Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)
| eröffnet am: | 01.09.17 17:02 von: | short squeeze |
| neuester Beitrag: | 24.11.22 11:22 von: | Mme.Eugenie |
| Anzahl Beiträge: | 24232 | |
| Leser gesamt: | 2732263 | |
| davon Heute: | 365 | |
bewertet mit 73 Sternen |
||
|
|
||
23.09.17 16:35
Ananas
@ börsenfurz1 # 447
Das mit den „Zerlegungskampf und der Wiederzusammenführung“ wird medial überbewertet. Klar ist, es gibt unterschiedliche Strömungen in der Partei, und die Streitkultur innerhalb der Partei wird von den bekannten Boulevardzeitungen gerne nach außen getragen.
Das Herr Seehofer und Frau Merkel oft einen Richtungsstreit austragen begrüßen die Medien. Das Gleiche gilt auch für die anderen Parteien. Doch wenn die AFD einen Pups lässt, wird immer eine großer Haufen daraus gemacht, so geht Politik heute.
Im übrigen finde ich es sehr anständig, dass du dich hier zu deiner Wahl ehrlich äußerst.
Das Herr Seehofer und Frau Merkel oft einen Richtungsstreit austragen begrüßen die Medien. Das Gleiche gilt auch für die anderen Parteien. Doch wenn die AFD einen Pups lässt, wird immer eine großer Haufen daraus gemacht, so geht Politik heute.
Im übrigen finde ich es sehr anständig, dass du dich hier zu deiner Wahl ehrlich äußerst.
23.09.17 16:37
börsenfurz1
shorti wahrscheinlich haste recht
wenn ich bedenke was Dirk Müller und Max Otte hier wohl Ihr Kreuzchen machen.....
23.09.17 16:37
Sternzeichen
#442 Und sie sind wieder frei!
Es soll andere Länder auf dieser Welt geben und auch noch dazu demokratische Regierung haben, dort werden Vergewaltiger nicht wie bei uns, weil die SPD Grüne Regierung es so will einfach wieder auf die Bürger losgelassen.
Also wurden die Täter mal wieder wie es die Genossen so lieben belohnt!
Sternzeichen
Also wurden die Täter mal wieder wie es die Genossen so lieben belohnt!
Sternzeichen
23.09.17 16:39
börsenfurz1
aber wenn ich eben
einen Höcke und diesen Poggenburg und andere sehe habe ich eben Zweifel ob die berchtigt sind ist eine andere Frage.......aber wie schon geschrieben wenn man Linke im Bundestag hat kann man auch Rechte dort aushaltent!!
23.09.17 17:00
short squeeze
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.17 19:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.09.17 19:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
23.09.17 17:04
komatsu
Rechte, die die Nazi-Zeit verherrlichen
da gibt es ja diesem Verein nicht Wenige, von diesen Abschaum sollte sich die AfD so schnell wie möglich distanzieren und durch Rausschmiß entfernen, dafür fehlt ihnen aber der moralische Kern..
für diese Wahl ist es aber schon zu spät, wenn die über 10 % kommen, ist es eine Protestwahl, mehr Deutsche werden wohl kaum hinter ihren Naziglorifizierungen stehen..
für diese Wahl ist es aber schon zu spät, wenn die über 10 % kommen, ist es eine Protestwahl, mehr Deutsche werden wohl kaum hinter ihren Naziglorifizierungen stehen..
23.09.17 17:15
boersalino
Ein Weltbild, das auf'n Bierdeckel passt
- da kann man nur auf die Steuererklärung hoffen.
23.09.17 17:21
komatsu
#455 Du verbreitest hier fakes und Verleumdungen
Was hat Dich geritten, diese Behauptung aufzustellen:
"auch wenn manch Linker sie gerne in ein Konzentrationslager sperren oder am besten gleich umbringen will."
Das ist eine glatte bösartige Unterstellung und Verleumdung von politisch links stehenden Bürgern, der Beitrag ist deshalb umgehend zu löschen, gemeldet wurde er
"auch wenn manch Linker sie gerne in ein Konzentrationslager sperren oder am besten gleich umbringen will."
Das ist eine glatte bösartige Unterstellung und Verleumdung von politisch links stehenden Bürgern, der Beitrag ist deshalb umgehend zu löschen, gemeldet wurde er
23.09.17 17:34
boersalino
Wolfssohn mit differenzierter Betrachtung
Der Historiker Wolffsohn hat davor gewarnt, die AfD als Nazi-Partei zu bezeichnen.
Wer versuche, das neue Phänomen mit alten Vokabeln zu bekämpfen, werde die AfD nur stärken, sagte er im Deutschlandfunk. Man müsse erkennen, dass die aktuelle rechte Bewegung nicht nur aus dem alten Faschismus heraus entstanden sei, erklärte der Historiker. Es gebe mit der Eurokrise und dem Zuzug der vielen Flüchtlinge neue Probleme, die zur Gründung der AfD geführt hätten. Als Beispiel nannte Wolffsohn den Anstieg des islamistischen Terrorismus. Viele Menschen stimmten aus diesen Gründen für die AfD und nicht, weil es in der Partei auch Nazis gebe.
http://www.deutschlandfunk.de/...hnen.1939.de.html?drn:news_id=794724
Wer versuche, das neue Phänomen mit alten Vokabeln zu bekämpfen, werde die AfD nur stärken, sagte er im Deutschlandfunk. Man müsse erkennen, dass die aktuelle rechte Bewegung nicht nur aus dem alten Faschismus heraus entstanden sei, erklärte der Historiker. Es gebe mit der Eurokrise und dem Zuzug der vielen Flüchtlinge neue Probleme, die zur Gründung der AfD geführt hätten. Als Beispiel nannte Wolffsohn den Anstieg des islamistischen Terrorismus. Viele Menschen stimmten aus diesen Gründen für die AfD und nicht, weil es in der Partei auch Nazis gebe.
http://www.deutschlandfunk.de/...hnen.1939.de.html?drn:news_id=794724
23.09.17 17:35
boersalino
Oder
Man dürfe aber nicht den Fehler machen, das neue Phänomen AfD mit der alten Vokabel "Nazi" zu versehen.
http://www.deutschlandfunk.de/...n.694.de.html?dram:article_id=396374
http://www.deutschlandfunk.de/...n.694.de.html?dram:article_id=396374
23.09.17 18:19
ex nur ich
Glatte Unverschämtheit
Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach hat vor seinem Ausscheiden aus dem Bundestag schwere Vorwürfe gegen die amtierende Parteiführung erhoben.
„In 23 Jahren Bundespolitik habe ich mich am meisten über einen Satz des CDU-Generalsekretärs Peter Tauber geärgert: Diejenigen von uns, die das zweite Griechenland-Hilfspaket abgelehnt haben, hätten aus ihrem Nein ein ‚Geschäftsmodell‘ gemacht. Eine glatte Unverschämtheit!“, sagte Bosbach dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Freitag-Ausgabe).
„Kühl kalkuliert“
Tatsächlich hätten er und andere Kritiker des Euro-Rettungskurses 2015 „einfach an dem festgehalten, was wir den Bürgern bei der Einführung des Euros versprochen hatten.“ Der 65-Jährige nannte es eine „bittere Erfahrung, von den eigenen Leuten als Profiteur beschimpft zu werden“, zumal er ganz sicher sei, dass Taubers Angriff „kühl kalkuliert“ war.
– Quelle: http://www.ksta.de/28454720 ©2017
„In 23 Jahren Bundespolitik habe ich mich am meisten über einen Satz des CDU-Generalsekretärs Peter Tauber geärgert: Diejenigen von uns, die das zweite Griechenland-Hilfspaket abgelehnt haben, hätten aus ihrem Nein ein ‚Geschäftsmodell‘ gemacht. Eine glatte Unverschämtheit!“, sagte Bosbach dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Freitag-Ausgabe).
„Kühl kalkuliert“
Tatsächlich hätten er und andere Kritiker des Euro-Rettungskurses 2015 „einfach an dem festgehalten, was wir den Bürgern bei der Einführung des Euros versprochen hatten.“ Der 65-Jährige nannte es eine „bittere Erfahrung, von den eigenen Leuten als Profiteur beschimpft zu werden“, zumal er ganz sicher sei, dass Taubers Angriff „kühl kalkuliert“ war.
– Quelle: http://www.ksta.de/28454720 ©2017
23.09.17 18:19
short squeeze
Dann fahr mal auf ne Antifa Demo
Komatsu und hör dir an, was da so gebrüllt wird !
Erzähl hier keine Scheisse
Erzähl hier keine Scheisse
23.09.17 18:57
ixurt
Quasar #434
währest du zwischen den Ohren so helle wie du spielst, denn wäre dir mein Sarkasmus nicht entgangen... Und gerade du implizierst mangelhafte Differenzierung?
Schon mal drüber nachgedacht mit welch ideologischen Sektenanhängern hier diskutiert wird?
Die Fanatiker der Rechtspopulisten schreiben doch permanent dass für Syrer überhaupt kein Grund bestehen würde in Deutschland um Asyl zu bitten?!
Die Fanatiker behaupten doch immer wieder das es außer dem IS in Syrien keine Probleme gäbe... Und Andere wiederum bezeichnen die Opposition des Gewaltherrschers Assad als Terroristen.
Das der Krieg in Syrien eben mehr als nur ein Kampf gegen den IS und auch weit mehr als ein Bürgerkrieg ist wird offensichtlich von den AfD- Phantasten völlig ausgeblendet.
Ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht.
Wie kann man zur Zeit denn ernsthaft behaupten dass die Flüchtlinge zurück in ein angeblich fast befriedetes Syrien sollten...
bzw. dass es für syrische Flüchtlingsangehörige keinen Grund gäbe ihren Angehörigen in Deutschland ins Asyl zu folgen?
Jedem der nicht politisch fanatisch verblendet ist oder sonstigen politischen Sekten angehört,
dem sollte klar sein,
dass dort neben dem Austragen der regionalen Konflikte faktisch auch ein Stellvertreterkrieg der internationalen Mächte tobt.
Schon mal drüber nachgedacht mit welch ideologischen Sektenanhängern hier diskutiert wird?
Die Fanatiker der Rechtspopulisten schreiben doch permanent dass für Syrer überhaupt kein Grund bestehen würde in Deutschland um Asyl zu bitten?!
Die Fanatiker behaupten doch immer wieder das es außer dem IS in Syrien keine Probleme gäbe... Und Andere wiederum bezeichnen die Opposition des Gewaltherrschers Assad als Terroristen.
Das der Krieg in Syrien eben mehr als nur ein Kampf gegen den IS und auch weit mehr als ein Bürgerkrieg ist wird offensichtlich von den AfD- Phantasten völlig ausgeblendet.
Ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht.
Wie kann man zur Zeit denn ernsthaft behaupten dass die Flüchtlinge zurück in ein angeblich fast befriedetes Syrien sollten...
bzw. dass es für syrische Flüchtlingsangehörige keinen Grund gäbe ihren Angehörigen in Deutschland ins Asyl zu folgen?
Jedem der nicht politisch fanatisch verblendet ist oder sonstigen politischen Sekten angehört,
dem sollte klar sein,
dass dort neben dem Austragen der regionalen Konflikte faktisch auch ein Stellvertreterkrieg der internationalen Mächte tobt.
23.09.17 19:19
Steviiafan
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.17 19:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung
Zeitpunkt: 24.09.17 19:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung
23.09.17 19:19
komatsu
#462 beweis mal Deine Behauptung
bewiesen sind allerdings Galgen für Merkel oder andere Politiker, gut sichtbar in den Medien auf AfD-Demos (könnte auch Pegida gewesen sein, was aber eigentlich egal ist, da die sich ja gegenseitig nichts nehmen)
Kamerad, ohne reingestellte Beweise solltest Du hier nichts mehr posten, sind sonst eindeutige Fakes..und im Fall #455 einfach Verleumdungen..
Kamerad, ohne reingestellte Beweise solltest Du hier nichts mehr posten, sind sonst eindeutige Fakes..und im Fall #455 einfach Verleumdungen..
23.09.17 19:51
Steviiafan
Zu den "internationalen Mächten", die einen "Stellvertreterkrieg" führen, gehört Deiner Meinung nach aber D gerade nicht, oder !?
Es wird bald viel Arbeit in den zerstörten Ländern geben und ich fände es cool, wenn die jungen Kerle ein gutes Jobangebot kriegen, dort mit deutscher Hilfe die Infrastruktur wieder in Gang zu setzen, nachdem der subsidiäre Schutz ausgelaufen ist.
Es wird bald viel Arbeit in den zerstörten Ländern geben und ich fände es cool, wenn die jungen Kerle ein gutes Jobangebot kriegen, dort mit deutscher Hilfe die Infrastruktur wieder in Gang zu setzen, nachdem der subsidiäre Schutz ausgelaufen ist.
23.09.17 19:57
Obelisk
@komatsu
du scheinst mir schlecht informiert mein Lieber. Ich muss wohl jetzt nicht zitieren, dass Claudia Roth ( Vorstand bei den Grünen UND Bundestagsvizepräsidentin) auf Demos hinter Plakaten herläuft, auf denen steht:
https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E
https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E
23.09.17 20:18
ixurt
stevii #466, du scheinst einfach nicht zu raffen,
dass es leider noch sehr lange dauern wird, bis dass Syrien soweit befriedet ist, so dass dort an einem nachhaltigen Aufbau der Infrastruktur zu denken ist!
Du solltest dir mal den ersten Satz im Beitrag #434 von Quasar zu Gemüte führen...
sein Buchtipp ist auch nicht schlecht...
wobei Leukefeld bezüglich Assad allerdings eine extrem rosarote Brille zur Schau trägt...
ansonsten lesenswert...
Du solltest dir mal den ersten Satz im Beitrag #434 von Quasar zu Gemüte führen...
sein Buchtipp ist auch nicht schlecht...
wobei Leukefeld bezüglich Assad allerdings eine extrem rosarote Brille zur Schau trägt...
ansonsten lesenswert...
23.09.17 21:09
ixurt
Frauen gegen die AfD
YouTube Video
23.09.17 21:21
Rubbel
und
wo sind die frauen? gegen die vergewaltiger nichts aber auch gar nichts kommt da von den frauenrechts gruppen
23.09.17 21:21
Sackfalter
Zitat: "Sie müssen sich
nicht outen - zwei Kreuzchen genügen!"
:)
Dies irae .... der Tag des Zornes steht bevor.
:)))
:)
Dies irae .... der Tag des Zornes steht bevor.
:)))
23.09.17 22:34
seltsam
#469 ist aber wirklich ganz herzig
und so überzeugend... Der rosa Pudel war wohl noch der Quoten-"Mann"?
Na gut, ich bin überzeugt...
Na gut, ich bin überzeugt...
23.09.17 23:17
Sternzeichen
#469 Ich sehe keine einzige Frau!
Den Rest erspare ich dir sehr gerne!
Sternzeichen
Sternzeichen
23.09.17 23:27
Sternzeichen
#469 Noch Fragen...
aus dem Bildmaterial der Berlinerin Silvia Follmann die ja für die Linke TAZ schreibt.
Quelle: https://www.facebook.com/silvia.follmann
Quelle: https://www.facebook.com/silvia.follmann
24.09.17 07:28
Steviiafan
Ist
logisch- Googleweiß besser Bescheid:
http://www.achgut.com/artikel/..._google_enthuellt_afd-wahl-interesse
Schönen Sonntag!
http://www.achgut.com/artikel/..._google_enthuellt_afd-wahl-interesse
Schönen Sonntag!