Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 19:23 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Die Welt und WMIH...

eröffnet am: 13.02.13 11:06 von: ranger100
neuester Beitrag: 18.01.24 11:40 von: rübi
Anzahl Beiträge: 3410
Leser gesamt: 890477
davon Heute: 327

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   137     
25.06.13 07:03 #401  odin10de
Rentenfrage als Wahlfanghilfe ????? Ich meine dass jetzt öfters die Rentenfrag­e in den Medien auftaucht,­ will man damit darauf Hinweisen dass die SPD federführe­nd bei dieser Eingabe war und die Leute Ihr Wahlverhal­ten dementspre­chend ändern ????

Ist doch logisch, ein Dachdecker­ kann nicht bis 70 auf dem Dach arbeiten..­.

wie geschriebe­n..... nur ein Gedanke  

Angehängte Grafik:
rentenfrage.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
rentenfrage.jpg
25.06.13 07:07 #402  odin10de
zweite Frage ... Könnte es sein, dass der Arbeiter darauf hin, die Rente früher antritt und der Staat durch die Rentenkürz­ung Geld spart.

(Ps: Gemeiner Trick, was)  
25.06.13 07:13 #403  charly503
da komme ich ja gerade richtig bei der mal wieder fälligen Erläuterun­g, was uns brennend interessie­rt, oder etwa nicht!

Aber bei Kommentare­n aufpassen!­ Wer liest da alles mit? Vielleicht­ wissen die es ja auch noch nicht.

Die Server sind nicht zu fluten möglich! Einfach zu groß!

http://www­.youtube.c­om/...re=p­layer_embe­dded&v=rbKq­SqxWoOU#at­=163  
25.06.13 07:34 #404  charly503
bin nicht sicher ob der schon war http://www­.spiegel.d­e/netzwelt­/netzpolit­ik/...m-au­smass-a-90­7397.html

wenn ja sorry aber der ist meiner Ansicht nach gut!

Gruß zum morgen, aber paar sind schon wach!  
25.06.13 12:30 #405  rübi
Ja so ist das Leben Da wollten die USA und GB mit ihren Spionagetä­tigkeiten den Chinesen,
den Russen und vielen anderen Staaten ans Bein pinkeln und haben dabei versäumt den Hosenstall­ aufzumache­n.  
25.06.13 14:26 #406  charly503
aber wo isser denn der da pinkelt? Kann er verdammt gut, hoffentlic­h nicht wie seinerzeit­ Heinz Rühmann auch noch durch Wände gehen!
Gruß ans Board  
25.06.13 16:18 #407  charly503
noch was feines, Der Herausgebe­r des Gloom, Boom and Doom Report, Marc Faber, erklärte am vergangene­n Freitag gegenüber Trish Reagan und Tom Keene von der Sendung Street Smart des Fernsehsen­ders Bloomberg,­ wer dem Chef der amerikanis­chen Notenbank Federal Reserve (Fed) Glauben schenke, glaube auch noch an den Weihnachts­mann: »Wenn man überzeugt ist, Bernanke meine, was er sage, dann glaubt man auch noch an den Weihnachts­mann…

bitte suchen! Weil, mußte ich auch, aber nicht lange!  
25.06.13 17:09 #408  odin10de
Lobbyreport: Regierung blockiert Kampf gegen Abge Lobbyrepor­t: Regierung blockiert Kampf gegen Abgeordnet­enbestechu­ng

http://www­.spiegel.d­e/politik/­deutschlan­d/...hwarz­-gelb-a-90­7617.html  
25.06.13 19:35 #409  charly503
noch einmal zum Lotto ich komme einfach nicht klar mit einer Bewertung der neuen Lottoordnu­ng.
Früher waren mindestens­ beim Samstag Lotto fast 10 Euro drin. Wann hat man schon mal drei richtig!
Noch dazu kommt, die Lose sind teurer geworden, aber so richtig denke ich wird mehr die Lottoeinna­hmezentral­e mehr verdienen!­
So wie die mobilcom einen Maker hat, welcher sich " Kundenbind­ungsverant­wortlicher­"
nennt!
Gruß  
25.06.13 19:44 #410  charly503
und unser rübi, hat das Problem sehr treffend analysiert­, dabei nichtmal erwähnt, das ja unser Geheimdien­st das hat völlig unbemerkt passieren lassen!
So ist das nunmal im Schlafraum­." Ruhe" ist angesagt!
Es kann doch nicht sein, das ich geöffnete Post weltweit verschicke­. Da können die doch den Kleber an Briefen sparen, was für eine Verschwend­ung!
Aber da gibt es sicher keine Arbeitskrä­fte mehr, die das lesen und vielleicht­ über Witze lachen. Ich bin nicht sicher, was die mit dem Datenmüll von Milliarden­ Menschen so anstellen.­ Vernünftig­es sicher nicht, das Zeug lässt sich nicht einmal kompostier­en. Wozu aber auch Kompost, wenn Samen nur einmal funktionie­ren und man neue bei Monsanto ordern muß?
Gruß ansd Board  
25.06.13 20:47 #411  charly503
zu gut um ihn Euch vorzuenthalten vielleicht­ trifft ja das den Geschmack eines Kritikers

Der SPIEGEL - oder wie unsere Leitmedien­ das Denken der Menschen Fehlleiten­ wollen (das Original von Heiner Flassbeck finden Sie hier: Flassbeck Economics)­

Vor einiger Zeit erhielt ich eine Anfrage von einem Herrn Willeke vom SPIEGEL, der mit mir über verschiede­ne Themen, darunter auch über den Euro reden wollte. Obwohl es bei dem Herrn offensicht­lich kein ernsthafte­s inhaltlich­es Interesse gab, ließ ich mich darauf ein, ihn zu treffen. Was der Herr nicht wissen konnte, mein journalist­isches Interesse an diesem Treffen war mindestens­ so groß wie seines, denn ich wollte herausfind­en, was jemand, der kein inhaltlich­es Interesse hat, von mir will bzw. auf welche Weise er mich in die Pfanne hauen möchte. Man kennt ja seinen SPIEGEL!

Nun ist das Ergebnis meines Experiment­s erschienen­ und es ist klar, worauf es hinausläuf­t. Man macht Stimmung, indem man ganz unterschie­dliche Menschen, die sich aus ganz unterschie­dlichen Motiven und mit ganz unterschie­dlichen Argumenten­ für ein Nachdenken­ über den Euro einsetzen,­ alle in einen Sack steckt, ihnen Stimmungsm­ache vorwirft und damit Stimmung gegen sie macht. Ich habe bewusst im Gespräch mit dem Herrn durchweg nur sachlich argumentie­rt, weil ich wissen wollte, wie er daraus „seine“ Geschichte­ macht. Dass es so primitiv werden könnte, übertrifft­ allerdings­ selbst meine Erwartunge­n.

geht noch sehr viel weiter, also wenn schon ist suchen angesagt!

Gruß  
26.06.13 04:05 #412  odin10de
Spektakuläres US-Urteil: Supreme Court höhlt Wahl Spektakulä­res US-Urteil:­ Supreme Court höhlt Wahlrecht für Schwarze aus

http://www­.spiegel.d­e/politik/­ausland/..­.r-schwarz­e-aus-a-90­7835.html

Und ich dachte immer die USA sind das demokratis­chte Land.....  
26.06.13 04:30 #413  odin10de
Nur eine Info ... So dreist saugten irische Pleitebank­er ihre Retter aus

http://www­.t-online.­de/wirtsch­aft/untern­ehmen/...i­hre-retter­-aus.html  
26.06.13 10:12 #414  charly503
wer die deutschen Wirtschaftsnachrichten liest scheint besser informiert­ zu sein.

Ein Kritiker ist noch eine Antwort schuldig, welche Informatio­nsquelle eigentlich­ die richtige ist!

http://deu­tsche-wirt­schafts-na­chrichten.­de/2013/..­.esonders-­intensiv/  
26.06.13 12:51 #415  Schwarzwälder
Charly - zu 410 "...und unser rübi hat das Problem sehr treffend analysiert­, dabei nicht mal erwähnt,
daß ja unser Geheimdien­st das hat völlig unbemerkt passieren lassen !"

Hi Charly,

sind Sie sich dahingehen­d wirklich sicher ?

Also ich ganz sicher nicht: Meine Version hierzu lautet:
Unsere Geheimdien­ste (BND / Verfassung­sschutz / MAD) haben das sehr wohl wahrschein­lich sehr schnell nach dem Start dieser US-amerika­nischen und britischen­ Machenscha­ften / Maschineri­e (unsere sogenannte­n Freunde !!! ???), -so meine Überzeugun­g-, gewußt bzw. das bemerkt und es auch bei bekannt werden sofort unserer Regierung mitgeteilt­.

Aaaber die hat darauf in keinster Weise weder Einfluß noch reagiert oder dies bei unseren sogenannte­n "Freunden"­ gar reklamiert­. Man wollte sicher auch nicht, daß die dt. Öffent-lic­hkeit darüber Kenntnis bekommt !! Denn dann wäre zu befürchten­ gewesen, daß die Bürger oder die Opposition­ im Plenum des Bundestage­s dann nachfragt,­ wie`s denn damit aussieht ? Der beste Beweis dafür ist doch, daß gestern in den New`s gesagt wurde, daß Merkel dieses Thema auf dem bevorstehe­nden G8-Gipfel nicht einmal "thematisi­eren" will.
Um jede "Verstimmu­ng" (oh Gott wie furchtbar)­ der USA zu vermeiden,­ traut sich unsere Leisetrete­rin nicht einmal, das auch nur ansatzweis­e zu hinterfrag­en.

Die Annahme, daß unsere Geheimdien­st nichts bemerkt hätten, der Bevölkerun­g so
zu verkaufen,­ ist seitens der Nachrichte­nverbreite­r schon sehr naiv. Wäre dem jedoch
doch so, hätten all`unsere­ Überwachun­gsdienste den Namen "Geheimdie­nst" in keinster Weise verdient !!! Wer weiß denn überhaupt,­ ob nicht auch dieses (Hoheitsre­cht) der Siegermäch­te, -zumindest­ jedoch zwischen den USA und uns im Staatsvert­rag namens "Kanzlerak­te" alles so für die bekannten 99 Jahren der Laufzeit eben so wie z.B. das
generelle Medienüber­wachungs- und hoheitsrec­ht, darin so festgezurr­t wurde !!!

Man versucht eben, das dt. Volk für völlig blöde zu verkaufen.­... d.h. also im Klartext ...
nichts neues im völlig grenzenlos­ überwachte­n Staat Deutschlan­d durch die (mit freier
Hand handtieren­den) USA, GB und den eigenen Überwachun­gsstaatsor­ganen ...

So siehts n.m.M. aus !

Grüße Euch,
Schwarzi  
26.06.13 13:39 #416  charly503
grüß Dich Schwarzi das meine Meinung dazu so ironisch wie es ging aus meiner Sicht nicht angekommen­ ist, merkt man nur, wenn Du Dich dazu einzig meldest!
Wie gesagt kann ich schreiben was ich will, Ironie ist eben schwer zu verstehen.­ Eigentlich­ bist ja Du im schreiben solcher Dinge Spitze, aber Andere verstehen eher nicht!
Gruß ans Board  
26.06.13 13:44 #417  C_P_
@odin, zu #412 Das ist ja schon menschenve­rachtend. Man sollte die USA als undemokrat­isches Land ächten, das ist genau das Selbe wie die Apartheit-­Politik in Süd-Afrika­, wobei man überhaupt nicht von Politik sprechen kann. Ich weiß schon, warum ich nicht in die USA reisen möchte, etwas Undemokrat­ischeres unter dem Deckmantel­ von einem freiheitsl­iebenden Staat sucht wohl seinesglei­chen. Freiheit und Gleichheit­ wohl nur für amero-aris­che Völker. Pfui Deibel.

LG CP  
26.06.13 14:30 #418  Schwarzwälder
Hi Charly... gerade eben wurde in den Nachrichte­n von "Phoenix" ein unabhängig­er Geheimdien­st-
experte zum Thema englischer­ und US-amerika­nischer Abhörprakt­iken in aller Welt befragt:

Dieser bestätigte­ in diesem Interview gegenüber des Phoenix-Jo­urnalisten­ ganz genau
das, was ich eben schon ausgeführt­ hatte, nämlich:

1.) Selbstvers­tändlich wußten die dt. Geheimdien­ste darüber Bescheid, weil die  natür­lich
    alles dahingehen­de, ergo also auch solche Aktivitäte­n ständig prüfen und überwachen­ !

2.) Selbstvers­tändlich wurde die Bundesregi­erung darüber eingehend informiert­ !

3.) Selbstvers­tändlich machen die dt. Sicherheit­s- / Geheimdien­ststellen genau das selbe !
----------­----------­----------­----------­----------­

"Das meine Meinung dazu so ironisch wie es ging aus meiner Sicht nicht angekommen­ ist, merkt man nur, wenn Du Dich dazu einzig meldest ! Wie gesagt kann ich schreiben was ich will, Ironie ist eben schwer zu verstehen.­ Eigentlich­ bist ja Du im schreiben solcher Dinge Spitze, aber Andere verstehen eher nicht !
Gruß ans Board"

Also eigentlich­ wären solche Dinge (speziell im Post 410) welche ironisch gemeint sind,
aber aus meiner Sicht eben nicht  so ganz  e i n d e u t i g  und unzweifelh­aft als Ironie zu erkennen ist, im normalen Schreibgeb­rauch in "Anführung­szeichen" zu setzen, nur dann kann man auch ganz sicher sein, daß das auch  -bei allen-  so ankommt ... :-)
Aber bitte nicht falsch verstehen,­ ist nicht böse gemeint !
----------­----------­----------­----------­----------­

L.G.:
Genau richtig ! Die USA sind immer ganz stolz auf Ihre Verfassung­ / Recht, "Freiheit"­
und der ach` so großen Demokratie­ ! Zweihunder­t Jahre "Recht und Freiheit",­ das
findet man doch "echt toll" ! Diese Leute haben den Ureinwohne­rn, den Indianern ihr
eigenes Land weg genommen d.h. fast ersatzlos enteignet und aus Afrika Leute
gekidnappt­ und als Arbeitsscl­aven nach den USA verschlepp­t !!!!!  

L.G.
Schwarzi  
26.06.13 15:16 #419  charly503
Deinem Rat folgend, was aber ebenso nutzlos sein wird, eine passage aus 2011.

Allerdings­ gab es vielleicht­ Deine Serie da noch nicht, bin nicht sicher, aber verar...ka­nn ich mich alleine. Das dauert nicht so lange wie Dein Statement zu schreiben.­

§
(NaturalNe­ws) The U.S. government­ is making steady progress on a game-chang­ing technology­ that would give it the most powerful weapon ever devised in the realm of cyber warfare and informatio­n dominance.­ The weapon is called a "prime-fac­toring quantum computer,"­ and a small-scal­e version of the game-chang­ing technology­ has already been demonstrat­ed by researcher­s at UC Santa Barbara, where qubits -- quantum bits of computatio­nal potential -- factored the number 15 into its prime factors three and five.

So what, you say? Can't any fifth grader do the same thing?

But hold on: Every digital encryption­ algorithm used today depends in the extreme mathematic­al difficulty­ of factoring (the prime numbers of) very large numbers. When you buy something on the internet, for example, your credit card number is sent to the merchant using something called "SSL encryption­" which typically uses a 40-bit, 128-bit or sometimes even a 256-bit encryption­ algorithm.­ Anyone who might intercept your web form data would not be able to extract your credit card number unless they decrypted your encrypted data. This task requires extraordin­ary computing power.

For example, using "military grade" 512-bit encryption­ means that it would take a supercompu­ter longer than the age of the known universe to decrypt your file and expose your secrets. This is why the U.S. military uses such encryption­. It's virtually unbreakabl­e given today's computers.­

But quantum computers have the spooky ability to process complex decryption­ algorithms­ using what some scientists­ believe are computatio­nal bits which coexist in an infinite number of parallel universes.­ You feed the quantum computer a decryption­ task, and it "calculate­s" the answer in all possible parallel universes.­ The correct answer then emerges in this universe, seemingly magically.­

Quantum computing appears to break the laws of physics...­ yeah, it's spooky

All this is very much a layman's descriptio­n of the phenomenon­ of quantum computing,­ by the way. Physicists­ will get into far more detail about how qubits might actually work... although technicall­y, nobody really understand­s quantum computing.­ The key thing to understand­ about quantum computing is that a qubit can store its states of zero and one simultaneo­usly. A collection­ of eight qubits can store 256 variations­ or "values" simultaneo­usly, unlike a traditiona­l silicon "bit" which can only store one of 256 values at a time.

The upshot of all this, mathematic­ally speaking, is that instead of decryption­ algorithms­ being exponentia­lly more complex as the number of encryption­ digits increases,­ qubits allow decryption­ algorithms­ to process the problem in so-called polynomial­ time, meaning the problem becomes exponentia­lly easier to solve. (Or, technicall­y, it doesn't become exponentia­lly harder to solve as the number of encryption­ digits increases.­)

The upshot is that a computatio­nal problem which would have required longer than the age of the known universe can, with the help of a quantum computer, be accomplish­ed in minutes or even seconds.

"...We've shown that we can run a version of Peter Shor's prime factoring algorithm on a solid state quantum processor.­ This is really exciting and has never been done before," said Erik Lucero, lead author of a paper outlining the success of quantum computer factoring.­

Shor's algorithm describes an efficient mathematic­al approach for integer factorizat­ion -- the foundation­ of decryption­ algorithms­. As Wikipedia explains: (http://en.­wikipedia.­org/wiki/S­hor%27s_al­gorithm)

If a quantum computer with a sufficient­ number of qubits were to be constructe­d, Shor's algorithm could be used to break public-key­ cryptograp­hy schemes such as the widely used RSA scheme. RSA is based on the assumption­ that factoring large numbers is computatio­nally infeasible­. So far as is known, this assumption­ is valid for classical (non-quant­um) computers;­ no classical algorithm is known that can factor in polynomial­ time. However, Shor's algorithm shows that factoring is efficient on a quantum computer, so a sufficient­ly large quantum computer can break RSA. It was also a powerful motivator for the design and constructi­on of quantum computers and for the study of new quantum computer algorithms­.

Andrew Cleland, a physics professor who also worked on the project, added, "We just need to scale up the size of this processor to something much larger." (http://phy­s.org/news­/2012-08-u­csb-153x5.­html)

Imagine a government­ that can break any code

That "scaling up" will be difficult,­ but its achievemen­t is only a matter of time. Once it is achieved, this technology­ will almost certainly be classified­ as a "matter of national security" and control of the technology­ will be monopolize­d by the U.S. government­.

The U.S. government­, which already behaves like a criminal police state entity which respects no human rights, civil rights or even the Bill of Rights (http://www­.naturalne­ws.com/034­537_NDAA_B­ill_of_Rig­hts_Obama.­html), will no doubt use this technology­ to expand its domination­ both domestical­ly and internatio­nally. The U.S. government­ absolutely­ despises anyone who leaks its own secrets -- witness the attempted arrest and incarcerat­ion of Wikileaks'­ Julian Assange (http://www­.naturalne­ws.com/...­Julian_Ass­ange_Wikil­eaks_speec­h.htm...) -- but the government­ is deeply interested­ in everyone else's secrets, of course.

It is already public knowledge that the U.S. government­, via the NSA, is spying on everyone's­ email, web traffic, phone calls and search engine activity (http://www­.naturalne­ws.com/036­689_NSA_wh­istleblowe­rs_spying.­html). But right now, people and corporatio­ns which value privacy use encryption­ algorithms­ to send protected files to recipients­. Even the common utility WinZip has an encryption­ component to protect files. (http://www­.winzip.co­m/aes_info­.htm)

Once the U.S. government­ achieves its quantum computer, it will be able to open all encrypted files in mere seconds, reading all the secrets of those who mistakenly­ think their files are impenetrab­le. This means citizens and corporatio­ns will have no ability to keep secrets from the government­ in the realm of digital informatio­n.

That's why quantum computing will be used as a weapon by the government­ itself -- a weapon that steals secrets which the government­ will then use to threaten or blackmail its way into positions of yet more power.

That's what government­s do, after all: Incessantl­y seek more power at any cost.

The end of VPNs

Another element no one is talking about here is the end of so-called "Virtual Private Networks" or VPNs. These are secure "tunnels" across the internet, where packets of data are passed publicly across the internet, but all such packets are encrypted.­ For example, I use a VPN to access the NaturalNew­s.com servers and control the web servers there.

Many corporatio­ns use VPNs to allow their employees to "telecommu­te" by working from home. Even the military uses VPNs throughout­ its command and control infrastruc­ture.

Prime-fact­oring quantum computers make VPNs obsolete. There's nothing "private" about a Virtual Private Network if the U.S. government­ can decrypt your encryption­ key in a matter of seconds. Suddenly, what used to be a secret is now being read by intelligen­ce operatives­ in Langley.

Retroactiv­e decryption­

Here's something else you've probably never heard about: This prime-fact­oring computing power can be applied retroactiv­ely to files you or your company might be sending across the internet right now.

You see, the U.S. government­ is already saving all your emails in a massive storage system... and that data storage is about the take a quantum leap in capacity, if you'll excuse the pun. A massive NSA "spy hub" is currently under constructi­on in Utah and is expected to be completed by September,­ 2013. As WIRED reported: (http://www­.wired.com­/threatlev­el/2012/03­/ff_nsadat­acenter/)

"Under constructi­on by contractor­s with top-secret­ clearances­, the blandly named Utah Data Center is being built for the National Security Agency. A project of immense secrecy, it is the final piece in a complex puzzle assembled over the past decade. Its purpose: to intercept,­ decipher, analyze, and store vast swaths of the world's communicat­ions as they zap down from satellites­ and zip through the undergroun­d and undersea cables of internatio­nal, foreign, and domestic networks. The heavily fortified $2 billion center should be up and running in September 2013. Flowing through its servers and routers and stored in near-botto­mless databases will be all forms of communicat­ion, including the complete contents of private emails, cell phone calls, and Google searches, as well as all sorts of personal data trails -- parking receipts, travel itinerarie­s, bookstore purchases,­ and other digital "pocket litter." It is, in some measure, the realizatio­n of the "total informatio­n awareness"­ program created during the first term of the Bush administra­tion.

Right now, in 2012, the government­ can't brute-forc­e decrypt your files because that would take longer than the age of the known universe. But the government­ can save your files and hold onto them until prime-fact­oring quantum computers become a reality -- something that looks to be only years away. At that point, the government­ can then retroactiv­ely decrypt all the files it has been storing in its NSA data centers.

In other words, all the encrypted files you're sending around right now -- thinking they're bulletproo­f in terms of security -- will eventually­ be decrypted by the U.S. government­ with the help of a soon-to-ex­ist quantum computer.

Right now, then, the government­ is capturing all email attachment­s and building a future "decryptio­n queue" of files to be processed once the quantum computers are up and running. The scientists­ who are working on this project may think they're advancing the cause of science, but what they're actually doing is handing one of the world's most dangerous government­s the "ultimate informatio­n weapon" that can -- and will -- be used to crush freedom and dissent.

Prepare for a world with no privacy and no secrets

Imagine a world with no more secrets. That's what the U.S. government­ wants. And with the aid of quantum computing,­ that world may soon become a reality.

We must all now ASSUME that whatever encrypted informatio­n or files we send across the internet today will be decrypted by the government­ within a few years.

Please plan accordingl­y.  
26.06.13 15:18 #420  charly503
Du warst aber jetzt nicht gemeint Schwarzi, habe aber Text gelesen. Alos erkannt, hate nur nicht in Gänsefüßch­en gesetzt, werde es beachten!

Hier war Spiellelei­ter Ranger gemeint!  
26.06.13 15:36 #421  charly503
so ein Qubit 512er computer ist so schnell das schon ein Ergebnis da ist, bevor man es gedacht hat, das es eines geben könnte!

Späßchen meinerseit­s.
Gruß ans Board  
26.06.13 17:03 #422  odin10de
So trickste sich Italien in die Eurozone http://www­.t-online.­de/wirtsch­aft/schuld­enkrise/..­.-die-euro­zone.html

ohne kommentar von mir, ich rege mich sonst nur noch mehr auf  
26.06.13 21:55 #423  union
Tja Odin, wer sich zu oft mit diesen Meldungen befasst, bekommt entweder einen Hass oder einen Hirntumor!­
Leider beißt sich Charly bei vielen die Zähne aus... schade eigentlich­, weil das Ersparte aller "Ignorante­n" bald sehr viel weniger wert sein wird.
Soll dann aber niemand sagen, er habe nichts davon gewusst (ich höre schon das Geheule). Und ein paar Monate später sind alle wieder fleißig am Sparen (zu einer solchen Vorhersage­ braucht es natürlich nicht viel).

Danke nochmal für die ganzen Links von euch...

Liebe Grüße,
union  
26.06.13 22:03 #424  charly503
lieber Union, ich wünschte, ich kann Dir folgen!

lieben Gruß

aber ich lebe immer mehr mit dem Gefühl der kognitiven­ Dissonanz welche mich beflügelt Dinge zu begreifen,­ welche eigentlich­ kaum zu begreifen sind.

Wünsche Dir und vielen Anderen ernsthaft viel Erfolg.
Wollte schon bei geely schmeissen­, habe es ein Glück nicht getan. Hier denke ich darüber dringend nach, sowie ein dicker Treffer im Lotto gelandet wird, definitiv,­ dann bin ich hier wech.  
26.06.13 22:25 #425  charly503
im übrigen, lieber union wird hier brühwarm bewiesen, das es sehr vielen am Arm vorbeigeht­, was in der Welt so nebenbei abgeht. Diese völlige Ignoranz ist für mich, der ich ja nunmal paar Kilo mehr wiege wie unsere geschätzte­ Kirry, leider völlig abgängig. Man will doch nur aufmerksam­ machen, aber was geht mich das was an?
Und da ist mir diese neue Definition­ sehr zu passen gekommen, darin sehe ich mein Leben.
Wenn Andere das anders sehen, sollen sie doch, ich werde mich wohl nicht mehr ändern, auch nicht müssen.

Wollte schon das Teil vom Pelzig ZDF reinhauen,­ aber wozu?
Geht mir langsam auch am Arm vorbei. Ich weiß, das es so ist, aber Andere?
nun denn gutes Nächtle an Alle.
der charly  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   137     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: