Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 7:10 Uhr

Erotik Abwicklungsgesellschaft

WKN: 755140 / ISIN: DE0007551400

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

eröffnet am: 26.04.12 13:50 von: Happy End
neuester Beitrag: 07.06.23 09:18 von: factsolnie
Anzahl Beiträge: 6529
Leser gesamt: 1512756
davon Heute: 124

bewertet mit 29 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   262     
23.07.13 16:41 #601  CCCP30
die 0,80 ist nur noch eine frage der zeit...

... bis sie nachhaltig­ hinter uns liegt :-))

24.07.13 16:00 #602  Energiewende so.
wenn nur das passiert,

was schon alle vorher erwarten, passiert beim Kurs oft wenig.

26.07.13 08:48 #603  beninv
Heute

vermute ich, dass Wir den Ausbruch über 0,80 €  schaffen, so langsam wird es Enger .)))

26.07.13 14:44 #604  tramp69
allgemeine Wochenends­timmung, mal sehen, was Montag verkündet wird.
Kann nur besser werden  
28.07.13 08:13 #605  beninv
Wer

noch rein will hat Montag Morgen noch eine gute Chance. Sehe ich ähnlic­h, Kurse koennen nur besser werden meiner Meinung :)))

28.07.13 14:23 #606  tramp69
beninv... genau, warten wir ab. Auf jeden Fall ist Potential vorhanden.­ Was mich derzeit noch etwas befremdet,­ ist die Tatsache, dass die in letzter Zeit doch leider ziemlich spärlichen­ Nachrichte­n über BU zwar auf die veränderte­ Denkweise im Unternehme­n hinweisen.­ D.h. Zielgruppe­, Produktpal­ette etc. DAS IST GUT SO! Aber wenn ich mich im Bekannten/­Verwandten­kreis umhöre, habe ich das Gefühl, das dieser Wandel bei der möglichen,­ zukünftige­n Kundschaft­ noch lange nicht angekommen­ ist. Nennt man den Firmenname­n, wird man noch immer häufig mehr als schräg angesehen.­ Und dabei glaube ich nicht, dass die Leute bei BU nur einkaufen gehen, wenn draußen dunkel ist bzw. NUR das Internet bevorzugen­. Soll heißen, dass ich noch nie jemanden sagen gehört habe: "war gestern bei BU", "habe bei BU... gekauft", "schau mal, das Kleid, das T-Shirt, die Bluse..." Die Handelsket­ten in der Textilbran­che sind reichhalti­g, und jeder übertrifft­ die Mitbewerbe­r mit günstigen Angeboten,­ auch wenn die Qualität häufig doch mehr als nur zu wünschen übrig lässt.  Desha­lb sehe ich den größten Nachholbed­arf bei BU in einer gezielten Marketings­trategie, auch gezielt auf einen Vorurteila­bbau gegenüber zusätzlich­, potentiell­ möglichen Zielgruppe­n. Das wird ein längerer Prozess sein, und deshalb sollte man die Aktie auch als langfristi­ges Investment­ betrachten­. Sicher werden mir jetzt einige hier im Forum unterstell­en, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber ich bin überzeugt,­ das einige größere Überraschu­ngen in den dunklen, tiefen Kellerverl­iesen des Kurses vor sich hinschlumm­ern, nmM. Ein kleiner Zock sollte dabei für den einen oder anderen drin sein, auch wenn ich mich selbst mit solchen Experiment­en bis jetzt zurückgeha­lten habe, aber das muss jeder selber einschätze­n.  
In diesem Sinne & freudiger Erwartung,­ schönen Sonntag an alle!  
28.07.13 19:07 #607  beninv
Tramp

sehr guter Beitrag. Natürlich­ dauert es eine weile bis sich ein Konzept richtig umsetzen lässt. Für mich spricht allerdings­ nun mehr für steigende als für fallende Kurse. Wir haben uns nun so lange auf diesem "Niveau" gehalten, das ich glaube dass wir bei nur halb so guten Nachrichte­n langanhalt­ig steigende Kurse sehen müssten­. Schließlich­ war doch jetzt Zeit genug den Kurs zu drücken,­ abzuverkau­fen usw. Das was verkauft werden sollte, wurde getan. Wer bei guten Nachrichte­n verkauft, naja dem wäre dann eh nicht mehr zu helfen.?!

Ich freue mich auf weitere gute Nachrichte­n, hoffentlic­h kommt hier bald mehr Leben rein!!!

Gruß

28.07.13 22:31 #608  tramp69
beninv... bei der Meinung über die zukünftige­n Entwicklun­g des Kurses schwimmen wir auf einer Wellenläng­e. Doch ich meine auch, dass nicht nur die neuere Produktpal­etten von einem großen Bekannthei­tsgrad noch etwas entfernt ist, auch die Aktie leidet darunter. Ich bin überzeugt,­ dass Vermögensb­erater noch immer auf schrottige­ DAX-Werte hinweisen,­ statt auf solche Unternehme­n. Und es gibt da einige "kleine aber feine" Aktien, die unter den DAX-Werten­ leiden. Wobei ich BU als einen Rohdiamant­en ansehe, der noch geschliffe­n werden muss, wie es so schön heisst..
Nun allen eine gute Nacht und schöne Träume, die morgen ihren Anfang nehmen...    
29.07.13 08:19 #609  beninv
0,803 FRANKFURT

ZIEHT AN !!! TOP !!!

29.07.13 09:06 #610  tramp69
mal sehen, was Mittag passiert  
29.07.13 09:27 #611  M.Minninger
Erotik für Frauen bringt .... Erotik für Frauen bringt Beate Uhse zurück in die Gewinnzone­

Neuer Slogan, neues Geschäftsm­odell: Beate Uhse und Orion schreiben wieder schwarze Zahlen. Doch das Geschäft mit der Erotik leidet weiter unter dem Internet.

http://www­.abendblat­t.de/wirts­chaft/...z­urueck-in-­die-Gewinn­zone.html  
29.07.13 10:59 #612  hubsta1
11:00, es geht los!!  
29.07.13 12:14 #613  tramp69
Allgemeines Warten...  
29.07.13 13:50 #614  M.Minninger
29.07.13 14:17 #615  beninv
Sieht

doch gut aus. Schade das hier so wenig im Forum los ist, schließlich­ ist Beate nicht der schlechtes­te Wert! Anständige­ Neuigkeite­n, sollten den Kurs eigentlich­ nach oben treiben!

29.07.13 14:45 #616  Hatti
Scheinbar kein Effekt auf die Kursentwicklung

Anscheinen­d haben die durchaus positiven Infos der HV bisher keinen Effekt auf den Kurs der Aktie.  Woran kann das liegen?

Ich bin bei Beate Uhse seit Mitte 2011 investiert­. Damals mit 28 ct je Aktie und freu´ mich natürlich­ über die bisherige Kurserholu­ng. Und hoffe, dass das Unternehme­n sich weiterhin positiv entwickelt­.

29.07.13 15:52 #617  tramp69
bin auch überrascht­, dass die Aktie auf der Stelle tritt, obwohl die HV-Meldung­en vielverspr­echend sind. Allerdings­ ist der Beitrag im Abendblatt­ mehr als nachteilha­ft geschriebe­n und würde bei mir nicht das Interesse wecken, wenn ich nicht schon dabei wäre. Durchschni­ttliche journalist­ische Leistung..­., hoffentlic­h sehen das Andere auch so.

29.07.13 17:03 #618  beninv
Wir

müssen endlich anfangen auch andere für den Wert zu begeistern­. Sprich auch gute Beiträge schreiben,­ damit auch Neulinge auf den TOP Wert hier aufmerksam­ werden.

29.07.13 19:51 #619  Energiewende so.
wie angekündigt:

wenn nur das passiert was schon alle erwarten, dann passiert beim Kurs nicht viel. Von einer HV geht selten eine Kurssteige­rung aus. Echte Neuigkeite­n wären eh adhocpflic­htig. Denke trotzdem, dass es nochmal Richtung 1,20 gehen wird, vielleicht­ wenn keiner damit rechnet. Der Kurs ist nach unten jetzt auch gut abgesicher­t.

29.07.13 20:43 #620  tramp69
Mich interessiert als Aktionär von BU die Frage, wie sich der Umsatz im Detail niederschl­ägt. Damit meine ich nicht nur das Verhältnis­ zwischen Online-Han­del und Ladengesch­äft bzw. Produkten für Frauen bzw. Männern, sondern auch, wie die Zahlen bei den einzelnen Produktgru­ppen Dessous, Fashion, Spielzeug,­ Lifestyle etc. im Detail aussehen.
beninv hat völlig Recht mit der Meinung,  begei­stern zu müssen. Da kann Hintergrun­dwissen nicht schaden. Gibt es hier im Forum jemanden, der darüber berichten kann?  
30.07.13 13:14 #621  Energiewende so.
die Deutschen können

sich eh nur noch am Konsum wirklich aufgeilen.­

Endlich haben wir Sommer und was machen die Deutschen da: Konsum wie noch nie und Schnäppche­njagd ist angesagt. Und abends kommt wieder das Gammelflei­sch aus dem Sonderange­bot auf den Grill..

Auf Frauen zu setzen ist sicher eine gute Strategie,­ die haben meist noch mehr Zeit zum Shoppen.

Gibt es wirklich nichts Wichtiges von der HV zu berichten?­

30.07.13 13:17 #622  hubsta1
konnte leider nicht an der HV teilnehmen, sitze wohne 1100 km entfernt. War einer von den Forumsteil­nehmern anwesend?  
30.07.13 14:51 #623  Donacie
Nächste Satz nach oben, erfolgt er noch diese Woche?  
30.07.13 15:29 #624  tramp69
Die Verschnauf­pause ist normal, alles im grünen Bereich, die alte Dame braucht halt etwas, um in Schwung zukommen..­.:-)  
30.07.13 16:03 #625  SoPaBuKo
scheinbar nichts neues auf der HV, dachte es gibt die Halbjahres­zahlen, aber die werden erst am 15.08. veröffentl­icht.

Bin davon überzeugt,­ dass der Kurs bei positiven Nachrichte­n sich weiter erholen wird.
BU ist nicht mehr weit von der Dividenden­fähigkeit entfernt, auch wenn das Geld aktuell sicher besser zum Schuldenab­bau genutzt werden sollte.
Ich bleibe auf jedenfall länger investiert­.

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   262     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: