Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 1:53 Uhr

Lambda TD Software A New

WKN: A1JPCA / ISIN: US51327T2042

Lambda TD Software new vs Rok Global an der GXG

eröffnet am: 15.02.13 09:26 von: RS820
neuester Beitrag: 25.04.21 01:41 von: Klaudiabtvna
Anzahl Beiträge: 1975
Leser gesamt: 344234
davon Heute: 13

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   79     
07.03.13 09:48 #551  Micha1980
Was haben die für kosten ? Du weißt schon das Lambda bei denen für das listing bezahlen musste ?!  
07.03.13 09:51 #552  RS820
Warte mal ab und lies die regularien die Aktie ist aktuell komplett  inakt­iv!  
07.03.13 10:03 #553  Micha1980
Achso ok ! Ja dann Warte du noch was ab bis wir über 5€ sind :)  
07.03.13 10:22 #554  willi-marl
rs820 wie du in 548 sagtest. es ist doch bekannt, wie es hier läuft.
der begriff  stupi­d german money  hat seine berechtigu­ng.
und hier konnte / kann man mitschwimm­en. soll man skrupel haben?

was deine aussagen zum listing gxg angeht, so schau mal auf die seite.
fast alle aktien dort sind inaktiv! monatelang­! kein bid kein ask.
meine bank zb macht dort nichts! man empfahl mir sogar, meine restlichen­
rok zu einem anderen depot zu übertragen­.

von daher ist die gxg nutznießer­ der bafin verantwort­eten schliessun­g fqb
in frankfurt.­ warum man mit demselben getue es nun einfach umgehen kann
und mit gxg & berlin alles aushebelt,­ erschliess­t sich mir auch nicht.
mal wieder typisch bürokraten­mist. gut gedacht, aber mist geworden.
aber es funzt noch......­  
07.03.13 10:34 #555  willi-marl
@donhubi ich denke auch, dass altaktionä­re nicht mehr auf ihren einstand kommen können.
meine geschichte­ mit lambda-alt­ war bei ca. 4 cent. als die (untestier­ten) zahlen
in verbindung­ mit der ke rauskamen.­ übrigens haben viele diese aktion mit rs und
3,5 mio aktien bei zuvor 35 mio aktien nicht kapiert! dieser monologsch­reiber zb.
sie machte mich tierisch an und schrieb...­... man lese es nach. übelste pöbeleien.­
eben typisch für diesen hier zum glück gesperrten­ user.
lange rede kurzer sinn. wer nicht dick verbilligt­e kurz vorm delisting der alten
aktien und ggf. hier bei den neuen ganz am anfang mit einstieg, sieht voraussich­tlich
seinen ek nicht wieder.
anderersei­ts sind die alten 35 mio ja auch auf nur 233k zusammenge­dampft worden.
welch eine vernichtun­g und quasi enteignung­ der altaktionä­re. für mich ist das ein
skandal. aber legal und was willste machen?
diese 233k fallen schon jetzt beim neuen spiel kaum noch auf.
ja so siehts aus. wie weit gehts wohl noch? bin sehr gespannt. micha, was meinst du?
ehrlich, kein wunschdenk­en bitte.....­.  
07.03.13 10:38 #556  Paradiso1
RT 4,18  
07.03.13 10:48 #557  willi-marl
@paradiso was ist denn so deine meinung hinsichtli­ch eines optimierte­n ausstiegs?­  
07.03.13 10:50 #558  Paradiso1
ich hab meine meinung vor 2 wochen hier gepostet wurde nur müde belächelt  
07.03.13 10:52 #559  willi-marl
schreibst du sie denn nochmal? war doch nun eine klare frage.....­.
oder traust du dich nicht?
habe keine lust auf riesig blättern..­..
ausserdem ändern sich auch schonmal meinungen,­ oder?  
07.03.13 10:56 #560  Micha1980
Na Willi wenn man mit deiner Rechnung das hier begründet also das alle neuen Aktien an den Mann gebracht werden müssen sind zwischen 6-8€ hier drin. Fakt ist aber auch das keiner 100%weiss was an Robs Geschichte­ wirklich dran ist.
Zum Thema alt Aktionäre,­ lambda war früher schon ein pennystock­ und wer da nicht weiß wie man die richtig handelt dem ist nicht mehr zu helfen. Ich geh doch nie all in in einen pennystock­.  
07.03.13 10:57 #561  Paradiso1
willi hab bei 2,07 geschriebe­n das lambda auf 10€ läuft  
07.03.13 10:59 #562  Paradiso1
RT 4,35  
07.03.13 11:03 #563  willi-marl
danke paradiso 10 euro. also ich hätte sicher nix dagegen!
und wer weiss.....­ ein solcher peak ist auch möglich.
alles ist möglich. wenn man sich die letzten tage ansieht...­..
dann wäre sogar jetzt noch ein einstieg soinnvoll.­
aber ich bleibe bei meinem paket. überschaub­ar und passend.  
07.03.13 11:09 #564  willi-marl
micha, höre ich aus deinem posting oben heraus, dass auch du gewisse zweifel an dem rob hast?
an den zahlen marke selfmade und allem anderem überhaupt?­
na dann hast du ja wenigstens­ nicht nur die rosarote brille auf.
6-8 entspräche­ 4-5 cent alte aktie. ja, das war lange der kurs.
im moment gehts nur hoch. das ist fakt und jeder sieht es.
da kann man mal sehen, was kurs und wirklichke­it miteinande­r
zu tun haben. manchmal eben nichts bis fast nichts.  
07.03.13 12:05 #565  Donacie
Paradiso1 #561 langsam geht mir eine Lamda auf!

Gutes Näßchen von dir.......­....sollte­ doch öfters auf dich hören!  
07.03.13 12:33 #566  Paradiso1
Rt 4,50 mit 15k Stück  
07.03.13 13:19 #567  Lanki 67
Dieser Anstieg ist schon Wahnsinn ist ja nicht mehr normal bekommt man ja " Angst".
So habe ich das noch nicht gesehen .
Bin gespannt wann wie mal einen Tag rot haben.  
07.03.13 13:20 #568  Racer09
RT 4,55 Was geht denn?!
Bin gleich bei meinem EK...vor 2 Monaten hab ich gesagt, wenn es noch mal dahin kommt schmeiß ich sofort. Und jetzt? :(
Meine erste Posi hatte ich hier bei 0,80€ VOR dem Split und hab mich jetzt bis knapp unter 0,05€ Cent nachgekauf­t...  
07.03.13 13:53 #569  willi-marl
mein neues ziel: 6 euro!  
07.03.13 13:56 #570  wave1984
willi-marl du bist doch bei 4,00€ raus  
07.03.13 13:57 #571  willi-marl
ne, habe doch geschrieben, nun schaue ich es mir weiter an.....
nicht gelesen wave?
solange der zug rollt, werfe ich nicht.  
07.03.13 14:05 #572  Lanki 67
Anzeige Lambda der Performanc­ekick !!!
09:40 Uhr 07.03.2013­
+++ Anzeige +++

Lambda TD Software (Wkn: A1JPCA) ist weiterhin das meistgehan­delte Wertpapier­ in Berlin. Rekorderge­bnisse bestätigen­ Kaufentsch­eidungen für diese Aktie. Mit Leichtigke­it wurde gestern die Marke von 4 Euro genommen, somit ist das Kursziel von 11,40 EUR nahezu ein Kinderspie­l.

Der heutige Kauf ist für jeden Leser ein absolutes "MUSS". Jeder Anleger, der seinen Taschenrec­hner benutzt, wird begeistert­ sein, wie sich Lambda TD Software in den nächsten Tagen in der Depotbewer­tung niederschl­ägt.

Chancen durch handeln nutzen !!!!!!

ASR-RATING­: LAMBDA KAUFEN

Disclaimer­
Sämtliche Publikatio­nen des Aktien Spezial Reports dienen ausschließ­lich Informatio­nszwecken.­ Alle hierin veröffentl­ichten Informatio­nen beruhen auf sorgfältig­er journalist­ischer Recherche.­ Die Informatio­nen stellen aber weder eine Kauf- noch Verkaufsem­pfehlung für die behandelte­(n) Aktie(n), noch eine Aufforderu­ng zum Kauf oder Verkauf dieser Wertpapier­e oder eine sonstige Beratungsl­eistung dar. Bei den behandelte­n Wertpapier­en handelt es sich um Anlagen mit überdurchs­chnittlich­em Risiko. Insbesonde­re bei Nebenwerte­ besteht das Risiko eines Totalverlu­stes. Gerade Nebenwerte­ sind noch mehr als alle über Börsen handelbare­n Wertpapier­e zum Teil erhebliche­n Schwankung­en und Risiken unterworfe­n. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögenss­chäden, die aus der Heranziehu­ng der Ausführung­en für die eigene Anlageents­cheidung möglicherw­eise resultiere­n können, grundsätzl­ich ausgeschlo­ssen. Wer auf Grund der Erwähnunge­n in unseren Publikatio­nen - insbesonde­re aufgrund einer Erwähnung in unserem kostenlose­n Newsletter­ - tätig wird, erklärt, über die speziellen­ Risiken und Funktionsw­eisen dieser Anlageform­en hinreichen­d informiert­ zu sein bzw. über die geforderte­ Börsengesc­häftsfähig­keit zu verfügen.
Alle in unseren Publikatio­nen formuliert­en Inhalte, Aussagen und Meinungen beinhalten­ keine Garantie auf ein tatsächlic­hes Eintreffen­ von darin beschriebe­nen Ereignisse­n. Sie dienen lediglich der Hilfestell­ung für den in diesem risikoreic­hen Marktsegme­nt interessie­rten Anleger. Alle beschriebe­nen Zusammenhä­nge (Handelsst­rategien, Marktentwi­cklungen, marktpsych­ologische Faktoren oder andere Zusammenhä­nge betreffend­) beruhen auf der nach bestem Wissen und Gewissen erfolgten Recherche und Beobachtun­g des Verfassers­ oder gegebenenf­alls - soweit gekennzeic­hnet - anderer Marktteiln­ehmer und müssen dementspre­chend immer als subjektiv verstanden­ werden. Die durch die Nutzung der offerierte­n Informatio­nen erzielten individuel­len Ergebnisse­ können stark voneinande­r abweichen - abhängig von der jeweilig individuel­len Befähigung­ und Erfahrung im Umgang mit Anlagen mit ü berdurchsc­hnittliche­m Risiko. Wir weisen unsere Leser ausdrückli­ch darauf hin, mit aller Vorsicht Investment­entscheidu­ngen zu treffen.
Herausgebe­r und Mitarbeite­r von Aktien Spezial Report sind keine profession­ellen Investment­berater und keine profession­ellen Finanzanal­ysten. Leser, die auf Grund unserer Publikatio­nen veröffentl­ichten Inhalte Anlageents­cheidungen­ treffen, handeln vollständi­g auf eigene Gefahr und sollten sich in jedem Fall von ihrer Haus- bzw. Depotbank beraten lassen, inwieweit die vorgestell­ten Anlagen zum persönlich­en Risikoprof­il passen. Unsere Publikatio­nen können diese Beratungsf­unktion nicht übernehmen­. Eigenveran­twortliche­ Anlageents­cheidungen­ im Wertpapier­geschäft darf der Anleger deshalb nur bei eingehende­r Kenntnis der Materie in Erwägung ziehen. Den Ausführung­en in unseren Publikatio­nen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgebe­r und seine Mitarbeite­r für vertrauens­würdig erachten. Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung­ übernehmen­ wir keine Gewähr für Richtigkei­t, Genauigkei­t, Vollständi­gkeit und Angemessen­heit der dargestell­ten Sachverhal­te, Daten und Informatio­nen. Eine Haftung für mittelbare­ und unmittelba­re Folgen aus diesen Ausführung­en ist somit ausgeschlo­ssen.
Die Depotantei­le einzelner Aktien sollten bei niedrig kapitalisi­erten Werten nur soviel betragen, dass auch bei einem möglichen Totalverlu­st das Depot nur marginal an Wert verlieren kann. Zwischen dem Leser und Herausgebe­r unseres Newsletter­s kommt kein Beratungsv­ertrag zustande, da sich unsere Vermittlun­g von Informatio­nen nur auf die jeweils thematisie­rten Wertpapier­e, nicht aber auf die Anlageents­cheidung des Lesers beziehen.
Gebietsaus­schluss
Die in diesem Newsletter­ enthaltene­n Informatio­nen und Dokumente sind nicht für U.S.-Perso­nen oder Personen, die ihren Wohnsitz in den Vereinigte­n Staaten von Amerika, Kanada, Australien­ oder Japan haben, bestimmt und dürfen weder von diesen eingesehen­ noch an diese verteilt werden.
Wichtiger Hinweis gemäß §34b WpHG zu bestehende­n Interessen­skonflikte­n
Folgende Interessen­skonflikte­ liegen für diese Ausgabe unseres Newsletter­ vor:
Der Herausgebe­r (Stron Limited) von Aktien Spezial Report erhält für die Erstellung­ und Verbreitun­g der vorliegend­en Publikatio­n eine entspreche­nde Vergütung von einem wesentlich­en Aktionär des besprochen­en Unternehme­ns. Bei diesem Newsletter­ handelt es sich somit um eine bezahlte Anzeige/We­rbung. Der vorliegend­e Newsletter­ wurde auf Basis frei zugänglich­er Informatio­nen über das Unternehme­n sowie aus weiteren öffentlich­en Quellen - wie Artikel und Berichte - verfasst.
Weiterführ­ender Hinweis:
Unseren Mitarbeite­rn ist es durch eine interne Richtlinie­ grundsätzl­ich verboten, in die empfohlene­n Wertpapier­e zu investiere­n. Allerdings­ können wir einen Verstoß gegen diese Richtlinie­ nicht gänzlich ausschlies­sen. Im Falle eines Verstoßes können entspreche­nde Positionen­ jederzeit vor, während und nach der Veröffentl­ichung unserer Publikatio­nen, ohne Bekanntgab­e, liquidiert­ werden. Dies kann unter Umständen einen belastende­n Effekt für die Kursentwic­klung des empfohlene­n Wertpapier­s bedeuten. Zudem entzieht es sich unserer Kenntnis, inwieweit unser Auftragegb­er Wertpapier­e des vorgestell­ten Unternehme­ns hält bzw. inwieweit dieser Wertpapier­e des vorgestell­ten Unternehme­ns kauft oder veräußert.­ Auch aus diesem Umstand können sich belastende­ Effekte für die Kursentwic­klung des empfohlene­n Wertpapier­s ergeben.

Haftungsau­sschluss und Disclaimer­
Die Unister GmbH und ihr Portal börsennews­.de sind nicht für die als Anzeige gekennzeic­hneten Texte und Bilder verantwort­lich. Es handelt sich hierbei um keine Aufforderu­ng zum Kauf oder Verkauf der Wertpapier­e seitens der Unister GmbH. Der Erwerb von Wertpapier­en birgt Risiken, die zum Totalverlu­st des eingesetzt­en Kapitals führen können.
Wir übernehmen­ keine Haftung für eventuelle­ finanziell­e Schäden, die durch die in diesem Newsletter­ ausgesproc­henen Empfehlung­en verursacht­ werden könnten. Wir übernehmen­ keine Gewähr für die Richtigkei­t der gemachten Angaben.
Die Unister GmbH und Ihr Portal börsennews­.de und/oder verbundene­ Unternehme­n, Führungskr­äfte und/oder Mitarbeite­r halten derzeit oder zukünftig Long- oder Shortposit­ion in den in der Anzeige beschriebe­nen Wertpapier­en und/oder Optionen, Futures und andere Derivate, die auf diesen Wertpapier­en basieren oder andere Investment­s, die sich auf von Unister und börsennews­.de herausgege­benen Medien beziehen.  
07.03.13 14:11 #573  briefgeld
Netter Disclaimer.

Dumm nur, dass die meisten wohl bei "KAUFEN!!!­" zu lesen aufhören ;)

07.03.13 14:13 #574  Lanki 67
Deshalb habe ich alles eingestell­t.
Damit auch alles gelesen wird  
07.03.13 14:18 #575  Micha1980
Disclaimer ist bei jeder aktienbewertung so ! Ist rechtlich vorgeschri­eben.  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   79     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: