kalter Krieger Putin
29.04.14 00:46
Black Pope
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Hetzend.
Zeitpunkt: 29.04.14 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Hetzend.
29.04.14 00:47
Black Pope
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 29.04.14 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
29.04.14 00:50
später_Wurm
klar ist Putin Rechts.
hatte er doch kürzlichst auch 'Wahlbeobachter' aus den Rechten Parteien der EU auf die Krim eingeladen. Evtl. sind diese Einladungen nun auf die Ost-Ukraine erweitert.
Frage mich immer noch, warum die alle Masken tragen - komme zum Schluss, weil man sie sonst identifizieren könnte und man so einige Schläger aus der Szene erkennen würde.
naja - ist wie's ist - Stimmung bei uns ist Radikal-Pro. Anstand mit Füssen - nach unten treten, nach oben buckeln.
Ich denke schon, das die Börsen von der geopolitischen Lage betroffen sind, einzigs mögliche normal Reaktion ist russische Aktien als Spekulation einzustufen und die Nachrichtenlage zu bewachen.
Putin hat verloren - seine Brüdervölker wird es so nicht mehr geben können. Ein freies Ukraine wird wohl kaum seine Nähe mehr suchen. Gott wie Irre muss man sein so ein Fass auf zu machen!
Frage mich immer noch, warum die alle Masken tragen - komme zum Schluss, weil man sie sonst identifizieren könnte und man so einige Schläger aus der Szene erkennen würde.
naja - ist wie's ist - Stimmung bei uns ist Radikal-Pro. Anstand mit Füssen - nach unten treten, nach oben buckeln.
Ich denke schon, das die Börsen von der geopolitischen Lage betroffen sind, einzigs mögliche normal Reaktion ist russische Aktien als Spekulation einzustufen und die Nachrichtenlage zu bewachen.
Putin hat verloren - seine Brüdervölker wird es so nicht mehr geben können. Ein freies Ukraine wird wohl kaum seine Nähe mehr suchen. Gott wie Irre muss man sein so ein Fass auf zu machen!
29.04.14 00:51
Black Pope
die ganze Truppe
seine Kinder sind ja keine Weisen im Gegensatz zu den Kinder in der Ukraine ...es sind mittlerweile 100te
seine Kinder sind ja keine Weisen im Gegensatz zu den Kinder in der Ukraine ...es sind mittlerweile 100te
29.04.14 00:51
exquisit
kiwi, deine antipathie den russen gegenüber
scheint fast schizophren zu sein!
zitat:
"...seine Strategie, die EU als das Europäische Haus von innen heraus zu schwächen und zu zerstören"
Ich fange langsam an, vor dir angst zu entwickeln...wg. gemeingefährlichkeit.
zitat:
"...seine Strategie, die EU als das Europäische Haus von innen heraus zu schwächen und zu zerstören"
Ich fange langsam an, vor dir angst zu entwickeln...wg. gemeingefährlichkeit.
29.04.14 00:52
Rubensrembrandt
Die ganze Diskussion hier ist Schwachsinn,
initiiert vom Desinformanten und Ablenker kiiwii. Die Person Putins ist völlig unwichtig
für den Ukraine-Konflikt. Jeder andere russische Politiker hätte sich in dieser Situation
ebenso verhalten wie Putin. Russland kann nicht zulassen, dass Nato-Raketenabschuss-
Rampen an der Grenze von der Ukraine aufgestellt werden, die auf Russland gerichtet
sind, weil ein Erstschlag wegen der geringen Entfernung kaum eine ausreichende
Gegenreaktion möglich macht. Auch US-amerikanische Politiker würden das und
haben das im Falle der Raketenstationierung in Kuba nicht zugelassen.
Die Konzentration auf Putin ist Hollywood-Geschwafel und entspricht dem Niveau
von kiiwii, trägt aber nicht zur Sachaufklärung bei.
für den Ukraine-Konflikt. Jeder andere russische Politiker hätte sich in dieser Situation
ebenso verhalten wie Putin. Russland kann nicht zulassen, dass Nato-Raketenabschuss-
Rampen an der Grenze von der Ukraine aufgestellt werden, die auf Russland gerichtet
sind, weil ein Erstschlag wegen der geringen Entfernung kaum eine ausreichende
Gegenreaktion möglich macht. Auch US-amerikanische Politiker würden das und
haben das im Falle der Raketenstationierung in Kuba nicht zugelassen.
Die Konzentration auf Putin ist Hollywood-Geschwafel und entspricht dem Niveau
von kiiwii, trägt aber nicht zur Sachaufklärung bei.
29.04.14 00:56
kiiwii
503 - es fliessen ja bereits seit geraumer Zeit
immense Kapitalien aus Russland ab und ausländische Investoren veruschen, ihre Kohle in Sicherheit zu bringen; Neuinvestments gibt es faktisch nicht mehr; die Börsenkurse sinken.
Wenn dann auch noch die technologische Zusammenarbeit eingeschränkt wird und die Öl - und Gasförderung wieder absinken, ist es bald nicht mehr so rosig.
Wenn dann auch noch die technologische Zusammenarbeit eingeschränkt wird und die Öl - und Gasförderung wieder absinken, ist es bald nicht mehr so rosig.
29.04.14 01:00
kiiwii
tja,exquisa und rembrandt,Ihr habt meinen Analysen
ausser persönlichen Diffamierungen nix entgegenzusetzen, und das macht Euch fuchsig, gell...
29.04.14 01:03
Black Pope
kiwi verbreitet Falschinformationen
wie immer !!
Die Hoffnungen des Westens, Russland mittels halbseidener Sanktionen wirtschaftlich wirklich zu treffen, dürften sich als Illusion herausstellen, denn die außenwirtschaftliche Position Russlands ist stark.
wie immer !!
Die Hoffnungen des Westens, Russland mittels halbseidener Sanktionen wirtschaftlich wirklich zu treffen, dürften sich als Illusion herausstellen, denn die außenwirtschaftliche Position Russlands ist stark.
29.04.14 01:05
kiiwii
Ich informiere nicht, ich analysiere.
Deshalb geht der Vorwurf, ich verbreite Falschinformationen, vollkommen ins Leere.
29.04.14 01:06
exquisit
kiwi,hör aber auf! ich Diffamiere dich keinesfalls
höchstens verkünde ich meine Bedenken - da mir bei weiterlesen deiner texte Alpträume drohen.
Ja, könnte nichtlesen - tu ich leider
:-)
Ja, könnte nichtlesen - tu ich leider
:-)
29.04.14 01:07
Harald9
kiiwii, du hast echt keine Ahnung; erschreckend;
du schreibst von absinkenden Öl-undGasförderungen in Russland?
denk mal nach, bevor du wirtschaftliche Zusammenhänge kommentieren willst,,
Gazprom hat im vergangenen Quartal wesentlich mehr Gas nach Deutschland geliefert als erwartet wurde!
und dass ist in fast allen belieferten Ländern durch Gazprom so;
jetzt wird ein Vertrag mit China geschlossen werden, wonach Russland die Chinesen die nächsten 30 Years mit Gas beliefern wird, und es werden unmengen von Gas von China benötigt werden
also erst informieren und dann laut denken und schreiben
du schreibst von absinkenden Öl-undGasförderungen in Russland?
denk mal nach, bevor du wirtschaftliche Zusammenhänge kommentieren willst,,
Gazprom hat im vergangenen Quartal wesentlich mehr Gas nach Deutschland geliefert als erwartet wurde!
und dass ist in fast allen belieferten Ländern durch Gazprom so;
jetzt wird ein Vertrag mit China geschlossen werden, wonach Russland die Chinesen die nächsten 30 Years mit Gas beliefern wird, und es werden unmengen von Gas von China benötigt werden
also erst informieren und dann laut denken und schreiben
29.04.14 01:14
exquisit
und weiste kiwi, was bei dir total bescheuert ist?
die absichtlich falsche schreibweise den Namen Putin.
Das ist nur noch dumm. Und jetzt frage ich dich: bist du wirklich dumm, weil dus so schreibst?
Vermute, wirst sicher behaupten nicht dumm zu sein, also gut - dann schreibe es so wie es richtig ist.
PUTIN
Das ist nur noch dumm. Und jetzt frage ich dich: bist du wirklich dumm, weil dus so schreibst?
Vermute, wirst sicher behaupten nicht dumm zu sein, also gut - dann schreibe es so wie es richtig ist.
PUTIN
29.04.14 01:18
Black Pope
Musikalische Sanktionen gegen Kiwi
für seine Analysen!! G8 an alle Gleichgesinnte!!
YouTube Video
für seine Analysen!! G8 an alle Gleichgesinnte!!
YouTube Video
29.04.14 01:19
kiiwii
"gemeingefährlichkeit." - das hältst du mir vor -
ist das keine Diffamierung?
und Worte wie "total bescheuert", "nur noch dumm" -- auch nicht ?
Kannst Du Deutsch ? Oder ist das Chinesisch, was du schreibst ??
tell me... aber wenn es deutsch sein soll, ist es diffamierend...
sry, exquisa... is so
und Worte wie "total bescheuert", "nur noch dumm" -- auch nicht ?
Kannst Du Deutsch ? Oder ist das Chinesisch, was du schreibst ??
tell me... aber wenn es deutsch sein soll, ist es diffamierend...
sry, exquisa... is so
29.04.14 01:21
kiiwii
517 - ich analysiere und schreibe, wie ich es sehe
Wenn das dir nicht gefällt, ist das nicht mein Problem.
Du kannst ja deine Analyse dagegenstellen (wenn du kannst...)
Du kannst ja deine Analyse dagegenstellen (wenn du kannst...)
29.04.14 01:23
exquisit
wenn du mit absicht
putins Namen verdreht schreibst - ist es doch dumm.
Und wenn unabsichtlich - um so mehr.
Was ist da verkehrtes drin - wo sind da diffamierungen?
Und wenn unabsichtlich - um so mehr.
Was ist da verkehrtes drin - wo sind da diffamierungen?