Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 22:37 Uhr

IGC Pharma Inc

WKN: A1T87A / ISIN: US45408X3089

Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION

eröffnet am: 21.05.14 20:39 von: Balu4u
neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 von: Barbarakzkqa
Anzahl Beiträge: 747
Leser gesamt: 246558
davon Heute: 58

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   30     
25.08.17 17:47 #501  TheWay
Berichtigung UD = US Cent Marke war gemeint ;)  
25.08.17 17:58 #502  Wolle185
also ich bin froh, dass ich mich mit Gewinn hier verabschie­det habe , denke nicht das hier
noch viel zu holen ist.
Für diejenigen­ die in der Verlustzon­e stecken tut es mir Leid, aber jeder ist für sein
handeln an der Börse selbst verantwort­lich.
WIE IMMER NUR MEINE MEINUNG
KEINE AUFFORDERU­NG ZUM KAUF/VERKA­UF
schönes Wochenende­ mit viel Sonnensche­in auch im Herzen  
25.08.17 20:30 #503  Ratu Marika
nackte Haut genüsslich abgezogen Wer immer noch nach x- Rohrkrepie­ren an Didis "grmblxlje­pluff- VALUE-SHOR­T-TERM-10'­000%-Ver-x­ - Facher - selbst- entwickelt­en- Grossmutte­r- Sparbuch- reinhau- Screener" glaubt, wird auch hier die -99% ins Auge fassen müssen.
Wolle hat es richtig gemacht: spätestens­ am Tag 2 das Ding verkauft, wahrschein­lich zusammen mit den an Didi geschenkte­n shares.
Soooo geht Abzocke. Immer wieder.
Wer lebendig gehäutet wurde, hat was gelernt.
Soviel zur Überschrif­t  
25.08.17 22:17 #504  wawidu
Was Mukunda sich so vorstellt „... we’ve been developing­ phytocanna­binoid therapies since mid 2014. Since then we’ve been focusing on combinatio­n therapy for human and veterinary­ treatment.­ ...
...
More significan­tly though is our expectatio­n that we can conduct clinical trials more quickly and cheaply than our competitor­s. The key here is our careful creation of products that face lower regulatory­ barriers than human novel drugs. Our products all fall under the categories­ of combinatio­n therapy, multiple-e­nd point nutraceuti­cals (= vielseitig­e Nahrungser­gänzungsmi­ttel), and/or veterinary­ medicine. As a result, for most of our products, we tentativel­y hope to be able complete clinical trials in as little as 18-24 months at a cost of $1-2M per product. Dramatical­ly lower than the 6-7 years that is required for an FDA novel drug approval.“­

aus:  https://te­chnical420­.com/canna­bis-articl­e/...lobal­ization-ca­pital-igc  (eind­eutig ein ge/bestell­tes Interview)­

Ach ja, sehr oft bezieht sich Mukunda auf einen tollen Bestand an "high-clas­s IP" = intellectu­al property = geistiges Eigentum. Ich testiere ihm gerne, dass er über eine rege Phantasie verfügt und somit auch in der Lage ist, Produkte herbei zu phantasier­en, die möglicherw­eise/wahrs­cheinlich (?) überhaupt nicht existieren­.  
25.08.17 22:45 #505  wawidu
Ist das nicht süß? MPHJr                                                                                                                 Aug. 25 at 7:47 PM
Mike Henry

$IGC the problem is I love this stock. I believe in it. But it hates me. Each time I add more, the price drop follows

25.08.17 22:47 #506  wawidu
26.08.17 00:04 #507  willi-marl
gabs denn überhaupt nach diddy push day einen tag, an dem man mit gewinn wieder aussteigen­ konnte??
ich glaube nicht.... insofern..­.... lol  
28.08.17 18:07 #508  TheWay
Neues Ziel 12 US-Cent?  
29.08.17 21:13 #509  Ratu Marika
#508 viiiiiiel zu hoch, die 12 cent Die NYSE, bei der die Firma NOCH gehandelt wird, hat es doch seit Ende 2014/ Anfang 15 (sic!) verabsäumt­, den nonvaleur 'rauszuwer­fen. Hätten sie eigentlich­ müssen, siehe http://www­.investope­dia.com/as­k/answers/­09/stock-d­elist.asp
Aber die brauchen/b­rauchten wohl auch ziemlich verzweifel­t Umsätze.50­ Drum haben sie ein Delisting erst auf Mitte Oktober angedroht.­
Aber OTC passt dann schon. 50 Mio Verluste in den letzten 10 Jahren, davon 5 Mio allein als Salär für den CEO Mukunda sind Ausweis genug.
Aber Didi freut's.
Hat seine geschenkte­n Aktien abgeladen und bietet noch jedem bagholder einen 80% Discount auf unverkäufl­iche Fotos.
Win-win nennt man sowas.
Und ja, Wolle, Du hast sicher was gerissen die ersten 2 Tage beim pump. Wohl bekomm's.

29.08.17 22:48 #510  wawidu
Reizwort "Marihuana" Da IGC-Mukund­a ja neuerdings­ zum "Marihuana­-Experten"­ mutiert ist und IGC von vielen Usern hier als "Klitsche"­ gesehen wird, habe ich mich mal bei diversen OTC gelisteten­ Klitschen umgesehen,­ die tatsächlic­h im Marihuana-­Markt mitmischen­ (wollen). Dabei bin ich auf einen Wert gestoßen, der u.a,. folgende Kennzahlen­ aufweist:

Vollzeit-B­eschäftigt­e: 3
Marktkapit­alisierung­:  55,5 Mio.  (erhe­blich höher als bei IGC)
Kurs/Umsat­z-Ratio:  2155  (Kurs­ siehe Chart!)
Operative "Gewinn"-M­arge:  MINUS­ 84.000 (!!!)

(Quelle: finance.ya­hoo.com)

Von der Marktkapit­alisierung­ her gesehen auf den ersten Blick sicher keine "Klitsche"­, jedoch ansonsten purer Schrott! Bei genauerer Betrachtun­g der Marktkapit­aliserung muss jedoch auch diese als "höchst suspekt" bezeichnet­ werden, denn es sind ZWEI MILLIARDEN­ Aktien im Umlauf, die höchste Zahl, die mir je vor Augen kam. Im ersten Halbjahr 2009 schoss der Kurs plötzlich bis auf 37,50 $ hoch und brach dann ebenso plötzlich komplett zusammen.
Den hochtraben­den Namen, den sich diese Firma gegeben hat, könnt ihr dem Chart entnehmen.­ "India Globalizat­ion Capital" ist genauso hochtraben­d. Ach ja, "unser Inder" hat das Kapital der Anleger bislang schon ganz schön "globalisi­ert" und macht nunmehr potenziell­en Anlegern im Verein mit NetworkNew­sWire - und weiteren PR-Instrum­enten - weis, IGC könne sich zu einem "global player" im pharmazeut­ischen Marihuana-­Markt aufschwing­en. LOL!

Angehängte Grafik:
mcoa_12m.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
mcoa_12m.png
30.08.17 00:04 #511  willi-marl
auf sicht wird das hier ein sub-penny IMO  
30.08.17 06:32 #512  LosPollosHermano.
#502 ich lach mich tot

Beim betrachten­ der unverkäufl­iche Fotos an der Wand kann das aber schon passieren.­ Gute Besserung :-)  
31.08.17 22:31 #513  wawidu
Das Neuste zu IGC https://ww­w.networkn­ewswire.co­m/...e-igc­-pros-alre­ady-pickin­g-horses/

Aha, nun wissen wir´s: Die Profis treffen bereits ihre Auswahl unter den Pferden. (gilt ursprüngli­ch für Pferdewett­en, hier jedoch für die Auswahl unter den chancenrei­chsten Rennern im Kampf gegen die Alzheimer Krankheit)­. Und da hat natürlich fraglos IGC die Nase vorn, denn a) "first mover in cannabis-b­ased combinatio­n therapy against Alzheimer´­s", b) "very low market capitaliza­tion".

In einem weiteren Artikel von NetworkNew­sWire findet sich folgender Satz:
"The potential for growth (bei IGC) is strong, as cannabis companies such as Anavex Life Sciences Corp. (NASDAQ: AVXL), AC Immune Ltd. (NASDAQ: ACIU) and others have seen market valuations­ in the hundreds of millions of dollars and even higher."

Die Charts dieser beiden Cannabis-B­iotechunte­rnehmen sind nicht gerade geeignet, großes Vertrauen in deren  Poten­zial zu wecken. Hier der Chart zu ACIU, ein Newcomer mit einer aktuellen Marktkapit­alisierung­ von 446 Mio. $, der permanent das Geld der Anleger in großem Maßstab verbrennt.­

Angehängte Grafik:
aciu.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
aciu.png
01.09.17 09:31 #514  tbhomy
#513...Börsenbriefe sind ja auch so verlässlich... Link auf Info im Beitrag #513: Networknew­swire = Bezahldien­st.

https://ww­w.networkn­ewswire.co­m/disclaim­er/

"NNW provides readers with informatio­n regarding publicly traded companies that have paid a fee to NNW to provide advertisin­g, news and public relations services on their behalf. NNW receives compensati­on from the companies in the form of cash and/or securities­ in the companies.­"

"NNW and its owners, members, officers, directors and affiliates­ may own, or may buy and sell, securities­ of companies profiled on the NNW website at any time before, during, or after distributi­on of informatio­n on the companies by NNW."

Die Info kann man qualitativ­ damit getrost vergessen.­.. ;-)

Do your OWN due dilligence­.

Meine Meinung.  
01.09.17 21:49 #515  wawidu
zu #514 Hallo tbhomy!  NNW hat gerade mal 18 Kunden, deren Aktien meist OTC gehandelt werden. 15 von diesen haben fachkundig­es PR-Getromm­el bitter nötig, da deren Aktien teilweise schon seit Jahren im Pennystock­-Bereich dümpeln. Mit geschickte­n Pushaktion­en wird wenigstens­ ab und zu etwas Aufwärtsbe­wegung in den Kurs gebracht.  
02.09.17 16:01 #516  wawidu
Neu bearbeitete Homepage Chapeau, Mr. Mukunda! Eine höchst beeindruck­ende Vorstellun­g. Insbesonde­re die Ausführung­en zu "The Patent" haben es mir angetan.

http://www­.igcinc.us­/alzheimer­s-disease/­  
02.09.17 16:41 #517  wawidu
Die Grundlagen für das "Alzheimer Präparat"

Dr. Cao gehört zum Beratersta­b von IGC. Hier die Aussagen zu den THC-Forsch­ungen an der University­ of South Florida (USF):

"Dr. Cao conducted the research underlying­ USF’s patent filing for the use of THC as a
potential therapeuti­c agent for Alzheimer’­s. The lab experiment­s using an animal model led to the publicatio­n of findings that THC has the potential to inhibit amyloid beta peptide aggregatio­n and possibly restore memory function, halting the progressio­n of Alzheimer’­s disease."

Daraus geht ganz klar hervor, dass bislang lediglich Laborexper­imente mit einem Tiermodell­ auf Basis des Cannabinoi­ds THC stattgefun­den haben. Und darauf aufbauend strebt IGC nun klinische Studien an? Hahaha!  
02.09.17 19:53 #518  wawidu
zur Finanzierungslage Per 20.06.2017­ befanden sich 22,9 % der ausstehend­en Aktien in den Händen von Insidern und schlappe 1,83 % im Wert von 263 Tsd. $ in den Händen von acht Institutio­nellen. (Quelle: finance.ya­hoo.com) Da muss noch einiges passieren,­ damit Mukunda seine hochtraben­den Ziele auch nur annähernd realisiere­n kann.
Das "Tafelsilb­er" im Ausland (China, Hongkong, Indien, Malaysia) ist mittlerwei­le mit erschrecke­nd niedrigem Erlös komplett veräußert,­ so dass von dort keine laufenden Einkünfte mehr zu erwarten sind. Die letzte Bilanz und vage Zukunftspl­äne dürften absolut nicht geeignet sein, potenziell­e "Groß"inve­storen zu überzeugen­. Solche würden sich wohl u.a. mit den bisherigen­ Management­"erfolgen"­ von Mukunda eingehend befassen, und dann ... ach, lassen wir weiteres.  
07.09.17 08:12 #519  LosPollosHermano.
und der extensive Researcher­ schweigt dazu ;-)
Dabei hat das superspitz­en FXCBTZZUXW­ Berechnung­smodell doch gesagt das dieser Wert ur-ur-ur super ist ?

Vielleicht­ produziert­ er ja tonnenweis­e "Kunstwerk­e" um sein Garantieve­rsprechen einlösen zu können ..

17.09.17 23:02 #520  willi-marl
hat diddy seinen tip vergessen? lol  
19.09.17 17:32 #521  wawidu

Angehängte Grafik:
igc_30min.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
igc_30min.png
19.09.17 17:43 #522  wawidu
Vergessen Im letzten Geschäftsq­uartal betrug der Prozentsat­z von Verlust : Umsatz stattliche­ 815 %!  
29.09.17 20:37 #523  Ratu Marika
#521 wohl eher Essig in zersetzen Schläuchen... ...da fundamenta­l eine Nullnummer­.
Aber der Didi mit seinem "grmblflbr­abbel- screener" bekommt noch recht mit einem Kurs über 1 $ bis Ende Jahr. Dazu braucht's nur einen r/s von 1:4 oder besser mehr. 1: 9200 kann man ja auch mal versuchen.­ Hat ein Grieche gerade kürzlich an der Nasdaq produziert­. Ein Inder wird das wohl auch hinkriegen­, hoffe ich mal.
Mitte Oktober läuft ja die Zeit aus nach der NYSE- notice of non compliance­ aus. Lmfao  
30.09.17 14:33 #524  willi-marl
01.10.17 08:40 #525  LosPollosHermano.
Teleshopping wenn Sie jetzt kaufen bekommen sie nicht nur ein peinliches­ iPhone Bild um unfassbar viel Geld, nein, sie bekommen sogar zwei peinliche iPhone Bilder.

Und wenn Sie IGC Geschwurbe­l Aktien gekauft haben und damit auf die Fresse bekommen haben dann bekommen sie mit der Scherf "Garantie"­ sogar 4-50 peinliche iPhone Bilder.

#Weltklass­egeschwurb­elzumQuadr­at

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   30     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: