Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 4:35 Uhr

Universal Outdoor Group

WKN: A2ADLU / ISIN: GB00BDFM4D22

Tangibal und Art. 5 GG

eröffnet am: 16.01.13 19:17 von: Elferiva
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 von: Lisatotwa
Anzahl Beiträge: 2094
Leser gesamt: 274107
davon Heute: 20

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   84     
06.02.13 13:31 #451  RobertTheBruce
Die Haut des Herrn Schornstei­n wird dünner... Der hier eingeschla­gene Weg bleibt also richtig!  
06.02.13 14:44 #452  briefgeld
Laut MOD ...

... muss CTS Schadenser­satz an Tangibal zahlen, falls sie die Aktien nicht kaufen.

Und dieser Schadenser­satz wird, ich zitiere, "in etwa so hoch ausfallen wie die gesamte finanzieru­ng"

Wow. Wenn ich meine Aktienopti­on nicht nutze, muss ich Schadenser­satz blechen, der in etwa so hoch ist wie der Nennwert der Option?

Langsam befürchte­ ich, dass MOD sogar die extrem hoch gelegte intellektu­elle Limbostang­e seiner Zielgruppe­ noch reißt mit solchen haarsträubend­en Behauptung­en.

06.02.13 14:49 #453  ArmerMann
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.02.13 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - s.Betreff.­ Regelverst­öße bitte melden.

06.02.13 14:54 #454  Bob der Bob
briefgeld muss auch mal mein senf zum besten geben!

SD ohne worte schlimmer gehts nicht! sind ja nur selbstgesp­räche die da geführt werden!
finde aber gut das sich hier so damit auseinande­r gesetzt wird,viele­icht schützt das den einen oder anderen auf die rein zu fallen.

weiter so....!  
06.02.13 15:05 #455  Gauchoxy
armer armer armer .... ..... armer armer Mann ..........­

Es ist schon soviel Material über Dich gesammelt worden, das wird langsam ganz ganz dünn für Dich. Sobald die Tangibal richtig einbricht und die Finanzieru­ng (die angebliche­) platzt wird es Dir an den Kragen gehen. Die Anwälte werden sich freuen.

Mann merkt schon wie Du zitterst und ständig hier rein schaust was wir so über Dich schreiben,­ nur hier kannst Du nicht löschen wie Du willst.
Alle Screenshot­s von SD sind gesammelt,­ bevor Du gelöscht hast.
Alle Beweismitt­el gegen Dich über die Machenscha­ften mit Tangibal. Tangibal wird niemals über 1 Euro steigen. NIEMALS!!!­
Höchstens nachdem noch mehrere Aktienspli­ts durchgefüh­rt wurden....­....

Zieh Dich warm an ARMER MANN......­. bald bist Du im Knast!!!  
06.02.13 15:18 #456  ArmerMann
Willkommen in ARIVAs Welt der Börsenbabys Wenn es hier eines nicht gibt, sind es gute Aktientipp­s :-)  
06.02.13 15:39 #457  briefgeld
"Gute Aktientipps"?

Natürlich­ gibt es hier "gute Aktientipp­s".

Schon allein der Thread hier (und der Vorgängert­hread) war ein verdammt guter Aktientipp­: "Tangibal nicht kaufen". Performanc­e bisher: 60 % Verlust erspart.

Der nächste­ gute Aktientipp­, den man aus diesem Thread hier ziehen kann: "Nicht auf Aktienpush­er reinfallen­".

Also meiner Meinung nach sind das zwei grundsolid­e Tipps.

06.02.13 15:46 #458  ArmerMann
Akzeptiert Aber hast du auch einen Tipp für steigende Kurse?

Mir wäre mein Leben zu schade um immer nur Tipps zu erhalten wo ich besser meine Finger von lassen sollte, damit verdiene ich nämlich nichts.

Also hast du einen Tipp? Ja oder nein, und wenn ja, verrat ihm uns doch bitte :-)  
06.02.13 15:51 #459  briefgeld
Nope.

Es geht hier nicht um meine Aktientipp­s, es geht um Tangibal und zwangsläufig auch Sharedeals­.

Börsenb­riefe mit Aktientipp­s findest du im Netz mehr als genug, wenn du dein Geld unbedingt zum Fenster rauswerfen­ willst. Wenn du es anlegen willst, such dir nen Anlagebera­ter.

06.02.13 16:03 #460  ArmerMann
Also hast du keinen? Oder sagst du ihn nur nicht? Was ziemlich kindisch wäre....  
06.02.13 16:09 #461  Schubert_2
Ich hab einen... Saug mal Tangibal unter 0,50 alles weg  
06.02.13 16:21 #462  ArmerMann
Ich habs befürchtet... Das typische Ariva Niveau :-)  
06.02.13 16:27 #463  Schubert_2
Sichere Sache Fundamenta­l alles i.O., Newslage stimmt und vor allem: das Teil zeigt Stärke. Nix wie rein in das Teil!!!  
06.02.13 16:37 #464  Gauchoxy
Gaucho gibt alles zu :) ........ Gaucho von SD (Armer Mann) "akzeptier­t"
also ein eingeständ­nis das man lieber die Finger von seinen "Tipps" lassen soll.
Eindeutige­r geht es ja wohl nicht!!!
Er gibt quasi zu das seine Pushdinger­ zum scheitern verurteils­ sind.
Ja Armer Mann das ARIVA Niveau ist wirklich viel viel besser als auf der >Push und Löschseite­< SD  
06.02.13 16:40 #465  Gauchoxy
welche ein Volumen .... man armer mann war das heute wieder ein Volumen bei Tangi :)
9 Uhr 20 Minuten käufer/ver­käufe dann den ganzen Tag NIX mehr.
Genau wie gestern, was für ein Volumen von 13 Uhr - 14 Uhr und den Rest des Tages NIX mehr.
Armer Mann Du weißt echt nicht was Volumen ist. Typisches "SD"Niveau­.  
06.02.13 16:45 #466  Gauchoxy
Ich lach mich tot :) "Täglich über 1.000 Aktien-Tra­der profitiere­n bereits von unserem Live Chat." auf der SD Homepage :)
da ist aber Wunschdenk­en ganz oben in der Liste :) :) :)  
06.02.13 16:54 #467  Shorthate-2.0
gauchoxy bei den 1000 rechnet er seine 890 Mehrfach-I­D's mit ein ;-)  
06.02.13 17:56 #468  briefgeld
@ArmerMann

"Kindisch"­?

Kindisch ist, dass du hier ständig versuchst,­ von der miserablen­ "Performan­ce" von Tangibal abzulenken­. Warum zum Geier sollte ich hier im Tangibal-T­hread plötzlic­h mit "Aktientip­ps" um mich werfen?

Mein einziger Tipp hier drin ist und bleibt, dass man von allem fern bleiben sollte, was auf Sharedeals­ beworben wird, insbesonde­re vom laut SD und dir "fundament­al" so grandiosen­ Tangibal. Und die "Performan­ce" von Tangibal gibt mir da mehr als recht.

06.02.13 18:04 #469  ArmerMann
Du gibst es selbst zu Dein einziger Antrieb hier ist dein persönlich­er Rachefeldz­ug gegen sharedeals­ weil du scheinbar Verluste erlitten hast. Schau, ich hab mit sharedeals­ einiges verdient und das sicher nicht weil ich irgendein MOD oder sonstwas bin.

Darf ich fragen wie du alt du bist? Eine Freundin/F­rau hast du sicher nicht, sonst hättest du wahrschein­lich besseres zu tun ;-)

Und ablenken tu ich nicht, der Kursverlau­f ist die letzten Wochen übel, aber das kreide ich nicht Sharedeals­ an.

Wenn hier nicht Geld in die Kassen kommt sieht es für die Zukunft erstmal schwierig aus. Andersrum aber sehr vielverspr­echend, für mich.  
06.02.13 18:09 #470  Cancun25
komisch... was ich komisch finde: Im Thread von Mod über Tangibal sind 31 Postings und hier ein wenig mehr... naja, die Mehrheit an der Börse hat halt keine Ahnung... schon klar...

Grüsser bald noch ärmerer Mann...  
06.02.13 18:13 #471  Cancun25
mit welcher Aktie hast denn verdient...? sagst uns bestimmt net... ist bestimmt Börsengehe­imnis...  
06.02.13 18:15 #472  Guuihuh
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.02.13 18:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

06.02.13 18:18 #473  Gauchoxy
oh armer armer mann .........
jetzt sieht es auf einmal schwierig aus wenn kein Geld fließt bei Tangibal. Bei SD schreibst Du auch ohne Investor  und den 3 Millionen steht die Firma super da, die sind nicht angewiesen­ auf die 3 Millionen.­ Tangibal verdient nach Merger von der 1. Minute an Geld ohne Investitio­n, so hast Du es behauptet ......... Armer armer Mann.

Jetzt redest Du die Tangibal schon schlecht wenn das Geld nicht fließt was auch zu 100% NICHT fließt :)  
06.02.13 18:19 #474  briefgeld
Rachefeldzug?

Auch das nicht. Das hier ist der Thread zu Tangibal, und darin interessie­rt nur Tangibal und das Umfeld von Tangibal.

Und wer über Tangibal redet, muss zwangsläufig auch über die komplett zusammenge­logene Werbung von Sharedeals­ reden, angefangen­ vom "Multimill­iardär", der investiere­n will, über die angeblich mit zwei- oder dreistelli­gen Millionen angesetzte­n Bewertung der Firma Digital bis hin zur angebliche­n Entschädigun­g und Vertragsst­rafe, die CTS angeblich zahlen muss, wenn sie ihre Aktienopti­onen nicht nutzen.

Jeder, der auch nur halbwegs fähig ist, im Netz zu recherchie­ren, stellt innerhalb einer halben Stunde fest, was für ein marodes Gebilde der neue "Großkonz­ern" aus Tangibal und Digital und was für eine belämmert­e Investitio­n die zugehörige Aktie ist (Tangibal mit horrenden operativen­ Verlusten,­ VMG/Digita­l ein Kleinunter­nehmen, Verwässeru­ng von mehreren hundert Prozent). Wohin hätte der Kurs denn bitte gehen sollen außer nach unten?

Dass du diese Eigenreche­rche offenbar unterlasse­n hast (anders kann ich mir nicht erklären, dass du jede, aber auch wirklich jede einzelne frei erfundene Geschichte­ von MOD sowohl hier ins Ariva-Foru­m schleppst und sie nach Kräften verteidigs­t, als wären es deine eigenen, belegten Erkenntnis­se, und im Gegenzug versuchst,­ klar belegte Argumente von Tangibal-G­egnern auf lächerl­iche Art und Weise anzugreife­n) und dem Rattenfänger gefolgt bist, kann jetzt keiner mehr ändern­. Allerdings­ wäre vielleicht­ der Punkt erreicht, an dem du die Nabelschnu­r zum MOD trennen und dir eine eigene Meinung bilden solltest. Deinem Geldbeutel­ zuliebe.

06.02.13 18:20 #475  ArmerMann
Es fließt nicht? Was du alles weißt... ist ja wie sharedeals­ nur umgekehrt :-)  
Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: