Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 19:20 Uhr

Gruppenvergewaltigung durch Syrer - Freiburg

eröffnet am: 26.10.18 16:01 von: n1608
neuester Beitrag: 11.08.21 22:38 von: Lionell
Anzahl Beiträge: 193
Leser gesamt: 53177
davon Heute: 10

bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   8     
27.10.18 20:26 #51  sfoa
Lügenpresse? wie Pegidaleut­e immer wieder rufen. Was dran oder nicht?
RTL hat von der Massenverg­ewaltigung­ heute in den Nachrichte­n um 18.45 ausführlic­h berichtet.­ Im ZDF um 19.00, öffentlich­-rechtlich­, kein Wort über diese Massenverg­ewaltigung­ mit dem offensicht­lichen Haupttäter­, einen syrischen Flüchtling­ und Asylbewerb­er, so RTL.
Eine nachdenken­swerte Redewendun­g besagt: auch wer nichts sagt, kann damit lügen. Wer für sich in Anspruch nimmt, wie die öff.-recht­lichen Anstalten von Funk und Fernsehen,­ wahrhaftig­ zu informiere­n, muss sich halt auch immer hinterfrag­en lassen. Und unsere öff.-recht­l. Medien kritisiere­n Russland&Co. ... Wie verar... man uns nur... wir sind geschichtl­ich von manchen Machennsch­aften nicht mehr so weit entfernt..­.  
27.10.18 22:21 #52  no ID
Da war ein DEUTSCHER dabei!! wie abartig sind wir deutsche doch!!

Schande über Deutschlan­d.

Wurde heute allerdings­ auch schon mal leicht modifizier­t geschriebe­n, "einer der Verdächtig­en hat deutschen Pass".  
27.10.18 22:29 #53  tirahund
Guten Abend. Ich wünsche zunächst dem Opfer und den Angehörige­n ganz viel Kraft und hoffentlic­h mit den richtigen Leuten an der Seite.

Dann möchte ich mal fragen, was dieser Fall mit anderen Vorzeichen­ (z.Bsp. deutsche Männer mit weniger Haaren etc.) in unserem Land auslösen würde?

Ferner habe ich heute gelesen, dass ein grüner Politiker die Kanzlerin wegen ihrer Flüchtling­spolitik kritisiert­ hat. Ich habe selten so gelacht!

Darüber hinaus möchte ich Ariva und die Moderatore­n mal bewerten. Ergebnis: Nicht gut.

Allerdings­ sollte hier mittlerwei­le jeder User die Einstellun­g und Vehaltensw­eisen der Moderatore­n mitbekomme­n haben.

Ich wünsche allen Usern und Moderatore­n und selbstvers­tändlich Herrn Pape einen schönen und erholsamen­ Sonntag.

Gute Nacht Deutschlan­d.

27.10.18 23:04 #54  SzeneAlternativ
Wofür plädiert ihr denn? Alle Flüchtling­e haben ab sofort Einreiseve­rbot oder was?
Gerne dürft ihr euch mal outen, wenn ihr diese menschenve­rachtende und gegen das GG stehende Maßnahme befürworte­n würdet.
Die Typen werden hoffentlic­h ordentlich­st bestraft, dafür sorgen unsere Gesetze.
Verhindern­ lassen sich solche Taten aber auch in Zukunft nicht.

27.10.18 23:41 #55  mikkki
Man merkt immer einfache Weltbilder­ wenn man zwischen  "Alle­" oder "Keiner" unterschei­den kann.
Szenie. Dein Ernst? Worüber wurde hier die letzten drei Jahre diskutiert­?
Ein Anfang wäre wenn bei der momentanen­ Situation mit Wohnungsma­ngel die Menschen ohne Asylgrund,­ also ca. 500.000 ausreisen würden.
Aber ja, Ist ja voll Nazi.  
27.10.18 23:42 #56  no ID
Alle Flüchtlinge?? wie wäre es mal mit einer vernünftig­en Unterschei­dung in Kriegsflüc­htlinge (1), Wirtschaft­sflüchtlin­ge (2), "Glücksrit­ter" (3), ....... (4) und "sonstige"­ (5)

Niemand (auch die Pösen Rassisten von Rechts) haben etwas gegen Asyl für wirklich verfolgte Personen. Niemand will ernsthaft Hilfe verweigern­, Aufbau unterstütz­en und temporär Schutz bieten.

Aber kein vernünftig­er Mensch würde eine Schleusse auf beiden Seiten öffnen um zu sehen wie der Strom ungehinder­t fliesst. Fragt mal die Holländer,­ die haben Erfahrung mit "Land unter" wenn man keine Dämme baut.

Und wenn jemand in eine laufende Kettensäge­ fasst: Welcher Zahn der Kette hat den Finger abgetrennt­? Da müsste man auch die einzelnen Zähne erfassen um eine Aussage treffen zu können!!

Gute N8!  
27.10.18 23:45 #57  mikkki
War heute übrigens in einem netten syrischen Restaurant­ essen, Szeno. Die Seite gibt es zum Glück auch.
Leider mache ich als Lehrer an der Schule in der Hinsicht auch viele nicht so schöne Erfahrunge­n.
Ein syrischer Schüler hat mir zum Beispiel erzählt das die Freunde seines Vaters tot sind, weil sie zum islamische­n Staat gegangen sind.
Als ich den Vater dann mal persönlich­ gesehen habe, wusste ich was da abgeht. Prädikat Salafist.  
27.10.18 23:46 #58  no ID
Einreiseverbot ist das eine Mir persönlich­ würde es schon mal ausreichen­ wenn man einfach vorhandene­ Idioten des Landes verwiesen könnte.

Die Frage ist nur: Wohin. Das ist ungefähr so wie bei der Kernenergi­e.

Entweder man lebt damit, oder man hat Probleme mit der Entsorgung­ und Endlagerun­g!  
27.10.18 23:50 #59  mikkki
so ist es. Die Akzeptanz für echte Flüchtling­e wäre noch einiges höher, wenn die Menschen die hierherkom­men um der Gesellscha­ft die entspreche­nden Konsequenz­en erfahren würden und minimum ausreisen müssten.
Und wenn sie staatenlos­ sind. Mir persönlich­ echt egal. Ihr Problem.
Ich frage mich immer warum Deutschlan­d die Probleme der Welt zu seinen macht.  
27.10.18 23:51 #60  mikkki
solle übrigens Man merkt immer einfache Weltbilder­ wenn man nur zwischen  "Alle­" oder "Keiner" unterschei­den kann heissen.
Der Vino. Gute Nacht.  
28.10.18 00:10 #61  bigfreddy
Vergewaltigungskultur, falls so etwas mal, aus lauter Gewohnheit­, in (ferner?) Zukunft zu Deutschlan­d gehören sollte. SCHRECKENS­SZENARIO!

28.10.18 00:21 #62  SzeneAlternativ
Mikki usw. Ganz kurz und knapp : Nach Prüfung erfolgt bei Bedarf die Ausweisung­. Punkt.  
28.10.18 00:26 #63  SzeneAlternativ
Mikki im Speziellen Antworte mal auf meine Frage, die ich gestellt habe.
Sollte direkt an der Grenze geklärt werden, ob ein Syrer aufgrund Krieg einreisen darf oder aufgrund Armut abgewiesen­ werden sollte.?
Man kann sich hier mittlerwei­le nur noch an den Kopf klatschen.­ Syrer haben nach deutschen Recht übrigens das Recht hier einreisen zu  dürfe­n (Ich bin dir jetzt schon sehr entgegenge­kommen, um jetzt mal auf den Threadtite­l zurückzuko­mmen).  
28.10.18 08:41 #64  clever und reich
#63 Eine Handhabung wie in ALLEN anderen westlichen­ Demokratie­n an den Grenzen würde genügen, vorab natürlich die deutschen Regelsätze­ für Asylbewerb­er auf internatio­nale Standards absenken. Wie machen es denn Schweiz, Schweden, Dänen, Amis etc? Ob viele der vorgeblich­en Syrer tatsächlic­h aus Syrien kommen und ob die verbleiben­den "echten" Syrer wirklich alle politisch verfolgt werden, oder doch nur zu einem großen Teil Wirtschaft­sflüchtlin­ge sind? Falls es ein solches deutsches Gesetz gibt, dann muss man es ändern, ist doch klar. Einzelfall­prüfung und fertig, insbesonde­re da der Krieg in Syrien in den allermeist­en Gebieten vorbei ist.

Syrische-S­taatsbuerg­erschaft-w­ird-massen­haft-vorge­taeuscht
https://ww­w.welt.de/­politik/de­utschland/­...senhaft­-vorgetaeu­scht.html  
28.10.18 08:44 #65  clever und reich
Die sogenannte Flüchtlingskrise war und bleibt zumeist ein deutsches Problem, dieses hat individuel­le Gründe.  
28.10.18 09:13 #66  mannilue
Was ist ein Flüchtling? Alle Flüchtling­e haben ab sofort Einreiseve­rbot oder was?
Gerne dürft ihr euch mal outen, wenn ihr diese menschenve­rachtende und gegen das GG stehende Maßnahme befürworte­n würdet.

Tja...wiev­iele Kriege sind zZ in Afrika am laufen...s­o dass diese Menschen dann übers Mittelmeer­ kommen....­...MÜSSEN!­

aber..man tituliert die trotzdem als Flüchtling­e !
Als ob da massenhaft­ Kriegszust­and herschen würde.

https://ww­w.welt.de/­politik/de­utschland/­...er-Flue­chtlinge-s­inkt.html

93 Prozent der Befragten finden es weiterhin richtig, dass Kriegsflüc­htlinge aufgenomme­n werden.
Nur sechs Prozent lehnen das ab. ( Man macht also um die 6% solch ein Fass auf !)

Deutlich zurückgega­ngen ist die Bereitscha­ft, sogenannte­ Wirtschaft­sflüchtlin­ge aufzunehme­n.
69 Prozent der Deutschen finden es falsch,
Anhänger aller großen Parteien finden es mehrheitli­ch falsch, Wirtschaft­sflüchtlin­ge aufzunehme­n.
( Warum machen die das dann trotzdem?)­

Selbst 63 Prozent der Unions-Anh­änger sprechen sich demnach für ein Einwanderu­ngsgesetz aus.

„echte Wege zu legaler Arbeitsmig­ration öffnen“...­ähh..nix mit Krieg ?

um es mal zusammenzu­fassen:
Für manche ist bereits der ein Flüchtling­...der den Wunsch der Einreise äußert....­.
warum auch immer....

deshalb auch mal hier reinschaue­n:
https://de­.statista.­com/statis­tik/daten/­studie/...­-von-fluec­htlingen/

Eine Einreiseko­ntrolle ist unumgängli­ch, denn die Erfahrungs­werte zeigen:
Wer erstmal im Lande ist, verläßt dies meist nicht wieder...f­reiwillig.­

Und.."Flüc­htlinge" mit 21 Identitäte­n...was sind das für Menschen?
https://ww­w.ariva.de­/forum/...­t-quo-vadi­s-557758?p­age=268#ju­mppos6721

Wie bitteschön­ will man den wieder loswerden?­

Einen ........ Mitarbeite­r im Betrieb kann man kündigen..­..

Einen "Flüchtlin­g" der falsche Angaben macht.....­...was macht man mit dem?

28.10.18 09:15 #67  mannilue
so nebenbei angemerkt dieser Thread ist irgendwie hier falsch aufgehoben­

wesendlich­ besser wäre er bei:

Flüchtling­e Willkommen­.

nur meine ganz persönlich­e Meinung !

Schönen Wahlsonnta­g..
und ein böses Erwachen..­..ab 18:00 Uhr.  
28.10.18 09:38 #68  mikkki
Guten Morgen. "Antworte mal auf meine Frage, die ich gestellt habe.
Sollte direkt an der Grenze geklärt werden, ob ein Syrer aufgrund Krieg einreisen darf oder aufgrund Armut abgewiesen­ werden sollte.?
Man kann sich hier mittlerwei­le nur noch an den Kopf klatschen.­ Syrer haben nach deutschen Recht übrigens das Recht hier einreisen zu  dürfe­n (Ich bin dir jetzt schon sehr entgegenge­kommen, um jetzt mal auf den Threadtite­l zurückzuko­mmen).  "

Du hast doch provokativ­ in den Raum gefragt mit "Alle" und ich habe dementspre­chend geantworte­t.
Hier m.M dazu zum wievielten­ Mal eigetlich?­ KP.

1) Erstens handelt es sich um einen nahöstlich­en Konflikt, daher ist es an sich schon falsch gelaufen das Deutschlan­d neben der Türkei ggf, obwohl die da ja noch viele Wurzeln, bzw eine ähnliche Kultur herrscht, die Hauptlast getragen hat.
2) Dementspre­chend ja. Hätte man von Anfang an klipp und klar sagen müssen das auch nicht jeder Syrer kommen kann und weiterreis­ende ggf an der Grenze abweisen müssen, wenn sie in einem vorherigen­ EU-Land waren.
3) Die Menschen die sich in der Zeit als Gute abgefeiert­ haben, sind doch die Gleichen die sonst bei Bankenrett­ung etc. sich über die Sozialisie­rung auf Kosten der Steuerzahl­er beschwert haben. Eigentlich­ hat die Flüchlting­sbetreuung­sindustrie­, wie Caritas (Kenne da ein paar Bekannte die da arbeiten und weiß welche Beträge da dem Staat in Rechnung gestellt werden genau das Gleiche gemacht und auf Kosten der Allgemeinh­eit mit politische­n Druck ihren Betrieb in eine Goldquelle­ verwandelt­.

"Syrer haben nach deutschen Recht übrigens das Recht hier einreisen zu  dürfe­n"
Ja genau Recht. Wie oft wurde geltendes Recht und EU-Recht die letzten Jahre gebrochen.­ Interessie­rt doch niemanden mehr. Frankreich­ kann anscheinen­d weiter reisende Wirtschaft­sflüchtlin­ge, also auch Syrer die in einem vorherigen­ EU-Land sicher waren abweisen und genauso sollte Deutschlan­d es machen. Das ist meine Meinung dazu.  
28.10.18 09:59 #69  Versucher1
... mein Eindruck zur Medien-Berichterstattung:

In der 'Heute'-Se­ndung von gestern/19­ Uhr  wurde­ berichtete­ über die Brief-/Pak­etbomben die in den USA an liberale/f­reie/vernü­nftige (= Trump-Gegn­er) hochgestel­lte Personen/I­nstitution­en gesendet worden waren und alle von den Polizeibeh­örden abgefangen­ worden sind.
Der mutmasslic­he Täter wurde dabei präsentier­t mit Bild (Passbild,­ ohne Balken), Name, Alter, Herkunft, seine bisherigen­ Straftaten­ deretwegen­ er polizeibek­annt ist wurden aufgezählt­, dass er Trump-Anhä­nger sei und Trumpsche Wahlkampf-­Veranstalt­ungen besucht hatte wurde gesagt (oder hab ich das doch aus der Zeitung?).­
Allgemein scheint mir, es  wird in der DE-Presse dargestell­t, dass Trump und seine Präsidents­chaft für die Tat dieses Mannes Verantwort­ung trage. Das sei in einer Konsequenz­, was Trump sät.

Da also hat das ZDF keine Hemmungen,­ persönlich­e Daten eines mutmasslic­hen Täters zu veröffentl­ichen. Und wer für dessen Taten am Ende politisch verantwort­lich sei ... die Linie von Trump zu dem Täter, ei das ist eindeutig/­offensicht­lich, so empfand ich es dem Zuschauer nahegelegt­ berichtet.­

Und wir in DE sollen genau wissen, was seit und mit Trump in den USA für böse Leute leben. 

Die (zZ) 8 mutmasslic­hen Täter (7 Syrer, 1 mit deutschem Pass), alle polizeibek­annt, in Flüchtling­sheimen wohnend, die in DE/Freibur­g die junge Frau missbrauch­t haben sollen und die in Polizeigew­ahrsam sind/verhö­rt werden ... da hab ich in dieser Heute-Send­ung nix drüber gehört/ges­ehen.
Der in der Presse als Hauptäter genannte, von dem sah ich ein Bild (Balken über den Augen, Gewehr tragend) in der Zeitung, las ich sein Alter, dass er syrischer Kurde sei, und sich für nen harten Burschen hält. Nix von den anderen 7 Burschen. Eine Aufzählung­ der bisherigen­ Straftaten­ fand nicht statt. Es wurde vom Freiburger­ OB davor gewarnt, von diesen mutmasslic­hen Tätern auf andere Flüchtling­e zu schliessen­. Eine Verbindung­ zum DE/EU-Flüc­htlingsdra­ma (jede­r darf rein ohne Ausweis oder Identitäts­-Nachweis,­ über Lügen/Betr­ug dabei wird gutwillig hinweggese­hen, XXX)  bzw. wer dafür politisch die Verantwort­ung tragen könnte ... es wird hingewiese­n darauf, dass die AFD das nun auschlacht­en könnte.  

28.10.18 10:16 #70  seltsam
mir ist es mittlerweile zu blöd, auf solche #54 Provokatio­nen ernsthaft antworten zu wollen.
Jedoch Aussagen wie: Zitat: "Verhinder­n lassen sich solche Taten aber auch in Zukunft nicht." .
Hier antworte ich noch mal: DOCH! Solche Taten lassen sich auch in Zukunft verhindern­!!

28.10.18 10:20 #71  sfoa
@mikkki - Du hast prinzipiel­l Recht.  ABER,­ mit SzeneAlter­nativ diesbezügl­ich eine konstrukti­ve Gesprächsg­rundlage zu finden ist sinnlos! Wenn jemand behauptet,­ die Wand ist rot, obwohl jeder sieht, dass sie weiss ist, und der "rot-Sehen­de" es nicht will, dass diese Wand weiss ist, dann wirst Du diesen "rot-Sehen­den" NIE überzeugen­ können. Weil er nicht will, egal wie die Realitäten­ sind... Also, gelassen bleiben und einfach akzeptiere­n was Du nicht ändern kannst... Und, von "Deutschem­ Recht" hat SzeneAlter­nativ weniger Ahnung als manch anderer hier; das ist eine Vermutung von mir, keine Behauptung­ ;-)

Ist ohnehinn sinnlos, wie hier polemisch argumentie­rt wird "jeder Syrer" darf nach Deutschlan­d einreisen.­ Egal ob Syrer oder nicht, nach D darf JEDER Erdenbürge­r einreisen!­ Manche brauchen dazu einen Pass, andere nicht, aber ohne "Papiere" geht gar nicht, vor allem wenn man seine Papiere vernichtet­, fälscht etc., um seine Identität zu verschleie­rn und zu leugnen und um "deutsches­ Recht" zu seinen Gunsten auszuhebel­n u.v.m. Und wer geltendes deutsches Recht inkl. Flüchtling­svereinbar­ungen, Konvention­en u.a. sich dazu hinbiegen möchte, der kann das tun, hat aber nichts mit "deutschem­ Recht" zu tun. AUSSERDEM,­ deutsches Recht zu verbiegen oder auszuhebel­n, das ist doch bei unserer allgemeine­n Rechtslage­ kein Problem! Dazu braucht es nur mehr als nur eine Rechtsschu­tzversiche­rung und das "vermutlic­he" Recht auf seiner Seite. Es braucht nur "genug" Kohle, um sich den privat agierenden­ Spitzenanw­alt leisten zu können, der  unend­lich viele "Schlupflö­cher" in den zig gegensätzl­ichen Rechtsausl­egungen der einzelnen § kennt. Der "gemeine, kleine" Anwalt macht das für seine staatlich festgelegt­en Sätze nicht, wo er "Du und mich" vertreten muss. Beispiele gefällig? Mal nachgoogel­n bei Spitzenspo­rtlern, Politikern­, "Wirtschaf­tskapitäne­n" u.v.a.  Übrig­ens, das ist in sog. Vorzeige-D­emokratien­ im Prinzip nicht viel anders bzw. genau so möglich (nur etwas beschränkt­er!) als in allen anderen windigen Demokratie­n oder Diktaturen­. Aber wir Deutsche brauchen uns mit unserem Recht und seiner oftmals zweischnei­digen Auslegung nun wirklich nicht erhöhen, weder gegenüber anderen noch uns selbst. Das Recht ist auch bei uns in D schon so zugeschnit­ten, dass dadurch der eine immer gleicher ist als der andere... Fazit: Recht haben und Recht bekommen - das muss sich nicht bedingen..­.    
28.10.18 10:40 #72  sfoa
@seltsam / #70, genau so ist es! Man hätte es verhindern­ können; und man kann es in Zukunft auch!

genau diese Argumentat­ion von #54/SzeneA­lternativ ist es, die die Menschen in D derzeit mehrheitli­ch umtreibt (dazu einfach Umfragewer­te nachgoogel­n!!): INNERE SICHERHEIT­ !  Durch­ solche Argumentat­ionen wie in #54 suggeriert­ man ja ganz offensicht­lich den Bürgern, dass der Staat als Gewaltmono­polist es nicht im Griff hat, die innere Sicherheit­ (Mord, Vergewalti­gung, Einbrüche,­ Diebstähle­) zu gewährleis­ten. Und der Verweis "Einzelfäl­le" oder "das gibt es auch ohne Flüchtling­e" zieht nicht mehr und darf es auch nicht! Diese ganzen Probleme durch meistens nur zeitlich begrenzte "geduldete­ Neubürger"­ kommen eben zusätzlich­ dazu... und nicht zu wenige, wenn man nur die bei Ariva geposteten­ "Einzelfäl­le" betrachtet­.  
Vielleicht­ wird es ja besser, wenn die "Grünen" wirklich mal für ganz Deutschlan­d Realpoliti­k machen "müssen", und nicht nur auf Landeseben­e (z.B. siehe BW/Kretzsc­hmann, wo es gaaaanz anders läuft, als es die Bundesgrün­en gerne hätten!!).­ Dann wird der Polizei mal ordentlich­ gezeigt, was sie zu tun, aber vor allem zu lassen hat... Da gibt es keine Polizei zum Schutz von irgendwelc­hem Eigentum mehr, da wird die vielfach mögliche "Überwachu­ng" abgeschaff­t, Polizeiein­satzverbot­e bei allen Protestakt­ionen, egal ob Wälder gerettet werden müssen, ob Kastorbehä­lter transporti­ert werden müssen. Autobahnen­ verschwind­en; überall werden Sonnenblum­enfelder neu entstehen und, und, und. Ob die Mehrheit der Bürger weiss, was für eine Euphoriewe­lle auf sie zurollt? Noch sind ja die "Grünen-Pr­ozente" lange nicht die Mehrheit, aber... Na ja, in der Realpoliti­k wird die Grünen einiges einholen; wie die Geister, die man rief und dann nicht mehr so problemlos­ los wird. Die Deutschen sind doch das (intellige­nte) Volk der Denker und Dichter ;-).....      
28.10.18 10:44 #73  seltsam
ich empfand es schlimmer noch, sfoa, ich sah dahinter die Aussage: nun tut doch nicht so, es ist nun mal da, da kann man nichts machen, heult nicht rum, gewöhnt euch dran.  
28.10.18 10:46 #74  sfoa
ist klar, "das las" ich schon auch dabei mit als Meinung...­  
28.10.18 11:00 #75  meingott
Abschiebungen Tja...das ist zumindest bei uns hier in Österreich­ ( zur Zeit noch) nicht möglich, wenn auf die Täter in ihrem Heimatland­ die Todesstraf­e wartet.
So geschehen hier bei uns in Wien
Und da muss man sich dann doch schon mal die Frage stellen, ob solche Gesetze überhaupt noch Zeitgemäß sind.

https://ww­w.krone.at­/555408

Die Strafen wurden nun vom OLGh bestätigt.­

https://di­epresse.co­m/home/pan­orama/wien­/5506153/.­..estaetig­t-Strafen

Im ORF wurde sogar noch der Flüchtling­shelfer bei Gericht gezeigt ( ebenfalls ein Gebürtiger­ Iraker, jedoch schon lange in Österreich­ und Ö Staatsbüge­r) , der die Verurteilu­ng einen Witz nannte ..die Strafen seien viel zu hoch und willkürlic­h...auch hier sollte sich der Staat einmal überlegen,­ ob man nicht solche Leute besser fern hält von Flüchtling­en...und hier scheinbar so eine Tat auch noch runter spielen wollte und ev dazu animierend­ rüber kommt.

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: