Umbenennung in CryptoPlus SE
| eröffnet am: | 29.11.17 13:54 von: | M.Minninger |
| neuester Beitrag: | 30.08.23 21:28 von: | Strandläufer |
| Anzahl Beiträge: | 426 | |
| Leser gesamt: | 106914 | |
| davon Heute: | 22 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
|
||
07.12.17 21:02
Strandläufer
Marktkapitalisierung noch immer sehr gering...
Werd wohl morgen wieder bei den Bietern sein, mal sehen, ob man mit einem etwas höheren Limit mal wieder zum Zuge kommt...
08.12.17 09:35
Bezugs_Recht
CryptoPlus
natürlich wissen wir noch nicht genaues außer
- Ein Schwerpunkt der künftigen Geschäftstätigkeit soll die strukturelle und technische Beratung von Unternehmen sein, die auf digitalen Währungen beruhende Finanzierungsmaßnahmen beabsichtigen.
Denoch eine MK von 0,80mio€ für dieses Geschäftzweig bei dem aktuellen hype um Bit/block/crypto ist echt lächerlich
- Ein Schwerpunkt der künftigen Geschäftstätigkeit soll die strukturelle und technische Beratung von Unternehmen sein, die auf digitalen Währungen beruhende Finanzierungsmaßnahmen beabsichtigen.
Denoch eine MK von 0,80mio€ für dieses Geschäftzweig bei dem aktuellen hype um Bit/block/crypto ist echt lächerlich
08.12.17 10:04
Brokerla
Dienstleistung
Ich sehe hier überaus enormes Potenzial. Viele wissen null Bescheid und sind dankbar wenn sie an die Hand genommen werden. Und wenn Hoffmann hier eine Nische besetzen kann, steht man auch ganz schnell im Fokus.
08.12.17 11:20
Bezugs_Recht
@systema
Chat spiel hier keine rolle mehr. Hoffmann Ahg existiert nicht mehr
Hier steht was neues CryptoPlus!!!!
Hier steht was neues CryptoPlus!!!!
08.12.17 11:23
chefkoch1
Blöde Frage
Unter welchem Kürzel findet man aktuell die Aktie? bei ING finde ich diese nicht...
08.12.17 11:28
Bezugs_Recht
chefkoch
Hoffmann (Cryptorplus) findest man auch bei DIBA. In Depot gibt es ein Butten Kaufen dort kann man die ISIN eingeben. Hätte ich dies früher gewusst so hätte ich versucht schon früher paar Aktien zu bekommen
08.12.17 11:28
Systema
@Bezugs_Recht
Das habe ich schon verstanden, aber mich interessiert der Verlauf eines Charts immer, der Tiefstand der Aktie war ja lecker.
08.12.17 11:30
chefkoch1
@ Bezugs_Recht
meinte auf der Watchlist, die dort angeboten wird...weder über ISIN noch über Name bei mir zu finden...
08.12.17 11:31
Bezugs_Recht
@Systema
schau dir die Umsatze an bei Tiefstand. Es war echt lächerlich. Eingentlich ist die aktie erst ab 29.11.2017 so richtig Interesant geworden nachd er News.
Aber jedem muss auch klar sein das sich hier um KASSAhandel handelt und somit auch High Risk sigment
Aber jedem muss auch klar sein das sich hier um KASSAhandel handelt und somit auch High Risk sigment
08.12.17 11:37
Bezugs_Recht
Systeme
ich hab hier schon paar Mal den beispiel mit Advanced Blockchain (braincloud) gebracht.
Die haben noch weniger Aktien gehabt 350k, dennoch verlief alles ähnlich es gab kaum ASK nur alle paar Tage wurden paar Orders ausgeführt bis die Aktie bei ü 50€ stand.
Die haben noch weniger Aktien gehabt 350k, dennoch verlief alles ähnlich es gab kaum ASK nur alle paar Tage wurden paar Orders ausgeführt bis die Aktie bei ü 50€ stand.
08.12.17 11:40
Bezugs_Recht
CryptorPlus
da ich Advanced verpasst habe wollte ich hier einfach dabei sein. Wegen Highrisk Markt natürlich nur mit Spielgeld drin. Es gibt zu Zeit noch wenig Info. Ich hoffe mit Launch der Webseite erfahren wir hier mehr
08.12.17 13:14
Bezugs_Recht
CryptoPlus
wie erwartet heute auch nix bekommen. Montag ist noch ein Tag
- G = gestrichen Geld
Der Kurs wurde gestrichen, da nur Nachfragen vorlagen. Es fanden keine Umsätze statt.
- G = gestrichen Geld
Der Kurs wurde gestrichen, da nur Nachfragen vorlagen. Es fanden keine Umsätze statt.
09.12.17 10:30
Rogier7
@Bezugs_recht
Kassahandel ist Aktionshandel bei Xetra, richtig? Mann muss schon einen Kauf taetigen (keine Preisanfrage), aber mit welchem Leadtime: Tagesgueltig?
10.12.17 17:53
Brokerla
Nächste Woche
Wird der Euro genommen. Ich hoffe ich bin wurde drin im Verlostopf des Maklers.