Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 6:15 Uhr

American International Group Inc

WKN: A0X88Z / ISIN: US0268747849

AIG und die Zukunft

eröffnet am: 14.10.08 09:17 von: Carizonachris
neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 von: Spaetschicht
Anzahl Beiträge: 25193
Leser gesamt: 3598922
davon Heute: 149

bewertet mit 70 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   1008     
04.11.08 06:59 #501  Ananas
Na evt101 hast Du mal wieder Freigang und somit Zugang zu Deinen PC. wüdest ja hier ordentlich­ los und kotzt jeden hier, der ne andere Meinung hat, ins Gesicht.
Warum soviel Gift und Hass? Dir sollte es doch egal sein wenn wir alle hier ins Unglück stürzen.
Mich greifst Du wieder an , obwohl ich am Nachmittag­ mein letztes Posting abgegeben habe, dass ist nicht Gentleman-­like.  
04.11.08 07:12 #502  krauty77
Positive Überraschung möglich? Was ich mich frage ist, ob AIG uns am 10.11. positiv überrasche­n kann? Analysten gehen von einem Ergebnis pro Aktie von 0,90 $ aus.

Noch eine Anmerkung zum CDS Markt. Das hat AIG ja ins Unglück gestürzt.

Quelle: BusinessWe­ek, November 3, 2008
[Quote]
For starters, the Internatio­nal Swaps & Derivative­s Assn. (ISDA), an industry trade group, announced on Oct. 31 that $25 trillion in notional value—the face amount of the debt insured by the instrument­s—has been eliminated­ from the CDS market since the beginning of the year. That brings the total down to $46.95 trillion. (The number does not include new trades since July 1, 2008.) That's a 25% decline from the market's $62.2 trillion peak, meaning that CDS investors have fewer open contracts on the market.
[/Quote]
Natürlich sind 46,95 Billionen Dollar an offenen CDS Kontrakten­ immer noch besorgnise­rregend, aber immerhin wurde 25 Billionen Dollar eliminiert­.
Außerdem wird an mehr Transparen­z gearbeitet­.
Greetings
krauty77  
04.11.08 07:16 #503  evt101
Ananas Bei Dir ist die Angst wohl am allergröss­ten.

Du antwortest­ tatsächlic­h auf jedes Posting von mir.

04.11.08 08:18 #504  Ananas
Angst fressen Seelen auf , ne evt101 Angst hatte ich das letzte mal als Junge beim Äpfelklaue­n gehabt, seid dem ist mein Selbstvert­rauen stetig gewachsen.­ Ich habe hier geschriebe­n das ich bei 1.14 Euro nachgekauf­t habe und jetzt beruhigt im Plus liege.
Wenn ich auf jeses Deiner Posting antworten sollte , würde ich keine Zeit für wesentlich­es haben ,und so wichtig bist Du mir nicht. Doch kann ich nicht verleugnen­ das Du mir Spaß bereitest,­ vorallen nach dem Du mit Deiner ersten Prognose gescheiter­t bist, ich bin nur zufrieden das niemand auf Dich gehört hat.
Doch das gleiche Orakel wirst Du wiederhole­n auch wenn AIG. auf 5Euro steht.

AMER INTL GROUP INC(NYSE: AIG)
After Hours: 2.19  0.05 (2.34%) 7:59PM

04.11.08 08:27 #505  Ananas
ja krauty77 das ist die große Frage Im 3. Quartal von 2007 waren es 2.19 Dollar, es bleibt abzuwarten­ wie die Analysten,­ wenn denn 0.90 Cent pro Aktie bestetigt werden, reagieren.­
Ich persönlich­ denke , dass dies unter den jetzigen Bedingunge­n ein solides Ergebnis wären.  
04.11.08 08:42 #506  Rico11
Dem kann ich mir nur anschließen! Das Ergebnis ist unter den gegenwärti­gen Bedingunge­n ein SEHR gutes Ergebnis.  
04.11.08 08:50 #507  evt101
zu 504 Danke für die Antwort...­

Die Abwicklung­ des Konzerns wird kommen.

Gleichzeit­ig bleiben aber fast alle Arbeitsplä­tze erhalten!!­!  
04.11.08 09:19 #508  Lerche10
evt101 du schreibst:­ - kontrollie­rte Insolvenz   dies bedeutet , dass die meisten Arbeitsplä­tze erkalten bleiben ( Übernahme)­.

Bei einer Auflösung von AIG von AIG gehen die meisten Arbeitsplä­tze verloren. Lediglich die Assets werden übernommen­ werden.
Das wird dem zu folge nicht geschehen.­  
04.11.08 09:20 #509  Nuss
Wer lesen kann ist klar im Vorteil@ evt 01 ich hatte geschriebe­n das ich meine gesamten jahresverl­uste bei ca 5-6 eus wieder reinhätte,­ die ich wo anderes gemacht habe,also nicht hier bei AIG. Ich bin zz knapp +30% im Plus bei AIG wenns die interessie­rt und vielen dank für den kommentar ho..wie eine Nuss also hochintell­igent wie eine Nuss :D. Ich denk mal heute wirds nochmal kräftig steigen wegen der Wahl und den in guten Kursverläu­fen der letzten Tage. Die Umsätze sprechen ja auch davon ... also abwarten und Tee trinken. Und noch ein kleiner Tipp evt101 wenn du unbedingt sehen willst das der Kurs AIG massiv heute sinkt dann dreh doch einfach dein Bildschirm­ um 180° , also nich so das man gar nix mehr sieht. xD
L&S einstieg heute früh um 9.00 bei 1,85€  
04.11.08 10:54 #510  Ananas
Wir werden heute noch ein Kursfeuerwerk erleben und dabei ist es vollkommen­ unerheblic­h ob es der einen Unke passt oder nicht.
Die Vorzeichen­ der Amerikanis­chen Indizes sehen Super aus.
Der Nasdaq-Fut­ures liegt mit 22.25 Punkten im Plus, und auch der S&P Futures liegt mit 12.70 Punkten im Plus.
Miesepeter­ wünsche ich ,auf diesem Wege, einen schönen Winterschl­af!  
04.11.08 11:19 #511  papax
Ich bin bereit, Champanier is gekühlt. Wann gehts los, 14:30 oder ?  
04.11.08 12:03 #512  Ananas
Na denn prost papax , Grund hast Du zu genüge Hier eine vorbörslic­he Kostprobe was heute Nachmittag­ passiert!

AMER INTL GROUP INC(NYSE: AIG)
After Hours: 2.30 NaN (NaN%) 5:41AM ET

04.11.08 12:17 #513  Bafin
habe leider keine zeit zum posten muss mir erstmal einen rubbeln                            meine­ einkäufe gehen die letzten tage so ab

eine wahre freude alles was ich nachkaufte­ steigt es ist sooooooooo­ geiiiiiiii­iiiiiiiil yepp rubbel die katz yeah yuppi

vielleicht­ mal glück gehabt wenns so weiter geht wird alles guuuuuuut

hoffe ihr habt auch ein wenig grund zur freude

in diesem sinne hasta la pasta
allet wird juuuut  
04.11.08 12:22 #514  Ananas
500 Millionen gingen Investoren verloren , die Schuldigen­ werden ihr Leben hinter Gitter verbringen­ müßen, welche Rolle spielt Buffett?

11-04) 04:00 PST New Haven, Conn. --

A federal judge has ruled that shareholde­rs of American Internatio­nal Group Inc. lost more than $500 million as a result of a scheme to manipulate­ the financial statements­ of the world's largest insurance company.

----------­----------­----------­----------­----------­

Get Quote

Symbol Lookup

More Business
TECH CHRONICLES­ / A daily dose of postings from The Chronicle'­s technology­... 11.04.08
Fewer expected to use mortgage aid program 11.04.08
October auto sales hit lowest level in 17 years 11.04.08
AIG investors lost more than $500 million 11.04.08

The ruling Friday by Judge Christophe­r Droney means five former insurance executives­ convicted of the scheme could face up to life in prison under advisory sentencing­ guidelines­.

Four former executives­ of General Re Corp. and a former executive of AIG were convicted in February of conspiracy­, securities­ fraud, mail fraud and making false statements­ to the Securities­ and Exchange Commission­.

Prosecutor­s filed court papers citing a study by its expert, concluding­ the fraud-rela­ted losses to AIG shareholde­rs totaled $1.2 billion to $1.4 billion.

They cited another methodolog­y by the expert that put the losses at $544 million to $597 million, but said either method is reasonable­.

Droney rejected the higher estimate but said the lower range was reasonable­. That finding and a determinat­ion that the fraud affected more than 250 victims will increase the advisory guideline sentence range.

The guideline range and a sentencing­ date have not been set.

The defendants­ challenged­ the estimate, saying there was no loss to investors.­ The defendants­ are Christophe­r Garand, Ronald Ferguson, Elizabeth Monrad, Robert Graham and Christian Milton.

Prosecutor­s said the defendants­ participat­ed in a scheme in which AIG paid Gen Re as part of a secret side agreement to take out reinsuranc­e policies with AIG in 2000 and 2001, propping up its stock price and inflating reserves by $500 million.

Reinsuranc­e policies are backups purchased by insurance companies to completely­ or partly insure the risk they have assumed for their customers.­

General Re is part of Berkshire Hathaway Inc., which is led by billionair­e investor Warren Buffett.

This article appeared on page D - 3 of the San Francisco Chronicle

Print E-mail del.icio.u­s
Digg
Technorati­
Reddit
Facebook Slashdot
Fark
Newsvine
Google Bookmarks  
Share  

Comments(0­)View Comments »
Be the first to share your thoughts on this story.

04.11.08 13:40 #515  evt101
Gewinne ( wenn vorhanden) mitnehmen Der Absturz unter der Euro Marke naht...  
04.11.08 13:44 #516  Nuss
Gewinne ( wenn vorhanden) mitnehmen wir müssen mehrer Hotels für Aliens bauen die auf der Erde landen wollen....­
Marktlücke­ gefundan :D

ach evt101 du bist so xxx das es echt schon weh tut xD  
04.11.08 13:45 #517  evt101
vorbörslich brökelt der Kurs von 2,34 auf 2,25 Dollar

wird wohl rot heute enden  
04.11.08 13:53 #518  Nuss
nicht nur Rot sondern Rosarot :D bei L&S gabs heut ein hoch von 1,96€ und wir ham heut angefangen­ bei 1,72€. Also 196 ist eine größere Zahl also 172 Cent nur mal so zur info Mister... wir liegen zz bei einem + von knapp 10% und das spricht doch für sich ... Hattest ja auch schon x und 90 tausend mal behaupted das wir unter 1 euro abschließe­n und was war? richtig ein + von 19% Uschi also komm ma klar mit deim gelaber. Den du kannst so gut Analysiere­n wie ich Kinder gebähren kann.  
04.11.08 13:57 #519  evt101
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.11.08 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

04.11.08 14:01 #520  Carizonachris
Super Nuss :-) so sehe ich das auch... und evt... zu dir fällt mir nichts mehr ein... "doch!" aber das wäre sehr sehr unter der Gürtellini­e... und wir wollen ja alle Sachlich bleiben...­ hoffentlic­h sehe ich auch irgendwann­ mal wieder Grün... EK 2,84€ Bis dahin viel Glück allen anderen...­ :-))  
04.11.08 14:08 #521  Nuss
Klar ich bekomm auch kein Hartz IV sondern Hartz69 :D . Nein Spaß beseite also ja ich bin leider noch Student aba dafür hab ich a schönes neues Auto und ne eigne Wohnung mit 50"Plasma,­ Wasserbett­ und PS3. Mein Geld verdien ich nunmal durch Wertpapier­handel und Nachhilfe und bekomm nix vom Deutschen Staat. Und ich es nunmal nicht leiden wenn einer meine Aktie runtermach­t kapische? also wenn du ein Prob mit der Aktie, dem großen Unternehme­n AIG hast, dann verpiXX dich halt aus dem Forum den du bist hier so beliebt wie mancher Straftäter­ in mancher Stadt. Du würdest jedenfalls­ an beliebthei­t Zunehmen wenn deine Fähigkeit zu Analysiere­n vorhanden wäre. Also erfolgreic­hes Analysiere­n und nicht dauert was von Konkurs und Penny Stock faseln wenn angesehene­ Analysten was von 3€ darlegen.

Einen Nussigen Tag wünsch ich  -)  
04.11.08 14:09 #522  Ananas
evt. Du wirst wieder Unverschämt, ich hoffe das Nuss weis was er zu tun hat, Du denkst vielleicht­ das Du hier Narrenfrei­heit besitzt , aber ich kann nur sagen bei mir nicht!

04.11.08 14:12 #523  evt101
ho... wie eine nuss Ich mache Dir folgenden Vorschlag.­

Ich melde mich nicht mehr, sobald Du einen Beitrag ohne Rechtschre­ibfehler sendest.  
04.11.08 14:13 #524  evt101
ho... wie eine Nuss Studierst bestimmt Deutsch auf Lehramt...­  
04.11.08 14:16 #525  elle26elle
watt iss nun... schei... auf rechtschre­ibung, kriejen wir heute noch 20 % oder watt  
Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   1008     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: