Der gute tägliche Impuls
04.12.09 01:55
kiiwii
sensationell
YouTube Video
04.12.09 18:15
kiiwii
Ludwig v.Beethoven-oder warum die Türken nie nicht
in die EU dürfen....
YouTube Video
YouTube Video
06.12.09 23:08
kiiwii
Jason Mraz- I'm yours
YouTube Video
07.12.09 15:59
soyus1
Eines der besten von Mr. Smith - AGNUS DEI
YouTube Video
08.12.09 20:48
soyus1
Frucht bringen
Wieder mal ein guter Impuls von Joyce Meyer:
http://www.joyce-meyer.de/index.php?id=57
Frucht bringen
Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt [ich habe euch eingepflanzt], dass ihr hingeht und Frucht bringt und fortwährend Frucht bringt, und dass eure Frucht bleibe [dass sie verbleibe, fortbestehe], damit der V
Johannes 15,16
Die Bibel sagt, wir sind gesegnet, wenn unsere Zuversicht der Herr ist. Wir werden wie Bäume sein, die am Wasser gepflanzt sind, und die nicht aufhören, Frucht zu bringen (siehe Jeremia 17,7-8).
Ich gebe zu, dass es uns manchmal am Ende eines Tages so vorkommen kann, als sei all unsere Frucht bereits gepflückt worden! Doch Gott wird uns wieder auffüllen, wenn wir in ihm bleiben. Wenn wir unser Vertrauen auf ihn setzen, werden wir alle möglichen Sorten von Früchten tragen, und werden jeden Morgen neue Frucht haben, um sie mit anderen zu teilen.
http://www.joyce-meyer.de/index.php?id=57
Frucht bringen
Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und euch dazu bestimmt [ich habe euch eingepflanzt], dass ihr hingeht und Frucht bringt und fortwährend Frucht bringt, und dass eure Frucht bleibe [dass sie verbleibe, fortbestehe], damit der V
Johannes 15,16
Die Bibel sagt, wir sind gesegnet, wenn unsere Zuversicht der Herr ist. Wir werden wie Bäume sein, die am Wasser gepflanzt sind, und die nicht aufhören, Frucht zu bringen (siehe Jeremia 17,7-8).
Ich gebe zu, dass es uns manchmal am Ende eines Tages so vorkommen kann, als sei all unsere Frucht bereits gepflückt worden! Doch Gott wird uns wieder auffüllen, wenn wir in ihm bleiben. Wenn wir unser Vertrauen auf ihn setzen, werden wir alle möglichen Sorten von Früchten tragen, und werden jeden Morgen neue Frucht haben, um sie mit anderen zu teilen.
11.12.09 01:58
kiiwii
...weil grad davon die Rede ist...
YouTube Video
11.12.09 02:01
kiiwii
.wird beim Großen Zapfenstreich auch gern genommen
YouTube Video
13.12.09 21:57
soyus1
Tun Sie Gutes
Tun Sie Gutes
Glaubwürdig ist dieses Wort ... damit die, welche an Gott gläubig wurden (auf ihn vertrauten und sich auf ihn verließen), darauf bedacht sind, eifrig ehrenhaften Beschäftigungen nachzugehen und gute Werke zu tun. Dies ist [nicht nur] ausgezeichnet und
Titus 3,8
Was für eine phantastische Sache es doch ist, gut zu Menschen zu sein. Die Bibel sagt, dass Gott Jesus mit dem Heiligen Geist und mit Kraft, Fähigkeit und Macht gesalbt hat; und dass er umherzog und Gutes tat, denn Gott war bei ihm (siehe Apostelgeschichte 10,38). Jesus verbrachte seine Zeit damit, gut zu den Menschen zu sein – zu allen Menschen. Er half den Leuten und ermutigte sie, wo immer er auch hinging.
Wir sind gesalbt, Menschen zu segnen, so wie Jesus es getan hat. Gott hat uns die Kraft, Fähigkeit und Macht gegeben, phantastische Werke in seinem Namen zu vollbringen. Tun Sie den ganzen Tag lang Gutes – heute.
Wir sind gesalbt, Menschen zu segnen, so wie Jesus es getan hat. Gott hat uns die Kraft, Fähigkeit und Macht gegeben, phantastische Werke in seinem Namen zu vollbringen. Tun Sie den ganzen Tag lang Gutes – heute.
20.12.09 01:43
kiiwii
Rolling Stones--You can't always get what you want
YouTube Video
28.12.09 12:23
soyus1
Gott will Ihr Herz
Wieder mal ein guter Impuls von:
Gott will Ihr Herz
Aber der Herr sprach zu Samuel: Schaue nicht auf sein Aussehen, noch auf seinen hohen Wuchs, denn ich habe ihn verworfen! Denn der Herr sieht nicht auf das, worauf der Mensch sieht: denn der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das
[1. Samuel 16,7]
Religiöse Unterweisung lenkt unsere Aufmerksamkeit auf unsere äußere Erscheinung, aber sie versetzt uns nicht in die Lage, mit unseren inneren Gedanken und Absichten aufzuräumen. Jesus nannte die religiösen Pharisäer „getünchte Gräber … voller Totengebeine“ (Matthäus 23,27), weil sie sich ihrer perfekten Befolgung der hebräischen Gesetze rühmten.
Gott hingegen sah sie ganz und gar nicht als vollkommen an, denn ihre Herzen waren, anders als seines, nicht barmherzig. Gott hat es lieber mit jemandem zu tun, dessen Herz voller liebender, freundschaftlicher Zuneigung zu ihm ist und der Fehler macht, als mit einem, der die perfekte Show abliefert, aber innerlich verkommen ist.
Wenn Gott sich heute Ihr Herz anschaut, dann lassen Sie ihn entdecken, dass es ihn hingebungsvoll sucht.
Gott hingegen sah sie ganz und gar nicht als vollkommen an, denn ihre Herzen waren, anders als seines, nicht barmherzig. Gott hat es lieber mit jemandem zu tun, dessen Herz voller liebender, freundschaftlicher Zuneigung zu ihm ist und der Fehler macht, als mit einem, der die perfekte Show abliefert, aber innerlich verkommen ist.
Wenn Gott sich heute Ihr Herz anschaut, dann lassen Sie ihn entdecken, dass es ihn hingebungsvoll sucht.
31.12.09 02:27
kiiwii
Cat Stevens - Into White
YouTube Video
31.12.09 02:43
kiiwii
Where do the children play
YouTube Video
10.01.10 00:59
soyus1
Herzblatt - Georg aus Wien
YouTube Video