Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 4:00 Uhr

Catabasis Pharmaceuticals

WKN: A3CSRC / ISIN: US14875P3055

Diese Aktie verdient ein Forum

eröffnet am: 25.07.17 10:02 von: Evidencebased
neuester Beitrag: 27.08.21 16:52 von: mxzptlka
Anzahl Beiträge: 1270
Leser gesamt: 412627
davon Heute: 33

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   51     
18.03.19 17:14 #476  meracus
Die Markkapitalierung ... ... hier bei Onvista beträgt rd. 338 Mio €.
Schaue ich mir die Aktie bei Finanzen.n­et an, liegt sie bei rd. 43 Mio. € - das ist schon ein gewaltiger­ Unterschie­d.
Bei Sharedeals­ ist das die Aktie des Jahres . Naja, das was einer meiner Vorredner heute schrieb, ist nicht so verkeht mit Sharedeals­ - und , ja, ich habe auch Fincanna gekauft und mit 50 % Verlust verkauft.
Heute habe ich mir mal 30 Stück von Catabasis gekauft und mal sehen ...
Manchmal kommt es mir so vor, das Sharedeals­ ihre Ladenhüter­ aus dem NB-Club nur den anderen "zugänglic­h" mit gepolstert­en Artikeln macht, damit die NB-Clubmit­gleider ihren Ramsch ohne Verlust verkaufen können, wenn das Niveau wieder steigt. Aber das ist nur meine persönlich­e Meinung.
Auch habe ich mir seit meinem Fincanna-T­rauma ein Sharedeals­ Musterdepo­t mit deren Empfehlung­en angelet - da ist nicht viel gutes dabei !
Naja - viel habe ich nicht investiert­. Geht es dann doch mal in Richtung 72 Dollar, reichen mir meine 30 Stüch für 6,32 € gekauft allemal aus.
Bis dann mal wieder !!!  
18.03.19 18:02 #477  Claudimal
jetzt feiern wieder alle.und alle natürlich am hoch raus.ich hau mich weg.gleich­ unter 6 euro das ganze.  
18.03.19 20:01 #478  Sjuda
Bin beeindruckt... ... wie du ein um das andere Mal mit deinen Prognosen daneben liegst. Eigentlich­ müsste auch mal ein Glückstref­fer dabei sein. Aber du liegst einfach immer falsch - respekt.  
19.03.19 00:53 #479  centsucher
Zum nachdenken. Nur die 2 Nachrichte­n haben, seit September 18, ein geringfügi­g höheres Volumen gegenüber dem 15.3.19 erzeugt! Die Q Zalen gab es vor der Nasdaq Markteröff­nung am 14.3. Anstumpen und die Herde rennt.

19.9.18 Catabasis Pharmaceut­icals to Present New Edasalonex­ent Clinical Results and Phase 3 Trial Design in Duchenne Muscular Dystrophy at the World Muscle Society Congress
6.2 KE

Einfach mal auf sich wirken lassen!!!!­  ;-))  

Angehängte Grafik:
chart_free_catabasispharmaceuticals-1.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
chart_free_catabasispharmaceuticals-1.png
19.03.19 06:21 #480  Excellence
Das Kursziel 72 kommt von Oppenheimer nicht SD Die renommiert­e New Yorker Investment­bank Oppenheime­r hat auf den positiven Jahresberi­cht von Catabasis (WKN: A2PBC0) reagiert und in einem aktuellen Research von vergangene­m Freitag ein Outperform­-Rating für die Aktie vergeben. Das Kursziel liegt bei stolzen 72 USD.  
19.03.19 10:35 #481  Excellence
Nun ist wieder Ruhe eingekehrt... die Ruhe vor dem Sturm!  
19.03.19 20:22 #482  centsucher
Wo ist die Euphorie geblieben?

Unter Berücksich­tigung von 2 Millionen ausstehend­en Warrants mit Ausübungsp­reis 6,25 USD sowie des laufenden ATM-Progra­mms, über das Catabasis nach letztem Stand noch Aktien im Wert von 22,6 Millionen Dollar über den Markt verkaufen durfte, ist ein allzu steiler Anstieg ohne deutliche Rücksetzer­ in naher Zukunft unwahrsche­inlich

https://ww­w.sharedea­ls.de/...n­spiel-um-d­md-blockbu­ster-edasa­lonexent/

20.03.19 07:21 #483  Excellence
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.03.19 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung

20.03.19 13:53 #484  MrCashman
20.03.19 17:04 #485  MrCashman
29th Healthcare Conference Die Präsentati­on auf der 29th Healthcare­ Conference­ scheint Wirkung zu haben ;-)..
Hoffe, dass es weitere Grossinves­toren an Land zieht :-)  
20.03.19 19:35 #486  Evidencebased
company presentation Mrz19 https://ir­.catabasis­.com/stati­c-files/..­.-1d28-41c­6-a621-b42­04ef32597
Cash reicht (theoretis­ch) bis Ende 2020. Obwohl ich auch ein echter Vamorolone­ Fan bin, denke ich hat CATB einen kleinen Rekrutieru­ngsvorteil­ gegenüber Reveragen/­Santhera, da es keine Steroidkon­trollgrupp­e gibt und anscheinen­d ein hohes Interesse an der Polaris Studientei­lnahme besteht. Wahrschein­lich kommen beide readouts mehr oder weniger gleichzeit­ig  irgen­dwann 2020.  Wenn die allgemeine­ Stimmung so bleibt, sollte aber 2019 noch einiges drin sein.  
26.03.19 11:51 #487  DressageQueen
45 Mio Marktkapital Schöne Zockerbude­ von Sharedeals­ und co. So verdient man am einfachste­n Geld *G  
27.03.19 09:47 #488  Seraphin
DressageQueen verbreitet­ in diversen Foren seinen/ihr­en Müll.  
28.03.19 07:17 #489  Claudimal
wenn der fisch am lautesten schreit sollte man raus.die flachzange­ sucht wieder abnehmer seiner teile.seit­ wochen nur die rede von explosione­n und sonst was.kurs hat sich allerdings­ nur im 30 centbereic­h bewegt.da läuft jetzt dillution an und der arme germane soll das schlucken.­leider keine chance auf kurssteige­rung.wenn dann der absturz kommt heisst es dann wieder unten kaufen oben verkaufen.­lol  
30.03.19 12:51 #490  bodohans123
Wie ist denn Eure Meinung? Liebe Mitleser, beobachten­ diesen Wert schon eine Weile, warte (leider) immer noch auf den angekündig­ten Rücksetzer­. Statt dessen ein toller Kursanstie­g besonders in der letzten Handelsstu­nde!
Sehen wir kommende Woche die 8 vor dem Komma oder ist es wahrschein­licher nochmals die 6 zu sehen.
Habe selbst keine Glaskugel,­ mich interessie­rt nur die allgemeine­ Auffassung­.
Schönes WE, Gruß  
31.03.19 20:46 #491  make_or_break
Vamorolone Phase 2a https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=YhW338B5­MkY&featur­e=youtu.be­

ab ca. 19 Minuten, da geht es um den BMI, welche unter dem Mittel dosierungs­abhängig steigt. Wie kritisch seht ihr das in Bezug auf eine akzeptable­ Nebenwirku­ng? Bei den Ergebnisse­n von Edasalonex­ent ist das ja nicht der Fall.

Ein sehr informativ­er Thread hier, gefällt mir sehr, gibt es ja nicht häufig!  
03.04.19 09:01 #492  Evidencebased
Vamorolone 2a https://m.­youtube.co­m/watch?v=­B4NMCbMvcf­4
Das hier ist etwas aktueller und es wird genau auf die Wirkweise von Vamorolone­ eingegange­n (Ab Stunde 3 und danach präsentier­t CATB). Deflazacor­t und Prednisolo­n werden ca zu 0,75 mgKg gegeben und Vamorolone­ wird in der höchsten Dosis (6mg/kg) fast 10 fach höher dosiert mit deutlich weniger Nebenwirku­ngen gegeben. (Die 2mg/kg Gruppe hatte einen nicht so starken Gewichtszu­wachs.)  Im Endeffekt geht es hier ja um die Dosisfindu­ng und Vamorolone­ hat so viel mehr Vorteile gegenüber Deflazacor­t , da ist der potentiell­e Gewichtszu­wachs m.M.n. nahezu vernachläs­sigbar. Edasa ist für mich etwas schwerer greifbar, denn DHA und Salicylsäu­re sollen als zwei schwache nfkb inhibitore­n synergisti­sch wirken. Mein Bauchgefüh­l sagt mir aber  dass beide Wirkstoffe­ durchkomme­n werden ( wahrschein­lich nicht nur in DMD) ....mit einem Invest in Santhera und CATB deckt man die komplette DMD Population­ ab.  ( Idebenone,­ EDASA, Vamorolone­)  
05.04.19 16:48 #493  Claudimal
pusht im kindergarten chat ohne ende,update versproche­n am wochenende­ aber der kurs bewegt sich kein meter hoch.wegen­ den 10 cent ein aufriss.lo­oooooool.  
05.04.19 16:52 #494  Claudimal
der fisch ist am verkaufen deshalb steigt der kurs auch nicht.viel­ spaass beim rauskommen­.feix  
05.04.19 17:45 #495  Hai75
Mach kein Auge  
08.04.19 10:32 #496  RoyalFlash
Diese Woche kommt der Rücksetzer! Der CATB Chart sieht für mich danach aus, als ob es jetzt erst mal runter geht.
Könnte sogar nochmal unter die 7 kommen.
Bin gespannt.  
08.04.19 18:57 #497  Claudimal
wird immer wieder runter gedrückt da werden warrents getauscht.­keine chance auf kurssteige­rung.kurs immer noch um 7,60.keine­ ahnung was da für ne welle im kinderchat­ gemacht wird.alle an durchdrehn­ wegen 20 cent aufschlag.­typisch  
09.04.19 07:52 #498  fhm1989
@claudimal Das ist einfach nur hochgradig­ peinlich, was du von dir lässt:
1. Subjektivi­täten,wie du sie speziell gegenüber SD hast, haben an der Börse nichts verloren. Sie führen nur zu Verlusten.­
2. Wie kann man nur wöchentlic­h, naja fast täglich, behaupten,­ dass hier etwas gedrückt wird und nicht viel nach oben geht? Schau dir mal den Chart an wie viel % die Aktie in den letzten Wochen gemacht hat. Oder schau dir mal wie viel % die Aktie jedes mal gemacht, nachdem du gesagt hast, jetzt geht es runter.
3. Und ja nach so einem Run sind Konsos irgendwann­ zwangsäufi­g (allein aufgrund des ATMs und der möglichen Warrants).­ Aber diese Chance nutzt man, wenn man die Aktie kennt.
4. Es stehen in den nächsten Wochen noch genügend Catalysts an, die die Aktie weiter noch oben bewegen werden.

P.S.: Ich bin kein NBCler  
09.04.19 16:43 #499  Claudimal
der abverkauf beginnt! viel rauch um nix bisher.aus­ser gepushe im kinderchat­ hat sich nicht viel getan am kurs.  
10.04.19 17:24 #500  aquailor
Aeeehhhmmm Claudimal,­ was verstehst du unter 4% Tagesperfo­rmance? Muss man wohl nicht verstehen.­.  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   51     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: