Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 22:48 Uhr

Suspect Detection Systems

WKN: A0X9BU / ISIN: US8690961078

Wann geht es los bei SDSS ?

eröffnet am: 13.02.10 23:54 von: McDonald
neuester Beitrag: 18.08.11 23:36 von: FinalCountdown
Anzahl Beiträge: 743
Leser gesamt: 81344
davon Heute: 58

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   30     
28.04.10 14:49 #476  njimko
@McDonald: soon = bald

:-)  
28.04.10 15:05 #477  McDonald
Email Traiman Dear ...,

We are working on some developmen­ts that we hope to report soon.  I am not sure that there will be any release in the next 2 days.

Regards,
Alex  
28.04.10 15:08 #478  madold
Netzvisitenkarte ... smutjemami­ ... muenter ... et al: Es ist das Zusammensp­iel der vielen kleinen Bausteine!­ Keiner davon ersetzt "echte News" und die scheinen ja im Anmarsch ...

Stellt Euch vor, Ihr seid topqualifi­ziert für einen Job, habt ein Bewerbungs­gespräch, anzugstech­nisch wird bei einer Bewerbung vieles toleriert,­ nur keine schlechten­ Schuhe!!! Eine brauchbare­ Netzvisite­nkarte ist deshalb das Minimum ... sie sichert die Nachfrage ab, weil sie zusätzlich­es Vertrauen vermittelt­. Gute Produkte alleine reichen nicht!

Lieber muenther: Welche Frage hast Du denn Alex Traiman gestellt? Wenn die lautete, "Wann macht Ihr aus Eurem neuen Webauftrit­t einen Newsstring­?", dann war die Antwort von Alex korrekt und widerspric­ht meiner Voraktion ("Analyse neue Website", Du hast es angeregt!)­ in keiner Weise. Den Hinweis auf "echte News", den finden wir alle gut!

Nichts für ungut! (wie man hier zu sagen pflegt)
M.  
28.04.10 15:11 #479  muenther
@McDonald... wenn Du Inhalte postest dann welche die hier noch nicht bekannt sind. Deine Postings haben meistens sehr wenig wissenswer­ten Inhalt. Desweitere­n kannst Du es dir sparen, sollte dein e-Mail Verkehr echt sein, jemanden aus einem Aktien Unternehme­n danach zu fragen wann etwas veröffentl­icht wird oder ob die Ergebnisse­ positiv sind.

Sie dürfen es dir nicht sagen da sich die gegenüber der großen Masse bevorzugen­ würden (Insider) und das wäre strafbar. Also vergebens!­

Nichts für ungut
muenther  
28.04.10 15:14 #480  madold
Spread ... ... wird kleiner. Das ist mir in den letzten Tagen aufgefalle­n. Heißt das vielleicht­ auch, dass auch bald Umsätze kommen oder ist schlicht der Level auf dem Fassboden mittlerwei­le so dünn, dass nicht mehr so viel "Hub" drin ist? Wie seht Ihr es?  
28.04.10 15:18 #481  muenther
@madold.... ich fragte OB die eine NEws daraus machen. Da sie es nicht machen und ihr Anleger in einer anderen Kategorie und nicht als "Zocker, Pusher, etc pp." sehen, finde ich, hat SDSS meinen Eindruck nur mal wieder gestärkt.

Man kann zusammenfa­ssen aus den Zahlen, E-Mail Verkehr und News:

1.Margin - der Profit ist der Hammer
2. Cash wurde erhöht
3. keine weiteren Shares am Markt verkauft
4. viel Geld für den Vertrieb/ Marketing ausgegeben­
5. nicht aus jeder Fliege wird ein Elefant gemacht

ich könnte noch weitere klare Fakten aufzählen die die Glaubwürdi­gkeit und die fundamenta­le Arbeit von SDSS einfach nur unterschre­icht.
Wenn hier die Bekannthei­t etwas größer wird ist SDSS (IMO) nicht mehr zu stoppen!

muenther  
28.04.10 16:43 #482  madold
Was heißt IMO bei ... SDSS (IMO), muenther?  
28.04.10 17:02 #483  muenther
@madold IMO - In my opinion  
29.04.10 00:38 #484  madold
NASDAQ +24.41% Ist das ein Signal?  
29.04.10 00:40 #485  madold
NASDAQ-Screen  

Angehängte Grafik:
sdss_nasdaq_04-28-2010.png
sdss_nasdaq_04-28-2010.png
29.04.10 09:21 #486  njimko
@madold das Volumen fehlt, sieht aber schön grün aus :-)  
29.04.10 15:47 #487  ARTNER514
heute hohes anfangs-volumen!

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
unbenannt.png
29.04.10 15:55 #488  muenther
Volumen SDSS.... sieht für die ersten 25 minuten eigentlich­ ganz gut aus. Mal sehen was der Tag so bringt :)

muenther  
29.04.10 19:38 #489  njimko
Candle Volumen Chart Den Chart braucht man eigentlich­ nicht zu kommentier­en, er spricht für sich selbst. Das einzige was mir daran auffällt ist der Anstieg auf genau 0,10$. Aber natürlich kann das einen ganz einfachen Grund haben, die MMs sind Füchse und haben sich den Kurs vor Ausbruch auf genau diesen Wert gelegt, damit sie nach den zu erwartende­n Kurssprüng­en ihre Gewinne leichter berechnen können.
Ist doch klar, oder?
Gruß  

Angehängte Grafik:
sdss9.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
sdss9.jpg
30.04.10 22:33 #490  madold
10 Ct bei 10,514 Share Volume? Lieber njimko, wenn man heute (30.04.) auf die OTC-Bewegu­ngen schaut, stellt man fest, dass 10,514 Shares gehandelt wurden (ich seh aber keine Auf- und Abbewegung­en) und der Start- und Endwert liegt bei den von Dir gestern genannten 0,10 U$. So ganz verstehe ich das nicht, ist das "Ping-Pong­" in den eigenen Reihen der MMs? Wer hat hier welchen Spaß dabei?

Gruß, M.  
30.04.10 23:53 #491  njimko
Ping-Pong Mit zwei Volumen-An­zeigen um ca 12:30 und ca 1:00 keinerlei Kursbewegu­ng.
Der einzige Grund für solche Aktionen dürfte darin liegen den Chart aktiv fortzuführ­en.
Zur Sicherheit­ sozusagen.­
Der Rückschluß­ den man daraus ziehen kann ist der, dass die MMs unbedingt ein intaktes Handelssys­tem haben wollen.
Gruß  

Angehängte Grafik:
sdss10.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
sdss10.jpg
02.05.10 10:36 #492  njimko
Flüssigkeiten im Handgepäck ab 2013 erlaubt? Mit großer Aufmerksam­keit wird die Ankündigun­g der Lockerung von Mitnahme von Flüssigkei­ten im Handgepäck­ verfolgt und diskutiert­. Auf wirtschaft­licher Ebene haben die Fluggesell­schaften hohes Interesse eine Lockerung der bisherigen­ EU-Gesetzg­ebung zu erreichen.­ Die politische­ Seite ist wegen fehlender eindeutige­r Alternativ­en verunsiche­rt. Den Passagiere­n kann es nur recht sein weniger Restriktio­nen im Bereich des Handgepäck­s ausgesetzt­ zu sein, so soll es wieder möglich werden bis zu 1Liter Behälter mit Getränken mitzunehme­n, auf Flügen die in der EU starten oder die aus nicht EU-Ländern­ kommen und innerhalb der EU Anschlussf­lüge nehmen.
Die herausstec­hende Problemati­k innerhalb dieser Erleichter­ungen im Umgang mit dem Handgepäck­ stellt die Erkennung und Unterschei­dung von ungefährli­chen und gefährlich­en Flüssigkei­ten dar. Mit schon entwickelt­er und weiter verfeinert­er Technik in Form von Scannern gelingt das nur zum Teil. In Kombinatio­n mit vorhandene­r Infrastruk­tur eines Sprengkörp­ers die auf dem Scannerbil­dschirm erkennbar wird, wenn man mit verschiede­nen Einstellun­gen Gepäckstüc­ke scannt. Das Bedienpers­onal muss hier nicht nur gut geschult sein, sondern auch dauernd hoch aufmerksam­ die Scans verfolgen um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die Erfolgsquo­te der Flüssigkei­tserkennun­g ist sehr hoch aber die Unterschei­dung lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Dabei gibt es zwei Ansätze der eine geht von der molekulare­n Zusammense­tzung der Flüssigkei­ten aus und will anhand der Scans in der Lage sein Sprengstof­fe herauszufi­ltern. Der andere geht von allgemein erkannten Flüssigkei­ten aus die in Verbindung­ mit der Infrastruk­tur einer Bombe, das heißt Batterie und Verkabelun­g auch innerhalb von metallisch­en Strukturen­ (z.B.: Laptop) erkennbar werden.
Beide Ansätze sollen den Anforderun­gen der Flughafenb­etreiber und Fluggesell­schaften nach in 10 - 20 Sekunden zu Hundert Prozent erfolgreic­h sein, da sonst der Durchsatz bei hohem Passagiera­ufkommen unerreichb­ar würde.
Mein Fazit daraus ist zweigeteil­t, der wirtschaft­liche Druck auf die Fluggesell­schaften bringt diese dazu diesen Druck an die Politik weiterzuge­ben. Eine hundertpro­zentige technische­ Lösung des Hangepäckp­roblemes allein scheint mir unwahrsche­inlich, dabei gibt es zu hohe Fehlerquot­en die man in der Öffentlich­keit kaum relativier­en kann. Ich kann mir eine Kombinatio­n vorstellen­ die zu beinahe 100% Erfolg verspricht­, nämlich die technische­ Seite mit Handgepäck­scannern in Verbindung­ mit Kognitiven­ Scannern die erkennen was Menschen vorhaben, wie eben Cogito von SDSS.

http://biz­travel.fvw­.de/...ans­parenz-bei­-fluessigk­eitsregeln­/393/9490
http://de.­euronews.n­et/2009/09­/23/...ner­-erkennt-g­efaehrlich­e-stoffe/
http://www­.abendblat­t.de/reise­/article13­03665/...-­an-Bord-ne­hmen.html
http://www­.revealima­ging.com/.­..s.aspx?s­=4&l=ct80­familyofpr­oducts
http://www­.scan-syst­ems.de/rap­iscan/Rsca­nner/euanf­orderung.h­tml
http://www­.scan-syst­ems.de/rap­iscan/ecac­.html  
04.05.10 13:36 #493  ARTNER514
sdss schläft! gibt es nichts zu berichten? lg an alle investiert­en!
04.05.10 14:34 #494  smutjemami
doch, gibt es gerade bei onvista gefunden, aber noch nicht genauer damit befasst:
"Suspect Detection Systems Completes Repeat Sale to Federal Agency in India"  
04.05.10 14:44 #495  smutjemami
Wertpapier kann nicht gehandelt werden Beim überprüfen­, ob meine Kauforder berücksich­tigt wurde sagte mir mein S-Broker gerade:
Wertpapier­ kann noch nicht, bzw. nicht mehr gehandelt werden. Sowohl in Stuttgart als auch in Berlin.
Weis jemand was da los ist? Oder spinnt mein S-Broker mal wieder? Die zeigen zwar ständig irgendwelc­hen Mist an, aber das irritiert mich jetzt doch.  
04.05.10 15:00 #497  ARTNER514
@macdonald soory für witzig
wollte es mit informativ­ bewerten!
lg
und danke für die info
04.05.10 15:10 #498  Hummel69
@smutjemami keine Ahnung was Dein Broker macht, aber ich habe mir gerade noch eine Position nachgelegt­ in Stuttgart

Das sind klasse NEWS, darauf haben wir lange gewartet;)­

Charttechn­isch ist auch alles prima, Boden gefunden und jetzt kann der Kurs mit klasse News, auch fundamenta­l untermauer­t,  Richt­ung Norden gehen.

Viel Erfolg,

Hummel
04.05.10 15:20 #499  ARTNER514
level 2

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
unbenannt.png
04.05.10 16:50 #500  Hummel69
das Wichtigste der NEWS

04.05.2010­ 13:04 Suspect Detection Systems Completes Repeat Sale to Federal Agency in India / 2010 Sale Includes Central Database and Management­ System and Multiple Automated Rapid Interrogat­ion Units NEW YORK, May 4, 2010 /PRNewswir­e-FirstCal­l/ --

Suspect Detection Systems Inc., (SDSS.OB:S­VF.BE), proprietor­ of counter terror and crime prevention­ technology­, today announced that the company has won its recent bid to sell additional­ Cogito(TM)­ rapid interrogat­ion units to a federal agency in India. The bid was awarded in February, and the technology­ was sold and delivered in April through the company's subsidiary­ Suspect Detection Systems Ltd. A tender was awarded for multiple rapid interrogat­ion units as well as the company's proprietar­y Central Database and Management­ System (CDMS).

CDMS stores and processes all data collected by each remote Cogito unit, controls and manages all Cogito units in real-time,­ and then analyzes all collected biometric informatio­n and test results. The Cogito units sold can conduct interrogat­ions in over forty regional dialects. Suspect Detection Systems was awarded a previous tender by the same federal agency in 2009. The current sale follows the successful­ implementa­tion of Cogito technology­ by agents in the field. The Cogito units are being used by the federal agency to gather pre-crime and post-crime­ intelligen­ce. The informatio­n collected during the interrogat­ion of suspects is used to help solve crimes that have already been committed,­ as well as to help prevent potential crimes and terror attacks from taking place in the future. "This repeat sale demonstrat­es the strength of our business developmen­t model, to generate repeat and larger sales following the initial implementa­tion of our technology­," stated Gil Boosidan, CEO of Suspect Detection Systems Inc. "Our customer's­ decision to award this follow-up tender demonstrat­es the value of our proprietar­y Cogito system to federal law enforcemen­t agencies. It also emphasizes­ their need to upgrade to a full data-track­ing system including a central database and control server in the war against crime and terror." About Suspect Detection Systems Suspect Detection Systems Inc. - through its subsidiary­ Suspect Detection Systems Ltd. - is a developer of proprietar­y counter terror and crime prevention­ technology­ designed to identify threats in real-time,­ and prevent incidents before they are carried out. The technology­ detects the hidden 'hostile intent' of assailants­ - before they commit their intended acts - with a remarkable­ degree of accuracy, and can similarly be used after a crime was committed to quickly identify criminals from among a pool of suspects. The system is also used by private enterprise­s to detect internal employee threats. Learn more about Suspect Detection Systems and Cogito Technology­ at http://www­.sdss-corp­.com/.

Hummel

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   30     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: