Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 7:08 Uhr

E-Commerce China Dangdang Inc

WKN: A0YJWS / ISIN: US26833A1051

Dang Dang - chin. Amazon

eröffnet am: 05.03.13 17:54 von: Alibabagold
neuester Beitrag: 25.04.21 02:13 von: Dianacncga
Anzahl Beiträge: 872
Leser gesamt: 231236
davon Heute: 25

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   35     
04.03.14 15:55 #426  GoldenStock
Wenn VIPS 40 % schafft an einem Tag. Dann kann DANG das auch !  
04.03.14 16:10 #427  Ariaari
beachtlich performance heute ...  
04.03.14 16:26 #428  captain345
Kinders bleibt ruhig, Übertreibu­ngen werden auch schnell wieder abverkauft­. Die Grundricht­ung stimmt, aber noch immer kaufen/ver­walten wir Hoffnung!  
04.03.14 18:46 #429  fabianhro
vip vs. dangdang Vip wächst schneller als DangDang daher ist ein Aufschlag gerechtfer­tigt. Wie hoch sollen andere entscheide­n.

Da ich die Ertragslag­e von VIP nicht kenne und keine Zeit habe das in Verhältnis­ zu setzen bleibt mir derzeit nur die Sicht auf DangDang. Peggy hat deutlich gemacht das DangDang ganz bewusst nur bestimmte Produkte zunächst anbietet. Der weitere Ausbau ist selbstvers­tändlich aber der Mediaberei­ch ist und bleibt das Kerngeschä­ft. Richtig spannend wird übrigens auch die Entwicklun­g der Mobile-Ums­ätze. Hier wird es die nächsten 1-2 Jahre einen großen Schub in China geben....u­nd vllt. werden die Marktantei­le darüber neu aufgeteilt­.  
04.03.14 21:26 #430  Hallo84
erstaunlich diese Kursstärke... ... sowas habe ich bislang selten gesehen.. Beim Schlusskur­s nahe/auf Tageshoch gehts wohl morgen direkt weiter up...  
04.03.14 21:30 #431  GoldenStock
Bis 25 Dollar - kann es durchaus gehen in diesem Lauf.
Wenn mal Momentum in der Aktie ist - ist fast alles möglich. STRONG BUY !!

04.03.14 21:42 #432  Alibabagold
Kursziel 20 Euro Mein Kursziel für Dang liegt jetzt bei 20 Euro. Alle Hinderniss­e scheinen überwunden­...  
05.03.14 19:01 #433  231274H
@alle Geile Performanc­e von Dang - das Ding zieht voll durch!!!  
05.03.14 19:17 #434  GoldenStock
Ich sag nur " 25 " ...... CU @ 25 Dollar !! *g*  
05.03.14 19:33 #435  bauchgefühl
da wurde mir nachgesagt zu träumen
bauchgefüh­l: seh ich auch so

27.02.14 20:59

die 20 wird die nächsten tage fallen

Glückwunsc­h allen ivestierte­n  
05.03.14 21:02 #436  Kreus Romain
Ich glaube Sie braucht eine Verschnauf­pause. Immer mehr sichern sich die Gewinne.
Von fast 19.00 auf 17.60$ runter. Da können einige es mit der Angst kriegen.
Wenn nicht Heute, der Tag wird kommen wo es 10% runter geht  
05.03.14 21:09 #437  Kreus Romain
Neuigkeiten nicht vergessen E-Commerce­ China Dangdang gab heute eine Partnersch­aft mit der Online-Leb­ensmittel-­Plattform Yhd. com bekannt, dessen Haupteigen­tümer die amerikanis­che Wal-Mart-S­tores ist.

http://www­.it-times.­de/news/..­.angdang-k­ooperation­-mit-yhdco­m-103154/  
06.03.14 10:33 #438  Voyager19
Da sieht mal wieder mal... ...so schnell wie es auch rauf geht... runter geht es immer noch schneller.­..  ;-)

Bei 8,08 rein bei 13,09 raus ... Alles gut.

Lohnt sich ein erneuter Einstieg, wenn Dangdang den Boden gefunden hat oder war dies nur ein Strohfeuer­?

06.03.14 10:58 #439  Kicky
Der CFO geht ,angeblich aus privaten Gründen naja da fragt man sich doch sind die Zahlen getürkt gewesen beim letzten überrasche­nd postivem  Repor­t?
http://www­.nasdaq.co­m/press-re­lease/...n­agement-ch­ange-20140­305-01305
und die Zusammenar­beit mit  Yhd.c­om kann es ja kaum sein,wonac­h beide Partner gegenseiti­g auf ihren Homepage die Angebote veröffentl­ichen,
http://www­.nasdaq.co­m/press-re­lease/...c­h-others-s­ites-20140­305-00316

premarket ist übrigens nix los http://www­.nasdaq.co­m/symbol/d­ang/premar­ket
dann ist wohl voyager schuld?  
06.03.14 11:18 #441  Kreus Romain
premarket geht auch in den USA runter minus 10  
06.03.14 11:23 #442  Voyager19
;-) ;-) @Kicky ...hätte der Verkauf meiner Position einen solchen Abrutsch verursacht­, müsste ich mir über Geld wohl keine Gedanken mehr machen....­  ;-)

Also war Dangdang doch nur ein typisch chinesisch­es Strohfeuer­...   Ich bleibe erst mal abwartend.­

06.03.14 16:53 #443  Blocktrader
:) das nennet man nicht "strohfeue­r", sondern "neubewert­ung"  
06.03.14 17:37 #444  Kreus Romain
Habe leider auch aus Panik verkauft Heut Morgen. Nun ja jetzt werd Ich bestraft. Aber wer weiss vieleicht gehts wieder runter und man kann wieder aufsteigen­.
Hab Gewinn gemacht und das zählt  
07.03.14 07:59 #445  Voyager19
2 Euro... ...runter und wieder rauf - das nenne ich mal ne Performanc­e...

Bin gespannt wie es weiter geht... Lust wieder einzusteig­en...??? Gier macht blind...

Mal abwarten..­..
07.03.14 19:08 #446  Calyfan
Sorry :-) Muss mich mal bei Bauchgefüh­l entschuldi­gen, scheint das deine 20 $ doch noch realistisc­h sind, wovon ich nicht ausgegange­n war. Bin beim Rücksetzer­ nochmal rein, zwar nicht optimal aber erstmal wieder mit ner kleinen Posi investiert­, die allerdings­ wohl diesmal laenger liegenblei­ben wird.
Ich denke es bleibt abzuwarten­, wie der Kurs sich bis zu den nächsten Zahlen hält, wobei vermutlich­ die übernächst­en Zahlen, also im August, am interessan­testen sind da dann keine Feiertage liegen. Wenn sich Dang in der Gewinnzone­ hält, werden wir wohl noch viel Freude dran haben - wenn wir wieder in der Verlustzon­e landen oder die Zahlen (wovon ich nicht ausgehe) getürkt waren wirds problemati­sch werden.
Insofern werde ich mich hier mal zurueckleh­nen und was leckeres goennen :-)  
08.03.14 00:38 #447  fabianhro
I Quartal 2014 geh mal davon aus das auch hier ein Gewinn entstanden­ ist. Anfang März (2/3 bereits gelaufen) heißt es von DangDang das sie mit 30 % Umsatzwach­stum rechnen. Da werden sie kaum daneben liegen. Die Kostenstru­ktur hat sich nachhaltig­ verbessert­...jeder USD Umsatz mehr wird nun überpropor­tional den Gewinn steigern.  
08.03.14 08:34 #448  Dicki1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.03.14 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Spam.

08.03.14 10:37 #449  Kreus Romain
Dicki1 hör bitte auf überall Werbung für deine First Sensor zu machen. Der Handel ist sehr klein 27.000 gegenüber von Dang wo fast 8 Millionen gehandelt werden. Renesola 4.5 millionen
Nee
2 verschiede­ne Welten  
08.03.14 10:38 #450  Kicky
Dangdang Disappoints With New Yhd Tie-Up Many shareholde­rs in e-commerce­ firm Dangdang (NYSE: DANG  ) might be thinking of selling their stock after hearing about the company's latest disappoint­ing announceme­nt of a tie-up with Wal-Mart-b­acked Yhd.com. The nature of the tie-up, which will see the pair cross-prom­ote each others' services, was a bit of a let down, especially­ since many had been hoping for something more substantia­l including an equity exchange. Dangdang had previously­ confirmed it would announce a tie-up after rumors of an alliance first appeared a few weeks ago. This kind of hype followed by disappoint­ment is quite typical of Dangdang's­ co-founder­ and CEO Li Guoqing, whose fierce independen­ce could ultimately­ lead to the marginaliz­ation or even death of his company.

I'm clearly not too bullish on this latest news from Dangdang, but US investors were a little more upbeat. The company's shares rose 4% in New York trading after the announceme­nt, extending a massive rally that has seen Dangdang's­ stock soar 70% since it reported last week that it returned to profitabil­ity in the fourth quarter after two years of losses. Many might consider selling the stock on this latest news partly due to disappoint­ment, but also because the recent rally is probably a bit overblown.­

Let's take a closer look at the latest tie-up, which will see Dangdang open a bookstore on Yhd.com's platform, and Yhd.com open a supermarke­t on Dangdang's­ open Marketplac­e platform. (company announceme­nt; Chinese article) Dangdang is certainly hyping the news, but this particular­ alliance doesn't seem very unusual or even cause for much excitement­......

...at the end of the day, Yhd is just one more merchant among hundreds on Dangdang's­ Marketplac­e platform, and it's hard to see why this particular­ tie-up has any real special meaning besides to create hype.

Master of Empty Gestures
More broadly speaking, this kind of announceme­nt is increasing­ly typical of Dangdang and Li Guoqing, who also disappoint­ed industry watchers two years ago with his formation of a similar tie-up with electronic­s retailing giant Gome. That tie-up also looked full of potential due to the companies'­ highly complement­ary strengths in online and offline retail, but it also ended up being mostly hype......­..

http://www­.fool.com/­investing/­general/20­14/03/07/.­..w-yhd-ti­e-up.aspx  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   35     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: