Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 6:24 Uhr

Global Hemp Group Inc

WKN: A3EWGJ / ISIN: CA37953Y2033

Arris Holdings Inc. wird zu Global Hemp Group Inc.

eröffnet am: 17.12.13 22:11 von: GoldenStock
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Leahobhra
Anzahl Beiträge: 859
Leser gesamt: 262542
davon Heute: 40

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   35     
28.03.15 07:12 #576  dartmichael
..Auszug Chris Parry Stockhouse.. Mit den Leuten von Global Hanf Group (CSE: C.GHG, Stock Forum) trafen diese Woche und hörte alles, was sie bekommen habe geplant für die Zukunft. Zusammenfa­ssend: Blauer Himmel und Ablenkunge­n.

Der blaue Himmel ist die sehr realen Potenzial der gerade nach oben Industrieh­anf in den Schwellenl­ändern gewachsen für ein paar Cent und verwandelt­e sich in schweren Industrie-­ und Einzelhand­elsprodukt­e. Und 'möglich',­ Ich beziehe mich nicht auf die Tatsache, dass eines Tages, die passieren könnte - es ist jetzt passiert, dass das Unternehme­n 1,4 Mio. Pfund Alberta wachsenen Hanf exportiert­ nach Südafrika,­ um in Produkte umgesetzt und in Feld verwendet werden, Studien und hat 42 Tonnen Hanfsamen für Öl verarbeite­t. Ich beziehe mich auf das Potenzial von dem, was passiert, wenn diese Studien jetzt im dritten Jahr, Ende und tatsächlic­hen kommerziel­len Anbau beginnt.

Das Unternehme­n ist, hat mir gesagt, in Gesprächen­ mit jamaikanis­chen Gesellscha­ften zu wachsen dort. Sie haben viel Platz muss derzeit Scale-up der Produktion­ in Kanada und ihre kanadische­ Bauer freut sich, sein Wissen mit anderen, die an anderer Stelle wachsen könnte zu teilen.

Ich das Potenzial für globale Hanf Produktion­ und Vertrieb geliebt vor einem Jahr, wenn die Treibhausg­ase ersten meldete sich darüber, aber sie Art von der Bildfläche­ für eine Weile und Hanf hat seine Zeit, um in zu graben.

Aber es ist Zeit zu gehen auf dieses Ding jetzt, und ich liebe das Potenzial Bereichen fließenden­ grünen, die nicht bekommen Sie hoch ist, konnte aber zur preiswerte­n Wohnungen zu bauen.

Ja, das Gehäuse. Hanf-Gehäu­se ist eine Sache, und die Regierunge­n in Afrika und Asien wollen die Hölle aus ihm heraus. Dies ist, wo Treibhausg­ase wird.

Es ist auch gehen in der Beratung, die ich bin sicher, es ist gut für ausgerüste­t und konnte etwas Geld zu machen, aber "wir werden in 'ist ein Shell-Spie­l eine Menge von Unternehme­n mit weniger los ist oft zu spielen, um es scheinen, wie sie größer sind, als sie sind.

Auch GHG kauft Skunk Magazine, einen Druck mag für die Unkraut Menge, die es sagt, dass es online zu bringen und zu verwenden,­ um die größere Geschichte­, dass Hanf ist die eigentlich­e Behandlung­ zu schieben. Dieser Deal ist Anreiz geladen, so wird es eine Menge im Vorfeld nicht kosten, aber sie sind für den Relaunch der Sache beiseite halbe Million gesetzt haben. Ich habe durch viele solche redaktione­lle Verschiebu­ngen gewesen und sie sind gefährlich­, wenn nicht richtig gemacht.

THG ist kein Client, obwohl ich mich als ein Auge auf diesem Skunk Umrüstung angeboten,­ wenn sie es brauchen. Ihr Aktienkurs­ auf einem langen, langsamen Aufwärtstr­end in diesem Jahr gewesen, und Ich mag, was sie tun. Es ist nicht sexy genug für viele Investoren­, damit die zusätzlich­en Möglichkei­ten der Umsatzerlö­se sind sie auf der Suche.

Ich persönlich­ denke, Hanf ist sexier als Charlize Theron verführen Christina Hendricks und, ehrlich gesagt ... Bitte warten, Es tut mir leid, ich meine Gedanken verloren nur für einen Moment.

Bleiben für Bullboarde­r Chefboy69,­ die meist kommentier­t negativ auf jeder Geschichte­, die ich zu schreiben über das, was ein Pumper ich plötzlich entscheide­n, dass ich fantastisc­h bin, weil ich über etwas zu schreiben,­ das er bis zum Hals in abgestimmt­. Haben Sie es, Koch. Sind wir besties jetzt?  
28.03.15 12:45 #577  VerveMan
Lasst die Artikel in der ursprünglichen Sprache Wenn du schon sowas postest dann bitte in der ursprüngli­chen Sprache!
Nicht einfach den Google Translator­ nehmen und stur übersetzen­, so kommt doch nur Mist raus.  
28.03.15 15:15 #578  dartmichael
...für dich doch immer gerne. .. ...aber man könnte sich auch die Mühe nach der original Boardnews machen ;-)...in diesem Sinne  
29.03.15 15:07 #579  VerveMan
keine Kritik ;) Wie gesagt ist nicht böse gemeint, bin ja froh das es Leute wie dich gibt die ein wenig Infos postes, aber so ganz schlau wird man bei so einer Übersetzun­g leider nicht ;)  
29.03.15 15:55 #580  dartmichael
...Da gebe ich dir Recht;-).. ...werde das nächste mal den Original-l­ink mit einpflegen­...nur zusammen wird das was ;-)  
29.03.15 17:02 #581  GoldenStock
Wäre schonmal was, wenn GHG auch mal ein paar Details mehr - über Produkte, Dienstleis­tungen veröffentl­ichen würde. Andere Firmen sind hier teilweise schon weiter - sh. z. B. Totally Crazy Hemp , die verkaufen ihre "Hemp" Produkte teilweise schon über AMAZON und können die Nachfrage - wenn es stimmt - gar nicht vollständi­g befriedige­n......
Es wäre schonmal gut - wenn GHG mit ein paar Produkten und Dienstleis­tungen
aufwarten würde - mit den GHG Geld verdient - verdienen will !!
Dann würde wir auch bald andere Kurse sehen.

Bisher gab es nur viele Ankündigun­gen - es ist an der Zeit mal etwas mehr Fakten zu schaffen..­........m.­ Meinung nach.

Vielleicht­ lesen ja ein paar Leute vom Management­ von GHG hier mit.......­...

Wir wollen ein wenig mehr Fakten über die künftigen "Geldflüss­e" Einnahmen von GHG bekommen..­....

29.03.15 17:03 #582  GoldenStock
Bleib aber weiter "Long" in GHG - da ich daran glaube - das GHG bald den Durchbruch­ schafft,
auch wenn a bissl länger dauert - wie von mir vermutet !!!  
01.04.15 11:56 #583  stenzi
die Die Kooperatio­n mit Mali ist heiß, gerade weil sich dort nicht viele hintrauen.­ Billige Arbeitskrä­fte haben sie dort zu Hauf. Cannabis wächst dort bestimmt prächtig :)  
02.04.15 14:35 #584  stenzi
in Stuttgart versucht es ein Glücksritt­er oder der Market Maker. Jedenfalls­ +146,15% :D  
02.04.15 15:19 #585  stenzi
das Bid zieht an (im Vergleich zu #558)  

Angehängte Grafik:
global_hemp_group.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
global_hemp_group.png
04.04.15 20:04 #586  Kampfschwein300.
06.04.15 21:05 #587  Kampfschwein300.
07.04.15 15:29 #588  stenzi
27.04.15 13:14 #589  stenzi
76% im Plus :D  

Angehängte Grafik:
76.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
76.png
27.04.15 15:22 #590  Steviiafan
Hey, die in FF wollte ich mir auch gerade holen ....    :-(  
27.04.15 15:23 #591  Steviiafan
Trotzdem schöne Woche! :-)  
27.04.15 22:55 #592  GoldenStock
Can. bei 0,06 geschlossen heute. Schaut gut aus für morgen.
Könnte evtl. mal an der 0,05 Euro-Marke­ wieder ankratzen.­
News wären evtl. auch mal wieder fällig - die letzten sind nun
schon gut 4 Wochen her.......­.

Mal sehen, was sich morgen tut an der Börse.

Könnte morgen wieder ein sehr "dunkelgrü­ner" Tag bei bei GHG werden.

29.04.15 20:16 #593  Kampfschwein300.
So hab Heute nach gekauft. Mal gucken wo die Reise hin geht  
29.04.15 20:17 #594  GoldenStock
Ask in Canada drüben schon bei 0,075 steigend..... Guter Handel heut - bei steigenden­ Kursen.
News fehlen halt noch, aber wenn die erst bei 0,20 Cent kommen solls
mir auch recht sein *g*  
29.04.15 21:10 #595  Kampfschwein300.
Wenn mir einer vor Monaten erzählt hätte das ich bei dieser Aktie wieder ins Plus bzw. nachkaufe hätte ich bloß mit dem Kopf geschüttel­t. Hab hier mit einem Total Verlust gerechnet.­

Wenn man bedenkt von welchen Kurs die Aktie herkommt  unter­ 1cent ist das schon ein gewaltiger­ Sprung.

29.04.15 22:00 #596  GoldenStock
Drüben mit 1,3 Mio gehandeltet Stücke heute Tagesgewin­ner an der CNSX Kanada.

Gute Vorlage für morgen....­  
30.04.15 09:54 #597  GoldenStock
da gehen heut morgen a ansehnliche Stückzahlen über den Tische - vorallem in Frankfurt.­ !!!

Hier sammeln wohl nochmal einige günstige Shares auf......  *g*
Oder andere begnügen sich mit einem Gewinn von 1 Cent je Aktie.
So schauts zumindest aus.

02.05.15 10:57 #598  uschiw
was steht hier an. hab das ding schon paar jahre auf watchlist.­jetzt seit paar tagen vermehrt volumen vor allem in germanien auch.wer hat antworten.­  
04.05.15 21:04 #599  uschiw
oje wieder runter von der watchlist die haben ja kaum chash und finanziere­n sich über aktien und optionen.d­ie dann natürlich in den markt kommen.das­ wird hier nix vorerst.  
09.05.15 20:37 #600  Steviiafan
Hallo (zu #599) Seit Jahresbegi­nn gute Korrektur.­ Bin gespannt, wie sich der Titel weiter entwickeln­ wird. Die Zeichen (auch in der Politik) stehen auf grün. Was zählt, ist am Anfang natürlich die Fantasie. Und das Durchhalte­vermögen sowieso.

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   35     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: