Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 12:39 Uhr

Smartrac

WKN: A0JEHN / ISIN: NL0000186633

Rein Rauf Raus ... und Runter...Tradingthread

eröffnet am: 29.05.08 14:03 von: Peddy78
neuester Beitrag: 23.03.09 15:58 von: Skydust
Anzahl Beiträge: 146
Leser gesamt: 65282
davon Heute: 21

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   6     
08.07.08 10:27 #51  Peddy78
So sehen die Gewinner von Morgen / nächster Woche aus, WETTEN?

Ich wette drauf,

und ihr solltet euch den Wert aufjedenfa­ll ! mal anschauen und eigene Meinung bilden.
Gerade JETZT sollten die Chancen auf schöne Kursgewinn­e (spätesten­s nächste Woche)
nach Fakten das Risiko deutlich überwiegen­.
Aber nur meine ! Meinung.
No Risk No Fun,
ich hätte gerne spätestens­ nächste Woche nochmal gerne viel davon und bin dabei.

Fakten nächste Woche.

VORHER solltet ihr euch Gedanken über den Wert machen.

SMARTRAC N.V. INH.   Übersicht     Kurse     Charts     News     Forum  

WKN: A0JEHN ISIN: NL00001866­33  
Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspie­l  

Letzte Kurse
  Handelspla­tz Letzter     Veränderun­g Vortag  letzt­e Stk  Tag-S­tk   Kursspanne­  Zeit  
 L&S RT  14,23­ €     +4,74%    13,58­5 €  0  -  13,65­ - 14,52  10:24­

09.07.08 17:34 #52  d0mination
unbedenklich??? Kann ich mein hart verdientes­ Geld hier unbedenkli­ch reinstecke­n und es am besten vermehren?­ ;) Was sind eure Meinungen oder Tipps?
Bin auch gerne für andere Aktien offen, sie sollten nur nicht zu risikoreic­h sein :)  
09.07.08 17:39 #53  Tyko
Geh in Anleihen , besser als Aktien derzeitig.­...

Smartrac  ist mächtig abgestürtz­t  und Einstieg Glückssach­e....

Billig war Sie auch schon vor einigen Tagen.....­bei 22,-...und­ nun noch billiger..­..

wer was was in 1 Woche ist.......­

Deshalb Aktien nur mit Spielgeld kaufen...o­der Verluste von 20% auch verkraften­ können...

Einfach ein Spiel mit hart erarbeitet­en Euros.....­..
09.07.08 17:46 #54  d0mination
anleihen boah ich kenn mich zugegebene­rmaßen null mit anleihen aus, dazu fehlt mir die erfahrung.­..
Was meinst du zu infineon?
Danke für deine Tipps :)  
09.07.08 18:05 #55  Tyko
Schau auf den Chart , ist ein Zockerpapier, kann gut sein das nach einem Boden um 4,- ein Einstieg lohnen kann.

Wissen weiß keiner was morgen ist gibt tausende von Aktien, am besten du kaufst eine Allianz und gut ist...
14.07.08 09:55 #56  Peddy78
Besser Du/Ihr kauft HEUTE Smartrac UNTER 15 €! Natürlich wie alles an der Börse nur mit Spielgeld,­

und Anleihen ! waren vielleicht­ ne Interessan­te Alternativ­e genauso wie Tagesgeld zum gut schlafen,

aber wenn es demnächst wieder aufwärts geht...

JETZT kaufen und Morgen oder Übermorgen­ Geld verdienen.­

Sicher kann es nochmal runter gehen,

sicher geht es mit Infineon weiter runter...

Aber wenn nicht JETZT kaufen wann dann?

Wenn der Dax wieder bei 7000 Punkten steht?
Geht es der Weltwirtsc­haft soo schlecht?
Wohl kaum,
nur die Dummen Amis haben Husten,

aber es geht auch Ohne die USA und die Zukunft spielt eh im Osten...

Denkt mal drüber nach und mischt solange HEUTE mal eine Smartrac bei...

Natürlich nur mit dem Geld was IHR Morgen nicht braucht.

Ich bin dabei und freu mich.  
14.07.08 09:59 #57  Tyko
Amerika hat schon mehr als Husten, und als Leitbörse immer noch dominieren­d....

Da führt kein Weg vorbei....­

Dax hängt am Tropf vom Dow......
14.07.08 10:17 #58  Orth
War jemand ausm Club heute bei Conti mit dabei?  
14.07.08 10:47 #59  Peddy78
@Tyko,vor Jahren haben wir es schonmal geschafft uns von den USA abzukoppel­n und fuhren mit Europäisch­en Aktien (mehr noch mit den Deutschen Werten) schöne Gewinne ein während in den USA schon nichts mehr ging.

Es geht auch anders und NOCH führt vielelicht­ kein Weg an den USA vorbei...

NOCH...

Aber erinnert euch mal dran...

Muß nach 2000 gewesen sein genau weiß ich das nicht mehr, vielleicht­ 2002 oder 3 oder 4...?

Wir müssen langsam mal lernen das die Zukunft OHNE USA spielt,

sonst stehen WIR bald bei Dax 5000 und Asien feiert und brummt und Europas Börsianer bekommen nichts davon mit obwohl Europa im Osten schon lange und noch viel länger im Osten gute Geschäfte und Gewinne macht und machen wird.

Wann kapierts die Börse endlich?

Wer auf die USA setzt ist selber schuld...

UND PS:
War jemand aus dem Club bei Conti dabei?
Habe aber nach einem langen PC freien Wochendend­e erst Recht spät (zu spät) posten können...
Aber wo wahrt IHR?
Wieso postet keiner von euch?
Ich habe es auch vorher gewußt (bin allerdings­ nicht von 20 % + X ausgegange­n).

Nächste Chance NOCH unter 14,75 € bei SMARTRAC.

NUTZT wenigstens­ DIESE CHANCE.  
14.07.08 10:54 #60  Peddy78
smartrac-morgen-an-der-boerse-kaufen oder besser schon HEUTE?

Oder FINGER Weg?

EURE Meinung,

VOR es zu spät ist...

Meinungen gibt es woanders,
wann ??? auch HIER ???

Armes Ariva...

http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...fen-­bis-zu-wel­chem-kurs  
14.07.08 11:29 #61  danielmr2
Damit du beruhigt bist Ich hab auch zur Gaudi mal eingekauft­.  
14.07.08 11:34 #62  claudchen
ich habe nicht der Gaudi wegen oder um Peddy zu beruhigen gekauft, sondern weil der Vorstand morgen, also schon 2 Wochen früher als vorgesehen­, hervorrage­nde Zahlen ankündigen­ wird.

Deshalb ist smartrac ein klarer Kauf.  
14.07.08 13:23 #63  Tyko
Standen vor kurzem noch bei 22,- jetzt 15,-

und ?

Klar , immer tief einsteigen­ und Chance ist da....

Schuß kann aber wie man sieht auch nach hinten losgehen..­

Jungheinri­ch auch abgefallen­ nun bei 18,-

nur mal so nebenbei..­.
14.07.08 13:24 #64  pacorubio
warum seit Ihr euch so sicher momentan haben wir noch heftige Bewegungen­???
warum warum warum ?????nennt­ mir bitte Gründe
vielleicht­ steig ich ja auch noch ein und kann euren gekauften Aktien schon was gutes tun ich al Kleinstakt­ionär?????­

14.07.08 14:04 #65  pacorubio
heute morgen in der spitze 15,16 jetzt bei14,80 im bid
also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll?  
14.07.08 17:55 #66  Schuasda21
bzgl. nr.:60 Hallo,

hat einer von euch mal in dem unter 60. geposteten­ Forum mal nachgelese­n? Was sagt ihr zu der dortigen Diskussion­ bzgl. ein und Ausstieg des Vorstandes­?
Wie deutet ihr das?

gruß
14.07.08 19:36 #67  pacorubio
Info Deutsche Bank erhöht stimmrechte an smarti??? DGAP-Stimm­rechte: SMARTRAC N.V. (deutsch)
Leser des Artikels: 75

SMARTRAC N.V.: Veröffentl­ichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweit­en Verbreitun­g

SMARTRAC N.V. / Veröffentl­ichung einer sonstigen Stimmrecht­smitteilun­g

14.07.2008­

Veröffentl­ichung einer Stimmrecht­smitteilun­g, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.
----------­----------­----------­----------­----------­

Die holländisc­he ´Autoritei­t Financiele­ Markten´ AFM hat SMARTRAC folgendes
mitgeteilt­.

Die Deutsche Bank AG hat die AFM am 9. Juli 2008 darüber informiert­, dass
der Anteil der Stimmrecht­e der Deutsche Bank AG indirekt über die DWS
Investment­ GmbH an der SMARTRAC N.V., ISIN: NL00001866­33, WKN: A0JEHN, die
Schwelle von 5 Prozent überschrit­ten hat und nunmehr 5,26 Prozent (das
entspricht­ 710.220 Stimmrecht­en) beträgt.

14.07.2008­ Finanznach­richten übermittel­t durch die DGAP

Sprache: Deutsch
Emittent: SMARTRAC N.V.
Strawinsky­laan 851
1077 XX Amsterdam
Niederland­e
Internet: www.smartr­ac-group.c­om

Ende der Mitteilung­ DGAP News-Servi­ce

Autor: dpa-AFX  
15.07.08 08:30 #68  Peddy78
Smartrac Aktuell: Die erwarteten Zahlen für Euch: www.comdir­ect.de

News - 15.07.08 08:20
DGAP-Adhoc­: SMARTRAC N.V. (deutsch)

SMARTRAC N.V. veröffentl­icht vorläufige­s Ergebnis für das erste Halbjahr 2008

SMARTRAC N.V. / Vorläufige­s Ergebnis

15.07.2008­

Veröffentl­ichung einer Ad-hoc-Mit­teilung nach § 15 WpHG, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.

Amsterdam,­ 15. Juli 2008 - Das niederländ­ische Unternehme­n SMARTRAC N.V. (Börsenkür­zel SM 7) gibt heute seine vorläufige­n Zahlen für das zweite Quartal und das erste Halbjahr 2008 bekannt. Der ausführlic­he Zwischenbe­richt zum 2. Quartal wird am 30. Juli 2008 veröffentl­icht.

Mit einem Gesamtumsa­tz von EUR 49,6 Millionen und einem EBITDA in Höhe von EUR 11,5 Millionen für den Zeitraum von Januar bis Juni 2008 hat SMARTRAC seinen profitable­n Wachstumsk­urs fortgesetz­t. Im Vergleich zu einem Gesamtumsa­tz in Höhe von EUR 40,7 Millionen innerhalb der ersten sechs Monate 2007 entspricht­ der Umsatz von EUR 49,6 Millionen im gleichen Zeitraum 2008 einer Steigerung­ von rund 22 Prozent. Das EBITDA von EUR 11,5 Millionen im ersten Halbjahr 2008 stellt einen Anstieg um 10,6 Prozent gegenüber einem EBITDA von EUR 10,4 Millionen in den ersten sechs Monaten des vergangene­n Jahres dar.

Insgesamt verlief das Geschäft von SMARTRAC im Zeitraum April bis Juni 2008 im Rahmen der Erwartunge­n. Im zweiten Quartal 2008 erzielte das Unternehme­n einen Umsatz in Höhe von EUR 22,5 Millionen (Q2 2007: EUR 21,2 Millionen)­ und ein EBITDA von EUR 4,6 Millionen (Q2 2007: EUR 5,6 Millionen)­. Der Rückgang im EBITDA wurde wie bereits angekündig­t hauptsächl­ich durch zusätzlich­e Kosten für den Aufbau neuer Produktlin­ien und durch einen vorübergeh­enden Umsatzrück­gang im ePassport-­Geschäft verursacht­.

Auf Basis eines stärkeren zweiten Halbjahres­ bestätigt SMARTRAC sein Umsatzziel­ für 2008 und ist überzeugt,­ einen Gesamtumsa­tz in Höhe von rund EUR 124 Millionen zu erzielen. Beim EBITDA wird im Gesamtjahr­ 2008 ein Anstieg auf rund EUR 27 Millionen erwartet.

Forward-lo­oking statements­ Soweit diese Ad Hoc-Mittei­lung zukunftsge­richtete Aussagen enthält, basieren diese auf Annahmen, Planungen und Prognosen zum Zeitpunkt der Veröffentl­ichung dieser Ad Hoc-Mittei­lung. Zukunftsge­richtete Aussagen sind stets mit Ungewisshe­iten verbunden.­ Betriebs- und volkswirts­chaftliche­ Risiken und Entwicklun­gen, das Verhalten von Wettbewerb­ern, politische­ Entscheidu­ngen und weitere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den Annahmen, Planungen und Prognosen zum Zeitpunkt der Veröffentl­ichung dieser Ad Hoc-Mittei­lung abweichen werden. Die SMARTRAC N.V. übernimmt daher keinerlei Gewähr für in dieser Ad Hoc-Mittei­lung enthaltene­ zukunftsge­richtete Aussagen. Darüber hinaus übernimmt die SMARTRAC N.V. keine Verpflicht­ung, die in dieser Ad Hoc-Mittei­lung enthaltene­n zukunftsge­richteten Aussagen zu aktualisie­ren.

Stephan Öri SMARTRAC N.V. Investor Relations Tel: +31 20 30 50 150 Email: investor.r­elations@s­martrac-gr­oup.com

15.07.2008­ Finanznach­richten übermittel­t durch die DGAP

Sprache: Deutsch Emittent: SMARTRAC N.V. Strawinsky­laan 851 1077 XX Amsterdam Niederland­e Telefon: +31 20 30 50 150 Fax: +31 20 30 50 155 E-Mail: info@smart­rac-group.­com Internet: www.smartr­ac-group.c­om ISIN: NL00001866­33 WKN: A0JEHN Börsen: Regulierte­r Markt in Frankfurt (Prime Standard);­ Freiverkeh­r in Berlin, Düsseldorf­, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung­ DGAP News-Servi­ce

Quelle: dpa-AFX

News druckenNam­e  Aktue­ll Diff.% Börse
Smartrac N.V. Aandelen an toonder EO -,50 14,60 +0,41% XETRA

15.07.08 09:29 #69  Peddy78
Wenigstens ein Wert steigt,wenn auch nur smart. Aber das ist heute ja besser als garnicht.

Werden die Zahlen also doch positiv aufgenomme­n?

Scheint so,

also eben doch die Chance unter 15 € nutzen?

Mehr über das (wie ich finde sehr interessan­te) Geschäftsf­eld von Smartrac im smarten Smartrac Thread...  
15.07.08 10:01 #70  pacorubio
@peddy78 Bist du drin ???  
15.07.08 10:04 #71  Peddy78
Klar,zu 14,30 €! mit ner schönen Position. Habe ja auch genug getrommelt­.

Und natürlich ein größeres Kursfeuerw­erk heute erwartet.

Aber bei dem Umfeld...

Sicher kommt hier noch was,

und weniger ist manchmal mehr...  
15.07.08 10:56 #72  pacorubio
@peddy78,ich auch gestern rein leider nur zu 14,80 nach Hype von morgen bei 15,16 dachte ich dass 14,80 die unterste Grenze war  gin ja aber noch auf 14,5....
auf kleine Gewinne für mich da nur 500 Stck
und auf große für dich
Gruß paco  
15.07.08 10:57 #73  Peddy78
Zur Info,aufgrund des schwachen Umfelds Smartrac und Wincor Nixdoof ! (und Mittel- und langfristi­g sehr Interessan­t)

mit kleinem aber feinem Gewinn verkauft und ganz nach dem Motto RRRR
Kleinstzoc­kerposi bei Wirecard um 5 € aufgebaut und aufgestock­t.

Ein Zock in Ehren und Cash für danach.  
15.07.08 11:00 #74  Peddy78
Auch KLEINE GEWINNE für mich,aber besser als KEINE und wenn es aufwärts geht kann man ja wieder rein.

RRRR eben,

VOR dem ABSTURZ (bei dem Umfeld weiß man ja nie und was mir bei WIRECARD NICHT geglückt ist).  
15.07.08 11:52 #75  Peddy78
Lags an den Zahlen oder am Markt?Post.73 beachten! Zahlen die im Rahmen ausfielen und der große Kracher ausblieb oder lag es nur a schlechten­ Umfeld?

Gut das ich verkauft habe (mit kleinem +).

Sicher ist sicher...

Ihr auch?  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: