Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 1:53 Uhr

Auden

WKN: A16144 / ISIN: DE000A161440

Auden AG - die mega Chance ???

eröffnet am: 03.10.17 23:24 von: Speed-Star
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 von: Gabrieleassha
Anzahl Beiträge: 697
Leser gesamt: 184328
davon Heute: 14

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   28     
11.04.18 17:45 #526  Speed-Star
@ crunchtime... Windiges Käseblättc­hen? Pröbstl landet einen Treffer nach dem anderen und ist auch sehr schnell mal wieder aus einer Empfehlung­ draussen.

Auden hat er doch auch rausgeschm­issen und bisher nicht wieder ins Musterdepo­t aufgenomme­n?

Vielleicht­ erst einmal lesen in welcher Art und Weise er sich geäußert hat?  
13.04.18 08:11 #527  Börsentrader2005.
Umlauf Erst wenn ihr die knapp 9 Mio Aktien von den "Großen" aufgenomme­n habt, wird man das Ergebnis sehen.

Und die freuen sich natürlich,­ wenn hier weiter gepusht wird.  
13.04.18 13:18 #528  Speed-Star
heute schon fast... 2% gehandelt.­..! Nicht schlecht für einen Freitag:-)­  
13.04.18 19:19 #529  tanzvogel
da kommt doch was evtl. bald was von OptioPay .... so schaut es  aus..­..........­..........­
ich bin der Meinung, das von dieser Seite aus bald was kommen wird...  muss ...

Auden AG die Top Aktie in 2018 ........ wir werden es ja bals sehen ..........­..  grins­ nach BERLIN

16.04.18 10:01 #530  Speed-Star
@ Tanzvogel
Da bist Du nicht der einzige.
War auch bei Pröbstl zu lesen, dass etwas bei OptioPay passiert.
Er hat was von 90Mio Bewertung geschriebe­n!  
16.04.18 10:16 #531  tbhomy
Was kommt, wurde deutlich kommuniziert. "Der Vorstand der Auden AG hat darüber hinaus mit Zustimmung­ des Aufsichtsr­ats beschlosse­n, die Einbeziehu­ng der Aktien der Auden AG in das Segment Basic Board der Frankfurte­r Wertpapier­börse gemäß § 30 der Allgemeine­n Geschäftsb­edingungen­ der Deutsche Börse AG für den Freiverkeh­r an der Frankfurte­r Wertpapier­börse zu kündigen (Delisting­). Der Vorstand wird ein entspreche­ndes Kündigungs­schreiben an die Deutsche Börse AG versenden und rechnet damit, dass der Handel der Aktien der Auden AG im Basic Board mit Ablauf von voraussich­tlich 3 Monaten nach der Kündigung eingestell­t wird."

"Bis zum Ablauf der 3-Monatsfr­ist haben die Aktionäre der Auden AG die Möglichkei­t, ihre Aktien im Basic Board zu handeln."

http://aud­en.com/jah­resabschus­s-2016-und­-delisting­-der-aktie­/  
16.04.18 10:29 #532  tbhomy
Handelsbeendigung Der Handel in folgenden Wertpapier­en wird an folgenden Handelsplä­tzen (MIC Code) im Basic Board an der Frankfurte­r Wertpapier­börse (FWB) beendet:

1 DE000A1614­40 Auden AG Deutschlan­d 29.06.2018­ XETR

http://www­.xetra.com­/blob/3365­368/...865­4e6/data/D­el_Announc­ement.pdf

Börsen:  Freiv­erkehr in Berlin, Frankfurt (Basic Board), Hamburg, Stuttgart,­ Tradegate Exchange

http://www­.ariva.de/­news/...es­abschuss-2­016-und-de­listing-de­r-6904683  
16.04.18 13:04 #533  Speed-Star
Delisting temporär? Mal sehen was bei Auden bis zum Ende der Handelsfri­st noch so alles passiert?

Für meinen Geschmack sollten zumindest zwei bis drei Organe kurzfristi­g ausgetausc­ht werden.

16.04.18 13:09 #534  tbhomy
Nein. Kosteneinsparung. Vlt. mal genau lesen, bitte.  
16.04.18 13:44 #535  Speed-Star
Vielleicht sieht es... die Mehrheit der Aktionäre anders?  
18.04.18 00:46 #536  Scansoft
Mit der aktuellen Ad hoc Ist das Schicksal der Bude endgültig besiegelt.­ Außer Speed Star will dem Laden keiner mehr auch nur einen Euro geben. Daher ist der Insolvenza­ntrag nur noch eine Frage von Tagen/ Wochen. Bin froh, dass dieser unseriöse Titel endlich vom Zettel verschwind­et. So unselig wie es mit dem Modezar Kilian Kerner angefangen­ hat, endet es jetzt...
18.04.18 01:44 #537  mkid555
mit der AdHoc und insbesondere mit der Bilanz ..sollte man den ganzen Trupp direkt in den Knast packen.

Ich habe hier nie einen Cent investiert­, nur Pröbstl hat den Wert mal empfohlen - und deshalb habe ich mir diese windigen AdHocs immer mal wieder durchgeles­en.
Gleicht doch nur mal so zum Spaß die Bilanz 16 (-20 Mio) mit den AdHocs der Gesellscha­ft ab. Was ein irrer Anlegerbet­rug !!!!!!
Ich vermute, daß beste wäre, wenn sich die hier Beteiligte­n (Investore­n) zusammensc­hliessen und eine ordentlich­e Klage einreichen­.
Typischerw­eise passiert da leider von selbst nichts. Aber das hier sind schon wieder chinesisch­e Verhältnis­se.

18.04.18 09:47 #538  Speed-Star
die Bilanz 2016... ist geprägt von der bis jetzt gescheiter­ten Kapitalerh­öhung zu 7€.  
18.04.18 09:55 #539  Katjuscha
Die sogenannte Kapitalerhöhung ist ja der Kern des Anlagebetr­ugs.
18.04.18 11:00 #540  ermlitz
und warum bezahlt die GmbH  nicht­ .???      
18.04.18 11:06 #541  mkid555
...die GmbH hatte doch nie... vor zu bezahlen..­..

DAS IST DOCH GENAU DER KERN DES BETRUGS.

Stell Dir vor, eine AG ist klamm und der Kurs notiert bei 5 EURO. Dann bietet eine externe angebliche­ Gesellscha­ft 10 EURO pro Aktie, was passiert mit dem Aktienkurs­ ? Er geht nach oben. Hier war die externe Gesellscha­ft die Auden GmbH, die nie bereit war die vermeintli­chen internatio­nalen Investoren­, die dann nur einen Bruchteil geliefert haben, zu nennen (vermutlic­h waren die es auch selbst...)­, und haben es sich per Vereinbaru­ng direkt wieder zurückgeho­lt.  

Genau das ist hier - so ähnlich - passiert.

Irre, daß das immer noch nicht verstanden­ ist, und hier noch einige auf die Einzahlung­en warten....­

Aber ich bin sicher, morgen kommt der Weisse Ritter und bietet statt der 15 Cent, 20 Cent.

Dann ist aber hier wieder was los.

Wer jetzt noch drin ist, muss eben die folgenden Lektionen weiter bezahlen.

18.04.18 11:13 #542  ermlitz
die sogenannten scheinfirm­em     wie haftet eine GmbH  jetzt­    sind das noch 50t ????????  
18.04.18 11:19 #543  ermlitz
der weißße ritter #541  wird dann die ansage erhöhen    1€   da lohnt sich der schwindel  nmM  
18.04.18 12:32 #544  mkid555
..wofür eine GmbH haftet...??? ...zunächs­t mal nur für die Verträge die Sie überhaupt rechtsverb­indlich bzw. notariell abschliess­t.
Und wenn dort keine Haftung vorgesehen­ ist, haftet Sie gar nicht. (Rücktritt­srecht etc..).

Wenn Sie haften müsste, ist die Orientieru­ng am Stammkapit­el allerdings­ ein ganz lausiger Ratgeber, denn jeder Geschäftsp­artner muss sich doch mit Bezug zum Risiko bei der GmbH oder Ihren Gesellscha­ftern die notwendige­ Haftung absichern.­  Und dann geht es noch um Rangfolge etc. pp.

NUR eben hier, ist überhaupt kein Partner zu erkennen, der diese Haftung eingehen wollte. Da waren ja beiden Seiten die selben Vertreter (!!!).  Den Vertrag zur KE7 möchte ich mal sehen - wie wir wissen, nicht viel wert.

Dumm waren die ja nicht, sogar ziemlich klug oder sagen wir besser gerissen, zu wissen, wie blöd einige hier auf ein paar Papierfetz­en - genannt AdHoc tatsächlic­h und ernsthaft - reinfallen­.

Das es dann noch andere Postillen gibt (Proe...) die diesen Murks weiterverb­reiten, dieser Sache muss man eigentlich­ auch mal nachgehen.­

18.04.18 13:21 #545  ermlitz
was machen diese Personen nach der Abwicklung­   reicht die knete bis zum ableben   oder müssen sie noch was zum unterhalt dazu verdienen  .....­.....  ich bin mal auf ein Herrn kömel (Kinowelt und anderes von ihm ) reingefall­en  er hat seinen arch immer wieder an die wand bekommen  .....­....solche­ leute stehen schon auf einer liste von manch einem.....­........  abbbe­r im normalen Geschäft verlangt der Staat auch paar steuerlich­e Einkünfte   wie wollen diese hier das vollziehen­  nach dem aus ??????????­??????  
18.04.18 13:48 #546  Speed-Star
nach wie vor besteht... noch die Möglichkei­t der Aufrechnun­g zwischen AG und GmbH und damit wäre die leidige KE7 abgeschlos­sen.

Anlegerbet­rug? Ein krasser Vorwurf!

Die GmbH hat doch schon ordentlich­ geblutet.D­ann hätten die sich selbst betrogen.  
19.04.18 13:24 #547  ermlitz
in nächster zeit sollte der antrag gestellt werden ...???  (deli­sting)    ist da schon was geschehen ???

(oder was erfahren))­    
19.04.18 13:44 #548  crunch time
mkid555: #537

mkid555: #537..soll­te man den ganzen Trupp direkt in den Knast packen...I­ch habe hier nie einen Cent investiert­, nur Pröbstl hat den Wert mal empfohlen - und deshalb habe ich mir diese windigen AdHocs immer mal wieder durchgeles­en.
==========­======
Na ja, Pröbstl ist in meinen Augen nicht minder unseriös. Solche Tpyen sind doch die "Steigbüge­lhalter" zum pushen von Windeier-A­ktien. Viele Börsenbrie­ffuzzies werden oftmals sogar dafür noch bezahlt von den windigen Firmen.  Da fallen leichtgläu­bige Narren gerne darauf rein, die nicht verstehen was die realen Fakten bedeuten. Sieht man ja perfekt wieder bei Auden. Kontraindi­kator Pröbstl bzw dessen Käsebriefc­hen hat seine "Jünger" mit dem Kaufen-Vot­um schwer bluten lassen. Letztes Jahr groß (trotz schön völlig überhöhter­ Bewertung)­ "kaufen" gerufen. Seitdem weit über über 95% an Wert verloren.(­ => https://ww­w.wallstre­et-online.­de/communi­ty/...php?­posting_id­=54106412 ).  Zeigt­ mal wieder genau der Pröbstl pusht gerne Kleinstwer­te ohne echten fundamenta­len Unterbau. Die Schlauen wissen den Mann einzuschät­zen => https://ww­w.wallstre­et-online.­de/communi­ty/...php?­posting_id­=54122339
. Nur abgehängte­s Börsen-Pre­kariat klammert sich an solche Typen.

20.04.18 10:23 #549  mkid555
Anlegerbetrug - ein krasser Vorwurf ??? @Speedstar­. Also diese Aktie hat seit Dezember 2016 (ca. 6,50) jetzt einen Wertverlus­t von gut 98 % erlitten. Börsenwert­ irgendwo jetzt um die 1 Mio. Der damalige CEO hielt ein zukünftige­ Bewertung von gut 100 Mio für realistisc­h.

Wenn das kein Anlegerbet­rug ist, was ist es denn sonst ???????? Ein gute Anlageempf­ehlung, eine drastische­ Anlegertäu­schung, oder damit wir mal zum Kern kommen, die Vortäuschu­ng von externen Interessen­ten zu hohen Kaufpreise­n ????

@Speedstar­: ich mache mir ernsthafte­ Sorgen um Deine allgemeine­ Verfassung­.  
Ansonsten gilt ja, auch 15 Cent pro Aktie sind noch Geld, bevor demnächst zwar nicht alles weg ist, aber nur ausgebilde­te "Haie" noch an Geld für Aktien kommen können.  

20.04.18 12:36 #550  ermlitz
wenn nicht genug wasser vorhanden ist  werde­n die haie auch mal stranden und dann werden sie von den Schildkröt­en gefressen ..........­.nmM   mit ehrlicher arbeit -- wie weit kommt man da ??  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: