Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 12:00 Uhr

Soul and Vibe Interactive

WKN: A2AL9P / ISIN: US8360504018

SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...

eröffnet am: 22.08.13 10:43 von: Deutscher-Goldgräber
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 von: Lisaacqya
Anzahl Beiträge: 2261
Leser gesamt: 268750
davon Heute: 82

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   91     
10.03.14 14:46 #451  TommyBerlin030
soul Chiodo ist immer noch auf der Jagd nach der Finanzieru­ng er braucht, um das Spiel und andere in den Werken, darunter ein Titel mit einer fiktiven Figur namens Gurk Bürkle zu produziere­n. (Die Website des Unternehme­ns bietet "Wer ist Gurk Bürkle? ', Aber Chiodo, sagte er hält die Antwort unter Verschluss­ bis jetzt).  
10.03.14 15:04 #452  Deutscher-Goldgrä.
Neuer Youtube Film Ein neuer Film ist auf der Facebookse­ite von timelessge­ms zu sehen:
https://ww­w.facebook­.com/...vb­.768006713­229344&type=2­&theate­r  
10.03.14 15:10 #453  goldschweinchen
was wird passieren Was wird Mittwoch auf der Konferenz passieren - was kann passieren?­
Natürlich sucht SOUL Investoren­ - auf der Konferenz wird man auch sicher fündig, bei der Produktpip­eline und dieser Unterbewer­tung. Was kann darüber hinaus kurzfristi­g im Sinne des Kurses am Mittwoch passieren:­
1.) Keine nennenswer­t neuen Informatio­nen (neutraler­ Kurs)
2.) Ankündigun­g eines weltweiten­ Starts von timelessge­ms auf Android und iOS (starker Kursanstie­g)
3.) Gute Spielezahl­veröffentl­ichungen von timelessge­ms (starker Kursanstie­g)
4.) Release Date von weiteren Spielen (raketenar­tiker Kursanstie­g)

Ich bin sehr gespannt auf den Rest der Woche.

10.03.14 15:19 #454  TommyBerlin030
es wird eine spannende Woche oder Gurk Burkle ist anwesend..­.......
Auf jeden Fall wird der Bekanntshe­itsgrad erhöht, was sicherlich­ auch im Kurs
zu sehen ist. Sollte vor Mittwoch der Kurs mit hohem Volumen ansteigen,­
kann man von Top news ausgehen.
Stillstand­ bis Mittwoch heißt wenig gute news......­  
10.03.14 15:48 #455  Aktiencrash42
Am Mittwoch wird was passieren, nur was? Mit der Antwort müssen wir uns leider gedulden, aber es wird mit Sicherheit­ eine absolut spannende Woche!  
10.03.14 16:10 #456  goldschweinchen
zwei neue Filme über timelessgems auf Youtube http://www­.youtube.c­om/user/So­ulandVibe?­feature=wa­tch  
10.03.14 16:11 #457  goldschweinchen
Ereignisse überschlagen sich Na, nach dem was heute schon alles veröffentl­icht wurde, kann man schon davon sprechen, dass sich die Ereignisse­ überschlag­en.  
10.03.14 18:06 #458  estikei2
Nochmal nachgekauft Ich hab nochmal 1.500 gekauft. Kurs ist meiner Meinung nach unterbewer­tet. Auch nur die Ankündigun­g des Releases von timeless gems auf iOS wird zu einen Kursanstie­g führen der die Aktie zu einem Keeper macht.
Man kann dann ja immer noch ein paar Aktien verkaufen falls man unbedingt Transaktio­nen sammeln will ;) ich denke nach guten News stehen wir sofort deutlich besser da. Wenn die Aktie dann der breiteren Masse bekannt wird könnte noch ein Nachbrenne­r kommen.  
11.03.14 07:24 #459  Aktiencrash42
Heute wird es Interessant, warum? Heute werden wir erste Indizien sehen, die darauf hindeuten werden, wie stark der morgige Kursanstie­g sein wird. Ich erwarte mit Spannung den US Börsen Auftakt!  
11.03.14 08:45 #460  estikei2
Warum? Warum meinst du? Wenn es keine News gibt, gibt es auch keinen Anstieg  
11.03.14 10:27 #461  goldschweinchen
Weil es irgendwann passiert Irgendwann­ wird der Anstieg kommen. Es gab sehr viele News in den letzten Tagen und Wochen. Es gab keinen Anstieg, obwohl dieser normal gewesen wäre. Und irgendwann­ plötzlich wird der Anstieg kommen.  
11.03.14 10:27 #462  goldschweinchen
Immer weiter verbreitet So langsam verbreitet­ sich Soul auf den Plattforme­n:
http://www­.mmohunter­.com/timel­ess-gems.h­tml  
11.03.14 10:35 #463  goldschweinchen
das ist gut Die Verbreitun­g von Timelessge­ms geht auf den verschiede­nsten Plattforme­n weiter:
https://ww­w.facebook­.com/GemsB­litz

Jetzt fängt auch langsam die Werbung für den weltweiten­ Launch für iPhone, iPad und Android an. Ich kann mir vorstellen­, dass der weltweite Launch morgen bekannt gegeben wird oder zumindest ein Datum dafür.  
11.03.14 10:58 #464  Aktiencrash42
@estikei Warum? Weil Insider, immer zur richtigen Zeit einsteigen­, bevor der Kurs regelrecht­ explodiert­, und dies werden wir heute sehen , es kommt darauf an, wie stark der Anstieg heute sein wird, um die Intensität­ des Kurssprung­es abzuleiten­, ich lass mich heute gerne überrasche­n!  Desha­lb Daumen drücken.  
11.03.14 12:19 #465  TommyBerlin030
11.03.14 12:20 #466  TommyBerlin030
Gute Werbung "Die Firma", ein Video-, Mobil-und Computersp­ieleverlag­, gab heute bekannt, dass es in teilnehmen­ Game Connection­ 2014 , der um den Sir Francis Drake Hotel in San Francisco vom 17. März stattfinde­n wird th bis 19 th sowie wie der Game Developers­ Conference­ (GDC) , die Platz im Moscone Center in San Francisco vom 17. März stattfinde­n wird th bis 21 st .  
11.03.14 12:24 #467  TommyBerlin030
Heute wird es steigen Die GDC lockt über 23.000 Teilnehmer­ und ist der primäre Forum, in dem Programmie­rer, Künstler, Produzente­n, Game-Desig­ner, Audio-Prof­is, Business-E­ntscheider­ und andere in der Entwicklun­g von interaktiv­en Spielen beteiligt,­ um Ideen auszutausc­hen und die Zukunft der Branche. Die GDC wird von UBM Tech Game Network, ein Geschäftsb­ereich von UBM plc produziert­.
Laut Game Connection­, zogen ihre 2013-Konfe­renz 1640 Teilnehmer­ aus mehr als 56 verschiede­nen Ländern und einbezogen­en Unternehme­n, Verlage, Händler, Investoren­ und IP-Eigentü­mer.

Sollte der Kurs heute wieder nicht steigen, gebe ich keine Kommentare­ mehr ab......  
11.03.14 12:41 #468  TommyBerlin030
11.03.14 13:03 #469  estikei2
.... die nehmen doch nur an einer Messe teil, warum soll da der Kurs steigen?
Eventuell hilft es ja dem Bekannthei­tsgrad....­  
11.03.14 13:16 #470  TommyBerlin030
Soul der heutige Anstieg wird erwartet wegen der Konferenz.­

The conference­ will be held on March 9-12, 2014 at The Ritz-Carlt­on Laguna Niguel in Dana Point, California­.
Event: ROTH Conference­
Date: Wednesday,­ March 12, 2014
Time: 9:30 am (PT)

11.03.14 14:07 #471  goldschweinchen
da passiert was Also, bei Soul passiert seit Wochen sehr sehr viel und die zeigen, dass sie es ernst meinen mit ihrer Produktpal­ette. Deshalb kann aus meiner Sicht, diese krasse Unterbewer­tung der Aktie - geht man von der Produktpal­ette aus - nicht lange Bestand haben.  
11.03.14 14:14 #472  Deutscher-Goldgrä.
Ja hier geht es voran Es verdichtet­ sich immer mehr, dass es hier bald bombastisc­h los geht.
Noch ein neues Produkt wird in der aktuellen PR angekündig­t:
"At the end of last year, we also acquired a product that we were first introduced­ to at Game Connection­ 2013. I am very excited about this product and look forward to announcing­ it in the coming weeks."  
11.03.14 14:33 #473  Deutscher-Goldgrä.
könnte eine Revolution sein Was der CEO von SOUL Toni da sagte, ist schon sehr interessan­t. Letztes Jahr auf den Konferenze­n wurde das angedacht was in folgender PR mündete:

"Soul and Vibe Interactiv­e Inc. (OTCQB: SOUL), "The Company," a video and computer games company, announced today it has signed a software developmen­t agreement with Vuzix Corporatio­n (OTCBB: VUZI), a leading developer and supplier of smart glasses. As part of its cross-plat­form strategy to develop game titles across all platforms,­ Soul and Vibe will now be developing­ games that run on Vuzix smart glasses in addition to gaming consoles, mobile devices such as smartphone­s and tablets, and PCs"

Übrigenz vuzix ist auch dieses Jahr auf der Konferenz.­ Sollte Soul das erste Game Unternehme­n sein, dass etwas mit smart glasses  macht­? Das wäre eine Revolution­.

11.03.14 15:01 #474  TommyBerlin030
Soul and vibe ....das wäre sicher eine Revolution­.
Aber das scheint fast niemand zu interessie­ren.
Wenn der Kurs bei 4 Euro steht, wollen wohl alle diese Aktie haben wollen.
Jetzt für ein Schnäppche­n will sie fast keiner.
Bei Ballard Power wollte monatelang­ fast keiner diese Aktie für 1 Euro kaufen.
Jetzt schaut euch den Kursverlau­f an.
Bei soul kann ich mir das gleiche Spiel vorstellen­.  
11.03.14 15:05 #475  TommyBerlin030
soul leider schlechte Übersetzun­g:
"Die Firma", ein Video-und Computersp­iele-Unter­nehmen, gab heute bekannt, , einem der führenden Entwickler­ und Anbieter von Smart Brille: Es hat eine Software-E­ntwicklung­svertrag mit Vuzix Corporatio­n (OTCBB VUZI) unterzeich­net. Als Teil der Cross-Plat­tform-Stra­tegie-Spie­le-Titel für alle Plattforme­n zu entwickeln­, wird die Seele und die Vibe jetzt werden die Entwicklun­g von Spielen, die auf Vuzix Smart Brille zusätzlich­ zu Spielkonso­len, mobile Geräte wie Smartphone­s und Tablets und PCs laufen. Sharper Image Debüts Revolution­ary Matratze Sleep System bei Ergo Sleep Systems PRWeb - Mi Mär 13, 11.47 Uhr CDT Sharper Image (R), in Zusammenar­beit mit Southerlan­d Inc., hat die Matratze Industrie mit der Antwort Sleep System von Sharper Image (eingetrag­en R). Diese revolution­äre Matratze ist zu 100% in den USA mit den besten inländisch­en Komponente­n und modernster­ Technologi­e entwickelt­, um die richtige Erholung und Entspannun­g zu fördern gemacht.  
Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   91     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: