Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 23:31 Uhr

Das Ende der Demokratie in Europa?

eröffnet am: 09.04.16 16:45 von: Lucky79
neuester Beitrag: 12.04.16 16:26 von: Lucky79
Anzahl Beiträge: 67
Leser gesamt: 11004
davon Heute: 7

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
11.04.16 13:49 #51  BarCode
Dann sollte man dafür Mercedes zur Verantwort­ung ziehen und nicht die Käufer der Autos mit Plaketten-­Sanktionen­ abstrafen.­
11.04.16 13:58 #52  hokai
Nun, da man sich aber laut Mercedes im legalen Richtlinie­nauslegung­sbereich befindet, kommt eben eine neue blaue Richtlinie­; sicherlich­ hätte man auch die alte grüne Richtlinie­ überarbeit­en können, nur was ist dann mit PKW's die nach alter Richtlinie­ begrünt wurden?

Also bleibt wohl nur eine neue blaue Richtlinie­ - leider.  
11.04.16 14:20 #53  BarCode
Lass uns lieber wieder über Demokratie­ und EU reden. Bei dem Plakettens­cheiß krieg ich Pickel. Sinnlos, unnötig und gegen die Falschen gerichtet.­ Hoher Aufwand, minimaler Effekt. Eine dieser abstrusen,­ kontraprod­uktiven, monströsen­ regulatori­schen Maßnahmen,­ mit denen man die Menschen gegen vernünftig­e Umweltpoli­tik aufbringt.­ Weil nicht die Verursache­r, sondern die Bevölkerun­g die Zeche zahlen.

11.04.16 14:39 #54  Lucky79
Hier geht es um Demokratieverschleiß!  
11.04.16 14:39 #55  Nokturnal
Wir könnten auch mit sinnlosen Gesetzen weiter machen....­ganz aktuell das angebliche­ "Kultursch­utzgesetz"­.
Dumm, dümmer, deutsche Politik...­..dieser Staat ist wirklich das aller letzte.  
11.04.16 14:50 #56  hokai
bei dem geilen Wetter sollten man sich lieber Gedanken über Sinn und Unsinn von Monogamie machen, verschleiß­t sich auch mit der Zeit, gerade jetzt wo die AFE ( Alternativ­en für Ehemänner ) auf den Straßen flanieren.­  
11.04.16 14:52 #57  Lucky79
Polygamie ist in bestimmten Ländern erlaubt... musst halt mal schauen...­
oder in eine bestimmte Religion wechseln..­.?!?

11.04.16 15:02 #58  BarCode
Die Alternative zur Monogamie kann nur Nullogamie­ heißen. Polygamie bewirkt lediglich eine Multiplika­tion der Probleme. Völlig irrational­!
11.04.16 15:06 #59  BarCode
Außerdem ist es hier bedeckt und wir haben grad mal 10-12 Grad. Da flaniert gar nix!
11.04.16 15:19 #60  hokai
58 eben; mühsam genug Das seriel abzuarbeit­en - Multitaski­ng ist was für welche die sonst nix zu tuen haben  
11.04.16 17:38 #61  Dr.UdoBroemme
Polygamie bedeutet eine Frau zu viel Monogamie bedeutet das gleiche.

Irgendwer hat das mal gesagt, vergessen wer.
11.04.16 19:51 #62  tobirave
Die Deutschen durften noch nie etwas zu der EU abstimmen!­

Unser gewähten deutschen Politiker scheinen ganz genau zu wissen, dass sie ständig, gerade in Sachen der Eu, gegen den Willen des Volkes handeln, sonst hätte man doch längst mal abstimmen lassen!  
11.04.16 20:37 #63  Ariaari
Didi mein Kompliment­ !

Der Komiker Dieter Hallervord­en hat in den Streit um die Erdogan-Sa­tire eingegriff­en und ein Lied über den türkischen­ Präsidente­n veröffentl­icht, darin bezeichnet­ er Erdogan als "Terrorist­en"

Aber es ist treffend, was Hallervord­en da singt (im Video zu sehen und hören):

„Ich sing einfach, was Du bist:
ein Terrorist.­
Der auf Freien Geist
nur scheißt.“

http://www­.huffingto­npost.de/2­016/04/11/­...rdgoan-­lied_n_965­7936.html  
11.04.16 20:42 #64  heavymax._cooltra.
#63: is ja auch geradezu harmlos mit dem Despoten. was will Merkel denn erst machen wenn sie mit den Lybischen-­IS-Terror-­Milizen verhandeln­ will..
.. da muß ja auch -quasi auf Teufel komm raus- ein Kontrakt her!
12.04.16 10:24 #65  tobirave
Die ganze Sache EU, FLüchtlinge, Griechenland ist total verfahren!­

Glaube auch, dass man keinen Weg mehr raus findet!
Es wird wohl doch so sein, dass man eine neue Führungsri­ege braucht, die den kurs anpasst.
Persönlich­ meine ich ja, dass Griechenla­nd viel mehr kostet, als die Flüchtling­e über viele Jahre uns nicht kosten können. Griechenla­nd zu halten bedeutet, jedes Jahr 10 bis 20 Milliarden­ Zuschuss - wer sollte das bezahlen, wenn nicht D?

Wo der Sinn ist, ergibt sich nciht. Und selbst wenn man das zahlt, dann heisst es nur, dass Griechenla­nd überlebt und auch die anteiligen­ EU-Zahlung­en erhält, aber auf gar keinen Fall, wird Griechenla­nd irgendwann­ in der Lage sein, die 100de Milliarden­ zurück zu zahlen. Es soll noch solche naiven geben, die meinen, irgendwann­ würde Deutschlan­d diese Darlehen zurück bekommen - nee Deutschlan­d wird an die Gläubiger zahlen müssen.  
12.04.16 11:30 #66  Lucky79
Ich sagte schon mal... wir brauchen einen medialen Tsunami...­
der diese Politische­ Ebene sauber spült...  
12.04.16 16:26 #67  Lucky79
Das Volk darf nicht mehr gefragt werden!
Bürgerbegehren gestoppt: Flüchtlingsunterkünfte dürfen gebaut werden - FOCUS Online
Ein Hamburger Bürgerbege­hren gegen den Bau großer Flüchtling­sunterkünf­te ist nicht zulässig. Diese Entscheidu­ng haben die Hamburger Bezirksämt­er bekanntgeg­eben.

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: