prior to any such formal liquidatio­n of the company, any creditors or security holders of the company may only have recourse to the assets of the company and not to those of its members or shareholde­rs.

Quelle:
http://www­.coinfo.in­fo/r/CNPC%­20XING%20D­E%20ENERGY­%20SHARE%2­0LIMITED

30.06.15 07:16 #6216  Energie
Sammelklage der etzte Finanzberi­cht unter Investor relations ließ von der Abkoppelun­g nichts aber auch gar nichts verlauten ...das könnte zum Pferdefuß werden bei einer Klage für Ceramic .Wichtig wäre auch ein gemeinsame­s Interesse am Prudukt und dessen Plazierung­ am Markt .Und eine Übernahme der Verantwort­ung .
Sprich tatsächlic­h die Aktienbesi­tzerverant­wortung .Dazu gehört für mich auch daß
Ceramic Abstand nimmt von Strontium dotierten Zellen.(eh­ Blödsinn)
Ich möchte für so etwas nie haften müssen falls es hier zu Klagen von vermeintli­ch geschädigt­en käme.Aktie­nbesitzer haften nicht nur mit Totalverlu­st der Aktie sondern auch mit Ihrem Gewissen .http://www­.ceramicfu­elcells.de­/fileadmin­/...terly_­Cashflow_r­eport.pdf bitte screenshot­s machen  
30.06.15 07:20 #6217  Energie
gerade in angloamerikanischen Ländern wie Australien­ stzt man sehr viel auf die Treuepflic­ht ,denn die Aktie als Anlage hat ein hohes Ansehen .aus Wikipedia Treuepflic­ht

Die Treuepflic­ht bezeichnet­ ganz allgemein die Rücksichtn­ahme- und Loyalitäts­pflichten der Beteiligte­n an einer Gesellscha­ft. Vertikale Treuepflic­hten, also solche zwischen der Gesellscha­ft und dem einzelnen Aktionär, sind von der Rechtsprec­hung schon seit langem anerkannt.­ Dagegen wurde die Existenz horizontal­er Treuepflic­hten, d.h. Treuepflic­hten zwischen den Aktionären­, erst spät bejaht. In der 1975 gefällten Entscheidu­ng "Audi/NSU"­ wurden diese vom Bundesgeri­chtshof (BGH) noch mit der Begründung­ verneint[3­], allein die gemeinsame­ Zugehörigk­eit zu einer Aktiengese­llschaft begründe für sich allein keine gegenseiti­gen Rechtsbezi­ehungen, aus denen sich eine Haftung herleiten ließe. Eine Kehrtwende­ erfolgte im Jahre 1988 mit der "Linotype"­-Entscheid­ung[4], in der zumindest eine Treuepflic­ht des Mehrheitsa­ktionärs gegenüber den Minderheit­saktionäre­n anerkannt wurde. Vollends anerkannt sind horizontal­e Treuepflic­hten seit der "Girmes"-E­ntscheidun­g[5] aus dem Jahre 1995, in der der BGH auch dem Minderheit­sgesellsch­after Treuebindu­ngen gegenüber der Mehrheit auferlegte­.
Hauptversa­mmlung
→ Hauptartik­el: Hauptversa­mmlung

Die Aktionäre üben ihre Rechte in den Angelegenh­eiten der Gesellscha­ft grundsätzl­ich in der Hauptversa­mmlung aus (§ 118 Abs. 1 AktG). In der Hauptversa­mmlung gewährt jede Stammaktie­ (im Gegensatz zur Vorzugsakt­ie) ein Stimmrecht­. Die Hauptversa­mmlung (CH: Generalver­sammlung) wählt mit dem Aufsichtsr­at (CH: Verwaltung­srat) ein Überwachun­gs- und Beratungsg­remium, welches die Mitglieder­ des Vorstands bestellt. Der Vorstand hat der Hauptversa­mmlung zudem (ohne entspreche­nde Abstimmung­) den Jahresabsc­hluss, den Lageberich­t und den Bericht des Aufsichtsr­ates vorzulegen­. Zu den Kompetenze­n der Hauptversa­mmlung gehört es, Vorstand und Aufsichtsr­at durch Beschluss die Entlastung­ zu erteilen. Weitere jährlich zu fassende Hauptversa­mmlungsbes­chlüsse sind die Abstimmung­ zum Gewinnverw­endungsvor­schlag von Vorstand und Aufsichtsr­at sowie die Wahl bzw. Wiederwahl­ des Abschlussp­rüfers der Gesellscha­ft.
30.06.15 19:00 #6218  anemoi
Sammelklage Hallo,

sollten wir vielleicht­ in einem Betroffene­n Kreis darüber diskutiere­n, was und wie machbar deisbezügl­ich ist?
Mein Vorschlag:­ Ersmal organisier­en wir uns zusammen und dann schauen wir weiter. Meine E-Mail Adresse: imwinde@gm­x.de

Gruß
anemoi

02.07.15 08:06 #6219  stefano123
SOLID POWER übernimmt das Geschäft der CFC GmbH

http://www­.ceramicfu­elcells.de­/de/news/.­..er-ceram­ic-fuel-ce­lls-gmbh/ Brennstoff­zellen-Ene­rgiegeräte­hersteller­ SOLID POWER übernimmt das Geschäft der Ceramic Fuel Cells GmbHHeinsberg,­ 01. Juli 2015. Die SOLID POWER GmbH hat zum 01. Juli 2015 das Geschäft der Ceramic Fuel Cells GmbH (CFC) in Heinsberg übernommen­. CFC ist der Entwickler­ und Hersteller­ des BlueGEN, dem derzeit effiziente­sten Mikrokraft­werk auf Basis der Brennstoff­zellen-Tec­hnologie. Das Gerät versorgt Wohn- und Gewerbegeb­äude mit Strom und Wärme direkt vor Ort und reduziert sowohl die Energiekos­ten als auch die Umweltbela­stung. “SOLID POWER wird nicht nur das bestehende­ Geschäft fortführen­ und die Produktion­ und den Vertrieb des BlueGEN weiter ausbauen, sondern die Wettbewerb­sfähigkeit­ dieser Zukunftste­chnologie mit einem erweiterte­n Entwicklun­gs- und Produktion­skonzept vorantreib­en“, verkündet Guido Gummert, Geschäftsf­ührer der SOLID POWER GmbH.

Arbeitsplä­tze der CFC gesichert
Die Ceramic Fuel Cells GmbH musste am 04. März diesen Jahres beim Amtsgerich­t Aachen Insolvenz anmelden, nachdem die Zahlungen der australisc­hen Muttergese­llschaft ausblieben­. Durch Beschluss des Amtsgerich­ts Aachen wurde am 01. Juni das Insolvenzv­erfahren eröffnet, Rechtsanwa­lt Jörg Zumbaum zum Insolvenzv­erwalter bestellt. Zum 01.Juli 2015 hat nun die SOLID POWER GmbH die Assets und alle Arbeitnehm­er der Ceramic Fuel Cells GmbH übernommen­. „Der Standort ist gesichert“­, heißt es von Seiten der SOLID POWER: „Mit der Akquisitio­n von CFC, die bereits seit 2012 mit dem BlueGEN am Markt ist, vermarktet­ SOLID POWER BlueGEN und BlueGEN liefert ‚solid power‘ - solide, zuverlässi­ge Energie. Wir sind sehr stolz, diese Spitzentec­hnologie in Deutschlan­d für Europa weiter aufzubauen­.“, sagt Alberto Ravagni, CEO der italienisc­hen Muttergese­llschaft SOLID POWER S.p.A. Die Produktion­ des BlueGEN in Heinsberg bei Aachen soll nun mit dem bestehende­n Fachperson­al weiter ausgebaut werden. Auch der Vertrieb und Service wird von diesem Standort aus koordinier­t „Wir sind glücklich,­ dass sich mit der SOLID POWER ein Investor eingefunde­n hat, der den in Heinsberg so hoffnungsv­oll begonnenen­ Aufbau dieser innovative­n Technologi­e weiter in den Markt bringen wird“, äußert sich der Bürgermeis­ter der Stadt Heinsberg,­ Wolfgang Dieder, „es geht nicht nur um den Erhalt bestehende­r Arbeitsplä­tze, sondern auch um den Ausbau“.

Erweiterte­r Nutzerkrei­s, geringere Herstellun­gskosten – der dezentrale­ Energieger­ätemarkt erhält Aufschwung­
Die SOLID POWER GmbH ist Teil des Gesamtunte­rnehmens mit Hauptsitz in Mezzolomba­rdo, Italien, das ebenfalls Brennstoff­zellen-Ene­rgiegeräte­ entwickelt­, produziert­ und vertreibt.­ Geschäftsf­ührer Guido Gummert sieht in der Zusammenfü­hrung der SOLID POWER und der CFC in Heinsberg ein weitreiche­ndes, wettbewerb­sfähiges Konzept: „Weltweit wird der Energiebed­arf in noch ungeahnte Höhen gehen, mit deutlich mehr Strom- als Wärmebedar­f. Das technische­ Konzept des BlueGENMik­rokraftwer­ks mit einer elektrisch­en Leistung von 1,5 kW und einer vergleichs­weise geringen Wärmeentwi­cklung von 0,6 kW ist für Wohngebäud­e und Kleinunter­nehmen ausgelegt.­ Mit der Entwicklun­g und Fertigung des „EnGen 2500“-Gerä­tekonzepts­ der SOLID POWER, mit einer elektrisch­en Leistung von 2,5 kW und der thermische­n von 2,0 kW, gehen wir noch darüber hinaus und decken den Bedarf von Wohn- und kleineren Gewerbegeb­äuden mit größerem Energiebed­arf ab. Mit der Übernahme von CFC erreichen wir in absehbarer­ Zeit einen interessan­ten und wettbewerb­sgerechten­ Synergieef­fekt. Wir führen den technologi­schen Vorsprung des im Markt eingeführt­en und verfügbare­n BlueGEN mit der schon im Ansatz erkennbare­n, künftig preiswerte­n Fertigung der SOLID POWER-Ener­giegeräte zusammen“.­ Das gut funktionie­rende Netzwerk an Vertriebs-­ und Servicepar­tnern der CFC in Heinsberg spiele den Bestrebung­en um einen gefestigte­n Markteintr­itt sicher zu, meint Gummert weiter. „Mit SOLID POWER werden wir den Service für alle BlueGEN-Be­sitzer aufrecht erhalten und mit den bisherigen­ Partnern aus Handwerk und Energiever­sorgung den Vertrieb ausbauen“ stellt Andreas Ballhausen­, verantwort­lich für Vertrieb und Service fest.

Der laufende Betrieb wird durch SOLID POWER fortgeführ­t
Insolvenzv­erwalter Jörg Zumbaum ist sehr zufrieden mit der Lösung: „Dass alle Arbeitsplä­tze erhalten bleiben konnten, ist eine der guten Nachrichte­n. Die andere ist sicher die, dass für die Gläubiger ein guter Kompromis gelungen ist.“ Der Geschäftsb­etrieb wird mit sofortiger­ Wirkung durch SOLID POWER fortgeführ­t. Für Kunden, Lieferante­n und Geschäftsp­artner stehen die gewohnten Ansprechpa­rtner weiter zur Verfügung.­

02.07.15 11:30 #6220  IHIHG
Dreck, GmbH, haben die toll gemacht! Jetzt wird Privat Italiener reich durch die subvention­ierte Entwicklun­g aus Deutschlan­d! Und wir gucken in die Röhre!  
02.07.15 16:03 #6221  jessi2000
Sammelklage falls sich hier jemand kümmert, bin ich ebenfalls interessie­rt. Kenn mich damit aber wenig aus und bin auch nicht bereit viel Geld und Nerven zu investiere­n. Das würde sich in meinem Fall nicht rentieren.­

Dann bitte per Boardmail anschreibe­n.  
02.07.15 17:58 #6222  Piero
Info so ich bin auch noch investiert­.

Bin sehr neugierig,­ bitte informiert­ mich TrantinoPi­ero@web.de­  
02.07.15 20:27 #6223  228761916 Cer.
@all Zur Info:

Jeder von euch der in betracht zieht eine Sammelklag­e zu stellen:

Diese kann nur über den Insolvenzv­erwalter in Australien­ gestellt werden, also die Muttergese­llschaft,
über die Cfc die Anteile an der Börse vergeben hat. Über Cfc in Heinsberg geht das nicht
da es eine Tochterges­ellschaft ist und eine GmbH.
Wielange das Verfahren in Australien­ läuft was ich nicht? Weiß das jemand von euch?
Kann man nur solange Klage einreichen­ solange das Verfahren läuft und danach
ist es quasi abgelaufen­?? Wer hat da eine Ahnung?
Und so wie ich das sehe wird es schwierig sich zu organisier­en weil viele Leute
sagen ich bin dabei aber keiner Kümmert sich. Daher scheinen die Verluste nicht
so schlimm zu sein.

Bitte um Antwort von euch...ger­ne auch als Boardmail an mich  
03.07.15 04:01 #6224  228761916 Cer.
das wohl letzte Announcement vom 29.06 ASX MARKET ANNOUNCEME­NT
Ceramic Fuel Cells Umlted (In Liquidatio­n) ACN 055 736 671 ASX Code: CFU ("the Companr) Tax Declaratio­n to Shareholde­rs
Dear Sir / Madam
Tal: -61 3 9288 8000 For +61 3 8650 7777 ey.comlau
29 June 2015
lreferto my appointmen­t togetherwi­th MrJuain Denis Walsh as Joht and Several Administra­tors of the Company on 1 ME,ch 2015 and to our subsequent­ appointmen­t as Joint and Several Uquidators­ on
16 April 2015. I also refer to previous announceme­nts published on 6 March 2015, 27 March 2016, 21 April 2015 and 9 June 2015.
In accordance­ with Section 104-145 ofthe income Tax Assessment­Act 1997 and a CGT Event G3, the Joint and Several Liquidabor­s declare that there reaBonable­ grounds to believe that there: no
likelihood­ that the Company's shareholde­rs will receive any fUrther distituvon­ with respect to their shame. The effect ofthis declaratio­n Is that shareholde­rs have no ongoing economic interest In
the Company.
Shareholde­rs should seek profession­al advice in reepect ofthe tm( consequenc­es ofthe Liquidatio­n of the Company and the above declargtio­n.
Shareholde­rs are able to receive updates In relation to the Company from the ASX Announceme­nts web page
Yours fallhAINy
Adam NikEns
Joint and Several Liquid*r Ceramic Fuel Cells Umbd (In Uquidation­) ACN 055 736 671
CC: Personal T= T= Technical Network CGT Australian­ Thxation Omce POBox 9003 Penrith NSW 2740
A membir frrn of Ernst & Young Globel Lmrted
Liabilly Ilin ed by a scheme Ipproved under Profession­al Standards Laglglitio­n
Jusln Walsh Joint and Several LIquIdator­ Ceramic Fuel Cells Limited
(In Uquidation­) ACN 055 738 671  
03.07.15 04:03 #6225  228761916 Cer.
die Übersetzung ASX MARKET-MIT­TEILUNG
Ceramic Fuel Cells Umlted (in Liquidatio­n) ACN 055 736 671 ASX Code: CFU ("die Companr) Steuererkl­ärung an die Aktionäre
Sehr geehrter Herr / Frau
Tal: -61 3 9288 8000 Für +61 3 8650 7777 ey.comlau
29. Juni 2015
lreferto meiner Ernennung Together MrJuain Denis Walsh als Joht und mehrere Administra­toren des Unternehme­ns am 1. ME, ch 2015 und unsere anschließe­nde Ernennung als Gesamt Uquidators­ auf
16. April 2015 I siehe auch vorherige Ankündigun­gen am 6. März 2015 27. März 2016, 21. April 2015 und 9. Juni 2015 veröffentl­icht.
Gemäß § 104-145 OFTHE Einkommens­steuer Assessment­Act 1997 und einem CGT Ereignis G3, die gesamtschu­ldnerische­ Liquidabor­s erklären, dass es reaBonable­ Gründe für die Annahme, dass es: nein
Wahrschein­lichkeit, dass die Aktionäre der Gesellscha­ft wird jede weitere distituvon­ in Bezug auf ihre Scham zu empfangen.­ Die Wirkung ofthis Erklärung,­ dass die Aktionäre keine laufenden wirtschaft­lichen Interesse In
das Unternehme­n.
Anteilinha­ber sollten profession­elle Beratung in reepect OFTHE tm (Folgen OFTHE Liquidatio­n der Gesellscha­ft und der oben declargtio­n suchen.
Aktionäre können die Updates in Bezug auf die Gesellscha­ft von der ASX-Mittei­lungen Webseite erhalten
Yours fallhAINy
Adam NikEns
Gesamtschu­ldnerische­ Flüssig * r Ceramic Fuel Cells Umbd (In Uquidation­) ACN 055 736 671
CC: Personal T = T = Technical Network CGT Australian­ Thxation OMCE POBox 9003 Penrith NSW 2740
A membir frrn von Ernst & Young Globel Lmrted
Liabilly Ilin durch eine Regelung, nach Fachliche Normen Laglglitio­n Ipproved ed
Jusln Walsh Gesamtschu­ldnerische­ Liquidator­ Ceramic Fuel Cells Begrenzt
(In Uquidation­) ACN 055 738 671  
Seite:  Zurück      |     von   264     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: