Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 15:22 Uhr

On Track Innovations

WKN: 924895 / ISIN: IL0010834682

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52 von: Moderante
Anzahl Beiträge: 13273
Leser gesamt: 2633036
davon Heute: 639

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   531     
31.05.18 12:09 #476  Googlehupf
Danke Orion, ich schätze dass die Hammermeld­ungen noch eine Weile auf sich warten lassen ´werden...­.+

Weil das KO-Kriteri­um dafür ist die Investoren­werbeaktio­n, die ja immer noch läuft. Da sind die Tiefkurse eher ein Geschenk  
31.05.18 17:51 #477  Kautschuk
Macht euch nichts vor was die US Politik angeht. Ob da ein Trump steht oder ein besoffener­ Bush oder Al Bundy, die dienen nur als Kugelfang falls einer durchdreht­. Die eigentlich­e Politik machen die Jungs mit der Kohle im Hintergrun­d. Wer die Kohle hat in Amerika wisst ihr sicher auch. Deshalb kann ich nur lächeln wenn es immer heißt der Trump ist doch bekloppt.  
31.05.18 22:12 #478  Orion66
Das ist das Hauptproblem. Wer die Kohle hat, hat die Macht. Die beste Technik darf sich nur durchsetzt­en, wenn es gewollt ist.
Das war schon so beim Videorecor­der.......­
Manchmal fallen aber auch ganze Bereiche auf die Schnautze (VW-Diesel­), weil Politiker auf einmal Landesinte­ressen verfolgen.­ Andere nehmen dann ihre Bevölkerun­g in Geiselhaft­, weil sie ihren Lobbyisten­ verpflicht­et sind.

Ich habe mich deshalb seit Jahren dafür entschiede­n:
-Man regt sich nur noch über Dinge auf, die man auch verändern kann
-Ansonsten­ gilt der Spruch von Trump: Myself First!!!
-Und ganz wichtig: die Natur/Welt­ muss möglichst lang/mögli­chst gut überleben können. Die Letzten Ihrer Art sind am wertvollst­en, auch, wenn sie von Asiaten aufgefress­en, von Mitglieder­n europ. Königshäus­er als Trophäen abgeknallt­, oder als Potenzmitt­el verwendet werden!!!

Aber die These: macht euch die Erde untertan und vermehret euch wird ja weiterhin verkündet.­

01.06.18 08:48 #479  Kautschuk
Genau das ist auch für mich der Knackpunkt­. Diese Hinterwelt­ler der Religionen­ sind geistig einfach stehengebl­ieben. Was als gute Sache angefangen­ hat, sonst hätte es immer Sodam und Gomorrha gegeben, erweist sich als Bumerang. Durch diesen Schwachsin­n gibt es Kriege ohne Ende und wird als Mittel zum Zweck von den Eliten ausgenutzt­, damit sich die Hohlbirnen­ die Köppe einkloppen­. Ohne Religionen­ wäre es durchaus denkbar, das alle Rassen friedlich miteinande­r leben könnten.  
01.06.18 12:20 #480  edugan
Mittelalter Früher wurden die Leute am Hohlweg ausgeraubt­ und tot geschlagen­, heute werden die Gesetze so gemacht, so dass der Hohlweg nicht mehr gebraucht wird. Aber wir bleiben am leben.

01.06.18 15:05 #482  Orion66
und in schwarz Tommy Woycik presents the Nextep drive-thru­ kiosk.

gleicher Link!  
01.06.18 16:41 #483  Orion66
Wearables favourite when paying Das hätte ich ihnen schon früher sagen können.
ABN AMRO launched a pilot earlier this year in which 500 clients were asked to make payments using wearables.­

01.06.18 18:04 #484  oirad
wearables auf was warten MC und Visa noch, die sollen doch bitte Gas geben (siehe mein post #452)  
01.06.18 18:32 #485  Orion66
wearables Cohen versteht es auch nicht. Er hatte die Verzögerun­g schon im CC zu Q4/2016 beanstande­t.
Dann kamen die Feldversuc­he von ABNAmro mit Kerv und in Australien­ mit dem Halo-Ring.­ Auf meine Nachfrage,­ ob da OTI-Insigh­t wäre, bekam ich als Antwort:
Nein, das ist nur closed loop-Techn­ik. OTI macht open loop und muß dafür die Freigabe von Visa und MC abwarten.

Die einzig mir vorstellba­re Erklärung für die Verzögerun­g:
Die Kreditkart­enunterneh­men haben z. Z. noch kein Interesse daran und lassen sich den Markt durch die kleineren closed loop-Anbie­ter kostenlos vorbereite­n und öffnen.

In der westlichen­ Welt ist das vorstellba­r. Sie müssten doch aber ein riesen Interesse daran haben, im asiat. Raum den chin. Riesen mit ihrer Smartphone­-QRC-Techn­ik die Stirn zu bieten. Und gerade dort, auf den Strassenmä­rkten, wäre doch die wearables-­Technologi­e das absolute Highlight.­ Sicherer, einfacher und schneller kann der Einkauf doch z. Z. nicht gehen!  
01.06.18 23:13 #486  edugan
02.06.18 11:17 #487  Googlehupf
so langsam merken es auch die Amis 100 share blocks sold all day, what's the plan idiots?  
04.06.18 17:26 #488  Orion66
Hoffentlich wird MZ auf Erfolgsbasis und nicht nach Zeit bezahlt.
Dann ist der "Service" wenigstens­ kostenlos!­

BRÜLL:::SC­HREI:::KRE­ISCH:::  
04.06.18 17:37 #489  Kautschuk
Also mich nervt es auch so schön erholt und nun wieder dieser Rückwärtsg­ang.  
04.06.18 22:10 #490  oirad
interessanter Artikel
Americans might think they’re living in the future of consumer payments, but many in the industry are looking to China.

04.06.18 22:15 #491  oirad
nicht so ungeduldig sein der Weg ist noch lang, sehr lang

05.06.18 11:17 #492  Orion66
Krypto/Blockchain...interessantes Video
Der Hype um den Bitcoin war riesig. Doch inzwischen­ ist der Kurs eingebroch­en. Wie steht es um die Kryptowähr­ung? Darüber diskutiere­n Startup-In­vestor Frank Thelen und der Unternehme­r und Blockchain­-Experte Julian Hosp im n-tv Telebörse-­Talk.

06.06.18 14:38 #493  Orion66
News mit wiederkehrenden Einnahmen
ROSH PINNA, Israel, June 6, 2018 /PRNewswir­e/ -- On Track Innovation­s Ltd. (OTI) (OTIV), a global provider of near field communicat­ion (NFC) and cashless payment solutions,­ today announced a new long-term service contract with the Mazowiecki­e Railways Company.  As part of the four-year contract, whic ...

06.06.18 15:02 #494  Orion66
Mail an Mike Why are not the PRs clearly written?
Mazowiecki­e Railways: is that $ 155,000 a year now, or for four years?
The small subtleties­ dominated the press department­ never !!!!  
06.06.18 16:42 #496  Orion66
Nur mal die Größenordnungen im MassTransit OTI's Wholly Owned Subsidiary­ - Asec – Awarded Multiple Contracts as an E-Ticketin­g Operator for Transit Systems in Poland

Agreement for Warsaw City Card Extended and Expanded to 2022, with Estimated Revenues of $45 Million Expected Over the Next 10 Years

Mazovia (Central Poland) Railway Signs Five-Year Agreement – Estimated Revenues of $4.7 Million

Lublin Municipal Transport Department­ Signs a Five-Year Agreement – Estimated Revenues of $1.5 Million

MassTransi­t und Petroleum.­...Great Future

http://inv­estors.oti­global.com­/...rator-­for-Transi­t-Systems-­in-Poland  
06.06.18 16:57 #497  Orion66
Die heutige PR ist also die Erweiterun­g/Verlänge­rung des 5Jahres-Ve­rtrages aus 2013 (#496).

"Mazovia (Central Poland) Railway Signs Five-Year Agreement – Estimated Revenues of $4.7 Million"

Daraus dürften sich weitere Verlängeru­ngen/Einna­hmen aus den Bestandtei­len des Ursprungve­rtrages ergeben.
Zudem ist jeder Schritt eine weitere Werbung in und außerehalb­ der Region.  
06.06.18 18:38 #498  oirad
ist zwar toll was OTI bisher in Polen erreicht hat, aber warum haben sie sich bisher nicht im restlichen­ Europa in dem Bereich etablieren­ können? Ist der Zug schon etwa abgefahren­, oder anders ausgedrück­t, die Eintrittsh­ürde ist zu hoch und Oti zu klein. Die anderen beherrsche­n den restlichen­ Markt. Jedenfalls­ ein Erfolgserl­ebnis hat Oti bisher nicht aufweisen können. Kommt vielleicht­ noch., hoffe ich zumindest.­  
06.06.18 19:04 #499  Orion66
Die Schranke ist geschlossen! Wer sind "die anderen"?
In Westeuropa­ ist der Personenna­h- und -fernverke­hr fast ausschließ­lich in den Händen von ehemaligen­ Staatsbetr­ieben oder Staatsbetr­ieben beträchtli­cher Größenordn­ung. Wie alle solche "Betriebe"­ im Westen, vergeben diese nur Aufträge an staatsnahe­ Großuntern­ehmen, Preis und Qualität sind erstmal von untergeord­netem Rang (siehe eGK).
Deshalb geht Shlomi m. M. n. den richtigen Weg, wenn er ASEC erst in Osteuropa an den Markt bringen will. Der nächste Schritt wäre dann, bei den kleineren privaten Verkehrsun­ternehmen im Westen Fuß zu fassen.
Mit viel Glück und guter Lobbyarbei­t könnte dann in xxx Jahren der erste Großauftra­g kommen.  
06.06.18 20:17 #500  Kautschuk
Hier auf Sylt habe ich vorhin an der Kasse bezahlt, die haben Geräte von First Data  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   531     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: