Ricardo - kommt wieder Bewegung in den Kurs?
20.06.06 10:04
cziffra
siehst du's: 10.000 im BidSize bei 8.00
fällt nicht mehr unter 8.00 unterstützung erfolgreich getestet!
Geht weiter ab!
Geht weiter ab!
22.06.06 10:57
Saeckchen
Geht es nun wirklich ab?
Es sind ja immer nur wenige Stücke die den Markt bewegen. Heute mal 100 Kauf, mal 100 Verkauf.
Bin auch der Meinung das wir sehr viel schneller höhere Kurse sehen werden, als die jetzigen. Nur, 50€ halte ich wirklich für übertrieben!!!!!
Backen wir lieber erstmal kleine Brötchen mit 10,xx €
Auf gehts.
Bin auch der Meinung das wir sehr viel schneller höhere Kurse sehen werden, als die jetzigen. Nur, 50€ halte ich wirklich für übertrieben!!!!!
Backen wir lieber erstmal kleine Brötchen mit 10,xx €
Auf gehts.
22.06.06 22:46
Tiger88
logo
Hier steckt System drin.
Sonst wären wir schon lange bei 1€.
Ziel: 50EUR!
:-)
Hier steckt System drin.
Sonst wären wir schon lange bei 1€.
Ziel: 50EUR!
24.06.06 01:28
cziffra
@Tiger+Säckle
Da wir ja viel Geduld mitbringen bei Ricardo, wird es sich für uns auf jeden Fall
auszahlen!
Wir sind schließlich mit Ric im Freiverkehr, da zählen eben andere Gesetze, was manchmal gar nicht schlecht ist.
Schaut man sich I:FAO, Informica.de, ILM, etc an, so hat sich warten immer gelohnt!
Wir sprechen uns wieder, gute Nacht!
auszahlen!
Wir sind schließlich mit Ric im Freiverkehr, da zählen eben andere Gesetze, was manchmal gar nicht schlecht ist.
Schaut man sich I:FAO, Informica.de, ILM, etc an, so hat sich warten immer gelohnt!
Wir sprechen uns wieder, gute Nacht!
24.06.06 22:34
Tiger88
cz
Genau so sehe ich das auch.
bis dann
PS: bin ab nächste Woche viel unterwegs!!!
;-)
Genau so sehe ich das auch.
bis dann
PS: bin ab nächste Woche viel unterwegs!!!
;-)
29.06.06 13:17
Saeckchen
Geht es los
Heute ein plus bis jetzt von ca. 4,9%. Sollte es den nun wirklich Richtung Norden gehen?
Was meint Ihr?
Was meint Ihr?
05.07.06 12:40
Saeckchen
Was nun?
was meint ihr? der wochenchart sah ja ganz gut aus, aber nun tut sicher wiederum nichts mehr. keine bzw. wenig umsätze.
wie wird es weitergehen? Gebt doch mal eure kursziele an bis august 2006
wie wird es weitergehen? Gebt doch mal eure kursziele an bis august 2006
11.07.06 19:37
cziffra
Das Geheimnis liegt im einem MA bei Ricardo
ich werd es gleich mal reinstellen!
12.07.06 09:37
Saeckchen
MA?
hallo cziffra,
Ziat von Dir:
Was ist den das MA? Was soll man den darunter verstehen? Was ist den Deiner Meinung nach bis August noch möglich? Heute bis jetzt ein anstieg auf 8,60€ (1,18%) Stand 9:30 Uhr heute.
Ziat von Dir:
Was ist den das MA? Was soll man den darunter verstehen? Was ist den Deiner Meinung nach bis August noch möglich? Heute bis jetzt ein anstieg auf 8,60€ (1,18%) Stand 9:30 Uhr heute.
15.07.06 22:06
Tiger88
geballte Ladung
hier ist richtig Dampf im Kessel.
Ziel bestätigt: 50EUR
hier ist richtig Dampf im Kessel.
Ziel bestätigt: 50EUR
26.07.06 12:37
Saeckchen
geballte Ladung?
hallo Tiger88, frage mich wirklich wo hier richtig dampf drin ist. Der Kurs bewegt sich ja nur sehr maginal. Mal 1-2% rauf und mal runter. Wann könnte den der große Ausbruch kommen auf über 50 EUR????????????????????
16.08.06 10:35
Saeckchen
Tiger88
wann meinst du den tiger wann es knallen wird? der chart sieht aber nach meiner meinung nach nicht so aus, dass der grosse ausbruch schnell kommt. die 200 Tagelinie wurde ja heute von unten nach oben durchstossen. Wäre schon super, wenn dies nun der startschuss für einen kursanstieg wäre?
wann kommt den der grosse knall?
servus und schönen tag noch
wann kommt den der grosse knall?
servus und schönen tag noch
28.08.06 09:28
Saeckchen
Nun geht es ab
nun soll es ja doch recht schnell über die 10€ gehen, wie man in diversen Foren lesen kann. es wurde nun auch wirklich einmal zeit. noch ist alles sehr ruhig heutefrüh, aber der grosse knall nach oben kommt schon demnächst. vielleicht auch weit über 10€?
24.11.06 16:55
cziffra
nach upslide
relativ hohes we-Vol.
im Vergleich zum Sommer!
Erwarte ohne weteres die 14EUR
bis nächstes Frühjahr!
Zeitzonen stimmen ebenso perfekt!
im Vergleich zum Sommer!
Erwarte ohne weteres die 14EUR
bis nächstes Frühjahr!
Zeitzonen stimmen ebenso perfekt!