Stella Entertainment - die nächste Primacom?
| eröffnet am: | 09.08.12 19:51 von: | nordküstenbau |
| neuester Beitrag: | 21.11.13 12:34 von: | cyphyte |
| Anzahl Beiträge: | 818 | |
| Leser gesamt: | 86228 | |
| davon Heute: | 23 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
29.01.13 09:21
Olafchen
Bei Stella braucht man
Geduld.Einer der interessantesten Mäntel überhaupt.
29.01.13 09:29
Monaco1
dann sollte das auch schnell von anderen Marktteilnehmer erkannt werden.
Dann geht es schnell Richtung 0,3
Dann geht es schnell Richtung 0,3
29.01.13 09:33
Olafchen
Da ist wohl noch ein Abgeber dran
aber Wehe die wird losgelassen dann wird dein Ziel schneller erreicht sein, als man denkt
Monaco.Schade, dass MS nicht die Geduld hat.
Die Anzahl der Pennys und wirklich interessanten Mäntel ist mehr als klein...
Monaco.Schade, dass MS nicht die Geduld hat.
Die Anzahl der Pennys und wirklich interessanten Mäntel ist mehr als klein...
29.01.13 09:34
MS1969
@Monaco1
Wieso trennst du dich von deinen Anteilen, wenn du noch immer an 30 cents glaubst???!!!
;---)))))
Scheint mir ziemlicher Quatsch zu sein.
Alles nur meine Meinung.
;---)))))
Scheint mir ziemlicher Quatsch zu sein.
Alles nur meine Meinung.
29.01.13 09:36
MS1969
@Olafchen
Ganz im Ernst:
Stella ist mit der Story eigentlich sehr interessant, habe das immer gesagt und wünsche auch allen, dass es irgendwann nochmal richtig abgeht.
Aber: Geduld habe ich lange bewiesen und wenn jeder Schrott wie blöde steigt, aber so eine Aktie nicht, dann muss man halt irgendwann die Konsequenzen ziehen.
Nichts für ungut und ich denke weiter, dass unter den Pennys Stella weiter tolle Chancen hat - nur wann sie entdeckt wird, dass dauert mir halt aktuell zu lange.
Alles nur meine Meinung.
Stella ist mit der Story eigentlich sehr interessant, habe das immer gesagt und wünsche auch allen, dass es irgendwann nochmal richtig abgeht.
Aber: Geduld habe ich lange bewiesen und wenn jeder Schrott wie blöde steigt, aber so eine Aktie nicht, dann muss man halt irgendwann die Konsequenzen ziehen.
Nichts für ungut und ich denke weiter, dass unter den Pennys Stella weiter tolle Chancen hat - nur wann sie entdeckt wird, dass dauert mir halt aktuell zu lange.
Alles nur meine Meinung.
29.01.13 10:59
dunadan1972
Die...
... steht schön in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen! 3-Monats-Chart sieht auch seeehr vielversprechend aus.... ausgerechnet JETZT rausgegangen? Hmmm... na, wenn Du Dich da mal nicht wirklich noch ärgerst ;) Aber ein anderer dürfte sich gefreut haben, jetzt dabei zu sein...
29.01.13 15:02
Olafchen
Es passiert immer dann
wenn niemand damit rechnet.Zuletzt gab es immer die nette Schwankungsbreite, aber wer weiss....ein paar Stücke im Depot können nie schaden .Wir wissen ja zu was Stella fähig ist.
29.01.13 17:09
M.Minninger
YouTube Video