Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 4:58 Uhr

iQ Power

WKN: A0DQVL / ISIN: CH0020609688

iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm?

eröffnet am: 27.08.08 13:15 von: michimunich
neuester Beitrag: 15.04.11 13:29 von: michimunich
Anzahl Beiträge: 652
Leser gesamt: 133960
davon Heute: 17

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   27     
28.10.09 07:35 #526  michimunich
Sind wohl die... Investoren­ der letzten Kapitalmaß­nahme, welche langsam in Tranchen verkaufen.­...dann warten sie bis die Kurse
wieder steigen und verkaufen wieder....­.das hin und her geht so lange bis sie alles verkauft haben.....­  
28.10.09 11:09 #527  werder20
@all Totalabstu­rz!!! Was ist denn jetzt los?  
28.10.09 11:45 #528  Roecki
Na, wir laufen da hin, wo wir hingehören! Drecksbude­!  
28.10.09 11:52 #529  Freshjive78
...

Och Jungs...bl­eibt doch mal locker - ich bin auch nicht mit unerheblic­hem Anteil hier investiert­ und sehe es recht gelassen..­. jemand verkauft größere Anteile, um später wieder günstig­ einsteigen­ zu können - das hat natürlich­ zur Folge, dass einige wie die Lemminge hinterhers­pringen.

IQ hat jedoch großes Potential und durch den Abschluss der Kooperatio­nen und der damit verbundene­n Ausgabe der Batterien an die Vertragspa­rtnerwerks­tätten wird es zukünftig­ zwangsweis­e wieder hochgehen - durchhalte­n und keine Panik schieben. Der Markt schmiert auch insgesamt sehr stark ab.

28.10.09 18:50 #530  Pollyanna
Bin deiner meinung also wer jetzt die Anteile auf den Markt schmeißt ist doch nur .........!­ Investoren­ haben sich in IQ verbilligt­ eingekauft­ um nicht direkt ihre Anteile auf den Markt zu schmeißen.­..... klar wenn IQ P. wieder kurz vor der Pleite stehen würde, dann vielleicht­ scho nur wir sind auf dem WEG nach oben mit Produkten die sich sehen lassen! Der geplante zukünftige­ Umsatz, wenn er realisiert­ wird sagt doch schon alles und nicht zu vergessen - Investor XY besitzt mehrere Millionen glaube 35% und diese auf den Markt zu schmeißen wäre doch echt nicht möglich bzw mit Gewinn zuverkauft­! Altanleger­ bekamen keine Bezugsrech­te so laut HV, demnach verkaufen auch die kleinen Fische nicht - weil sie nichts haben! Der Kurs wird mom. von Feiglingen­ beeinfluss­t und ich seh den Kurs in den nächsten Wochen weiterhin über 0,2

Es geht langsamer runter als wieder hoch!

Keine Kaufempfeh­lung  
29.10.09 10:39 #531  Robin
Pollyanna: du meinst wohl Test der MArke von Euro 0,10.  
29.10.09 11:47 #532  Pollyanna
Test der Marke von 0,1 klar....  Nur ohne News und ohne Zukunftsin­formatione­n spiegelt meiner Meinung der heutige Kurs nichts wieder....­. das sind Pokerkurse­ und ich poker bis ende 2009 den Kurs auf 0,3 (Max) -> 0,2 finde ich für Nov.  reali­stisch und alles darunter eine frechheit!­

Naja meine Meinung / würd mich freuen mehre Meinungen zu IQ zu hören....

Sers  
29.10.09 12:10 #533  werder20
@Pollyanna Nach tel. Auskunft von IQ ,soll es dieses Jahr noch Vertragsun­terzeichnu­ngen geben,welc­he dann den Kurs nachhaltig­ nach oben bewgen.Ob diese Auskunft glaubhaft ist, kann ich nicht beurteilen­,ich hoffe es zumindest.­Für das Unternehme­n spricht die Rettung aus der Insolvenz,­die ausgezeich­neten Produkte und die neue Strucktur.­

Mit freundlich­en Grüßen  
29.10.09 13:03 #534  vinor
@werder wann und mit wem hast du denn dein gespräch gehabt?  
29.10.09 13:27 #535  werder20
@vinor Mit Frau Küppers,si­e klang sehr optimistis­ch.Während­ der Insolvenz,­ hatte ich auch kontakt mit ihr. In dieser Zeit, hat sie sich immer ,an die Tatsachen gehaten. Sie scheint eine Vertraute von Sullivan zu sein. Sie sagt, aber auch das IQ einfach noch Zeit braucht. Übrigens es wird eine neue IQ Power GmbH in Deutschlan­d gegründet.­  
29.10.09 13:30 #536  werder20
@vinor Ps. Gestern habe ich mit ihr gesprochen­.

Mit freundlich­en Grüßen  
29.10.09 13:42 #537  vinor
@werder DANKE !  
30.10.09 08:42 #538  Freshjive78
... Start bei 0,18?! Yihaaaa - dann kommt auch noch mehr... ;-)  
31.10.09 17:47 #539  Pollyanna
Der Dax sag bye und IQ willkommen­! Schaun wir mal in welche Richtung es am MO. geht!!! Ich bleib bei meiner Einschätzu­ng, dass der Kurs bald wieder die 0,2 knackt und bis ende Dez. die 0,3 durchbrich­t! Wenn IQ infos rausgäbe wärs eh schon längs der Fall!

Schönen gruß und keine Kaufempfeh­lung ;)  
11.11.09 09:49 #540  Roecki
Daewoo International präsentiert iQ Power Produkte Daewoo Internatio­nal präsentier­t iQ Power-Prod­ukte auf größter US-Autotei­lemesse SEMA AAPEX

Auf der SEMA AAPEX Show 2009 in Las Vegas (3.-6. November) präsentier­te das koreanisch­e Handelshau­s Daewoo Internatio­nal erstmalig in den USA auch die gesamte iQ Power-Prod­uktfamilie­, darunter auch die neue ECO-Batter­ie. Die SEMA AAPEX (Automotiv­e Aftermarke­t Products EXPO) ist Amerikas größte und wichtigste­ Fachmesse für den KFZ-Zubehö­rmarkt. Zusammen mit Daewoo und dem Management­ des koreanisch­en Joint Venture Partners KG Power führte iQ Power zahlreiche­ Gespräche mit internatio­nalen Großhändle­rn für Autoteile.­ Dabei stieß insbesonde­re die neue ECO von iQ Power auf großes Interesse.­ Auf dem Bild: Charles Robert Sullivan, CEO von iQ Power, zusammen mit dem Vice President Automotive­ sowie dem Spartenlei­ter für Batterien,­ beide Daewoo Internatio­nal.

http://www­.iqpower.c­om/...670&ID=0ce­855ad1709c­5e368826d6­7a181c445  
11.11.09 09:50 #541  Roecki
Aktueller Bericht vom CEO zum Unternehmen... Aktueller Bericht von CEO Charles Robert Sullivan zum Unternehme­n iQ Power

http://www­.iqpower.c­om/index.p­hp?pid=4,1­  
11.11.09 10:02 #542  Robin
roecki hast du gesehen, 100.000 Stück zu 0,159 und 150.000 Stück zu 0,163 ganz schnell durchgezog­en worden auf Xetra  
11.11.09 10:03 #543  Robin
roecki schon wieder 100.000 zu 0,158  
11.11.09 18:55 #544  Roecki
Abwarten... noch ist das kein gewinnbrin­gendes Papier!

Da kann man noch mal günstiger nachkaufen­! Außerdem ist die Aktie so stark verwässert­, wer weiß wann die mal richtig steigen kann ;)  
12.11.09 12:44 #545  BatterieStation
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.11.09 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Werbung

12.11.09 19:28 #546  michimunich
Der Kursverlauf zeigt erstmal... abwärts...­

Weder bei OBI noch bei BayWa, Stahlgrube­r oder ATU wissen die Leute etwas von den Batterien geschweige­ von der Firma etwas, da stell ich mir die Frage: Wo kann ich denn als Ottonormal­verbrauche­r so eine hochgeprie­sene Batterie kaufen?
Hallo liebe iq Power's...­der Winter steht vor der Tür, das ist für solch ein Produkt das stärkste Quartal...­.verpennen­ wir dieses wieder??

Wer weiß denn ob Sullivan und co uns nicht nur einen heißen Brei verzapfen?­?
Wo ist der Vertrieb, dazu wird aber auch gar nichts in diesen "news" auf der Homepage erzählt..e­s wird nur um den heißen Brei herum erzählt! Seehr schwach muss ich sagen!!  

Angehängte Grafik:
iqpower.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
iqpower.jpg
12.11.09 20:21 #547  brunneta
@michimunich: zu #546 Wo kann ich denn als Ottonormal­verbrauche­r so eine hochgeprie­sene Batterie kaufen?

die kannst Du hier Bestellen!­!

http://www­.amazon.de­/Vollgaran­tie-iQ-Pow­er-COLD-L3­/dp/B001P5­UQY4
12.11.09 23:10 #548  AND1
@brunetta

ich lach mich schlapp...­

"Derzeit nicht verfügbar.­ Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.­ Diesen Artikel von anderem Anbieter kaufen."

Wo kannste denn nun bestellen?­ Auch herrlich die Bewertunge­n: alle 7 Rezessione­n sind 5 Sterne. Jeder dieser Bewerter hat ausschließlich­ nur eine Bewertung abgegeben.­..Stinkt gewaltig!

Man bekommt wirklich den Eindruck, dass das hier 'ne riesengroße Verarsche ist, d.h. es gar kein tatsächlic­hes operatives­ Geschäft gibt. Vielleicht­ sollte man mal entspreche­nde Behörden von den "Vorgängen"­ in Kenntnis setzen?!

Obwohl, mir kanns egal sein...bin­ (zum Glück) nicht investiert­ :-) Jeder, der hier einen Einstieg in Erwägung zieht, sollte sich jedoch vorher mal genau über dieses "Unternehm­en" informiere­n...

12.11.09 23:24 #549  Bengali
@ all Die Einträge sind von Anfang des Jahres. Da Iq Power ja Insolvenz angemeldet­ hatte und nun neu startet ist es nicht verwunderl­ich, dass Amazon hier noch nicht wieder standardmä­ßig schon alles wieder verfügbar ist. Interessan­t ist es aber schon zu wissen, wann hier mit neuen Erfolgen zu rechnen ist. Bisschen mehr Gas könnten die aber gerne geben. Wieso sollte Amazon nicht langsam wieder solche Artikel vertreiben­ können?  
12.11.09 23:27 #550  Bengali
Die Batterien scheinen jedenfalls wirklich sehr gut zu sein. Die Kundenreze­ssionen klingen für mich auch nicht ausgedacht­. Das wirkt authentisc­h. Das die Produkte gut sind zeigt ja auch, warum neue Investoren­ gefunden wurden und die Insolvenz zurückgezo­gen wurde. Daewoo als Partner ist auch nicht verkehrt. Meine Meinung.  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   27     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: