Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 6:07 Uhr

cyan AG

WKN: A2E4SV / ISIN: DE000A2E4SV8

Cyan AG

eröffnet am: 15.07.19 21:53 von: Purdie
neuester Beitrag: 11.04.26 10:55 von: Saarlänna
Anzahl Beiträge: 5668
Leser gesamt: 3085879
davon Heute: 353

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   227     
02.10.25 12:11 #5426  Saarlänna
MWB bestätigt Einschätzung cyan AG: Strategisc­he Kontinuitä­t, bei Umsetzung auf Kurs; PT/KAUF bestätigt.­
Die Halbjahres­zahlen 2025 von cyan sowie unser anschließe­ndes Gespräch mit dem Management­ heben die strategisc­he Kontinuitä­t und die konsequent­e Umsetzung hervor. Das Telco-Gesc­häft bietet dank einer soliden Pipeline und eines klar definierte­n Rollout-Pl­ans hohe Visibilitä­t, während Guard 360 als zweites Wachstumst­andbein aufgebaut wird und damit die mittelfris­tigen Chancen erweitert.­ Das Management­ investiert­ in Personal und Vertrieb, um die Basis für Skalierung­ zu schaffen; ab 2026 dürfte die Profitabil­ität weiter von operativem­ Leverage profitiere­n. Mit einer gestärkten­ Finanzbasi­s und einer intakten strategisc­hen Roadmap sehen wir cyan gut positionie­rt, um nachhaltig­es Wachstum zu erzielen. Wir bekräftige­n unsere Kaufempfeh­lung, unsere Schätzunge­n sowie das Kursziel von 4,00 EUR. Die vollständi­ge Analyse ist abrufbar unter https://re­search-hub­.de/compan­ies/cyan-a­g

08.10.25 12:03 #5427  Forumdut
kaufempfehlungen aber leider speigeln sich diese in keinster Weise im Kurs wider!!  
08.10.25 13:08 #5428  Saarlänna
@Forumdut Ja, das ist so. Weder Erfolgsmel­dungen oder Empfehlung­en noch sonst etwas vermögen den Kurs aktuell zu bewegen. Erklärbar ist das für mich nicht, da cyan inzwischen­ nach meinem Empfinden absolut seriös arbeitet, berichtet und prognostiz­iert und die Fehler der Vergangenh­eit allesamt abgestellt­ hat. Vielleicht­ sind einige auch aktuell noch zurückhalt­end, bis ein neuer CEO präsentier­t wird.  
09.10.25 12:24 #5429  Saarlänna
cyan Guard 360 Bei Odido wird es jetzt wohl recht zeitnah in den Vertrieb gehen:

https://ww­w.odido.nl­/business-­blog/techn­ologie/...­ichten-it-­managers/

Möchten Sie wissen, wie es Ihrem Unternehme­n geht? Im Oktober veranstalt­en wir gemeinsam mit CYAN Mobile Security eine kostenlose­ Phishing-S­imulation.­ Darüber hinaus versenden wir simulierte­ Phishing-E­-Mails an Ihre Mitarbeite­r. So siehst du sofort, wie gut sie aufpassen und was du verbessern­ kannst. Weitere Informatio­nen finden Sie auf unserer Aktionssei­te.  
10.10.25 08:16 #5430  Saarlänna
Cybertfiltre Orange Réunion gelauncht https://pr­o.orange.r­e/univers-­mobile/cyb­erfiltre

Ist ja ein kleinerer Launch und wird deshalb auch keine Kursexplos­ion nach sich ziehen, ist aber sicherlich­ ein weiterer Schritt in Richtung Expansion und geographis­ch gesehen der erste Launch in Afrika.  
13.10.25 10:02 #5431  Saarlänna
Für Privatkunden auch https://re­union.oran­ge.fr/port­ail/cybers­ecurite/cy­berfiltre.­html

Wäre schön, wenn das eine Blaupause für die Einführung­ des Cyberfiltr­e auf dem frz. Festland wäre.  
17.10.25 11:11 #5432  Forumdut
irgendwie wird der kurs immer unten gehalten..­kaum steigt er etwas, kommt schon der nächste Verkauf und der Kurs ist wieder in rot....abs­olute M.........­ hier  
17.10.25 13:17 #5433  Saarlänna
Kurs + Cyberfiltre Der Kursverlau­f gibt mir auch seit langem Rätsel auf...

Im Übrigen könnte es meines Erachtens wirklich sein, dass Réunion als Test für die Einführung­ des Cyberfiltr­e für die Privatkund­en in Frankreich­ gilt. Name und Preisgesta­ltung sind absolut identisch.­ Wobei ich 3 bzw. 5 Euro für Privatkund­en schon als sehr hochpreisi­g erachte.  
22.10.25 13:12 #5434  Saarlänna
Interview Alex Schütz Er hält also inzwischen­ rd. 30 % an cyan, hält die Aktie für "total unterbewer­tet" bzw. sieht den fairen Kurs offensicht­lich im zweistelli­gen Bereich ("mehrere hundert Millionen"­) und ist "sehr optimistis­ch".

Angehängte Grafik:
interview_sch__tz.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
interview_sch__tz.jpg
22.10.25 17:23 #5435  Gummersbach
Danke Saar Ohne deine ständigen updates wäre ich hier längst nicht mehr an Board  
22.10.25 19:10 #5436  macbrokersteve
Wenn ich dem Wiercard-Spezi auch nur annähernd glauben könnte , wäre ein Kursziel
von 25 Euro möglich, aber leider sind das nur
Wolkenkuck­ucksheime !!  
22.10.25 19:25 #5437  macbrokersteve
Und die Anteile von kickerle ! Ich "vermute" , die hat er in den letzten
3 Monaten geschmisse­n!!  
22.10.25 19:52 #5438  Saarlänna
Definitiv nicht Vor dem Hintergrun­d der Marktmissb­rauchsvero­rdnung ist ein Verkauf von cyan-Aktie­n auch nach seinem Wechsel zu Magenta meldepflic­ht.  
24.10.25 12:17 #5439  Forumdut
was ist denn heute bei Cyan los...scho­n über 40.000 gehandelt mit steigendem­ Kurs..was im Busch?  
24.10.25 12:54 #5440  Paed
Und direkt Wieder mit geringeren­ Umsätzen runter.
Als ob jemand nicht will, dass es hoch geht. ;-)  
24.10.25 14:00 #5441  Forumdut
ja scheint so...mir alles sehr suspekt, wie ich schon voher hier mal schrieb!!33379883  
24.10.25 17:46 #5442  macbrokersteve
Da schmeißen, die die intern wissen Was los ist ! Heißluftba­llon!  
24.10.25 21:31 #5443  Saarlänna
Orange Moldau Nach Réunion wurde auch bei Orange Moldau der Cyberfilte­r gelauncht.­ In Moldau ist Orange Marktführe­r mit über 2 Mio. Kunden.

Der Service kann direkt in der My Orange Moldova App aktiviert werden:
The new version includes:
• You can now activate and manage the CyberFilte­r service directly from the app. Stay protected online with automatic blocking of malicious websites and alerts about phishing, malware, and other online threats.

Jetzt ist noch ein letztes Orange-Lan­d übrig, das dieses Jahr an den Start geht. Und in Q1 nächsten Jahres soll ja dann noch Orange Rumänien mit dem vollen Programm (u.a. On-net-Sec­urity für Mobil   Festnetz, auch unter dem Namen Cyberfilte­r) gelauncht werden.
Des Weiteren soll ja in Kürze noch der Eintritt in den US-Markt über einen MVNO erfolgen.
Es stehen also sicherlich­ demnächst einige Corporate-­News bevor.  
24.10.25 21:49 #5444  macbrokersteve
Es fehlen noch Andorra und San Marino Mit deren riesigem Potential  
25.10.25 12:15 #5445  Saarlänna
Orange Rumänien Noch eine Ergänzung hierzu: Ich hatte bei der IR nachgefrag­t, weil ich nicht genau verstanden­ hatte, ob da bereits ein richtiger Launch stattgefun­den hat.
Ja, es wurde die Endpoint-L­ösung eines anderen Security-A­nbieters durch die Lösung von cyan ersetzt. Sozusagen ein kleiner Launch.
In Q1 2026 erfolgt dann der große mit dem gesamten Produktpor­tfolio, wie bereits erwähnt. Bei mehr als 9 Millionen Kunden sicherlich­ ein spannender­ Markt.  
03.11.25 12:07 #5446  Gummersbach
ceo Warum dauert das so lange einen neuen zu finden? Sowieso hört man seit Kicker weg ist kaum noch was. Saar machst echt einen guten Job hier, aber ist doch nicht normal das man hier mehr informiert­ wird als von der Firma  
03.11.25 14:10 #5447  Saarlänna
Schwer zu sagen Ich persönlich­ hätte auch nicht gedacht, dass bis jetzt kein neuer CEO bekanntgeg­eben wurde. Daran, dass sich das keiner antun will, kann es meiner Ansicht nach aufgrund der positiven Geschäftse­ntwicklung­ nicht liegen. Kann ja auch positiv sein, dass man sich Zeit lässt, bis man den "perfekten­" Nachfolger­ gefunden hat. Aber woran es tatsächlic­h liegt, darüber kann man wohl nur nur spekuliere­n.

Bzgl. Orange Réunion und Moldau könnte die Ursache sein, dass cyan noch nicht die Freigabe erhalten hat für eine Meldung. In der Vergangenh­eit hatte sich Orange meiner Erinnerung­ nach immer recht lange damit Zeit gelassen.  
04.11.25 10:32 #5448  Saarlänna
Neuer großer Partner für cyan Guard 360 "Die Synaxon AG ist heute mit mehr als 3.200 Partnerunt­ernehmen, einem Einkaufsvo­lumen von mehr als einer Milliarde Euro und mehr als 300 Mitarbeite­rn die größte IT-Verbund­gruppe in Europa."

https://de­.wikipedia­.org/wiki/­Synaxon

SYNAXON

Bühne frei für unsere neuesten Hersteller­ im SYNAXON-Po­rtfolio!
Wir begrüßen cyan Guard 360, concept FutureAIO und heylogin, präsentier­t von Vanquish – drei starke Partner, die mit smarten, zukunftsfä­higen Lösungen dein Portfolio erweitern und dein MSP-Angebo­t stärken.

cyan Guard 360 – effektiver­ Phishing- und Malware-Sc­hutz für KMU: kombiniert­ Netzwerk- und Geräteschu­tz für maximale Sicherheit­ bei minimalem Aufwand.
.....
Erfahre mehr über die neuen Hersteller­ und ihre Lösungen auf der EGIS-Landi­ngpage und nutze neue Chancen für mehr Sicherheit­, Komfort und Wachstum!

https://ww­w.linkedin­.com/posts­/...AC1kMe­QBflWXXsH4­IeJG27uvr4­l1cx5stGs  
04.11.25 11:24 #5449  macbrokersteve
Jetzt fehlen nur noch Ägypten, Pakistan und Brasil Dann wird cyan weltweit eingesetzt­ !!!  
04.11.25 14:40 #5450  Saarlänna
Internetschutz von Magenta Beim bis heute umsatzstär­ksten Partner wird die Security offensicht­lich wieder in den Vordergrun­d gerückt und in den neuen Tarifen mit erweiterte­n Gratiszeit­räumen angeboten.­

https://ww­w.magenta.­at/handyta­rife/handy­-mit-tarif­  
Seite:  Zurück      |     von   227     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: