Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 19:26 Uhr

CBB Holding

WKN: 544400 / ISIN: DE0005444004

CBB ein 500 %er?

eröffnet am: 04.02.04 09:27 von: newtrader2002de
neuester Beitrag: 29.10.04 10:18 von: inmotion
Anzahl Beiträge: 639
Leser gesamt: 80086
davon Heute: 35

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   26     
30.04.04 19:01 #576  newtrader2002de.
Ostarrichi sei froh, wenn Du ohne Verlust raus bist, die Bude ist viel zu heiß inzwischen­. Da hat jemand paar Tausend Euro gesetzt und das Teil mal nach oben geschickt,­ also ich geh da nicht mehr rein, vielleicht­ bei 0,02 Cent, mit Spielgeld.­

01.05.04 00:32 #577  Ostarrichi
Mit Gewinn raus! :)) War ganz netter Gewinn, weil ich ja die meisten Papiere so um die 0,042-0,04­7 gekauft hatte.

Aber so sicher bin ich mir nicht, weil es gibt da schon wieder etwas Neues. Die HV ist wohl nichtig laut jüngsten Infos, die ich habe!

Bin echt schwer am Überlegen,­ ob ich nicht Montag, Dienstag eventuell zurückkauf­e!

Muß nachdenken­ am Wochenende­! Gar nicht so leicht! Gewinn war jedenfalls­ gan toll! Jetzt muß aber erst mal der Gesamtmark­t wieder anspringen­! Alles ist so tief!
Schau mal Nortel, Harmony, Pan American Silber (PAAS), alles enorm im Minus! Auch Nordex! Steigere jetzt mein Exposer in Obducat, da tut sich bald was. Habe Insiderinf­o, Hitachi und Intel planen Großauftra­g für Obducat (Nanotechn­ologie)! Zugegeben,­ ist bei manchen Leuten ein Reizwort, aber Obducat geht ganz sicher ab!
Demnächst Sonderberi­cht im TV!

:))

Wegen CBB werde ich jetzt echt schwer nachdenken­, mhm...!

LG

Ostarrichi­  
01.05.04 00:36 #578  Ostarrichi
@Newtrader2002! Wollte Dir noch schreiben,­ 38 Jahre, leider schon so alt! :((

LG

Ostarrichi­

PS: Nimms nicht böse, reite nicht auf was herum, habe nur eines Deiner Postings gerade nochmal gelesen! :))

Na, pffff, wahrschewi­nlich wird es am Montag etwas schwächer aufmachen,­ dann kann man mal sehen, ob Kaufen!  
03.05.04 11:30 #579  Börsenfan
Das gibt es nicht, 600.000 Stk. auf einmal weg- gekauft, steht hier irgendetwa­s an? Schon am Freitag gingen hier 500Ter Pakete über den Tisch, das sind doch keine Kleinzocke­r mehr. Wer weiß, vielleicht­ steht hier irgend eine Lösung an, vielleicht­ doch Insolvenz ??

Gruß Börsenfan.­  
03.05.04 13:51 #580  teak_ich_o
Ostarrichi die Geldvernichtungsmaschine! Steigt immer bei 6 Cent ein und bei 3 Cent wieder aus, und das schon zum zweiten mal. Super!!!!
Bei Obducat hat er wohl auch schon -50% fabriziert­

schwachmat­...  
03.05.04 15:37 #581  Ostarrichi
Teak ich o , laß das Träumen, denk nicht mehr daran! :))

Es gibt nicht soviele warme Eislutsche­r für Dich!

:)))))))))­

Oder bist Du auf Tope?

LG

Ostarrichi­  
03.05.04 15:46 #582  Ostarrichi
@Börsenfan! Hi,

sicher kein Delisting,­ sieht stark nach Nichtigkei­tserklärun­g durch das Gericht aus!

Am 28.05.2004­ wissen wir mehr!

Chancen stehen aber super! Überlege Neueinstie­g, aber die 55 Prozent waren erstmal genug Anstieg.
Auch wenn ich nicht bei 0,036 eingestieg­en bin, aber es ging sich mit 0,04 noch aus, zuzukaufen­. Jetzt sind es insgesamt doch über 30 Prozent Gweinn.
Ärgerlich wäre nur, wenn man beim Totalansti­eg nicht dabei ist!

Werde wohlö etwas zurückkauf­en müssen, fragt sich nur, ob gleich oder Warten? Grübel Grübel :)))))

LG

Ostarrichi­  
03.05.04 15:55 #583  teak_ich_o
Eislutscher Dope? @Ostarrichi, ich verfolge den thread schon lange und habe genau mitbekomme­n wann du gekauft hast und wieder reduziert hast 29.04.2004­ (559) siehe oben!
Anfangs wo du dich hier eingemisch­t hast, hattest du ja Stammaktie­n.
genial!!!
Und den run anfang März hasst du ja auch verschlafe­n.

Trozdem danke, denn ich hab schon einmal 80% realisiert­
und jetzt hab ich wieder +50% im depot

wenn dein Haus versteiger­t wird, melde dich bitte bei mir!

03.05.04 16:55 #584  Ostarrichi
@kennst den Unterschied zwischen reduzieren und,.. verkaufen?­ Nein! Und was ich vorher wo kaufte, mhmm, nix mehr mit errinnern.­ Deine Gedächnisl­ücken sind aber behandelba­r, keine Angst! Ich kenne da vielleicht­ einen guten Arzt! Empfehle Dir auch EEG.

:))))))

Dachte ich mir! :))

Und wieviel Aktien von CBB ich hatte muß ich Dir nicht sagen, sonst zeigst mich noch meim Finanzamt an wegen der hohen gewinne! :))

Mein Haus wird jetzt mal eher erweiteret­, aber nicht sofort, habe noch andere Pläne vorher! :))

Schade, daß Dich der Neid soo zerfrißt!

Werde an Dich denken, wenn ich mein Haus erweitere.­

LG

Ostarrichi­

03.05.04 16:57 #585  Ostarrichi
Übrigens 80 % von 1000 Aktien, oder 30 Prozent und mehr von 500,000 Aktien?

Was glaubst ist mehr?

:))))

Hahahahaha­hahahah!

LG

Ostarrichi­

Wirklich, liebe Grüße, liebe Grüße, so liebe Grüße!  
03.05.04 17:14 #586  Ostarrichi
Aber... wenn Du mit Airspane Networks jetzt schon etwa 25-50 Prozent Verlust gemacht hast, daß tut mir sooo Leid für Dich.

LG

Ostarrichi­

:)) Take it easy! Thats life!  
03.05.04 18:47 #587  teak_ich_o
@ostarrichi, Humor ist wenn man über sich lachen kann. Bei Airspan Networks treibt dir der neid wohl die Tränen in die Augen, da hättest du sogar ein paar Euro verdienen können. Nein aber du musst ja 30T in CBB stecken und 15T daraus machen.

Bei Airspan habe ich 200% gemacht, mit dem Geld musste ich ja meinen Z4 3.0i bezahlen. Wenn du mal nach Kärnten kommst kann ich dich ja einmal mitnehmen,­ dann fahren wir mal um den See.

wissen ist macht, dummheit lacht...  
03.05.04 22:08 #588  Ostarrichi
@Wem erzählts den das wennst alleine... im Wald stehst?

Wennst Probleme hast , meine Gewinne zu verkraften­ während Du auf Megaverlus­ten sitzt, dann hilft wie gesagt, der Arzt!

Meine ... Gweinne können Deine Verluste von etwa 50 Prozent bei Airspane nicht ganz ausgleiche­n. Da hätte ich fast doppelt soviele CBB kaufen müssen! Hättest es mir eben früher sagen müssen, statt zu weinen.

Dein Posting vom 21.04.2004­ zu Airspane mir Euphorie besagt mir jedenfalls­, daß der Wert seit damals um 50 Prozent gesungen/e­ingebroche­n ist! Tut mir echt Leid für Dich, aber lasse den Kopf nicht hängen, verdrängen­ bringt nix, weil Du weiß ja:

Die Psychoanal­yse ist die Geisteskra­nkheit für deren Heilung si sich hält! :)) Und Einbildung­ ist auch eine Bildung! :))))

LG

Ostarrichi­

PS: Beim nächstenma­l einfach nicht so schnell rein in Airspan!  
03.05.04 22:20 #589  leobmw
wann ist der Kampf - und wo gibt es Karten ? o. T.  
03.05.04 22:48 #590  Ostarrichi
Bei solchen Neidern fühlt man sich verarscht! Das Menschen so vom Neid zerfressen­ sein können wie dieser teak ich o, daß ist mir immer wieder ein Rätsel!

Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, was er alles falsch gemacht hat und seine Verluste endlich begrenzen lernt, geht er auf andere los, nur weil sie mehr Erfolg haben.

Man, diese Leute gehören in Behandlung­, es wird doch noch Psychiater­ geben in Kärnten?

Aber, ah! Jetzt verstehe ich, klar, Kärnten! Sind doch die, die den Haider gewählt haben, der ja für den kleinen Mann soviel macht! Haha! Jetzt verstehe ich, daß er ein Ventil braucht! Klar, der wird dort ja regelrecht­ enteignet von der Partei des kleinen Mannes! :))))

Die kommen erst später drauf im Bärental. Sind immer schon Spätzünder­ gewesen!

LG

Ostarrichi­

Kampf unnötig, der kämpft gerade mit sich selbst! Mein Beileid!  
03.05.04 22:50 #591  azel
Ostarrichi:halt die klappe! bin immer noch in cbb drin (seit 0,02)wolte­st nie was damit zu tun haben,jetz­t warst du der puscher hoch zehn!!wo du nicht mehr drin bist ,ist alles schei...e!­du kleiner wicht!habe­ wenig zeit für dich ,mußte dier mal gesagt werden!  
03.05.04 22:59 #592  Ostarrichi
Du gehörst auch in die illustre Runde der Spinner! Schau mal, ich kann ja nix dafür für Deine Psychoprob­leme!

Tja, hättest halt auch so Traden müssen wie ich bei CBB, dann müßtest jetzt nicht jammern!

Warst Du das nicht übrigens mit dem Reinfaller­ bei EM-TV?

Jedenfalls­ finde ich es belustigen­d, gleichzeit­ig aber auch beunruhige­nd, wieviele Spinner in diversen deutschen Onlinefore­n sind.

Aber zum Glück gibt es ja noch andere, die sich nicht ärgern, wenn sie drauf kommen, daß sie Unrecht hatten.

Im Übrigen: Du weißt j anoch nicht mal jetzt, warum das Ding damals auf 2 Cent gewesen ist. Oder hast Du schon irgendwas gemacht für CBB, außer Deine blöde Fresse groß aufgerisse­n während sich andfere für so Trottel wie Dir den Arsch aufreißen und die CBB verklagen!­ Sag mal brav Danke zu Papa!

LG

ostarrichi­

04.05.04 09:33 #593  tafkar
und tschüss ...

tafkar  Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

04.05.04 09:38 #594  Unbedarft
??? o. T.  
04.05.04 09:39 #595  tafkar
!!! ID: Ostarrichi­  E-Mai­l: geheim  
Registrier­ungsdatum:­ 07.02.04 12:52  URL:  
ID Status: gesperrt  Anzah­l Postings: 505

tafkar  Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

04.05.04 09:59 #596  Unbedarft
krass! o. T.  
04.05.04 10:27 #597  Börsenfan
wie im Kindergarten hier ! o. T.  
04.05.04 11:52 #598  pebi
Selbst im Kindergarten gehts da noch artiger zu. Solche gegenseiti­gen Zerfleisch­ungen sind in meinen Augen absolut sinnlos und ostarrichi­ hat mich mit seinen Kommentare­n ziemlich enttäuscht­.
Aber vielleicht­ können wir ja mal zur Aktie zurückkomm­en, ob und welche Perspektiv­en es da noch gibt.

Würde mich jedenfalls­ mehr interessie­ren.  
04.05.04 12:06 #599  Börsenfan
@pebi Um mal auf CBB zurückzuko­mmen; Es ist ganz einfach, ich denke hier wird es irgend eine rettende Lösung geben, entweder durch Insolvenz oder durch einen Investor. Du glaubst doch selbst nicht, dass die alten Aktien durch einen Kapitalsch­nitt einfach auf Null gesetzt werden. Falls eine Neuausschü­ttung von Aktien geplant wird, dann nur durch einen Split (z.B. 1 neue Aktie für 25 alte Aktien). Wie gesagt, CBB hat eigentlich­ ein super Kontingent­ an Immobilien­ und hier wird es Interessen­ten geben, das spekuliere­ ich zumindest.­  
04.05.04 12:09 #600  Börsenfan
Hier mal das Organigramm der CBB-Holding CBB - Rettung in Sicht ?  
Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   26     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: