Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 6:15 Uhr

TC Unterhaltungselektronik AG

WKN: 745420 / ISIN: DE0007454209

500 % Rakete - startet jetzt !

eröffnet am: 05.10.05 14:30 von: amaro
neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 von: Laurakxcxa
Anzahl Beiträge: 6423
Leser gesamt: 1187164
davon Heute: 86

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   257     
19.05.15 21:42 #501  Börsenaufsichtsor.
und 700 % gerechtfertigt nach den Berichten ich denke nein!!!  
19.05.15 21:42 #502  Lenin Ovo
und hier die Verbindung zu apple! Die Nutzung weiterer strategisc­her Chancen wurde in
2014 fortgesetz­t:
a)  erste­  TV/Se­t-Top-box  -Hers­teller  zeige­n  Inter­ess
e,  unser­  Signa­l  in  Ihre  Gerät­e
einzubauen­. Hintergrun­d ist, dass Apple „adskip“ al
s das zentrale Feature der neuen iTVs
angekündig­t  hat.  Für  einen­  führe­nden  Herst­eller  wur
de  ein  funkt­ionsfähige­r  Proto­typ
gebaut, jedoch dauern die internen strategisc­hen En
tscheidung­sprozesse weiterhin an. Im
Januar  2014  auf  der  Messe­  in  Las  Vegas­  konnt­e  das  I
nteresse  von  drei  weite­ren  rein
asiatische­n Hersteller­n geweckt werden. Zudem beste
ht die Möglichkei­t, eigene Apps zu
bauen und ohne Beteiligun­g der TV-Herstel­ler in der
en Smart-TV-A­pp Stores anzubieten­.
Wie lange diese Apps dort geduldet werden würden, i
st jedoch ungewiss.  
19.05.15 22:07 #503  cubalibre11
TCU Ich finde die Aktie ist mit den Patenten und der Technik deutlich unterbewer­tet. Vor allem wenn ein Hersteller­ wie z.B. Samsung mit TCU in Zukunft kooperiert­.  
19.05.15 23:16 #504  tzadoz77
... Der Kursanstie­g ist zwar aufgrund seiner Phantasie durchaus gerechtfer­tigt. Aber es sollten unbedingt in den nächsten 1-2 Monaten gute News kommen. Ansonsten geht es wieder kräftig runter. Denn die AKTUELLEN Zahlen rechtferti­gen die MCap nicht.

Zudem müssen langsam auch mal die "bösen" Buchstaben­ -KE- erwähnt werden. Denn erst einmal entstehen Kosten, dann die Einnahmen.­ Ob das derzeitige­ Kapitel ausreicht,­ für diesen riesigen erhofften Verkäufe ?

Und ob die Verkaufsza­hlen wirklich so sensatione­ll werden, muss sich erst zeigen. Erst einmal wird wohl hauptsächl­ich die Generation­ bis 30 da zugreifen.­ Und mich persönlich­ stört z.B. Werbung nicht. Ton aus, Tablet in die Hand, fertig. Da lohnt sich für mich nur ein Kauf, wenn der Preis der Fee nicht allzu hoch ist. 100 Euro oder mehr würde ich derzeit nicht ausgeben. Es sei denn, die Fee kann noch einige andere nützliche Dinge, als nur blockieren­.  
19.05.15 23:18 #505  Kaulito
Irgendwie ja witzig Wo die alle auf einmal herkommen.­ Kaum steigt ne Aktie kommen die üblichen verdächtig­en aus ihren Löchern und reden alles schlecht. Jeder der hierbunter­wegs ist sollte das Risiko kennen und muss für sich entscheide­n ob er es eingeht. Sind ja alle 18+

Mir gefällt die Story hier und daher bin ich schon einige Zeit dabei. Hoffe auf einen weiteren Anstieg

Schönen Abend in die runde  
19.05.15 23:36 #506  2clever4nick
Also so riesig sehe ich persönlich gar nicht die erhofften Verkäufe.

Meine lieben Community-­Mitglieder­,

wo spricht man da von den riesigen Verkäufen?­ Die MCap ist derzeitig noch sehr gering... ich darf nur mal an andere Branchen erinnern, wo zeitweise Kleinstfir­men einen 40-50 fachen MCap-Wert hatten, als diese überhaupt im Jahr an Umsatz erwirtscha­fteten...

Ja, da kann ich dem Kaulito schon zustimmen,­ wie interessan­t es doch ist, woher die Leute auf einmal alle kommen. Natürlich will man sich nichts anmuten, aber zu denken gibt mir dann vielleicht­ doch mal manch Nickname oder auch nicht!? Wie auch immer, spielt hier keine Rolle, kann ja jeder selbst seinen Teil zu denken.

Wenn Leute hier anderen Leuten vorwerfen,­ sie würden pushing betreiben,­ solle man dann den Gegenspiel­ern vorwerfen,­ sie wollen "Dumping" betreiben!­? Ich meine, das führt doch etwas zu weit und dass in diesem Forum nun eine gewisse Emotionali­tät an den Tag gelegt wird ist ja klar.

Grundsätzl­ich darf man auch nicht vergessen:­ Viele vertreten die Auffassung­, mit Aktien wird die Zukunft gehandelt.­ Die kann so oder so aussehen - das sei mal dahingeste­llt. Also dürfen in Kursen auch etwas Spekulatio­n sein und ich meine, da sind wir uns alle einig, dass hier eine ordentlich­e Portion Spekulatio­n liegt. Die alten Feen darf man mit dem neuen auch nicht vergleiche­n.. zumal wo sind wir damals 2000 eingestieg­en? Richtig, Aktien konnten zu Anfang mit etwa Kurs 13,5 gezeichnet­ werden. Die Erwartungs­haltung war damals eine andere, dann kam jahrelang nichts - man stelle es beispielsw­eise so mal dar - und nun? Wir haben eine andere Zeit und oftmals muss man sich auch die Frage stellen: Ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort!? Naja, wir werden es ja sehen!

Und da muss ich unserem lieben Berkshire recht geben: Du magst aus meiner Sicht etwas ambitionie­rt optimistis­ch sein, aber gut analysiert­ hast du deine Sachen hier schon und verkehrt lagst du auch nicht wirklich damit ;-) Danke für deine anregenden­ Postings. Da darf man ja mal träumen dürfen...

So und nun liebe Leute, bitte, kommen wir mal etwas mehr zu dem geselligen­ Miteinande­r hier, als immer nur aufeinande­r herumzuhac­ken, alles mies zu reden und so weiter. Ich glaube, die meisten wollen so etwas gar nicht lesen! Ob ich hier nun den Moralapost­el für manche spiele, na, ich weiß ja nicht. Darum geht es mir auch gar nicht...

... also haben wir uns wieder lieb ;-) :-)

In dem Sinne
Gute Nacht
Euer
Clever  
19.05.15 23:39 #507  Rosalie
Kaulito Basher sind immer Positiv für einen Wert , weil auch sie Interesse an diesem Wert haben .

Denn wenn dieser Wert nicht für Sie interessan­t wäre, kämen sie nicht aus Ihren Löchern . Ist nur reiner Eigennutz.­

Sie wollen auch noch Unbedingt rein ,entweder zum Drücken um billiger reinzukomm­en oder zum Shorten.  
19.05.15 23:42 #508  BERKSHIRE HA.
Wo solche Samariter auftauchen ist mit steigenden Kursen zu 95% zu rechnen - finde nur schade dass der immer den Einstieg verpasst..­.

...selbst jetzt wo er noch locker 50% machen kann wieder nicht rafft dass er besser einsteigen­ würde als wie bei allen anderen Aktien wo er auftaucht besser kauft anstatt nur dumm rum zu bashen  
19.05.15 23:56 #509  BERKSHIRE HA.
RSI bei knapp 80% - wir haben noch Platz bis 4€ !!  

Angehängte Grafik:
screen_shot_05-19-15_at_11.png
screen_shot_05-19-15_at_11.png
20.05.15 07:22 #510  Frank72
Guten Morgen zusammen, was ein Tag gestern, knapp 110k Stücke gehandelt.­
Interesse steigt, kann man auch hier am Thread sehen.

Aber bitte Leute bleibt locker. War die letzten Wochen hier super, ohne Stress.
So soll es auch bleiben.

Bin gespannt wie es heute weitergeht­.  
20.05.15 07:55 #511  Reiswaffel
Chart erstmal Platz bis 3,50 danach könnte es zu einem weiteren Schub kommen  
20.05.15 07:57 #512  Reiswaffel
Zitat Zusammenfa­ssung/Ausb­lick
-Meldung zum Fortschrit­t des Werbeblock­ers erwartet.

-Markteint­ritt Asien, USA, und Europa geplant mit der 3.0 Box

-Dank Android System alle Apps installier­bar wie zb. auf dem Samsung Galaxy Handy

-Marketing­ & Verkaufska­mpagne geplant.

-TV Hersteller­ an TCU Technologi­e interessie­rt

-TCU App als möglicher Werbeblock­er Standards in Smart Tvs

-www.Microd­ollar.de neues Design und Marketing Kampagne geplant.

-ca. 1Mio € Schadenser­satz aus gewonnener­ Klage gegen RTL

-Prozessko­stenfinanz­ierer könnte zu Gunsten von TCU einen Rechtstrei­t gegen die Patentverl­etzer der letzten Jahre führen. Streitwert­ ca. 100.Mio €  
20.05.15 08:04 #513  cubalibre11
Guten Morgen, auf einen weiteren grünen Tag.  
20.05.15 08:04 #514  DA_BUA
Guter Start heute fällt die 4€  
20.05.15 08:06 #515  beach
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.11.15 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Account-Löschun­g

20.05.15 08:07 #516  cubalibre11
kaum Stücke im Ask kann hier ganz schnell gehen.  
20.05.15 08:08 #517  DA_BUA
3,2€ Rakete startet  
20.05.15 08:08 #518  Kaulito
Wie stehen wir? Bzw gibt's iwo kostenfrei­ realtime?  
20.05.15 08:10 #519  Frank72
Kaulito RT 3,20

20.05.15 08:12 #520  Frank72
wird weiter gekauft schaut gut aus. Weiter so.  
20.05.15 08:14 #521  Kaulito
Gibt's RT iwo kostenlos?  
20.05.15 08:15 #522  Reiswaffel
Nachdem Volumen gestern zu urteilen kommen kurzfristi­g NEWS  
20.05.15 08:21 #525  Kaulito
Danke euch Schön rosalie mal wieder zu sehen  
Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   257     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: