crowflight minerals
22.03.07 21:52
reality
Crowflight besitzt zur Zeit nur eine
Marktkapiatisierung v. ca.160 Mio.Can$. = 102,2 Mio. EUR.
Ausgangspunkt ist:
Bei Erreichen der Machbarkeitsstudie kann grob ein Viertel des Reservenwertes auf die Firmenbewertung angesetzt werden.
Rechnung:
1/4 von 2,4Milliarden "USD" = 2,86Mrd. Can$ und 1,83Mrd. EUR. Demzufolge wäre eine faire Marktkapitalisierung von ca. 460Mio. EUR anzusetzen. D.h., dass eine lockere Vervierfachung der aktuellen Bewertung konservativ gerechnet drin sein sollte, was einem Aktienkurs von ca. 2EUR entspricht!!!
Auszug von RSR:
Nickelwert Crowflight Minerals (WKN 358036) gerade ein Update seiner bankfähigen Machbarkeitsstudie vorgelegt.
Und diese Zahlen haben es in sich!
Die Reserven (nicht Ressourcen!) wurden um 26 Millionen Pfund Nickel nach oben gesetzt, was aus einer Erhöhung der Ressourcen von 85 auf 110 Millionen Pfund Nickel abgeleitet wird.
Bei Kosten von 3,86 USD je Pfund Nickel (bei einem aktuellen Preis von 21,93 USD!) rechnet Crowflight konservativ mit einem Nickelpreis von 8 USD über die Minenlaufzeit.
Gruss
Ausgangspunkt ist:
Bei Erreichen der Machbarkeitsstudie kann grob ein Viertel des Reservenwertes auf die Firmenbewertung angesetzt werden.
Rechnung:
1/4 von 2,4Milliarden "USD" = 2,86Mrd. Can$ und 1,83Mrd. EUR. Demzufolge wäre eine faire Marktkapitalisierung von ca. 460Mio. EUR anzusetzen. D.h., dass eine lockere Vervierfachung der aktuellen Bewertung konservativ gerechnet drin sein sollte, was einem Aktienkurs von ca. 2EUR entspricht!!!
Auszug von RSR:
Nickelwert Crowflight Minerals (WKN 358036) gerade ein Update seiner bankfähigen Machbarkeitsstudie vorgelegt.
Und diese Zahlen haben es in sich!
Die Reserven (nicht Ressourcen!) wurden um 26 Millionen Pfund Nickel nach oben gesetzt, was aus einer Erhöhung der Ressourcen von 85 auf 110 Millionen Pfund Nickel abgeleitet wird.
Bei Kosten von 3,86 USD je Pfund Nickel (bei einem aktuellen Preis von 21,93 USD!) rechnet Crowflight konservativ mit einem Nickelpreis von 8 USD über die Minenlaufzeit.
Gruss
23.03.07 04:48
NIKITA 968
guten morgen
WÜNSCHE ALLEN INVESTIERTEN UND DENEN,DIE
ES NOCH WERDEN,EINEN ERFOLGREICHEN TAG!
UND DENKT AN DIE LOCKERE VERVIERFACHUNGS MÖGLICHKEIT
WIE ES UNS REALITY VORGERECHNET HAT
ES NOCH WERDEN,EINEN ERFOLGREICHEN TAG!
UND DENKT AN DIE LOCKERE VERVIERFACHUNGS MÖGLICHKEIT
WIE ES UNS REALITY VORGERECHNET HAT
23.03.07 08:16
BPearl
crowflight minerals
ist sicherlich eine Unternehmung mit hervorragendem Ausblick, aber hat 229 Mio Shares auf den Markt geworfen - m.E. ein bisschen viel.
23.03.07 14:41
fatX
0,54 cent
Hallo! Habe mir jetzt auch mal 3900 Stück zugelegt! habe je stück 0,54cent bezahlt! Was meint ihr?? Ist die aktie schon überbewertet oder wird sie noch lange steigen.. ich hoffe mal das letztere!! :)
grüße
grüße
23.03.07 17:45
Lapismuc
hmmmmm, im Moment
macht die Krähe ein Niggerchen, ähhh Nickerchen
Angehängte Grafik:
attachment7.gif

attachment7.gif
23.03.07 17:50
reality
Der Ausbruch ist vorprogrammiert: o. T.
Angehängte Grafik:
Crowflight_will_nach_oben!.bmp

Crowflight_will_nach_oben!.bmp
23.03.07 17:55
Lapismuc
reality
aber heut nimmer?? ich muß nachher mal weg, da hab ich keine Zeit für nen Ausbruch und ich will ja schließlich dabeisein ! mit meine 4900 Stück
Angehängte Grafik:
a115.gif

a115.gif
23.03.07 17:55
2teSpitze
Die Krähe
macht ein Nickerchen auf der Nensterbank.
Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!
23.03.07 18:17
Lapismuc
Nickerchen? aber nur mit
einem Auge, das andere schielt nach oben zum nächsten Landeplatz
Angehängte Grafik:
Pleitegeier.gif

Pleitegeier.gif
23.03.07 18:28
reality
@BPearl zu Posting 55:
wen stören die 200Mio. Aktien? Mich nicht!
Die Firmenbewertung ist ausschlaggebend & nicht die Aktienanzahl;o)
Gruss
Die Firmenbewertung ist ausschlaggebend & nicht die Aktienanzahl;o)
Gruss
23.03.07 18:37
Limitless
ausschlaggebend
wär für mich - ob die aktie steigt...
rest wär mir wurscht * gg limi
rest wär mir wurscht * gg limi
23.03.07 19:00
Lapismuc
Limi
heut biste aber gut drauf !
nach oben keine Grenzen - der Rest ist "wurscht"
nach oben keine Grenzen - der Rest ist "wurscht"
Angehängte Grafik:
prost.gif

prost.gif
23.03.07 19:06
badduddu
Von mir aus können wir ausbrechen..!!
bin dabei.. damit ihr nicht so alleine seid.. :-))
23.03.07 19:10
Lapismuc
0,01 € ist grad ausgebrochen,
gleich kommt noch der Rest
Angehängte Grafik:
a115.gif

a115.gif
23.03.07 21:04
Limitless
@ lapismuc
da hab ich euch aber zum feierabend überrascht ... *gg
nee - also wurscht ist es mir auch nicht. Jedoch sind dies ja auch keine aktien die ich mit sorgfalt aussuche um sie meinen kindern zu hinterlassen.
Also ich les mir das schon sorfältig durch, was ihr so postet ...
in diesem sinne euch ein schönes wie dargestelltes we... limi
nee - also wurscht ist es mir auch nicht. Jedoch sind dies ja auch keine aktien die ich mit sorgfalt aussuche um sie meinen kindern zu hinterlassen.
Also ich les mir das schon sorfältig durch, was ihr so postet ...
in diesem sinne euch ein schönes wie dargestelltes we... limi
Angehängte Grafik:
schmusi.gif

schmusi.gif
24.03.07 09:21
2teSpitze
Werde mich auch
mit ein paar Vögeln eindecken. Aber erst, wenn es in den nächsten Tagen mal etwas runter geht.
24.03.07 09:28
innos
Produktionsbeginn?
wann soll es denn nun offiziell mit der prod. losgehen? hab irgendwo gelesen nun doch schon in der zweiten hälfte diesen jahres,hat jemand nähere infos? bisher war doch von anfang 2008 die rede! natürlich vorausgesetzt die lagerung des abraums ist geklärt,ansonsten sieht es doch ziemlich gut aus,schönes we allen!!!
26.03.07 09:05
NIKITA 968
guten morgen
FREUE MICH AUF EINE ERFOLGREICHE WOCHE!
NICKEL GEHÖRT ZUM ROHSTOFFTREND!!!!!!
LG
NIKITA968
NICKEL GEHÖRT ZUM ROHSTOFFTREND!!!!!!
LG
NIKITA968
26.03.07 16:02
Zelle
Beeindruckend
wie sich Crowflight weiter Stück für Stück nach oben zieht. Wenn jetzt immer mehr Investoren aufmerksam auf das Potential (und die daraus folgende Unterbewertung) von Crowflight aufmerksam werden und dann in großem Stil auf Einkaufstour gehen kann man bald noch höhere Kurse sehen. Ich will nicht zu optimistisch werden, aber es sieht doch "sehr" gut aus. Also ich bleib auf alle Fälle hier dabei, vielleicht sehen wir ja so was ähnliches wie bei Forsys und dann sind wir "fast" von Anfang an dabei.
Bis bald
Bis bald