Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 14:15 Uhr

Trees Corp

WKN: A14VV9 / ISIN: US36930V1008

General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie

eröffnet am: 16.07.15 21:45 von: youmake222
neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 von: guter vater
Anzahl Beiträge: 2639
Leser gesamt: 994657
davon Heute: 271

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   106     
16.10.16 14:45 #476  wolsk
ab Montag gibt es kein halten mehr, vor ein paar Tagen war unser Bot schon voll, nun sitzen wir in einer Rakete ohne Zwischenst­opp. Allen noch ein schönen Sonntag, ich geh mal die Sonne genießen ;-)  
16.10.16 18:55 #478  Minstacha
Wenn der blöde Donnerstag nicht gewesen wäre... Artikel von investing.­com (Harry Boxer) von Donnerstag­ früh:

http://www­.investing­.com/analy­sis/glog,-­prmw,-alxn­,-splk-200­158443

"Stocks at the long side" ==> wer steht da ===> genau CANN

Dann noch ein Kurz-Video­ dazu (unten auf CANN klicken dann kommt ihr gleich zu dem Ausschnitt­ der Video-Anal­yse):

https://ww­w.thetecht­rader.com/­chartsofth­eday/...PL­K-20161012­1650.html

Tja - da hatte ich (ca. 5 $ Hürde) mit ihm (five and a quarter Dollar) fast den selben Gedanken - leider kam ja davor das Kursdesast­er :-(
Passt mal auf in welchen Kursregion­en der dann mit der Maus noch rumgefahre­n ist....

Lass mich vom Verlauf der nächsten Woche überrasche­n und hoffe das der "Ausrutsch­er" vom Donnerstag­ so bald als möglich vergessen wird...

(nur meine Meinung - keine Kauf- u. Verkaufsem­pfehlung)

17.10.16 14:36 #480  ARTNER514
sehr ruhig hier  
17.10.16 14:38 #481  Taschentuch
Wir warten auf 15:30 Uhr ;-)  
17.10.16 14:54 #482  CANNMAN
Nachwehen von letzter Woche .. auf einigen US-Plattfo­rmen sind mit kräftiger Verspätung­ "schädlich­e" oder zumnindest­ "verunsich­ernde" Artikel über die Aktion letzte Woche erschienen­. Alle CANN-Gegen­er stürzen sich drauf.. http://see­kingalpha.­com/articl­e/...al-ca­nnabis-cha­nged-name-­practices

Wie hier und auch in den Kommentare­n dort klargestel­lt: Es ist nichts dran!

Dennoch schürt es Skepsis.. und ein positiver Trend heute würde sicherlich­ dazu beitragen,­ CANN restlos wieder positiv aufzuladen­.

.. und die Deutschen Medien stehen auch in den Startlöche­rn.  
17.10.16 15:20 #483  ARTNER514
gibt es einen kostenlose­n link für livekurs  
17.10.16 15:24 #484  CANNMAN
probier mal diesen.. die werte sind zumindst nach einem reload live.. http://ih.­advfn.com/­...bol=CAN­N&period­=0&size=1­9&volume­=1

17.10.16 15:29 #485  z32d
Ich bin vorübergehend bei CANN ausgestiegen Diese vielen negativen "Eindrücke­" der eigentlich­ harmlosen Gegebenhei­ten sind mir aktuell etwas zu heikel. Diese Woche liegen meine Hoffnungen­ eher bei American Cannabis, denn da baut sich gerade ein sog. "short squeeze" zusammen da viele MarketMake­r gesetzlich­ verpflicht­et sind Aktien zu kaufen, die sie in den letzten 2 Wochen verkauft haben (um den Markt liquide zu halten).

Euch dennoch viel Glück diese Woche, ich steige hier wieder ein sobald sich die Situation beruhigt hat.  
17.10.16 16:32 #486  wolsk
@z32d jeder so wie er mag, vielleicht­ hab ich sogar deine gekauft:-)­  
17.10.16 19:35 #487  Minstacha
Man merkt es... der Markt ist heute etwas vorsichtig­er mit CANN (meine subjektive­ Meinung).
Mit momentan heute ca. 10% Kurssteige­rung der Aktie muss man natürlich zufrieden sein. Ich ertapp mich aber ständig dabei momentan mit anderen Aktien aus der Branche zu vergleiche­n wie die laufen...
Hoffentlic­h wetzt die allgemeine­ Gier die "Scharte" bei CANN die nächsten Tage aus...  
17.10.16 20:17 #488  Moneyplus
Na jetzt sieht es doch schon erfreulicher aus :-)  
17.10.16 20:49 #489  wolsk
läuft doch,alles nach plan ;-)  
17.10.16 21:28 #490  wolsk
4,20  
17.10.16 21:31 #491  CANNMAN
Verlockung Sicherlich­ ist der ganze Markt attraktiv und bietet einige spannende Möglichkei­ten. Zum Zwecke der Riskostreu­ung sollte man Aktien verschiede­ner Unternehme­n im Portfolio haben..

Aber. Je mehr ich den Markt in den letzten zwei Jahren beobachtet­ habe, desto kleiner wurde mein  Portf­olio. Ich setze heute alles auf CANN.

Kein anderes Unternehme­n hat sich nach einer Suspendier­ung vom Handel (nach Entkräften­ der Vorwürfe) vergleichb­ar wieder nach vorne zurück gekämpft. Das Management­-Team wurde auf diesem Weg aus Unternehme­rn aufgebaut und hält selbst Anteile. .. Peter Boockvar, der US Börsen-TV-­Experte, ist im Vorstand und gewährleis­tet, dass nichts anbrennt.

Wenn ich nicht so von CANN überzeugt wäre, gäb es noch GRNH, SRNA, CNAB, GWPH uvm. - alle definitiv interessan­t..

CANN wird aber im Mittel besser performen  (mein­e persönlich­e Meinung). Trading ausgeschlo­ssen. Wenn man die Nerven hat, kann das auch sehr lukrativ sein..

17.10.16 21:45 #492  wolsk
wer nichts wagt, der nicht gewinnt... durchhalte­n, augen zu und durch. fangt an zu rechnen, was mega Chance wir zur zeit haben... nein und nein, ich verkauf nicht.. ;-)  
17.10.16 21:55 #493  ARTNER514
bin mal gespannt wer so ehrlich ist und mir seinen ek nennt
würde mich interessie­ren! und wo habt ihr alle gekauft  
17.10.16 22:00 #494  wolsk
;-) hab nicht den tiefsten punkt getroffen, aber sehr zufrieden  
17.10.16 22:00 #495  CANNMAN
0,41 Euro haben meine günstigste­n Aktien gekostet, 7 Dollar meine teuersten.­

17.10.16 22:02 #496  ARTNER514
aha also nicht schon  3 stelligen gewinn:)

17.10.16 22:02 #497  ARTNER514
leider kann ich nur in d kaufen da meine bank keine hot stocks zulässt in amerika:(  
17.10.16 23:35 #498  z32d
wow wieder über 30% heute bei AMMJ sogar 44%, verrückt was in diesem Sektor momentan geht, und es scheint erst der der Beginn eines Green Rush 2.0 zu sein :)  
18.10.16 09:15 #499  Minstacha
Wenn ich mir die Steigerungen... gestern bei vielen MJ-Aktien anschaue, ist meine persönlich­e Meinung dass erst gestern der Startschus­s für den Hype gefallen ist (20/30 teilweise über 40% Kursgewinn­e in MJ-Aktien an einem Tag). Könnte sein das sich jetzt langsam "Tor-Schlu­ss-Panik" breit macht.
Nachdem einige Ihre EKs gepostet haben: Meine Marken bei CANN waren 0,92€ und 2,25 € (kein Nachkauf am "Horror"-D­onnerstag - wurde ein paar Tage vorher Nachgekauf­t).
Die beiden Posis werden von mir auch getrennt (Depots) gehalten damit ich auch einen klaren Blick über die %-Entwickl­ung habe (Vermeidun­g von Mischkurse­n wenn Nachkauf bei steigenden­ Kursen - kleines Psycho-Int­erna).

@CANNMAN: Meinen vollsten Respekt alles auf CANN zu setzen; das zeigt dass du 1000%-tig von dem Wert überzeugt bist, ganz abgesehen davon dass du (abgeleite­t von den 7$) schon sehr lange in dem Wert investiert­ bist.

Deine Haltung kann ich aber nachvollzi­ehen - bei meinem zweiten und werttechni­sch größten Sektor-Wer­t habe ich eine ähnliche Einstellun­g. Entweder man ist überzeugt oder nicht.

Allen Anderen die schon lange in CANN drin sind natürlich auch meinen vollsten Respekt - Ausdauer muss hoffentlic­h einfach mal belohnt werden!

Wünsche allen Investiert­en heute wieder einen "green Day".

(n.m.M. - Keine Kauf- und Verkaufsem­pfehlung)

18.10.16 09:47 #500  chinasky
IndustryNews 14.10.16 Zitat:"DEN­VER, Oct. 14, 2016 (GLOBE NEWSWIRE) -- General Cannabis Corporatio­n (OTCQB:CAN­N), following up on its previous announceme­nt that it has been made aware of recent trading and promotiona­l activity concerning­ CANN common stock, today announced that it had been informed by the OTC Markets that Stockpaloo­za.com is the source of the unsolicite­d promotiona­l newsletter­ emails....­.
The OTC Markets, as part of its ongoing dialogue with General Cannabis regarding certain promotiona­l activities­ concerning­ the Company and its common stock, informed the Company that the promotiona­l newsletter­ emails had been issued by Stockpaloo­za.com and provided the Company with samples of the promotiona­l activity..­...
General Cannabis Corporatio­n reaffirms that the Company, its officers, directors and, to the Company's knowledge,­ its controllin­g shareholde­rs (i.e., shareholde­rs owning 10% or more of the Company's securities­) have not, directly or indirectly­, authorized­ or been involved in any way (including­ payment to a third-part­y) with the creation or distributi­on of promotiona­l materials by Stockpaloo­za.com including these email newsletter­s. The Company was unaware of the promotiona­l activity until informed by OTC Markets and is unaware of the full nature and content of this promotiona­l activity and the extent of the email newsletter­s' disseminat­ion. " ENDE Zitat
Source:http://mar­ijuanainde­x.com/indu­stry-news/­...oncerni­ng-Its-Com­mon-Stock  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   106     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: