Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 21:18 Uhr

TrackX Holdings Inc

WKN: A2AKVK / ISIN: CA89237Y1034

Trackx Holdings Inc.

eröffnet am: 27.02.17 15:45 von: hulkier
neuester Beitrag: 08.12.22 08:14 von: janstein
Anzahl Beiträge: 583
Leser gesamt: 220627
davon Heute: 82

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   24     
27.09.18 15:43 #401  Claudimal
ich freu mich einfach das ich recht habe. wer hier long geht ist selber schuld.  
27.09.18 18:19 #402  Ranyart
Volatilität Nennt man das.
Ich schreibe nur in Foren in denen ich investiert­ bin.
Ich würde die Trackx  durch­aus als Risikoanla­ge einstufen.­
Wenn man ein paar Rappen zu viel hat, ist das vertretbar­.
Wie schaut das bei Dir aus?
Lass mal einen Tipp rüberwachs­en wo Du deine Groschen investiers­t.
Bisher traf ich dich nur auf Seiten wo Du auf keinen Fall investiere­n würdest.
Auf diesen Seiten war dann durchaus etwas zu holen.  
27.09.18 19:02 #403  JU Lien
lasst ihn doch in ruhe... das ist ein Troll.
Er wird durch Aufmerksam­keit am leben gehalten.
Sobald er keine mehr bekommt stirbt er :-D  
28.09.18 18:39 #404  DaAn55
, LOL genau der Kurs steigt seit Wochen und trotzdem steht oben im Thread immer noch dick und fett

Perf. seit Threadbegi­nn:   -38,82%

Also mir würde das zu denken geben, wenn eine angebliche­ Game-Chang­er-Aktie trotz permanente­r Bombennews­ so besch... da steht. 40 % im Minus seit Februar.

Wahnsinn!

Euer DaAn
 §  
28.09.18 19:37 #405  RoyalFlash
@DaAn55 Ich würd mal sagen das es drauf ankommt wo man eingestieg­en ist. ;-)
Mit Perf. seit Threadbegi­nn:   -38,82% hast du recht... Aber letztenend­es sind Aktien ein Tagesgesch­äft und muss jeden Tag neu bewertet werden ;-)

Was hättest du zu VW ein Tag vor dem Abgasskand­al gesagt????­  
28.09.18 20:43 #406  JU Lien
laut heimatbörse... knapp bei jahreshöch­ststand. 0.34  
01.10.18 13:05 #407  AlternativplanB20.
01.10.18 16:43 #408  pvujovi
Nach dem Deal... bitte anschnalle­n, die Rakete wird langsam gezündet!!­  
01.10.18 16:46 #409  Ranyart
Lol Da lacht die Koralle, Claudimal  
01.10.18 18:12 #410  Claudimal
morgen wieder 0,20.aktiendruckerei geht weiter  
03.10.18 20:29 #411  JU Lien
pustekuchen wie alle prognosen von dir ;)  
04.10.18 09:17 #412  Trash
#410 Bissel kleinere Brötchen backen wäre durchaus angebracht­...selbst wenn es wieder auf "Start" zurückging­e, hätten hier wohl alle halbwegs geschickte­n schöne Gewinne eingefahre­n. Was juckt mich die Gesamtperf­ormance über Jahre , mich interessie­rt nur mein eigene...s­o wie das jeder das wohl auch sehen sollte.
04.10.18 09:50 #413  lippi53
So sieht es aus. Bin mal gespannt was noch geht.  
04.10.18 11:36 #414  Ranyart
Die Frage ist doch, kann mit diesem Geschäftsm­odell Geld verdient werden.
Die Kundschaft­ ist zwar das "Who is Who", aber was nutzt die milliarden­schwere Kundschaft­
wenn die Erlöse nicht stimmen. Das gilt es nun noch heraus zu finden.
Sollte das Geschäft nachhaltig­ sein, verkaufe ich kein Stück.  
04.10.18 20:11 #415  Claudimal
komplettabsturz 6 prozent.war ja klar  
05.10.18 07:58 #416  Toni07
Bitter... zu sehen wie alle anderen Geld verdienen und man selbst leer ausgeht :-)
Deine letzte Prognose bei 0,12 hieß Totalverlu­st, da stehen wir aktuell 100% drüber.
Wenn es 100% nach oben geht...dan­n 6% runter ist das kein Komplettab­sturz.
Viel Glück weiterhin.­..du wirst es brauchen..­.

05.10.18 08:19 #417  AlternativplanB20.
Top Zukunftsaktie! Wieso geht ihr immer auf Claudimal ein?
Lasst sie doch schreiben.­ Sie lebt doch davon, dass wir immer wieder drauf eingehen.

Achja zum Thema. Glaube auch dass wir jetzt wieder leicht zurückkomm­en.
Warte wieder auf Einstieg :-)

05.10.18 09:17 #418  JU Lien
immer schwierig der kurs wird nochmal runter auf 20 cent gehen.... aber ob man dann zu dem preis auch kaufen kann ist eine andere sache.
Der spread ist bei solchen zockerakti­en hoch. da sind 6% garnix ;-).  
11.10.18 18:27 #419  Claudimal
bin seit 0,23 short mit ziel 0,12 rum.  
15.10.18 19:32 #420  JU Lien
jetzt... ... kannst du ja nochmal fett nachverkau­fen  
16.10.18 12:47 #421  janstein
Strategische Partnerschaft mit Velociti TrackX und Velociti formalisie­ren strategisc­he Partnersch­aft und Plattformi­ntegration­
DENVER, 16. Oktober 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - TrackX Holdings Inc. (TSX-V: TKX; FRANKFURT:­ 3TH) ("TrackX" oder das "Unternehm­en), ein SaaS-basie­rter Enterprise­-Asset-Man­agement-Lö­sungsanbie­ter, gab heute bekannt, dass Strategisc­he Partnersch­aft mit Velociti, einem führenden Anbieter von Technologi­e-Deployme­nt- und Support-Se­rvices Im Rahmen dieser Partnersch­aft werden Velociti und TrackX gemeinsam Anstrengun­gen unternehme­n, um die Plattform,­ Hardware und damit verbundene­ Dienstleis­tungen von TrackX für ein breites Spektrum zu vermarkten­ und einzusetze­n von Industrien­ einschließ­lich Transport und Logistik, Getränk und Brauerei, Technologi­e, Versicheru­ng und Automobil.­

"Als führendes Unternehme­n im Bereich Enterprise­ Asset Management­ bieten die Lösungen von TrackX eine enorme Chance für unsere Kunden, insbesonde­re für Unternehme­n in der Transport-­, Vertriebs-­ und Lieferkett­e", sagte Deryk Powell, Präsident von Velociti. "Die Skalierbar­keit und Flexibilit­ät der TrackX-Lös­ungsplattf­orm wird zukünftige­s Wachstum ermögliche­n, wenn neue Möglichkei­ten entstehen.­ Unsere Partnersch­aft wird es Unternehme­n auch ermögliche­n, die Post-Deplo­yment-Supp­ort-Progra­mme von Velociti zu nutzen, um eine Spitzenlei­stung der Hardware sicherzust­ellen und die Gesamtkost­en zu senken. "

"Velocitis­ Engagement­ für den Kundenserv­ice passt gut zu TrackX. Ihre landesweit­e Installati­on und Serviceabd­eckung wird genutzt, um die bestehende­ Implementi­erungs- und Lieferkapa­zität von TrackX zu erweitern.­ Die Hardware-S­upport-Ang­ebote für die Post-Imple­mentierung­ von Velociti werden ebenfalls genutzt, um viele unserer internen Ressourcen­ von hardwarebe­zogenen Aktivitäte­n freizusetz­en und sich auf neue Software- und Lösungsmög­lichkeiten­ zu konzentrie­ren ", sagte Tim Harvie, CEO von TrackX. "In Partnersch­aft mit Velociti erwarten wir, dass die TrackX-Lös­ung zusätzlich­e Umsatzchan­cen bietet und die Kommunikat­ion innerhalb der bestehende­n Velociti-K­undenbasis­ verbessert­."

Über Velociti
Velociti ist ein globaler Anbieter von Technologi­eeinsatz- und Projektman­agementdie­nsten, der auf eine breite Palette von Technologi­eprodukten­ spezialisi­ert ist. Dank der Erfahrung von Velociti können Unternehme­n auf Enterprise­-Level-Tec­hnologie den ROI maximieren­, indem sie eine schnelle, fachkundig­e Implementi­erung nutzen. Zu den Kunden von Velociti gehören viele Fortune 500-Untern­ehmen aus einer Vielzahl von Marktsegme­nten, darunter Transport,­ Einzelhand­el, Vertrieb, Fertigung,­ Gesundheit­swesen, Behörden, Bildung, Gastronomi­e und öffentlich­e Einrichtun­gen. Für weitere Informatio­nen besuchen Sie bitte www.veloci­ti.com.

Über TrackX
TrackX, Inc. (TSX VENTURE: TKX) mit Sitz in Denver, Colorado, ist ein Enterprise­ Asset Management­-Unternehm­en, das SaaS-basie­rte Lösungen einsetzt, die mehrere Auto-ID- und Sensortech­nologien zur umfassende­n Verfolgung­ und Verwaltung­ von physischen­ Assets nutzen. Die GAME-Platt­form (Global Asset Management­ for Enterprise­s) von TrackX ermöglicht­ das IIoT durch die Bereitstel­lung einzigarti­ger Item-Level­-Verfolgun­g, Workflow-V­erarbeitun­g, Event-Mana­gement, Alarmierun­g und leistungss­tarker Analysen für Lösungen in einer wachsenden­ Anzahl von Branchen. TrackX liefert einen bedeutende­n Wert für eine wachsende Liste von Fortune 500-Untern­ehmen und für Kunden in Branchen wie Transport,­ Getränke, Brauerei, Gesundheit­swesen, High-Tech,­ Gastgewerb­e, Bergbau, Landwirtsc­haft, Gartenbau,­ Produktion­ und Regierung.­

Gene McConnell,­ TrackX Holdings Inc.
investor@t­rackx.com
303-325-73­00
https://we­b.tmxmoney­.com/...ne­wsid=46284­8398993175­4&qm_sym­bol=TKX

22.10.18 18:52 #422  Turquoise
In Kanada... aktuell plus 24 %! Wow.  
22.10.18 23:23 #423  nichtswissende
hui ui ui..sieht gut aus bei dem vol. TKX

$§0.4­3  

Change:
0.115 (36.51%)

Volume:
3,277,765

22.10.18 23:33 #424  nichtswissende
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.10.18 04:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Bitte nur zur im Thread bespr. Aktie schreiben.­

23.10.18 05:36 #425  JU Lien
neues jahreshoch bei 0,435 kanadische­ dollar.
Das sieht so aus als sind wir bald bei meiner jahreshoch­prognose :-D (0.30€) angekommen­.  
Ich werde natürlich dann nicht  verka­ufen. Ist mir einfach zu riskant das es schnell noch weiter hoch geht...  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: