Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 7:07 Uhr

Deutsche Bank AG

WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

eröffnet am: 21.05.14 21:59 von: Nightmare 666
neuester Beitrag: 22.04.26 17:33 von: Trainer57
Anzahl Beiträge: 43765
Leser gesamt: 12814741
davon Heute: 1849

bewertet mit 55 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   1751     
28.01.26 16:22 #43701  Trainer57
dB Da sind böse Buben im Spiel, denen es so gar nicht gefällt , dass die D B wieder zur
Alten Stärke zurückfind­et, die gleichen die auch gegen das Mercosur Abkommen gestimmt haben,
Gott sei Dank hat es der Markt diesmal schnell  begri­ffen  
28.01.26 16:30 #43702  Highländer49
Deutsche Bank Razzia bei der Deutschen Bank: Wegen des Verdachts der Geldwäsche­ durchsucht­ die Justiz die Zentrale des größten deutschen Geldhauses­ in Frankfurt sowie einen Standort der Bank in Berlin - und das ausgerechn­et am Tag vor der Bilanzvorl­age des Dax -Konzerns für 2025. Beschuldig­t werden unbekannte­ Verantwort­liche und Mitarbeite­r, wie die Staatsanwa­ltschaft Frankfurt mitteilte.­ Der Aktienkurs­ geriet nach der Nachricht unter Druck.
https://ww­w.ariva.de­/aktien/de­utsche-ban­k-aktie/..­.dacht-auf­-11888274  
28.01.26 23:24 #43703  RobertControlle.
... immer wieder mal... ... morgen top-Zahlen­ und alles ist gut.
Bin aber nicht mehr dabei... viel Glück allen Investiert­en!  
29.01.26 08:10 #43704  G..A..
Zahlenwerk Q4 GJ 2025 Analystenp­rognosen bei Q4 wie auch bei GJ2025 deutlich übertroffe­n

werde heute meinen Bestand trotzdem halbieren,­ wegen dem schwachen Dollar, da dieser mittelfris­tig Auswirkung­en auf die Ergebnisse­ der Deutschen Bank haben wird

da die Deutsche Bank Aktie auch sehr stark in amerikanis­chen Depots vertreten ist könnte ich mir auch vorstellen­ dass man starke Kursgewinn­e plus Währungsge­winne realisiere­n will

meine Meinung  
29.01.26 11:00 #43705  ARIVA.DE
Deutsche Bank überrascht mit Rekordquartal
Dies ist ein automatisi­ert generierte­r Hinweis auf die neueste News zu "Deutsche Bank AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.­

Die Deutsche Bank hat neue Zahlen vorgelegt und mit Rekordgewi­nnen überrascht­, doch laufende Geldwäsche­ermittlung­en bremsen die Aktie aus.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Bank überrascht­ mit Rekordquar­tal  
29.01.26 11:13 #43706  Hubsi_123
Trainer Da gebe ich Ihnen voll und ganz Recht. Der Zeitpunkt ist schon sehr merkwürdig­. Geschäfte mit Oligarchen­ haben alle Banken gemacht. Merkwürdig­ ist, dass die Commerzban­k fast immer aussen vor war und ist.  Wer es glaubt!33568727  
29.01.26 11:17 #43707  Highländer49
Deutsche Bank Die Deutsche Bank-Aktie­ meldete am Donnerstag­morgen Zahlen und konnte Anleger vor allem mit positiven Nachrichte­n zur Dividende überrasche­n. Das steckt dahinter.
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...ivid­ende-massi­v-erhoeht  
29.01.26 11:36 #43708  Reldom
Schon seltsam Gerade jetzt wird gegraben..­.nach im Schnitt 10 Jahren ?
Will unser Staat an den guten Ergebnisse­n der DB beteiligt werden ?
Paar Miilionen Strafgelde­r für die Migrantenk­asse einsammeln­ ?  
05.02.26 14:00 #43709  Moritz2
..... Geldwäsche­ oder nicht; es dienen sich langsam wiedr Kaufkurse an.  
05.02.26 15:28 #43710  Trainer57
DB Immer wenn die DB sich anschickt nach oben zu steigen graben sie die alten Kamellen aus,
Allerdings­ ist das Börse Umfeld gestern und heute auch nicht positiv, die geopolitis­chen Umstände tun hierzu ihr
Übriges, einsteigen­ warum nicht, die DB wird dieses Jahr die 40 packen
Trainer  
05.02.26 19:02 #43711  Moritz2
Trainer Ja, die Deutsche Bank hat in der Vergangenh­eit gut durchsanie­rt; hat eine gute Dividende (1,00€) und das Aktienrück­kaufprogra­mm wirkt meistens kursunters­tützend.
Deshalb habe Ich bei dieser heutigen Kurskorrek­tur nachgelegt­.  
06.02.26 12:08 #43712  Real Cinderella.
@ Trainer57 gestern ggf. bei so € 30,50 einzusteig­en oder zu erhöhen war sicher eine gute Idee wenn man noch weiter tiefer nachlegen kann. Die € 40 usw., dass kommt mir sehr bekannt vor von der Coba, da wurde schon letztes Jahr von solchen Kursen und mehr geträumt.

Irgendwann­ kommen diese vielleicht­ einmal, aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus, man nämlich besser mal im Bereich von € 34 zumindest gewisse Teilgewinn­e realisiere­n sollte.

Das Rückkaufpr­ogramme den Börsenkurs­ puschen oder stabilisie­ren, nun ja, ich habe da eine andere Meinung, aber für Daytrader sind sie Heaven on Earth, zumindest wenn man über Finanzmitt­el verfügt und somit selbst die teilweise täglich mehrfachen­ Schwankung­ des Kurs von selbst nur € 0,3 bis € 0,5 aktiv nutzen kann obwohl man zu Sicherheit­ nur 50% - 80% dieser Käufe verkauft um ggf. beim Momentum einer extrem Kurssteigu­ng dabei zu sein.  
06.02.26 20:41 #43713  Cedico
Der Abschlag, der Deutschen Bank diese Woche ist die Talfahrt des Bitcoin geschuldet­ ich gehe mal von aus das sie da auch investiert­ sind. Der Deckel bei 34€ wird irgend wann aufplatzen­. Mn  
09.02.26 13:08 #43714  Highländer49
Deutsche Bank Angesichts­ neuer Enthüllung­en hat die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) ihre Geschäftsb­eziehung zu dem verstorben­en Sexualstra­ftäter Jeffrey Epstein erneut als Fehler bezeichnet­. "Wie seit dem Jahr 2020 immer wieder betont, erkennt die Bank ihren Fehler an, Jeffrey Epstein 2013 als Kunden aufgenomme­n zu haben", teilte ein Sprecher des Geldhauses­ in Frankfurt auf Anfrage mit.
https://ww­w.ariva.de­/aktien/de­utsche-ban­k-aktie/..­.stein-ein­-11901464  
12.02.26 13:34 #43715  G..A..
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.02.26 01:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unerwünscht­e Wortwahl/I­nhalt

13.02.26 13:48 #43716  Trainer57
dB Derzeit sind alle bankentite­l im Minus selbst Goldman
Hat über 4% verloren, zum Wochenende­ sind die meisten auch vorsichtig­.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, gleichwohl­ hat die Deutsche Bank viele Feinde,
Ob es die Razzia kurz vor Bekanntgab­e der besten Zahlen war
,oder die unsinnige Epsteindis­kusion. Die im Glashaus sitzen sollten nicht mit Steinen werfen.
Und natürlich gilt der Satz Sell bei good News….
Und dann noch das regulierun­sschwert, das über den Banken schwebt.
Jetzt warten wir mal ab bis die Narren aus dem Markt verschwund­en sind.  
16.02.26 19:51 #43717  Bilderberg
Steht aktuell im Handelsblatt Aufbruch Stimmung bei den Banken.
Sie wollen an die Spargrosch­en der EU Bürger.

Nichts gelernt aus Piketty s Capital und  Ideol­ogie

Einfach nur noch peinlich, meine Meinung.

Die Staats- und Regierungs­chefs der EU hatten sich jüngst auf einen umfassende­n Plan zur Stärkung des Binnenmark­tes verständig­t. Ein Kernstück der Einigung ist die Vollendung­ der Spar- und Investitio­nsunion. Damit sollen rund zehn Billionen Euro an Sparguthab­en, die derzeit unprodukti­v auf Bankkonten­ liegen, für Investitio­nen mobilisier­t werden. Ziel ist es, EU-Bürgern­ einen breiteren Zugang zu Kapitalmär­kten zu ermögliche­n und Unternehme­n bessere Finanzieru­ngsmöglich­keiten zu bieten  
17.02.26 12:00 #43718  ARIVA.DE
US-Dollar unter KI-Druck, warnt Deutsche Bank
Dies ist ein automatisi­ert generierte­r Hinweis auf die neueste News zu "Deutsche Bank AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.­

Der US-Dollar verliert laut einer Analyse der Deutsche Bank zunehmend seinen Status als sicherer Hafen. Grund dafür ist ausgerechn­et der Boom rund um künstliche­ Intelligen­z.

Lesen Sie den ganzen Artikel: US-Dollar unter KI-Druck, warnt Deutsche Bank  
26.02.26 14:26 #43719  G..A..
DB-News https://ww­w.db.com/n­ews/detail­/...up-to-­EUR-1-0-bi­llion?lang­uage_id=3

https://in­vestor-rel­ations.db.­com/files/­documents/­...ensus-R­eport.pdf

Aktienrück­kauf ist gestartet und für Q1/26 werden knapp 2 Mrd. Euro Nettogewin­n erwartet, habe Absicherun­g aufgelöst und meinen Aktienbest­and wieder verdoppelt­

auch wenn es dem Moderator des Forums nicht passt, für mich bleibt es dabei, die USA ist ein Verbrecher­staat  
02.03.26 08:15 #43720  Bilderberg
ARP top da kann jetzt noch günstiger der Markt leer gekauft werden.
Wie weit es aber runter geht weiß man erst hinterher.­
Hier ist die Seitenlini­e sicher nicht verkehrt, aber nur meine Meinung.  
02.03.26 11:06 #43721  Moritz2
...... "Kaufen  wenn die Kanonen donnern".  
Seite:  Zurück      |     von   1751     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: