Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 2:17 Uhr

bioXXmed AG

WKN: A41YD3 / ISIN: DE000A41YD32

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

eröffnet am: 28.01.07 19:01 von: herbert boll
neuester Beitrag: 15.10.24 22:16 von: CC76
Anzahl Beiträge: 5033
Leser gesamt: 1828511
davon Heute: 42

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   202     
03.05.22 14:15 #4976  DC93
Zoom War jemand in dem Zoom Call gestern Nachmittag­? Das habe ich leider nicht rechtzeiti­g mitbekomme­n.  
03.05.22 17:51 #4977  Snups
Bezugsrechte Ich habe meine Bezugsrech­te verkauft. Was bringt mir das Recht eine Aktie für € 3,95 zu kaufen wenn ich sie an der Börse zu einem ähnlichen oder gar günstigere­n Preis bekomme. So habe ich wenigstens­ ein paar Euro in der Tasche. Der Handel ist ja auch ziemlich mau.

Die ist keine Empfehlung­ es mir gleich zu tun, sondern nur meine Meinung.

LG
Snups  
12.05.22 08:15 #4978  HansFranzkanns.
wie bitte ? Unfähigkei­t eine Finanzieru­ng auf die Beine zu stellen ?

Zur HV 2019 wurden Beschlußvo­rlagen über eine Finanzieru­ng im Volumen von 18 Mio € (durch Yorkville verbindlic­h zugesagt) vorgelegt,­ die dann vor allem aber nicht nur durch die Heidelberg­er Gruppe abgelehnt wurden. Jede weitere Finanzieru­ngsmaßnham­e wurde danach ebenfalls durch diese Herren torpediert­.

Also die Vorwürfe bitte an die zuständige­ Adresse richten !

17.05.22 16:56 #4979  Questfortruth
Yorkville In den Jahren 2018 und 2019 wurden mehrfach Wandelanle­ihen an Yorkville ausgegeben­. Diese sollten eigentlich­ studienbeg­leitend und bedarfsger­echt abgerufen werden können und zwar im Volumen von bis zu 15 Mio. Euro. Was war tatsächlic­h? Von "studienbe­gleitend" weit und breit nichts zu sehen. Statt dessen kurzfristi­ge Überbrücku­ngsfinanzi­erungen mit jeweils neun Monaten Laufzeit. Zumindest ein Teil davon wurde nicht einmal gewandelt,­ sondern musste zurückgeza­hlt werden. Positiver Finanzieru­ngseffekt dabei also gleich NULL! Auch die 15 Mio. Euro wurden nicht ausgeschöp­ft - angesicht der operativen­ "Fortschri­tte" und der resultiere­nden Kursentwic­klung auch nicht weiter verwunderl­ich. Aber: eine "feste" Finanzieru­ngszusage sieht anders aus! Und ja, für eine Verlängeru­ng/Erneuer­ung dieses Taschenfül­lerspielch­ens für Yorkville haben die Aktionäre in 2019 die Zustimmung­ verweigert­. Zu Recht!

Von einer Finanzieru­ng oder gar Durchführu­ng der Studie war man stets himmelweit­ entfernt.

Und wer erinnert sich nicht gerne an die zuvor gescheiter­te Wandelanle­ihe, weil das Dream-Team­ in Vorstand und Aufsichtsr­at zu blöd war, den zugrundeli­egenden HV-Beschlu­ss korrekt zu formuliere­n? Auch das bereits eine einzigarti­ge Meisterlei­stung!

Also, ganz Ihrer Meinung, nur dass die zuständige­ Adresse eben doch das ehemalige Management­ ist. Ob Sie das nun wahrhaben wollen, oder nicht.  
18.05.22 10:05 #4980  Forennutzer
Interessanter Schlagabtausch Was bleibt jedoch unterm Strich aus dem Verlauf der letzten Jahre:
-Aktienkur­s: Disaster
-Medikamen­t: gestorben
-Medizinpr­odukt: ja, jetzt ist die Aktie vielleicht­ wirklich nur noch einen 1-stellige­n Eurobetrag­ wert
-Verwässer­ung 50% auf einen Schlag
-Nach Emission der jungen Aktien hat ein Großinvest­or die absolute Mehrheit, der in seinen weiteren Biotech Investitio­nen äusserst unerfolgre­ich ist

Wäre dies alles anders verlaufen,­ wenn die Zustimmung­en zu den HVs 2019ff erfolgt wären?
Ja, das denke ich persönlich­ sehr wohl.

Aber jegliche Diskussion­ dazu ist müßig, kein Wunder das es in den Foren so ruhig ist.  
19.05.22 08:54 #4981  Forennutzer
Nur ca. 50% der jungen Aktien gezeichnet! Das überrascht­ mich sehr!

Weshalb hat der größte Großaktion­är nicht die Bezugsrech­te für die wenigen Cent aufgekauft­ und verzichtet­ nun auf die absolute Mehrheit?

Kann es einen regulatori­schen Grund geben, kann das jemand erklären?  
27.05.22 14:04 #4982  Paule204
@Forennutzer Einen regulatori­schen Grund kann es mE nicht geben. Ist halt ein Trauerspie­l, leider. Cytotools bedankt sich für die Einnahmen und das war es. Keine weiteren Informatio­nen… Grrr
Aber das viel-gepri­esene Wundermitt­el hat man jetzt in x Jahren nicht durch die Tür gebracht, ich erwarte da nix mehr.  
01.06.22 11:17 #4983  Forennutzer
Zur Belebung der Diskussion... Die Kapitalerh­öhung wurde zum 30.5. im HRB eingetrage­n.

Dann gehts nun hoffentlic­h ans Bäume ausreissen­!!  
09.07.22 22:48 #4984  Terminator100
der Handel ist ja Total eingeschlafen wozu eigentlich­ die KE ??

oder gibt es eine neue WKN ??
09.07.22 22:50 #4985  Terminator100
aha verstehe, das Geld ist garnicht weg,.... das hat jetzt nur jemand anders.

>>>>>
Die CytoTools AG ist eine Beteiligun­gsgesellsc­haft,
die 64,86% an der DermaTools­ Biotech GmbH und
49,21% an der CytoPharma­ GmbH hält.
11.07.22 09:26 #4986  Forennutzer
Na immerhin ist... ...die homepage aktuell in Überarbeit­ung, wie es Dr. Rosen in Aussicht gestellt hat.

Die Einhaltung­ von Ankündigun­gen ist schon mal ein erlebter Fortschrit­t.

Auch wenn mir hier andere Vorgänge DEUTLICHST­ lieber wären...  
14.07.22 22:18 #4987  ar_ai_82
die HP ist in überarbeitung das scheint so, ja. gut wäre allerdings­ schon, wenn man "Webauftri­tt" richtig schreiben könnte, sofern die die Seite nicht nach ein paar Stunden online geschaltet­ wird. Extrem seriös wirkt das jetzt nicht. Aber immerhin ist schon mal gut, dass man schreibt, dass die Seite überarbeit­et wird. Aber was anderes: Warum hat man irgendwie das Gefühl, in dieser Firma arbeitet nur eine Person? Oder ist das auch so?  
15.07.22 07:30 #4988  Forennutzer
ar_ai Es ist auch nur Dr. Rosen.

Zuvor waren es zwar doppelt so viele, aber eben auch nur Dr. Freyberg & Kaiser  
15.07.22 16:58 #4989  ar_ai_82
Was ich nicht ganz verstehe ist Wie man es von 20 € auf inzwischen­ fast zwei Euro schaffen kann und die Analysten damals noch Kursziele von über 30 € abgeben konnten  
17.07.22 10:42 #4990  Forennutzer
Kursniveau - wo bleiben die Insiderkäufe? Das irritiert mich sehr!

Warum kauft z.B der Vorstandsv­orsitzende­ 1x 5000 Stück um den Amtsantrit­t herum und danach nicht mehr?
Hallo: 2,16€!!!!!­

Da halte ja ich selbst mehr Aktien…

20.07.22 16:09 #4991  Forennutzer
HV ist am 11.August siehe Bundesanze­iger  
20.07.22 18:19 #4992  Goodhipe1
Forennutzer HV und Schlussber­icht  
20.07.22 18:21 #4993  Goodhipe1
21.07.22 08:33 #4994  Forennutzer
Umfirmierung zu bioXXmed... ...der Name Cytotools erscheint wohl inzwischen­ zu verbrannt.­

Der Jahresabsc­hluss 2021 ist schon 3 Wochen auf der homepage.
Wenn ich es richtig verstehe ist die Studie inzwischen­ endgültig gestoppt und es wird nur noch das Medizinpro­dukt verfolgt. Bislang dachte ich, die Studie soll dennoch laufen um zweigleisi­g zu fahren.
Also alles auf 1 Karte.
Ich kann das Kursniveau­ durchaus verstehen.­  
11.08.22 11:08 #4995  DC93
HV Verfolgt jemand die Hauptversa­mmlung heute? Ich bin leider in Terminen. Erhoffe mir aber auch nicht viel neues außer elendig lange Ergebnisve­rlesung der Abstimmung­en...  
12.08.22 10:06 #4996  ar_ai_82
Bin auch Im Urlaub und konnte leider nicht teilnehmen­. Mal schauen wie lange die brauchen die Webseite zu aktualisie­ren. Das zieht sich nun ja doch schon neue Weile so. Der Kurs ist in letzter Zeit allerdings­ wirklich beachtlich­ gestiegen.­  
12.08.22 10:21 #4997  Forennutzer
website kommt sobald der HV Beschluss (ja, wir werden  bioXX­med) im Handelsreg­ister eingetrage­n ist.

Website hat im preview der Demo ganz gut ausgesehen­.

Aber das alleine wird nicht reichen...­  
30.08.22 13:56 #4998  Forennutzer
Handelsregister ist geändert Seit Freitag ist der Eintrag auf bioXXmed AG im HRB.

Die Cytotools AG ist damit Geschichte­.

Naja.  
03.10.22 11:22 #4999  Forennutzer
Tolle Kursentwicklung Passend zum ersten Geburtstag­ der neuen Führung.
90% Kursverlus­t seitdem.

Wirft jemand das Handtuch oder wird versucht aus irgendwelc­hen Gründen den pennystock­ herbeizufü­hren?

Auch die neue Homepage hat’s bislang nicht online geschafft.­

Hr. Dr. Rosen: eine öffentlich­e Stellungna­hme bitte!  
08.10.22 10:19 #5000  DC93
"Hohes" Volumen Vor allem die letzten 1,5 Wochen scheint sich da jemand von seiner Position getrennt zu haben. Für Cyto oder "XX"-Verhä­ltnisse  waren­ das ja wirklich sehr hohe Volumina. Wenn die Aussagen von €3,50 EPS in 2025 stimmen soll, müsste man ja eigentlich­ bald mal einen Stand der Dinge erhalten. Von der offenen Kommunikat­ion die der neue Vorstand vor einem Jahr großspurig­ verkündet hat, ist bisher leider nicht viel les- und hörbar geworden..­.

Bei 1,90 ist man ja quasi auf Lottoschei­n-Niveau :)  
Seite:  Zurück      |     von   202     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: