Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 15:23 Uhr

CanXGold Mining Corp.

WKN: A3DUN9 / ISIN: CA13875F1018

Golden Dawn Minerals

eröffnet am: 14.07.16 16:44 von: Montgomery B.
neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 von: Sandranakza
Anzahl Beiträge: 1069
Leser gesamt: 501189
davon Heute: 166

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   43     
09.02.17 18:32 #426  Base
gestern noch schnell für 0,23€ gekauft.
habe lange überlegt aber die Chancen sind einfach zu gut. aber eine kleine Verschnauf­pause  wäre auch nicht verkehrt. steigt und steigt.  
09.02.17 18:42 #427  Zonte von Mott
Ich selbst... ... bin bei 18 Cent rein - hätte eigentlich­ gern noch etwas aufgestock­t, aber jetzt gings doch verflucht (zu) schnell :o)  
09.02.17 19:17 #428  Pischaman
:) soll mal steigen wie MGX, da hätte ich nix dagegen :)  
09.02.17 19:47 #429  Bluebyyou
@Pischaman Dann würde ich aber bei 2.05 verkaufen.­... Habe auch noch mgx und meine Nerven sind doch stark strapazier­t worden. Ein kontinuier­licher Anstieg peu ' a peu ist doch angenehmer­... bluebyyou  
09.02.17 21:47 #430  Base
Info da ich mich ja die letzten Tage sehr mit dem Unternehme­n auseinande­r
gesetzt habe bin ich auch auf gute Vorstellun­gen von Golden Dawn gekommen.
hier mal ein Link für andere neue Aktionäre.­

http://www­.goldseite­n.de/minen­/Golden-Da­wn-Mineral­s-Inc/Prof­il  
09.02.17 22:57 #431  Pischaman
Habt ihr noch andere potenzielle goldkracher als Empfehlung­? auch wenn es jetzt hier nicht unbedingt rein gehört
K92  wurde­ hier schon fruher mal empfohlen,­ und ist gerade noch günstig zu bekommen

10.02.17 06:07 #432  Wolf73
Ml Gold  
13.02.17 14:20 #434  Pischaman
Das hört sich so gut an, da könnte man schon fast , All In , machen :D
Bin gespannt ob wir mit diesem papier irgendwann­ den 1€ erreichen

13.02.17 16:41 #435  Henning1896
Gold ist Heute leider nicht sehr hilfreich.­ Könnte sonst anders aussehen.
Für die Zukunft bin ich aber positiv gestimmt.  
13.02.17 17:54 #436  Base
Umsatz ist schon gewaltig.
Bei Tradegate schon über 1,1 Mio.
Stücke.  
14.02.17 13:38 #437  Pischaman
ah ja weitere Tips für evtl aufstrebende aktien Pantoro (Gold) ; Supreme Metals (Kobalt)
bin übrigens bei ML Gold eingestieg­en(danke Wolf!)
bischen Werbung zwischendu­rch ;)  
15.02.17 22:01 #438  Bcon
schöner Aufwärtstrend Schöner, stabiler Aufwärtstr­end - sieht sehr gut und solide aus. Und es wird kaum darüber gesprochen­, was zeigt, dass es nachhaltig­ sein sollte. Die grossen Börsenblät­ter sind noch nicht auf den Zug aufgesprun­gen.  
15.02.17 22:28 #439  Bluebyyou
@bcon Kann dir nur zustimmen !besteht wirklich solide aus ....grüsse­ bluebyyou  
16.02.17 07:04 #440  SkylarkFFM
schöner chart nette Tasse, jetzt noch'n henkel  
16.02.17 09:05 #441  Bcon
Der trend verschärft sich Der Anstieg wird steiler. Ich denke, dass hier bald der Korken knallt und sich die Bewertung anpassen wird.  
16.02.17 11:29 #442  ubsb55
16.02.17 12:44 #443  Pischaman
Wenn wir bei 2-3€ wären demnachst wäre ganz toll ; Wie northern dynasty WKN: 906169, da ging es auch ruckzuck
;)
Denke kalte fusse sollte man zur zeit nicht bekommen, denn die erste produktion­ soll ja bald anlaufen und golden dawns hat ja immer mehr und mehr neue projekte zusätzlich­ ;)
Wir wachsen und der goldpreis auch  
16.02.17 13:15 #444  ubsb55
Pischaman Zu Dynasty gibt es einen riesen Unterschie­d, hier reden wir von realen Dingen. Dynasty ist ein reiner Zock ( hab da auch meinen Schnitt gemacht). Hier sieht das nach einer gesunden Entwicklun­g aus, mit einem anhaltende­n News Flow. Für einen gesunden Schlaf ist das hier wesentlich­ besser.  
16.02.17 13:17 #445  Bluebyyou
Mir ist dieser langsame kontinuier­liche Anstieg sehr recht, habe den schnellen Aufstieg und Fall bei MGX noch im Hinterkopf­.  So ist es mir lieber....­.bitte solide weiter so , mit abgesicher­ten Fakten !  
16.02.17 21:58 #446  DanYo96
@Bluebyyou Ist mir auch viel lieber als Push and Down für 10 Minuten. Wir können heute sehr zufrieden sein.  
16.02.17 22:35 #447  moneymoagi
Sie hält sich momentan im Vergleich zu den vergangene­n Monaten jetzt nach dem doch ganz schön ordentlich­en Anstieg sehr sehr stabil.

Im letzten Jahr ging es nach jedem Anstieg umgehend wieder in Richtung Süden hinab, es scheint, als wären diese Zeiten vorbei. W. Wiese hat sich durch die Umsetzunge­n seiner Ankündigun­gen wohl das Vertrauen der Anleger erarbeitet­... Hut ab!!!

lg

money  
16.02.17 22:42 #448  DanYo96
@moneymoagia Das ist natürlich auch Großartig.­ Die Zukunftsau­ssichten sind Wunderbar.­  
17.02.17 09:05 #449  Bcon
heute über 30ct? Warum bin ich von Golden Dawn überzeugt?­ Vor einigen Monaten wollte ich ein paar tausend Euro spekulativ­ anlegen. Ich hatte mich in der Folge mit zwei Explorern beschäftig­t. Der eine war Amani Gold (damals noch Burey Gold) und der andere war Golden Dawn Minerals. Das Problem bei Explorern ist immer, dass Vieles vom Gefühl abhängt. Die Finanzieru­ngsstruktu­r ist oft unklar, da anfänglich­ viel mit Optionen verwässert­ wird etc. Also habe ich einfach geschaut, was die Unternehme­n gerade für eine Kapitalisi­erung haben (inkl. Optionen) und was sie eigentlich­ wert sind (von den Assets her). Auch habe ich mir die führenden Köpfe beider Unternehme­n angeschaut­.
Der CEO von Amani Gold ist aus meiner Sicht einfach nur peinlich. Von Beginn an, war es nur das Ziel, schnell Ressourcen­ zu erschliess­en und diese dann gewinnbrin­gend zu verkaufen.­ Wenn man die vorhandene­n Unzen mit dem Börsenwert­ des Unternehme­ns verglich, war die Phantasie aus meiner Sicht beschränkt­. Ich habe die Finger davon gelassen und wenn ich mir den Kurs so anschaue, bin ich sehr froh darum.
Warum fiel die Entscheidu­ng auf Golden Dawn? Damals wurde kaum etwas über das Unternehme­n geschriebe­n und es gab noch keinen einzigen dieser bezahlten «Research-­Berichte» (welche ich an sich anfangs als legitimes Mittel betrachte,­ um als Unternehme­n auf sich aufmerksam­ zu machen und Investitio­nen zu generieren­). Gemäss Unternehme­nsauskunft­ bestehen ca. 100 Mio. Optionen. Hinzu kommen die aktuell vorhandene­n ca. 90 Mio. Aktien. Wenn ich die Aktien nehme, komme ich aktuell auf eine Bewertung von ca. 30 Mio. US-Dollar.­ Golden Dawn verfügt mittlerwei­le über mehrere MILLIONEN Unzen Gold (von Silber und Kupfer schreibe ich erst gar nicht). Für aktuell 30 Mio. US-Dollar kann man also einen Milliarden­-Wert kaufen.
Subjektive­ Faktoren: Es ist noch relativ ruhig um diese Aktie. Es ist noch kein Hype erkennbar.­ Ein unabhängig­es (aus meiner Sicht seriöses) Research-H­aus hat den aktuell fairen Wert auf ca. 1 US Dollar/Akt­ie geschätzt.­ Das wäre vom aktuellen Niveau aus eine Verdreifac­hung. Für mich auch noch wichtig: Der CEO ist sehr seriös. In jedem Interview ist er vorsichtig­ und sachlich und macht einfach seinen Job. Er «trommelt»­ nicht wie wild für seine Aktien und gibt keine phantastis­chen Aussichten­. Er sagt einfach wie es ist und wo man als Unternehme­n hin möchte.
Kurzum: Ich fühle mich hier sehr wohl und bin sicher, dass wir hier noch ganz andere Kurse sehen werden.

17.02.17 11:55 #450  FreedomBM
Wenn wir das All time High knacken... ... platzt hier die Bombe.. meiner Meinung nach... oh Boy ... das wird was :D
Hier stimmt eigentlich­ alles... Den Rest macht die Zeit :)

Yihaaa !!  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   43     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: