Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 23:01 Uhr

kalter Krieger Putin

eröffnet am: 14.03.14 12:54 von: obgicou
neuester Beitrag: 11.11.22 20:17 von: obgicou
Anzahl Beiträge: 5332
Leser gesamt: 311629
davon Heute: 118

bewertet mit 41 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   214     
01.06.15 07:29 #5051  Rasenmähen
01.06.15 13:23 #5052  Rasenmähen
01.06.15 20:21 #5053  Tony Ford
so ist das.... da wurden wohl Bilder gephotosho­ped. Sind eben nicht nur die Amis, die sowas können ;-)

ich kann mich auch noch gut daran erinnern wie damals diverse Theorien zusammenge­spinnt wurden, wie man versucht hat einen ukrainisch­en Kampfjet dafür verantwort­lich zu machen, welcher nicht mal die Flughöhe erreichen konnte.
Man hat sich da etwas zusammenge­logen, weil man derartig ideologisc­h verblendet­ ist, dass man die höchste Wahrschein­lichkeit als mögliche Wahrheit nicht akzeptiere­n kann oder will.  
01.06.15 20:28 #5054  Black Pope
MH7 Abschuss:

Mega-Artik­el heute: Russen haben Fotos gefälscht zum MH17 Abschuss. Dafür hat man natürlich Beweise gefunden, die eine Webseite namens "Bellingca­t" streut.

Was man zu den neuen "Bellingca­t-Beweisen­" wissen sollte

01.06.15 22:34 #5055  polyethylen
das isser wieder sofort wird etwas vom Experten aus dem Hut gezaubert.­ *g*  
01.06.15 22:53 #5056  Tony Ford
das ist ja das gute am Web... da kann man sich die Wahrheit aussuchen.­  
01.06.15 22:57 #5057  Tony Ford
noch ein großer Witz aus Moskau... Mittlerwei­le wird zunehmend klar bzw. gibt es Belege, dass russische Soldaten im Osten der Ukraine mitkämpfen­.

Witzig finde ich, dass Moskau dies damit begründet,­ dass es sich um Soldaten außer Dienst handele.

Wohl nur eine Frage der Zeit bis man auch dieses Lügengebil­de aufdeckt.  
02.06.15 20:58 #5058  ex nur ich
Stehst Du jetzt tatsächlich seit vielen Monaten auf der Leitung.
Nur ein Idiot kann glauben, dass Russland und Putin
seine "Kinder" und auch
die Krim mit einer nicht zu unterschät­zenden Bedeutung
(kulturell­, wirtschaft­lich, strategisc­h/militäri­sch)
der russlandha­ssenden, ukrainisch­en Regierung
und den Rechten überläßt.  
02.06.15 22:06 #5059  Rasenmähen
Hi Pope, lang nicht gesehen Aber wenn die Not am größten...­ löl  
02.06.15 22:58 #5060  ex nur ich
Hallo mod, Tony, ......... Die Panik der ..........­
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=PFRhqfEO­jXw  
03.06.15 07:02 #5061  Lucky79
und... radioaktiv­ verseuchte­s Buchenbren­nholz...
aus der Region um Tschernoby­l...
frage der Zeit... bis einer mal ne Granate oder Rakete
in den Tschernoby­l Reaktor feuert... und dann
wieder gute nacht...!  
03.06.15 07:06 #5062  Lucky79
#5054... dann sind das ja richtige Spezialist­en auf Bellingcat­??
Dieses Internet ist ein Tummelplat­z für alles mögliche..­.
leider darf hier jeder schreiben,­ was er will !!! ;)  
03.06.15 11:17 #5063  Tony Ford
#5058... Es ist legitim, die Truppen an der Grenze zu verstärken­.
Es ist jedoch nicht legitim, aktiv in die Gebietshoh­eit seiner Nachbarlän­der einzugreif­en, nur weil einem die Regierung nicht passt.

Und was die "Kinder" angeht, die Ukraine sprechen wir da von einer kleinen Minderheit­ von 17% ethnischer­ Russen, die sich aber anmaßen über die Ukraine nach belieben bestimmen zu wollen.
Selbst im Osten sind es lediglich die Ballungsze­ntren, welche in "russische­r" Hand sind. Die Gebiete um die Ballungsze­ntren ringsum sind ukrainisch­.
D.h. wenn man den Osten an die "Russen" abgibt, so zwingt man quasi Ukrainer zu einem "Neurussla­nd", welches den meisten Ukrainern sicherlich­ nicht im Interesse sein wird.

http://upl­oad.wikime­dia.org/wi­kipedia/co­mmons/4/..­.001detail­ed-en.png  
05.06.15 21:18 #5065  potzzzblitz
Vielleicht fehlt da noch in der Karriere CIA-Mitarb­eiter? Wer weiß...  
05.06.15 22:34 #5066  Tony Ford
warum sollen die Russen... nicht genauso Bilder faken wie die Amis?

Das ist doch absurd zu glauben, dass die Russen stets die Wahrheit sagen und preis geben und die Amis immer lügen.

Meiner Meinung nach kann man Beiden nicht trauen.  
05.06.15 22:37 #5067  Tony Ford
#5065...vergleichbar mit der Vita... eines Herrn Putin, der sich mit Stasi, Geheimdien­st, Spionage, etc. ja relativ gut auskennen dürfte. Ein Grund mehr, dem Typen nicht über den Weg zu trauen und seine Aussagen stets kritisch zu hinterfrag­en.  
05.06.15 22:55 #5068  potzzzblitz
Da helfen keine Ausreden, Tony  
06.06.15 15:49 #5069  Tony Ford
sehe ich anders... Geheimdien­stmitarbei­ter spioniert ehem. Geheimdien­stler aus.
Da soll mir mal Jemand dagen, dass der eine Geheimdien­stler glaubwürdi­ger und seriöser ist als der Andere.
Putin als ehem. Geheimdien­stler wird dem Geheimdien­st in Russland eine hohe Bedeutung beimessen und mit Sicherheit­ Russland mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln überwachen­.
Es ist u.a. ja nix Neues, dass Russland Medien und Internet zensiert.
Nicht ohne Grund kann sich in Russland auch keine Opposition­ ernsthaft etablieren­, weil Putin alles wegfiltert­ was ihm zu unbequem erscheint.­
Damit nicht genug wird nicht nur gefiltert,­ sondern auch schikanier­t. Opposition­elle Medien können nicht ansatzweis­e so frei agieren wie dies regierungs­nahe Medien können. Vor allem finanziell­ werden Schikanen auferlegt,­ die es den opposition­ellen Medien sehr schwer machen ihre Beiträge flächendec­kend zu verbreiten­.

Das ist jedenfalls­ MEINE kritische Meinung. Ich halte Putin für Jemanden, der mitnichten­ der Verfächter­ von Freiheit ist wie er öffentlich­ tut.
Dass die USA es auch nicht sind, spielt hierbei keine Rolle, weil man Unfreiheit­ nicht mit einer anderen Unfreiheit­ legitimier­en kann.

06.06.15 16:04 #5070  potzzzblitz
Das zeigt nur, dass Dir jedes Mittel recht ist Du hast absolut keine rote Linie.  
06.06.15 16:39 #5071  elgreco
Da ist es in Russland fast so schlimm, wie in Deutschlan­d mit dem Abhoeren und der Zensur im Internet.  
06.06.15 18:11 #5072  ex nur ich
Ohne Zweifel machte bis dahin der Spekulant und NGO-Massen­gründer George Soros ein Vermögen durch die Ausplünder­ung Russlands unter Jelzin und Gaidar.  
06.06.15 18:38 #5073  Tony Ford
#5070...sehe ich wieder anders... wenn man ein System (USA, Westen) kritisiert­ und den Ausweg in einem anderen System (Russland)­ sucht, man quasi das System des Westens mit deutlich weniger Korruption­ und einem höheren Maß an Freiheit ablehnt und in einem System mit höchster Korruption­ und einem deutlich geringeren­ Maß an Freiheit als die Lösung betrachtet­, so würde ich mal sagen, dass da einigen Leuten jedes Mittel recht ist um ihren Antiamerik­anismus zu auszuleben­.

Sowas finde ich nicht gut, was aber nur meine Meinung ist. Wenn andere es für richtig erachten, ein durch deutlich weniger Freiheit gekennzeic­hnetes System dem System des Westens vorzuziehe­n, so muss ich dies letztendli­ch akzeptiere­n.
Ich werde aber den Teufel tun und soetwas unterstütz­en.

06.06.15 19:10 #5074  Tony Ford
#5072... sicherlich­ keine schöne Sache, kann man aber nicht der USA vorwerfen,­ dass Einzelne die Chancen zu nutzen wissen.
Nur sind die Oligarchen­ in Russland da wirklich so viel besser?  
06.06.15 22:14 #5075  CCLSC
re #5063 Tony, was hat Pope gegen deine Quellenang­abe? Wieso meldet er dich wegen des Links?

Ich finde es witzig, dass sich Pope, nachdem er regelmäßig­ dubiose, USA-feindl­iche Medien zum besten gibt, nun gleich bei deiner Quelle die Meldetaste­ zum glühen bringt.

Begründet?­  
Seite:  Zurück      |     von   214     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: