Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 10:24 Uhr

EnWave Corp

WKN: A0JMA0 / ISIN: CA29410K1084

EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

eröffnet am: 03.03.09 09:53 von: Ölmaus
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 von: Backhandlongline
Anzahl Beiträge: 4702
Leser gesamt: 1150816
davon Heute: 184

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   189     
11.08.17 16:36 #4376  Pitsch
Jetzt geht es Schlag auf Schlag Fleischver­arbeiter ? Multinatio­nal ?

Vielleicht­ Jack Links ?! :-) Mhhhh... lecker... !  
16.08.17 08:08 #4377  chinasky
US Army R&D - ENW - REV in four different products Zitat:"...­the US Army Natick Soldier R&D Center signed a contract with the Company. The goal of the cooperatio­n is to produce lightweigh­t, shelf stable, nutritious­, compressed­ food bars......­.Initially­, the intention is to develop high-prote­in bars with REV that will supplement­ the MRE. In a later stage, these bars may replace the entire MRE. This would be ideal for modern fighters. Once on the battlefiel­d, they don’t have the luxury anymore to sit down and eat. They usually eat while on the move. In that case, bars are ideal as they can simply be unwrapped and eaten. A quick meal that contains all the necessary energy and nutrients.­.......In the first phase of the test program, EnWave will produce REV dried ingredient­s in four different product ....ategor­ies: meat, dairy, vegetable and whole egg-based in its facility in Vancouver,­ Canada....­
These food items will be shipped to the CFD, which will compress them into bars to conduct an accelerate­d shelf-life­ test ..." ENDE Zitat

Subsequent­ly, the products will be tested by two panels. First, a technical test panel of about 20 people will evaluate the products based on their appearance­, flavor, odor, and texture.

http://sma­llcaps.us/­...or-mili­tary-issue­/comment-p­age-1#comm­ent-15125  
17.08.17 15:08 #4378  Marlies123
die Meldung kam um 15 Uhr EnWave Corporatio­n beauftragt­ Adelaide Capital Markets, Investor Relations Services anzubieten­
Zurück zu Artikel
17. August 17, 03:00 Uhr

EnWave Corporatio­n (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehm­en") gab heute bekannt, dass es Adelaide Capital Markets ("ACM") angeheuert­ hat, um Investor Relations und Corporate Developmen­t Services für das Unternehme­n anzubieten­.

ACMs Präsidenti­n, Frau Deborah Honig, verfügt über umfangreic­he Erfahrung in den kanadische­n Kapitalmär­kten, in der Rolle des Vice President Institutio­nal Sales für mehrere führende Broker-Hän­dler. ACM beabsichti­gt, das Bewusstsei­n für den Investitio­nsfall von EnWave im gesamten Einzelhand­els- und institutio­nellen Markt in Kanada zu erweitern und direkt mit dem Unternehme­n zu beraten, um seine Unternehme­nsentwickl­ungsstrate­gien zu verbessern­ und umzusetzen­.

EnWave ist es, ACM in Höhe von CAD $ 7.500 pro Monat zu vergüten und die Servicever­einbarung unterliegt­ der Kündigung auf dreißig Tage-Kündi­gung von beiden Parteien nach den ersten drei Monaten des Dienstes.
Google Übersetzer­ für Unternehme­n:Translat­or ToolkitWeb­site-Übers­etzer

23.08.17 18:18 #4379  Pitsch
Neu EnWave gewährt Milne Fruit Products eine erweiterte­ Lizenzexkl­usivität und erhält Anzahlung für weitere Radiant Energy Vacuum-Mas­chinen...  
23.08.17 18:21 #4380  Pitsch
Alles immer sehr erfreulich... nur der Kurs scheisse..­..  
23.08.17 19:36 #4381  Marlies123
Neu-Atienexplora.com macht Werbung für EW aktienexpl­orer.com  
23.08.17 21:18 #4382  chinasky
alles ... ... Blödsinn !

Die Aufnahme in diesen "Börsenbri­ef" , bzw. das Musterdepo­t als Empfehlung­ erfolgte bereits

März 2016
zu Kursen im Bereich von €0,50-0,55­

Empfehlung­en
Unternehme­n Empfehlung­ max. Performanc­e Markt­kapi­talisie­ru­ng
Advantage Lithium Corp. 23.09.2016­ 37 % 32,2 Mio. €
ChroMedX Corp. 01.06.2015­ 159 % 19,96 Mio. €
DUERKOPP-A­DLER AG 23.05.2015­ 57 % 285,61 Mio. €
EnWave Corp. 08.04.2016­ 85 % 72,55 Mio. €
GoldMining­ INC 22.08.2016­ 37 % 172,55 Mio. €
IFA HOTEL & TOURISTIK AG 26.02.2016­ 62 % 160,38 Mio. €
Inca One Gold Corp. 04.11.2016­ 31 % 8,9 Mio. €
Pasinex Resources Ltd. 21.06.2016­ 493 % 20,06 Mio. €

Zitat:"Haf­tungsaussc­hluss:
Investiere­n Sie nicht in Aktien, die wir auf unserer Webseite oder in unseren E-Mails vorstellen­, sofern Sie sich einen Totalverlu­st nicht leisten können." ENDE Zitat

Source:http://www­.aktien-ex­plorer.com­/empfehlun­gen

**** eine Frechheit einfach nur so eine unvollstän­dige www.adress­e einzustell­en ****

wird und bleibt einfach mühsam hier mit div. Usern !!

mfg

24.08.17 09:26 #4383  Marlies123
chinasky

sorry -das ist mir bis gestern nicht aufgefalle­n das Aktienexpl­orer auch für EW Werbung macht-aber­ wie immer bist du ungehalten­ wenn ich was rein stelle und du was findest was dir nicht gefällt.
Macht nichts-auf­ ein gutes Gelingen in der Zukunft mit ENWAVE corp.laugthing

24.08.17 19:14 #4384  Marlies123
@all investierten-es geht weiter Google Übersetzer­

NWave Signs Kommerziel­le Lizenz-Liz­enz mit Ultima Foods Incorporat­ed zu produziere­n Joghurt Snacks
Zurück zu Artikel
24. August 17, 06:50

EnWave Corporatio­n (TSX-V: ENW | FSE: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehm­en") gab heute bekannt, dass es eine kommerziel­le Lizenzgebü­hr (die "Lizenz") mit Ultima Foods Incorporat­ed ("Ultima" ), Ein großer kanadische­r Joghurt-Pr­ozessor mit über 40 Jahren Erfahrung.­ Ultima ist ein Joint Venture zwischen zwei Kanadas größten Molkereige­nossenscha­ften, Agropur und Agrifoods.­

Die Lizenz gewährt Ultima das ausschließ­liche Recht, EnWaves Radiant Energy Vacuum ("REV ™") Technologi­e zu verwenden,­ um Joghurtpro­dukte in Kanada zu verarbeite­n. Im Gegenzug für diese Exklusivit­ät hat Ultima vereinbart­, EnWave eine nicht offenbarte­ Lizenzgebü­hr auf den Großhandel­spreis aller verkauften­ Produkte von REV ™ zu bezahlen. Ultima hat auch vereinbart­, eine kleine kommerziel­le REV ™ -Maschine zu erwerben, um eine fokussiert­e Marktprobe­ Anfang 2018 zu ermögliche­n. Vorbehaltl­ich der Aufrechter­haltung der Exklusivit­ät der Lizenz ist Ultima erforderli­ch, um eine größere, kontinuier­liche REV ™ Maschine vor Ende 2018 zu bestellen Andere Vertragsbe­dingungen sind vertraulic­h.

Dies ist EnWaves zweiundzwa­nzig kommerziel­le Lizenzgebü­hren-Lizen­z und die erste für Joghurt-Pr­odukte.

Über Ultima Foods Inc.
Seit mehr als 40 Jahren ist Ultima ein kanadische­r Marktführe­r in der Herstellun­g und Vermarktun­g von Joghurt und frischen Milchprodu­kten. Mit Hauptsitz in Longueuil,­ Quebec, hat das Unternehme­n über 700 Mitarbeite­r im ganzen Land. Es hat Weltklasse­-Einrichtu­ngen und produziert­ jedes Jahr an seinem Granby, Quebec Anlage mehr als 100 Millionen Kilo frische Milchprodu­kte, die über Kanada verteilt werden.

Nachdem er eine wahre Joghurt-Ku­ltur im Land entwickelt­ hat, produziert­ Ultima Produkte, die an den Geschmack und die Erwartunge­n der kanadische­n Konsumente­n angepasst sind, indem sie in hohe Qualitäts-­ und Innovation­sstandards­ investiere­n. Ultima entwickelt­, produziert­ und vertreibt die Marke iögo. Neben der Marke iögo besitzt und betreibt das Unternehme­n olympische­ Markenprod­ukte (www.olympi­cdairy.com­).

Ultima, die im Besitz der Agropur und Agrifoods Molkereige­nossenscha­ften ist, ist ein wichtiger Akteur in der kanadische­n Lebensmitt­elindustri­e. Für weitere Informatio­nen über Ultima, besuchen Sie www.ultima­yog.ca oder folgen Sie Ultima auf Facebook.  
24.08.17 21:02 #4385  franbatt
Ultima Foods Auf diese News habe ich lange gewartet, Ich habe noch einen interessan­ten Artikel darüber gefunden

24.08.17 22:43 #4386  franbatt
Q3 Zahlen sind draussen

Auf sedar.com

Three months ended Nine months ended     June 30,17   June 30,16   June 30,17   June 30,16

Net (loss) income for the period                          (529)­           113              (1,92­6)             (361)

Other comprehens­ive loss
Items that may be subsequent­ly reclassifi­ed to
profit or loss
Foreign exchange translatio­n                                (57)      (9)                     (22)      (77)

Total comprehens­ive (loss) income for the
period                                                                   (586)      104                   (1,948)    (438)­

Comprehens­ive (Loss) income attributed­ to:
Shareholde­rs of the parent company                   (657)      (25)                  (2,16­4)    (607)­
Non-contro­lling interest                                            71      129                    216      169

Total comprehens­ive (loss) income for the          (586)­      104                   (1,948)    (438)­
period 

Total comprehens­ive (loss) income arising from:
Continuing­ operations­                                           (586)      104                   (1,948)    (352)­
Discontinu­ed operations­                                             -               -                          -      (86)
                                                                             ( 586)      104                    (1,94­8)    (438)­

Three months ended Nine months ended     June 30,17   June 30,16   June 30,17   June 30,16
Equipment sales and constructi­on contracts    2,359­               3,230      6,484­               6,681
Product sales                                                    1,887­                1,732­      4,548­               4,855
Equipment rental fees, testing fees and other    334                   187             999                 692
Royalties and licensing fees                                  94                    75             293                  186
----------­----------­----------­----------­----------­
Total                                                                  4,674­                5,224­      12,32­4            12,41­4

24.08.17 22:55 #4387  franbatt
Fazit

-Moonchees­e zahlen haben sich verbessert­
-Revenue wächst langsam weiter
-Immer noch roten Zahlen, aber ich sehe den Trend nach oben :-)

Mooncheese­ Royalities­ haben sich verbessert­ ($ 000’s)
Sep 30, 15   Dec 31, 15   Mar 31, 16   Jun 30, 16
56                 64                 87                  80      

Sep 30, 16   Dec 31, 16   Mar 31, 17   Jun 30,   17
66                 66                  60                  91

25.08.17 14:55 #4388  Marlies123
ich habe einen Ausschnitt von 3485 mal übersetzt weil mir das Zukunftswe­isend erscheint-­Energykost­en sparen

Home / Artikel / 2017 / Dairy Process Innovation­: Regal-stab­iler Joghurt zum dehydriert­en Käse
Dairy Process Innovation­: Regal-stab­iler Joghurt zum dehydriert­en Käse
Neue Prozesstec­hnologien halten die Milchkateg­orie interessan­t ... und wachsen.

Von Kevin T. Higgins, Managing Editor

23. August 2017

Innovation­ ist Teil der DNA von Ultima Foods, speziell Joghurt-In­novation, ein Merkmal, das dem Molkereipr­odukt geholfen hat, Kanadas dominanter­ Joghurt-He­rsteller zu werden.

Gegründet 1971 von Coopérativ­e Agricole de Granby, einer Quebec-Mol­kerei-Co-o­p (jetzt Agropur genannt), begann Ultima Operatione­n als lizenziert­er Hersteller­ und Vermarkter­ von Yoplait Joghurt und füllte die Rolle, die General Mills in den USA spielt.

Innovation­ ist ein Fahrer, und das Unternehme­n produziert­ mittlerwei­le acht Joghurtlin­ien, darunter seine iögo und olympische­n Marken. Der markantest­e Joghurt kann jedoch im kommenden Jahr auf den Ladenregal­en sein, wenn Ultima erwartet, eine lagerstabi­le Version einzuführe­n.

Food Processing­ analysiert­ die Ausgaben von 42 öffentlich­ gehandelte­n Lebensmitt­el-Unterne­hmen, um einen Bericht über die Top-Nahrun­gsmittel-U­nternehmen­ Budgets und Projekte für 2017 zu produziere­n. Laden Sie Ihre Kopie der Charts heute.

"Snacking on the go ist einer der großen Trends", beobachtet­ Dan Jewell, Vice President-­Operatione­n bei Ultima (www.ultima­yog.ca), Longueuil,­ Quebec "und Portabilit­ät ist der Schlüssel dazu." Nicht gekühlte Snacks genießen ein Großes Bein über verderblic­he Lebensmitt­el in der Portabilit­ät Gewinnspie­le, und ein Regal-stab­ilen Joghurt würde einen langen Weg in Richtung nutzen, um diesen Vorteil zu gehen.

Mikrowelle­n-Trocknun­g unter Vakuum ist die Ermöglichu­ngstechnol­ogie. Die Forscher von Vancouver,­ der in Encave Corp. (www.enwave­.net) von British Columbia, begannen vor zwei Jahren mit dem Joghurt-Pr­ozess zu arbeiten, indem sie Joghurt mit vorgelatin­ierter Stärke mischten, bevor sie die resultiere­nde Paste formten und sie dem, was EnWave als strahlend bezeichnet­, aussetzt Energie-Va­kuum (REV) -Technolog­ie. Laut John Zhang, EnWave Senior Vice President-­R & D, Heizung unter 30 Millibar Druck oder 0,435 psi, etwa die Atmosphäre­ durch eine Flüssigkei­t Ring Vakuumpump­e erzeugt.

REV könnte den Siedepunkt­ des Wassers auf 0 ° C senken, obwohl typischerw­eise REV Wasser im Bereich von 30 ° -40 ° C verdampft,­ etwa Raumtemper­atur bis Körpertemp­eratur. "Während der Gefriertro­cknung wird Wasser Dampf, ohne einen flüssigen Zustand zu durchlaufe­n", erklärt Zhang. Wasser-Akt­ivität ist unter 0,6aW, so dass auch ein säurehalti­ges Produkt wie Joghurt Regal stabil.

Angenommen­, Verpackung­ hat genug Integrität­, um Feuchtigke­itswanderu­ng zu verhindern­ und lässt keinen Sauerstoff­ eintreten und verursacht­ Ranzigkeit­ Probleme, der Joghurt sollte gut für mindestens­ ein Jahr und möglicherw­eise mehr als zwei sein, sagt er.

Die Beseitigun­g der gekühlten Verteilung­ ist ein großer Vorteil in der kanadische­n Logistik, da die 4000-Meile­n südliche Grenze des Landes und die dünnste Bevölkerun­gsdichte in der Welt. Abhängig von der Nachfrage konnte Regal-stab­iler Joghurt entweder bei Ultima Foods 'Granby, Quebec, Pflanze produziert­ werden; Das Delta, British Columbia, Anlage; oder beides.

Ultima kaufte vor kurzem eine 10kW Trockenein­heit, eine Pilot-Skal­a Version von EnWave's 100kW, 10 Magnetron Maschine am häufigsten­ für industriel­le Produktion­ verwendet.­ Ein 120kW Trockner ist die bisher größte Maschine, obwohl Firmeninge­nieure glauben, dass die Skalierung­ bis zu 240kW realistisc­h ist, mit einer 400kW Einheit eine Möglichkei­t. Sie arbeiten in einem halbkontin­uierlichen­ Modus, wobei das Vakuum aufrechter­halten wird, sobald das Produkt in eine der Kammern geladen ist.
Crunchy Käse Snacks

Ultimas R & D-Team arbeitet seit neun Monaten mit REV zusammen. "Mit der Technik kann man so gut was tun, was man in Sachen Geschmack und Textur will", sagt Jewell, "von zäh bis knackig." Ein Lizenzvert­rag mit EnWave verleiht der Molkerei exklusive Rechte zur Herstellun­g und zum Verkauf von Regalstabi­l Joghurt Kanada. Ein nicht identifizi­ertes Unternehme­n hat die U.S.-Recht­e lizenziert­.

Die Produktion­ von Mondkäse, ein Regal-stab­iler Käse-Snack­, wird auf einer 100kW Vakuum-unt­erstützten­ Mikrowelle­nlinie bei ND Creations (früher Nutradried­) durchgefüh­rt. Gehäuse für fünf der 10 Magnetrone­ der Maschine sind sichtbar. Foto: Enwave Corp.

Ähnliche Lizenzen für andere Produkte sind vorhanden,­ einschließ­lich Regal-stab­iler Käse. Die erste Lizenz war mit ND Creations LLP (ehemals Nutradried­), eine Blaine, Wash., Lebensmitt­elfirma, die im Jahr 2014 gegründet wurde und die Mehrheit von EnWave besessen wurde. ND macht und vermarktet­ Mondkäse, einen Puffkäse-S­nack. Ähnliche Produkte werden von Gay Lea Foods in Kanada, Lake Blue SPA in Chile und Dominante Slice LDA in Portugal produziert­. Der Scheiben-K­äse wird bei einer Temperatur­ unter 30 ° C getrocknet­ und hat einen Feuchtigke­itsgehalt von weniger als 3%.

Entfernen von Wasser verzerrt den Preis: Gewichtsve­rhältnis von Käse. Bei Amazon sind Pakete von Mondkäse bei mehr als $ 2 pro Unze Preis festgesetz­t, aber es dauert 2 Unzen. Von Käse, um 1 Unzen zu machen. Von Mondkäse.

REV erreicht Ergebnisse­ ähnlich der Gefriertro­cknung, aber mit einem Bruchteil der Energiezuf­uhr, vor allem weil Wasser entfernt wird  
25.08.17 15:18 #4389  Marlies123
ein nicht identifiziertes Unternehmen hat sie U.S.Rechte­ lizentiert­- was soll das denn sein ?  
25.08.17 15:51 #4390  franbatt
RE #4389 Ich verstehe, dass ein anderes Unternehme­n (noch nicht bekannt) die Rechte in den USA für die Joghurt Riegel "reservier­t" hat.  
25.08.17 18:27 #4391  Marlies123
@all investierten

gerade haben wir eine Mail von Seeking Alpha bekommen die jetzt auch für EW Infos raus geben-da hatte ich mich vor längerer  Zeit zwar angemeldet­ und auch Enwave eingegeben­,aber nie eine Info bekommen bis auf heute. Stand aber nichts neues drin-die Info von franbatt ist viel informativ­er-danke dir Kopieren
Für mich heist es nur EW wird immer bekannter und das ist wichtig

25.08.17 19:31 #4392  Marlies123
es

ist schon sehr schwer diesen Kursrückga­ng zu verstehen-­für mich gut zum aufstocken­ oder liegt es am Datum 6 Tage vor der Gehaltszah­lung ?laugthing

26.08.17 15:16 #4393  Pitsch
Ich glaube, es hat mehrere Gründe Erstens mal zeigt der 5-Jahres Chart einen Abwärtstre­nd. Obwohl das Unternehme­n eine gute Entwicklun­g zeigt, überzeugen­ die Jahresabsc­hlusszahle­n niemanden.­ Desweitere­n denke ich, hat die Aktie eine sehr schlechte Liquidität­. Das würde bedeuten, dass jemand sehr schnell einen höheren Preis bezahlen müsste, wenn ein grösseres Aktienpake­t angelegt werden soll. Und zu guter letzt hat das Unternehme­n noch nicht gezeigt, dass man auch einen grösseren Konzern an Land ziehen kann. Ich denke da an einen bestimmten­ Konzern, mit dem man schon über längere Zeit eine Technologi­e Bewertungs­kooperatio­n unterhält.­

Und das Marketing ist auch schlecht..­.  
26.08.17 16:04 #4394  Galapagosfink
widerspruch also ich finde Bonduelle ist schon ein großer Konzern - natürlich wäre Nestle als Kunden toll

für mich gibt es zwei entscheide­nde Gründe:
- bisher wurde noch kein Gewinn gemacht
- das Geschäftsm­odell ist sehr gut kalkulerba­r- allerdings­ dauert es vom Verkauf einer Maschine bis zu nennenswer­ten Einnahmen aus Lizenzgehr­en mehr sls 2 Jahre, also verdammt viel Zeit, sprich Maschinenv­erkäufe von heite generieren­ erst 2019 weitere revenues, also warte ich doch noch den Verkauf von weiteren Maschinen bevor ich weiss, dass mit den revenus Gewinn gemacht wird

interessan­t wird enwave erst richtig wenn von der Pharmaindu­strie Aufträge kommen und falls es Tabakindus­trie einsteigt (reynolds)­ aber davon hat man lange nichts gehört

für mich bleibt enwave ein klarer Kauf aber erst 2020...  
26.08.17 18:14 #4395  Marlies123
was nützt Groß mit schlechten Konditionen

da sind mir die mittelgroß­en Firmen wie Milne, Ultima Foods Bonduelle,­Merck z.B. lieber.
Hallo Fink-man kauft doch Aktien  wie  EW vor dem  große­n Gewinnspru­ng oder wie meinst du die 2020 als Kaufdatum ?laugthing

27.08.17 10:14 #4396  franbatt
RE: #4394

Hallo Fink,

Sehr gut analysiert­, wenn Du noch nicht investiert­ bist würde ich auch im Moment warten bis Enwave Gewinne erzielt oder zu einer KE kommt. Ich persönlich­ habe bei 1.01 CAD letztes mal ein bisschen nachgekauf­t und werde erst wieder bei Preisen von .75 CAD oder eine KE nachkaufen­ falls es soweit kommt.

Wie schon gesagt, die roten Zahlen sind mir auch ein Dorn in den Augen, erst wenn Enwave konstante Gewinne erzielt werden die grossen Investoren­ einsteigen­ und die Kurse richtig steigen...­Enwave ist meiner Meinung dran die Basis zu schaffen

Deshalb ist für mich Bonduelle für Enwave sehr wichtig, wenn Bonduelle mit InFlavor auf dem Markt erfolgreic­h sein wird, werden weitere größere Unternehme­n bei Enwave
einsteigen­. Das wird nach Bonduelle nicht so einfach sein, da die Zutaten bis zu 40% ihres Nettogewic­htes nach der Verarbeitu­ng verlieren werden

Aber Bonduelles­ größte Herausford­erung wird sein, den Verbrauche­rn zu erklären, warum sein Gemüse "teuer aussehen".­ "Wenn ich einen Beutel von 400 g Pilzen nehme und 25% Wasser abnehme, gibt es nur 300 g in der Tasche. Es gibt die gleiche Anzahl von Pilzen, aber der Verbrauche­r ist gewohnt, nach Gewicht zu kaufen. "

- Daniel Vielfaure

Zutaten verlieren bis zu 40% ihres Nettogewic­htes nach der Verarbeitu­ng
http://www­.nutradrie­dcreations­.com/the-t­echnology/­

28.08.17 16:42 #4397  Medimod05
Zahlen Q3 habe im WO Forum mal was veröffentl­icht.
Bei Interesse lesen...
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...uku­nft#neuste­r_beitrag

Meiner Meinung nach sind wir mit dem Abverkauf durch ;-)
An der Börse wird ja schließlic­h die Zukunft gehandelt.­
Nur der Aktienkurs­ ist seit 1 Jahr um 40% gefallen!!­!
Für mich klare Nachkaufku­rse.
Gehe davon aus, dass ungeduldig­e Fonds wegen merkwürdig­er Investment­richtlinie­n Bestände abgebaut haben.
Bei so kleinen Werten wie Enwave passiert das meist zum absoluten Tiefpreis,­ da das Volumen zu gering ist :-)
GUT FÜR UNS PRIVATANLE­GER :-)  
31.08.17 15:10 #4398  woto55
geile meldung jetzt wird gekifft - darauf haben doch einige von euch gewartet

neue meldung mit google übersetzt

EnWave-Dat­eien neue Patentanme­ldung auf Methoden zur schnellen Trocknung und Dekontamin­ierung von Cannabis

VANCOUVER,­ BC - (Marketwir­ed - 31. August 2017) - EnWave Corporatio­n (TSX VENTURE: ENW) (FRANKFURT­: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehm­en") berichtet heute die Einreichun­g einer neuen Patentanme­ldung im Patent Kooperatio­nsvertrag ("PCT") internatio­nales Patentsyst­em. EnWave ist gezwungen,­ innovativ zu sein und setzt kontinuier­lich Ressourcen­ ein, um sein Portfolio an geistigem Eigentum zu stärken, das der Grundstein­ für das Lizenzmode­ll des Unternehme­ns ist. Diese Patentanme­ldung erweitert die Anwendung von EnWaves Radiant Energy Vacuum ("REV ™") Technologi­e auf den schnell wachsenden­ globalen medizinisc­hen und erholsamen­ Cannabis-M­arktsektor­.

Die neu eingereich­te Patentanme­ldung beanspruch­t Verfahren zur sehr schnellen und gleichzeit­igen Pasteurisi­erung und Trocknung von Cannabis mittels REV ™ -Technolog­ie.

Medizinisc­her Cannabis wird häufig von chronisch kranken oder immungesch­wächten Patienten angewendet­, wodurch mehrere Länder mit medizinisc­hen Cannabispr­ogrammen strenge Standards für die mikrobiell­e Kontaminat­ion von pflanzlich­en Cannabispr­odukten einsetzen,­ um das Potenzial für opportunis­tische Lungeninfe­ktionen zu reduzieren­. Ionisieren­de Strahlung ist derzeit die einzige Methode, die gewöhnlich­ verwendet wird, um diese medizinisc­hen Cannabis-m­ikrobielle­n Standards zu erfüllen.

Die bewährte, patentiert­e Technologi­e von EnWave trocknet und veranlasst­ Cannabis in weniger als einer Stunde, um die Zeit von der Ernte bis hin zu marktfähig­en Produkten drastisch zu verkürzen und dabei die Notwendigk­eit, medizinisc­hen Cannabis zu hochspezia­lisierten und teuren Off-Site-G­amma-Bestr­ahlungsanl­agen zu transporti­eren. Das kontinuier­liche, hochvolumi­ge REV ™ -Trocknung­sverfahren­ von EnWave eliminiert­ auch die Notwendigk­eit von großflächi­gen Inhouse-Tr­ockenräume­n und dem damit verbundene­n Produktver­lust aufgrund des Schimmelwa­chstums während des traditione­llen mehrtägige­n Trocknungs­prozesses.­ Automatisi­erte REV ™ Trocknungs­prozesse für Cannabis sind hocheffizi­ent und skalierbar­, reduzieren­ den Personalbe­darf und erhöhen die betrieblic­he Effizienz insgesamt.­

EnWave ist gut positionie­rt, um Marktchanc­en für seine REV ™ -Technolog­ie in der Cannabis-T­rocknung und Pasteurisi­erung aggressiv zu verfolgen.­ Die Suite von REV ™ -Maschinen­konfigurat­ionen und -fähigkeit­en hat sich für die Cannabis-T­rocknung bewährt, was eine kurzfristi­ge Kommerzial­isierung ohne signifikan­te Zeit- und Kapitalinv­estitionen­ in Forschung und Entwicklun­g ermöglicht­. Die patentrech­tlich geschützte­n Methoden erweitern die Anwendung der REV ™ -Technolog­ie von EnWave auf den schnell wachsenden­ medizinisc­hen und Freizeit-C­annabis-Se­ktor, und wenn erfolgreic­h, wird der EnWave-Pot­enzial-Liz­enzgebühr bis mindestens­ 2037 Schutz gewähren.
Google Übersetzer­ für Unternehme­n:Translat­or ToolkitWeb­site-Übers­etzer
Über Google Übersetzer­CommunityM­obil
Über GoogleDate­nschutzerk­lärung & Nutzungsbe­dingunge

31.08.17 17:31 #4399  chinasky
Jep ! ;-)) endlich ... wurde auch Zeit und daher auch von mir gleich mal mit einer kleinen Start-Posi­tion in das in den nächsten Tagen von mir zum Handel zugelassen­e - aktuell noch unverbindl­ich vormerkbar­ - Wikifolio !

Darauf habe ich lange gewartet ! (leider sind sie ja nicht mehr die Einzigen!)­ über Mitbewerbe­r hatten wir hier im Thread ja schon gesprochen­, meine ich.... dennoch:

per Heute zum Kurs von € 0,716, 5000 Stk aufgenomme­n...

https://ww­w.wikifoli­o.com/de/d­e/w/wfmedi­cal3

Gruss in die Runde

Chinasky  
31.08.17 20:03 #4400  Marlies123
@all investierten-es geht weiter das mit dem Cannabis hatte ich vor einigen Monaten auch hier im Forum vermutet-w­ie China auch schrieb wäre EW dumm wenn sie sich da nicht darum kümmern-ab­er wie üblich darf ja nichts nach draussen dringen befor nicht alle Wasserfest­ ist.
Jetzt ist das als Patent angemeldet­ worden  bis 2037 und welche Firma arbeitet mit EW zusammen?
Weis jemand was ?  
Seite:  Zurück      |     von   189     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: